Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Tool für Spielleiter

    Hallo ihr lieben

    Ich überlege schon seit längerem nen tool zu schreiben, mit dem man Insidious runden leichter planen verwalten und durchführen kann

    da ich ca in 2 wochen eh auf jobsuche binn habe ich nen bischen zeit zur verfügung^^

    das tool soll können:
    - eine sammlung von fähichkeiten anlegen
    - charaktersammlung anlegen
    - settingsammlung
    - charakteren fächickeiten und settings zuordnen
    - auswirkung von fähichkeiten speichern und umsetzen
    - generell bei lynchungen und fähichkeitseinsatz nen besseren überblick geben und auch gleich alles auswerten

    was meint ihr dazu

    und an die, die schon spiele geleitet haben: könnt ihr sowas gebrauchen? - Fehlt noch was (Wichtiges)?

  2. Anzeige

    Tool für Spielleiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tool für Spielleiter

    Nicht doch. Wo bliebe denn dann der Spaß, alles persönlich hinzuschreiben und zu koordinieren.

    Die guten alten Rotarmisten-Methoden sind die besten. Gleichwohl das keine ist.

  4. #3
    Rayxes

    AW: Tool für Spielleiter

    Ich würde so ein Tool bevorzugen, besonders für Personen die ihre erste Runde leiten wäre das sicherlich praktischer da man dadurch Fehler vermeiden kann, man weniger Stress hat und sich mehr auf den Ausbau der Story konzentrieren kann. Für Personen die mehrere Runden leiten sicherlich auch ganz angenehm nicht alles immer mit Word etc. zu bearbeiten, also meine Stimme hast du.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Tool für Spielleiter

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    fähichkeiten
    Nur mal als Tipp.
    Das schreibt man Fähigkeiten.
    lg

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tool für Spielleiter

    mein tab siht das anders, wörterbuch aus sonstwo....
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nur mal als Tipp.
    Das schreibt man Fähigkeiten.
    lg

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Tool für Spielleiter

    Vertrau mir einfach

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tool für Spielleiter

    Das kribbelt mir schon seit gestern in den Fingern. Aber den bösen Grammatiknazi wollte ich nicht heraushängen lassen.

  9. #8
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tool für Spielleiter

    ich seh's ähnlich wie krankfried, das ausarbeiten des settings hat mir auf die konventionelle art sehr viel spaß gemacht.

    ob als spielleiter nützlich sein könnte weiß ich aber erst demnächst. ^^

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. blocker tool: Hallo! Habe gehört, dass bald für Windows 7 ein Service Pack kommt. Gibt´s dafür schon ein Blocker Tool? Grüsse, Alexander

  3. Tool für Firefox: Bin auf der such nach einem bestimmten Tool für Firefox über das man man zB einstellen kann das Google die Bilder direkt öffnet, alle Bilder auf eine...

  4. Power Tool: Kann mir einer das beste Freeware Powertool für Windows XP sagen!!!

  5. PS2 Swap Tool: Hallo zusammen! Habe mir das Swap Tool 2006 für meine Slim gekauft,auch alles eingebaut usw.doch es kommt immer die Meldung das ich eine TOC Disc...