Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: TownOfSalem

  1. #21
    Kami Burn

    AW: TownOfSalem

    Kann man das Spiel überhaupt gezielt zusammen spielen? Und 2,99 für ein kurzes Vergnügen...ich weiß nicht so recht...

  2. Anzeige

    AW: TownOfSalem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: TownOfSalem

    Huch? Ich dachte das wäre jetzt einfach nur ein Insidious auf das Spiel basierend

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: TownOfSalem

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel überhaupt gezielt zusammen spielen? Und 2,99 für ein kurzes Vergnügen...ich weiß nicht so recht...
    Im Browser ist es Gratis
    BlankMediaGames | Town of Salem

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: TownOfSalem

    also wie sieht es aus habt ihr nun lust ?

  6. #25
    Rayxes

    AW: TownOfSalem

    Auf Leute, bin mit Game schon dabei. Macht richtig Spaß, mit den Leuten hier aus'm Forum nur umso mehr!

  7. #26
    Nevixx

    AW: TownOfSalem

    Wenn wir mehr Leute haben, dann gerne mit nem Discord oder SkypeChat nebenbei sicher witzig. Mit Randoms kann man leider viele Runden knicken.

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: TownOfSalem

    Wer mitmachenwill soll mich bitte auf Skype anschreiben.
    Mein Skype name ist Gamefreake89

  9. #28
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: TownOfSalem

    Es tut mir leid, ich habe es verpasst. :/ War nicht eher online und konnte nicht Bescheid sagen, bitte entschuldige. War sicher witzig.

  10. #29
    Nevixx

    AW: TownOfSalem

    Wann wäre der nächste Termin? Sonntag am Abend?

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: TownOfSalem

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, ich habe es verpasst. :/ War nicht eher online und konnte nicht Bescheid sagen, bitte entschuldige. War sicher witzig.
    Kein problem
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wann wäre der nächste Termin? Sonntag am Abend?
    Von mir aus gerne

  12. #31
    Rayxes

    AW: TownOfSalem

    Man sollte evtl. einen festen Termin mit Datum + Uhrzeit nennen und eine Liste erstellen in der sich die Leute eintragen können. Für heute gab es viele Zusagen, davon kam nicht ein einziger, was aber wohl auch daran lag weil es keine festgelegte Uhrzeit gab.

  13. #32
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: TownOfSalem

    Leider zuwenig Zeit trotzdem danke für die Nennung.Wär mein Urlaub nur länger....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12