Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 729
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore





    Baltimore, der 14.04.2003, 2:40 nachts.

    Nach einem Anruf bei der Polizei über eine Schießerei in Downtown Baltimore sind die Kollegen bereits vor Ort und untersuchen den Leichnam, sammeln Beweise und halten Passanten vom gaffen ab. Blut rinnt über die Straßen, das emotionsleere Gesicht von "Snotboogie", dem Toten schaut mit offenen Augen Detektive Jimmy McNulty an. In den Blutlachen sind die Reflektionen der Polizeilichter zu sehen. Neben Jimmy sitzt ein Bekannter von Snotboogie und die beiden unterhalten sich:

    McNulty: "So, wie hieß dein Kumpel?"
    Snotboogies Freund: "Snot"
    McNulty: "Ihr nennt den Typen Snot??"
    Freund: "Ja, Snotboogie".
    McNulty: "Mochte er den Namen?"

    Snotboogies Freund zuckt nur mit den Schultern

    McNulty: "Eines Abends fing also seine Nase an zu laufen und statt ihm ein Tempo zu geben nennt ihn irgend so ein Arschloch Snot, also ist er für immer Snot. Scheint nicht gerade fair zu sein."
    Freund: "So ist das Leben wohl manchmal"
    McNulty: "Also, wer hat Snot erschossen?"
    Freund: "Ich sage ganz sicher nicht vor Gericht aus".

    lange Pause

    Freund: "Der Motherfucker hätte ihn nicht direkt erschießen müssen"
    McNulty: "Definitiv nicht"
    Freund: "Er hätte ihm einfach den Hintern versohlen sollen, wie wir es immer getan haben"
    McNulty: "Da stimme ich zu"
    Freund: "Snot hat dieselbe Scheiße schon abgezogen, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange. Jede Freitag Nacht, in der verlassenen Gasse hinter dem Supermarkt, haben wir Glücksspiele gespielt, alle Jungs von hier, bis spät in die Nacht. So ein Gassendrecksspiel. Und jedes einzelne Mal, hat Snot versucht uns zu verarschen. Hat so lange gespielt bis der Pot voll war und dann das Geld geschnappt und ist losgerannt.
    McNulty: "Jedes Mal?"
    Freund: "Er konnte einfach nicht anders".
    McNulty: "Noch einmal zum Verständnis: Jeden Freitag Abend, haben du und deine Jungs Spiele gespielt und jede Freitag Nacht hat dein Kumpel Snotboogie gewartet bis genug Geld auf dem Boden lag, das Geld geschnappt und ist weggerannt? Warum habt ihr ihn das machen lassen?
    Freund: "Wir haben ihn immer gefangen und dann verprügelt. Aber mehr ist nie geschehen."
    McNulty: "Ich muss dich dann fragen, wenn Snotboogie jedes Mal das Geld geschnappt und weggerannt ist, warum habt ihr ihn immer mitspielen lassen?
    Freund: "Was?"
    McNulty: "Wenn Snotboogie jedes Mal das Geld gestohlen hat, warum durfte er dann spielen?"
    Freund: "Das ist einfach Amerika, man"


    Die Szene im Original (kein Spoiler, erste Szene der ganzen Serie):

    Zeiten:

    Am ersten Tag findet aufgrund von einigen Usern, die heute nicht können die Anführerwahl statt. Der erste Lynch ist dann Sonntag, den 15.04.2018.
    Zeiten:
    Lynch: 20 Uhr
    Fähigkeiten: Mord 20:30, der Rest 21:00
    Nachtpost kurz darauf.

    Regeln:

    1. Der Spielleiter hat das letzte Wort und immer Recht!

    2. Sämtliche Screenshots oder andere Mittel zum Beweisen einer Rolle sind strengstens verboten. PN´s dürfen in keinster Weise, auch nicht in kleinen Teilen kopiert werden, man muss alles mit den eigenen Worten schreiben!

    3. Outingverbot: Weder Fähigkeiten, noch Rolle dürfen genannt werden. Aussagen wie „User XY ist 100% gut/böse“ sind zu unterlassen.

    4. Tote dürfen im Thread nicht mehr schreiben (maximal ein neutraler Abschiedpost) und alle Forenoptionen wie Danksagungen sind für ALLE Spieler während des gesamten Spiels untersagt. Genauso dürfen Tote nicht als Sprachrohr missbraucht werden und sollten keine Informationen mehr weitergeben!

    5. Die Lynchstimme muss fett markiert sein! Alles andere zählt nicht. Wenn man zurück auf „niemanden“ schwenkt muss dies auch fett markiert werden!

    6. Bei Gleichstand entscheidet der Anführer.

    7. Aktivitätszwang: Sollte man sich nicht vorher abgemeldet haben, so möchte ich mindestens 1 wertvollen Beitrag (und das ist nicht nur ein Vote) alle 24h sehen. Außerdem müssen (vor allem tägliche) Fähigkeiten unbedingt eingesetzt werden, anderenfalls droht die Disqualifikation.

    8. Sämtlichen Aufforderungen von uns sind Folge zu leisten. Sollten wir eine Regel vergessen haben, so nehmen wir uns das Recht heraus diese Regel auch während des Spielverlaufes zu integrieren.

    9. Beiträge dürfen editiert werden, die Lynchstimme jedoch nicht!

    10. Roleplay ist erwünscht und gerne gesehen.

    11. Wichtig! Sämtliche neue Aktionen, die nicht von diesen Regeln abgedeckt sein sollten müssen vor ihrer Ausführung erst mit den Spielleitern besprochen werden.

    12. Die Sprache im Thread ist Deutsch, es dürfen keine anderen Sprachen verwendet werden, außerdem darf die Sprache nicht verfälscht sein, ergo: Jeder muss jeden Beitrag lesen und verstehen können.

    13. Es herrscht Chatverbot! Wenn nicht speziell Teil der Rolle, dann wird das Spiel im Thread gespielt.

    14. Persönliche Angriffe auf Spieler oder Beleidigungen sind nicht erlaubt und werden bestraft.

    Viel Spaß!

    Nennungen:

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Auf ein Frohes Hinterhältiges spiel

  4. #3
    Rayxes Rayxes ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich biete mich mal direkt als Anführer an und wähle mich selbst. Rayxes

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wie ich die Luft der Anspannungen vermisst habe... dabei beginnt die Runde ja erst und es herrscht noch keine dicke Atmosphäre, kek.

    Nun gut, auf eine tolle und spaßige Runde!

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Auf ein gutes spiel, hab diese Runde vermisst, umso schöner das man sowas Kurzzeitig rausbringen konnte.^^

  7. #6
    Swok Swok ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Dann sag ich: wählt bloß nicht Rayxes

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich wähle feena sie hat solange nicht mehr gespielt. Daher kriegt sie erstmal meine Stimme
    und mein traditionsvote ist nicht dabei

  9. #8
    rote flamme rote flamme ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Leute die mit dem ersten Post auf sich schiessen sind böse. Schuss Rayxes

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich wähle Lositnot.

  11. #10
    Swok Swok ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Leute die mit dem ersten Post auf sich schiessen sind böse. Schuss Rayxes
    Eh? Stimmst du jetzt für ihn als Anführer?

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich wähle Tyki_Mikk..

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Die Anführerwahl geht übrigens nur bis heute 20 Uhr, da sie den ersten Lynch ersetzt. Fähigkeiten jedoch auch erst ab morgen.

  14. #13
    Swok Swok ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Dann wähl ich MiZassaro, da er letztes Mal eine gute Runde abgeliefert hat.

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Leute, die sich direkt als Anführer selbst wählen, sind mir ja schon mal gleich suspekt.
    Rayxes, Losit, warum solltet gerade ihr Anführer sein?

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich stimme für mich selbst als Anführer Nevixx

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Dann wähle ich Kibaku

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Leute, die sich direkt als Anführer selbst wählen, sind mir ja schon mal gleich suspekt.
    Rayxes, Losit, warum solltet gerade ihr Anführer sein?
    Warum sind diese für dich suspekt?

  19. #18
    Feena Feena ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Jemand, der sich selber wählt kann natürlich ein Mörder sein um gleich für seine Partei einen Vorteil zu haben. Aber genauso kann auch jeser, der eine andere person wählt einen (Mörderkumpan) auswählen. Daher ist es so oder so nicht aussagekräftig.
    Ich selber denke allerdings, dass letzteres warscheinlicher ist um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken im Anfangteil des Spieles.

    Ich geb folglich meine Stimme auch Rayxes.

  20. #19
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum sind diese für dich suspekt?
    Feena hat das schon ganz gut ausgeführt. Die Runde damit zu beginnen, sich mit dem ersten Beitrag selber zu wählen, kann einen durchaus schon mal aus der Schusslinie bringen. Der Vote geht in der Masse der anderen Beiträge durchaus gerne mal unter. Und als Anführer ist man zumindest zu Beginn einer Runde durchaus erstmal safe.

    Ich weiß, an Tag eins ist das immer schwierig. Aber ich bin kein Freund davon, sofort blind irgendwelche Stimmen zu verteilen.

  21. #20
    Sentinel Sentinel ist offline

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich wähle mich selbst Sentinel
    Interessant, dass einige hier schon direkt Rayxes wählen. Und direkt tut man wohl so, als hätte man den Teil mit der Anführerrolle wohl übersehen (ansonsten kann ich nicht verstehen wieso rote flamme so ne Begründung abgegeben hatte).

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...