Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 729
  1. #201
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bei rote flamme verstehe ich jedoch nicht, was der da grad versucht.
    Ich habe meinen Schuss um 20:00 Uhr auf Nowitness geändert, was zu spät war.

    Edit: Link eingefügt

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Also wenn tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreffen sollte, dass MiZassaro, Feena, gamefreake89 und Rayxes die Mörder sein sollten... dann weiß ich auch nicht mehr weiter Das ist irgendwie die einzige Konstellation, die Sinn machen würde, wenn man die Mörder für die NoWitness-Wahl verantwortlich machen möchte.

    Und sollte Nevixx Mörder sein, dann müssten seine Kollegen wohl eher diejenigen sein, die NoWitness NICHT gewählt haben. Meine Einschätzungen jedenfalls. Vielleicht sollte man Nevixx mal überprüfen, damit man dieses Risiko schonmal aus dem Weg räumen kann.

    Swok und Tyki_Mikk könnte ich mir als Mörder vorstellen.

  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ehm, ich gehe nicht davon aus, das alle NoWitness Wähler unschuldig sind.

  5. #204
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ehm, ich gehe nicht davon aus, das alle NoWitness Wähler unschuldig sind.
    Me too, das sah für mich zu sehr nach einen abgesprochen aus, die haben alle auf Timing umgeswitcht und jemanden rausgehauen der Nichtmal auf der Liste stand.
    Ich sag nicht das alle Mörder sind die NoWitness gewählt haben, aber manche von denen haben sich schon vor der Wahl merkwürdig verhalten...

  6. #205
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So, ich habe die vergangenen Seiten nochmal durchgepflügt. Und auch, wenn der Vote doch sehr unglücklich lief, hat sich für mich daraus einiges ergeben.
    Ich hatte geschwankt zwischen Nevixx und NoWitness für den heutigen Lynch. Hauptsächlich, da beide mir versucht haben, aus meinen Aussagen einen Strick zu drehen. Ich hätte ja angeblich versucht, Leute an den Pranger zu stellen. Dabei habe ich z.B. rote flamme nur in wenigen Posts abgecheckt, aber nie an den Pranger gestellt oder für einen Lynch mega offensiv ins Gespräch gebracht. Dass sie dann versucht haben, das Auszunutzen, war für meinen Vote ausschlaggebend. Denn: Letzten Endes haben sie sich dann auch dessen schuldig gemacht, was sie mir vorgeworfen haben.

    Dass mit NoWitness gleich der Polizei über den Jordan gegangen ist, ist bitter. Aber: Ich ziehe für mich daraus ein paar Schlüsse. Lositnots Argumentation folge ich so gar nicht.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle NoWitness-Wähler unschuldig sind.
    ...schreibt er direkt nach dem Lynch. Zuvor hat er aber auf den Seiten betont, dass ich für ihn sehr verdächtig sei. Woraufhin sich für mich die Frage gestellt: Warum geht er dann mit auf NoWitness, die zu dem Zeitpunkt nur von mir gewählt wurde?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Da bis jetzt keine Reaktionen kamen und auch keine Zeit bleibt, um weiter abzuwarten... denke ich fürs erste, dass Feena und somit auch erst recht MiZassaro eher unschuldig sind. Ich gehe mal auf NoWitness, wäre da jemand dabei?
    Ok, er schreibt, dass es mich unschuldig macht, da ich nicht Feena gewählt habe, um mich selbst zu schützen. Die Argumentation kann ich noch halbwegs nachvollziehen. Aber eine Minute später springt Nevixx auch auf den Zug mit NoWitness auf. Irgendwas ist da faul, zumal Nevixx mich ursprünglich auch verdächtigt hat. Warum sollte er so urplötzlich umspringen und die Person wählen, die auch ich wähle? Immerhin hätte er ja versuchen können, mich stärker zu forcieren. Irgendwas stinkt da zum Himmel, zumal er ja sehr einfach zu beeinflussen war und nicht einmal ne Begründung abgegeben hat:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    NoWitness bin ich dabei.
    Kurz darauf zieht auch noch Rayxes mit.

    Daraus ziehe ich folgenden Schluss: Ich traue der Sache nicht, dass zwei Leute, für die ich vorher der Hauptverdächtige war, auf meinem Vote mitziehen, wo sie mich doch vorher viel stärker verdächtigt haben und mich so aus dem Verkehr hätten ziehen können. Mich würde es daher nicht wundern, wenn zumindest ein Nevixx versucht, mir daraus einen Strick zu drehen und mich morgen zum Lynch zu schleppen.

    Losit, Nevixx, Rayxes. Einer von denen ist für mich Stand jetzt Mörder. Alle drei auf keinen Fall. Denn: Die Votes der drei kamen innerhalb von 2-3 Minuten. Klingt stark nach abgesprochen, aber für mich allesamt zu gute Spieler, um diesen offensichtlichen Fehler zu begehen. Daher für mich: Eher Nevixx und Rayxes verdächtig, Losit auch, aber nicht so sehr wie die anderen beiden.

  7. #206
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschwankt zwischen Nevixx und NoWitness für den heutigen Lynch. Hauptsächlich, da beide mir versucht haben, aus meinen Aussagen einen Strick zu drehen.
    Was zur Hölle xD ich habe von Anfang an gesagt, dass man dich nicht voten sollte...

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nachtpost Nr 1.

    Lynchpost Nr. 1
    "This is Baltimore Gentlemen, the Gods will not save you"



    Eine leichte Brise weht durch die verdreckten Straßen Baltimores. Wäscheleinen hängen zwischen den Towers, um die die Drogendealer hemmungslos ihren Stoff verticken. Marlo Stanfield, der Anführer der Stanfield Bande sitzt mit seinen Homies in der Ecke und zählt Geld, als es plötzlich von den Dächern ruft "Polizei". Sofort springen alle auf, versuchen sich zu verstecken oder wegzurennen, aber der Ruf kam zu spät.
    Ein Spezialeinheitteam stürmt in die Towers, bricht alle Wohnungen mit Rammböcken auf und verhaftet so viele Drogendealer und Angehörige wie sie können. Überall Schreie, doch die Dealer leisten kaum Gegenwehr, da sie zahlenmäßig klar unterlegen sind. Brutal Schläge der Polizisten sollen die Drogendealer am Boden halten. Durch alle dieses Chaos hört man einen kleinen Jungen rufen: "Omar kommt, Omar kommt!". Mehrere Kinder und auch andere Drogendealer sprechen verwundert, mit einer leichten Brise Angst den Satz nach: "Omar kommt?".

    Noch bevor sie sich versehen können fliegen Blend - und Rauchgranaten auf die Polizisten und durch den Rauch kann man die Silhouette von Omar, mit seiner Schrotflinte erkennen. Viele Polizisten flüchten vor Angst zurück ins Hauptquartier, doch Omar kann einige von ihnen abfangen.
    Mizassaro, der gerade noch einen Drogendealer festhalten wollte schaut plötzlich in den Lauf von Omars Schrotflinte.

    Omar: "Hey, lesson here, Mizassaro. You come at the king, you best not miss."

    Plötzlich ein Schuss.

    Mizassaros Kopf zerplatzt in tausend Teile und färbt den Raum sowie den festgehaltenen Drogendealer blutrot. Gehirnstücke lieben überall verteilt und alle, die diese Art von Gewalt mit ansehen mussten sind zutiefst geschockt. In der Ecke des Raums ist ein leises Wimmern zu hören. Ein weiterer Polizist, Swok, mit Blut bespritzt kauert in der Ecke, die Arme vor dem Gesicht verschränkt. Omar dreht sich zu ihm um und Swok entgegnet mit angsterfüllter Stimme:

    Swok: „Bitte, ich gehöre eigentlich überhaupt nicht dazu, ich mache den Job nur, um meine Familie zu ernähren.“

    Omar lächelt nur und entgegnet:

    „Ich töte nur die, die im Spiel mitmachen. Und du gehörst klar dazu.“

    Ein weiterer Schuss löst sich aus seiner Schrotflinte und auch Swok wird von Kugeln durchlöchert.
    Omar, der gefürchtetste Drogenkönig hat Swok und Mizassaro ermordet.
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


  9. #208
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore


  10. #209
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @MiZassaro
    Ich hab dich ganz am Anfang kurz verdächtig, bin aber dann sehr schnell sowohl von dir, als auch von Feena weggegangen.

  11. #210
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Das lief ja mal sowas von gehörig in die Hose... Meine Verdächtigenliste

    Tyki_Mikk - neutral, kann ich momentan nicht so gut einschätzen
    Sentinel - Bürger, das erkennt man an seinem Diskussionsstil
    gamefreake89 - Mörder
    Pánthéos - neutral, tendiere mehr zu Bürger
    Rayxes - neutral, er hält sich aus der Sache ganz gut raus, könnte ein stillschweigender Mörder sein oder ein Bürger der nicht viel verraten möchte
    Nevixx - Mörder, siehe voting Aktion
    Lositnot - Mörder, siehe voting Aktion
    Feena - Bürger, ist mein Bauchgefühl
    rote flamme - neutral, tendiere langsam aber sicher zu Mörder. Er hat mich jetzt zweimal auf die letzte Runde hingewiesen wo ich mit ihm Mörder war. Was das in der Runde aber bringen soll weiß ich nicht.

    3-4 Mörder. Ich hab das Gefühl bei der ganzen Stimmenwechselaktion haben definitiv zwei Mörder ihren Finger im Spiel gehabt. Der Rest hat woanders seinen Platz gesucht um nicht aufzufallen.

    Ich muss mir das alles morgen nochmal durchlesen...

  12. #211
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Kibaku

    Warum sollten zwei Mörder gemeinsam bei der Stimmenaktion mitmachen? Um MiZassaro, Feena oder gamefreake zu retten? Warum? Lositnot gab zuerst vor, dass Feena gelyncht wird. Anschließend ging er auf NoWitness, wodurch innerhalb von 3 Minuten man noch hätte gamefreake retten können (welcher immer noch eine 50/50 Chance gehabt hätte - durch Lositnot).

    Dafür aber riskieren, dass zwei Mörder auf NoWitness gehen, welche, wie wir gesehen haben, unschuldig gewesen ist?

    Macht für mich nicht viel Sinn. Mörder, welche auf NoWitness wechseln hätten können, um einen Vorteil zu erhalten: Lositnot, Nevixx (ich), Rayxes eventuell noch, da er meinen Vote womöglich nicht sah. Bei Lositnot, um Feena zu retten, bei Rayxes und mir, um gamefreake zu retten. Aber bitte... was wäre das für eine Aktion gewesen?

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wollte gerade eine Einschätzung zu allen schreiben (war schon mittendrin..) und dachte mir dann "schau doch mal in den Thread" und sehe dass ich gestorben bin..
    Danke für die verschwendete Recherche Zeit

  14. #213
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Eure panische Stimmenwechsel macht aber für mich auch genauso wenig Sinn. Man muss nicht immer nach dem Sinn fragen oder suchen, man könnte es auch einfach machen und Risiken eingehen.

    Ich bin mir nicht sicher inwiefern das logisch ist was ich schreibe, aber dass ihr von einem Mal zu NoWitness rüber gesprungen seid (Rayxes sogar noch OHNE Begründung!) ist einfach nur sinnlos gewesen und hat uns einen wichtigen Bürger gekostet, anstelle dass ihr euch mal auf wirklich komischen gesellen wie gamefreake oder rote flamme fixiert. Nein, ihr nehmt jemand noch unauffälliges weil... ja warum? Wieso NoWitness? Wie hat sie sich das verdient gehabt eure plötzlich, aus dem heiterem Himmel hagelnde Stimme zu bekommen?

  15. #214
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich überlege gerade...

    Warum hat man MiZassaro heute bei diesem Doppelmord getötet?

    Lositnot, Rayxes, MiZassaro sowie ich kann man jetzt doch als Sündenbock aufbauen. Je länger wir leben, desto mehr Zeit können die Mörder aufbauen. JEDOCH wurde MiZassaro getötet. Anstatt MiZassaro hätte ich z. B. einen Sentinel oder vielleicht auch eine Feena getötet oder weiß ich wen.

    Spricht für mich fast dafür, dass Lositnot nicht bei den Mördern ist, denn ich vermute, er hätte die unsicheren Bürger am leben gelassen. 1.) um sich selbst mehr schützen zu können, da noch weitere NoWitness-Wähler am Leben gewesen wären 2.) da MiZassaro doch ohnehin schon ziemlich verdächtig gewirkt hatte.

    Für mich erschließt sich die Wahl von MiZassaro noch nicht ganz.

    @Kibaku

    Der Sinn war zuerst, Feena zu retten. Anschließend ging ich auf NoWitness mit, weil ich sie verdächtigt habe. Hätten wir gamefreake gelyncht und wäre er Detektiv gewesen, was wäre dann deine Entschuldigung? Man weiß es eben nicht sicher...

  16. #215
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Sinn war zuerst, Feena zu retten. Anschließend ging ich auf NoWitness mit, weil ich sie verdächtigt habe. Hätten wir gamefreake gelyncht und wäre er Detektiv gewesen, was wäre dann deine Entschuldigung? Man weiß es eben nicht sicher...
    Und warum hast du sie verdächtigt? Anhand welcher Aktivitäten? Lassen wir mal die "Hätte, hätte"-Masche weg, das ist unseriös und du gibst mir hierbei nur das Gefühl dass du ein Mörder bist.

  17. #216
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und warum hast du sie verdächtigt? Anhand welcher Aktivitäten? Lassen wir mal die "Hätte, hätte"-Masche weg, das ist unseriös und du gibst mir hierbei nur das Gefühl dass du ein Mörder bist.
    Derselbe Grund, weswegen du gamefreake verdächtigt hast?

  18. #217
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Derselbe Grund, weswegen du gamefreake verdächtigt hast?
    Für's Protokoll: Warum habe ich gamefreake89 verdächtigt? Und bist du dir sehr sicher dass wir beide die gleichen Gründen hatten?

  19. #218
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für's Protokoll: Warum habe ich gamefreake89 gewählt? Und bist du dir sehr sicher dass wir beide die gleichen Gründen hatten?
    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Diskussion mit dir was bringt... du scheinst dich ohnehin auf mich eingeschossen zu haben, bist du ein Mörder, dann hast du sowieso eine gute Vorlage erhalten und spielst eine Diskussion vor.

    Falls es dich als Bürger interessieren sollte:

    NoWitness hatte auf mich wirkend eine andere Schreibweise als sonst. Gefühl. Am 1. Tag nicht einmal für einen Anführer gewählt. Mehr war da nicht.

  20. #219
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Also doch ganz verschiedene Gründe.

    Du wähltest NoWitness weil just in dem Moment Lositnot den Vorschlag gab sie zu wählen weil Feena sich nicht verteidigt hatte, quasi habt ihr beide von Feena abgelassen... Du hast schon davor paar mal gewechselt, was wolltest du mit dieser Aktion also nur erreichen? Ich sehe nur dass es von mir begründet und nachvollziehbar ist dass ich dich und die anderen verdächtige, das hat nichts mit "eingeschossen" zu tun, denn du antwortetest auf meinem Beitrag, ich antworte zurück.

  21. #220
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also doch ganz verschiedene Gründe.

    Du wähltest NoWitness weil just in dem Moment Lositnot den Vorschlag gab sie zu wählen weil Feena sich nicht verteidigt hatte, quasi habt ihr beide von Feena abgelassen... Du hast schon davor paar mal gewechselt, was wolltest du mit dieser Aktion also nur erreichen? Ich sehe nur dass es von mir begründet und nachvollziehbar ist dass ich dich und die anderen verdächtige, das hat nichts mit "eingeschossen" zu tun, denn du antwortetest auf meinem Beitrag, ich antworte zurück.
    Das nenn ich mal verdrehte Tatsachen

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...