Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 729
  1. #261
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Kibaku
    Ich hab nicht gesagt, dass du aggressiv spielst, sondern, dass du viel mehr Initiative ergreifst und direkter bist als sonst. Außerdem machen du und Tyki es euch viel zu einfach, was eure Verdächtigungen angeht, wie Nevixx es schon beschrieben hat. Vor allem deine Verdächtigung, dass Neixx UND ich zusammen Mörder sein sollen, ist einfach extrem weit hergeholt. Tyki hat seine Liste ja überarbeitet und gesagt, dass die Mörder sich ja auch einfach mein Vertrauen hätten erschleichen wollen (was ich ebenfalls für wahrscheinlich halte, je nachdem). Sollten die Mörder nichts mit der Aktion gestern zu tun gehabt haben sollen, dann seid ihr beide in meiner Liste ganz oben, da ihr sofort die Situation ausgenutzt und die Möglichkeit gewittert habt, andere Spieler zu verdächtigen.

    Ich wähle übrigens Nevixx, Begründungen habe ich bereits genannt. Er und Feena könnten auf jeden Fall zusammen Mörder sein. gamefreake könnte ich mir auch gut als dritten Mörder unter ihnen vorstellen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meine Wahl noch im Laufe des Tages überdenken werde.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot

    Das machst du gut. Zuerst mich überzeugen wollen, dass es bei keinem NoWitness-Wähler Sinn macht, dann von Rayxes ablenken wollen und nun mich wählen.

    Das bestärkt meinen Verdacht, dass du auf der falschen Seite spielst.

  4. #263
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass du aggressiv spielst, sondern, dass du viel mehr Initiative ergreifst und direkter bist als sonst. Außerdem machen du und Tyki es euch viel zu einfach, was eure Verdächtigungen angeht, wie Nevixx es schon beschrieben hat. Vor allem deine Verdächtigung, dass Neixx UND ich zusammen Mörder sein sollen, ist einfach extrem weit hergeholt. Tyki hat seine Liste ja überarbeitet und gesagt, dass die Mörder sich ja auch einfach mein Vertrauen hätten erschleichen wollen (was ich ebenfalls für wahrscheinlich halte, je nachdem). Sollten die Mörder nichts mit der Aktion gestern zu tun gehabt haben sollen, dann seid ihr beide in meiner Liste ganz oben, da ihr sofort die Situation ausgenutzt und die Möglichkeit gewittert habt, andere Spieler zu verdächtigen.
    Erstmal sind Verdächtigungen NUR Verdächtigungen, ich sage und sagte auch nicht dass du mit Nevixx Mörder bist bzw. sein sollt! Meine Verdächtigungen basieren daraus was für ein Chaos ihr gestern gestiftet habt, die sind nicht einfach so aus der Luft gegriffen.

    Und ob das zu einfach gedacht ist oder nicht... du könntest z. B., oder Nevixx, das jetzt gesagt haben um die anderen zu verunsichern dass die noch schärfer, möglicherweise bis ins unendliche denken sollen, quasi raubt man damit nur Zeit. Und dann ist es doch der einfachste Gedanken gewesen... wer kann das schon wissen wenn nicht die Mörder...?

  5. #264
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Das machst du gut. Zuerst mich überzeugen wollen, dass es bei keinem NoWitness-Wähler Sinn macht, dann von Rayxes ablenken wollen und nun mich wählen.

    Das bestärkt meinen Verdacht, dass du auf der falschen Seite spielst.
    Es gibt für mich nur 4 Möglichkeiten.

    1. Rayxes ist Mörder und wollte sich mein Vertrauen erschleichen: Möglich, aber dafür spielt er viel zu passiv und bezieht sich zu wenig auf das Geschehen gestern. Er nutzt die Situation nicht genug aus. Und wer soll dann sein Partner in der Situation gewesen sein? Gamefreake? Wäre nur möglich, wenn Rayxes paranoid und gamefreake inaktiv gewesen wäre.

    2. Du und Feena/Swok seid Mörder und wolltet euch mein Vertrauen erschleichen: Wahrscheinlicher als bei Rayxes, da gerade du dich ständig (natürlich berechtigt) auf das Geschehene gestern beziehst und es womöglich gerade gut ausnutzt. Außerdem wäre Swok ein logischerer Partner für dich, als gamefreake es für Rayxes wäre. Und gamefreake könnte ja auch der dritte Mörder neben dir und Swok sein.

    3. Alle NoWitness-Wähler gestern waren unschuldig und wir sollten uns auf die anderen Spieler (zum Beispiel Kibaku und Tyki in diesem Falle) konzentrieren.

    4. Das gestern resultierte einfach aus dutzenden Fehlern seitens der Mörder und ist ZUFÄLLIG extrem gut für sie ausgegangen. In diesem (unwahrscheinlichen) Szenario könnten wir dann aber auch kaum Rückschlüsse ziehen, da es sehr viele Möglichkeiten gäbe.

  6. #265
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass du aggressiv spielst, sondern, dass du viel mehr Initiative ergreifst und direkter bist als sonst. Außerdem machen du und Tyki es euch viel zu einfach, was eure Verdächtigungen angeht, wie Nevixx es schon beschrieben hat.
    Zu meiner Verteidigung, ich spiel immer so...
    Du als jemand der oft genug mit ihr in Indisious gespielt hast müsstes dies auch wissen. Ich bin halt jemand der sich beim ersten Tag er vorsichtig agiert und es ist immer so das wenn am ersten Tag gleich ein Spieler 3-4Vote bekommt und dann aufeinmal(auf perfekten time) umwechseln auf ein Spieler den alle nicht auf dem Schirm hatten. Da guck ich besonders vorsichtig, so hab ich bisher immer gespielt und weiß nicht was daran was auszusetzen ist.

  7. #266
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zu meiner Verteidigung, ich spiel immer so...
    Du als jemand der oft genug mit ihr in Indisious gespielt hast müsstes dies auch wissen. Ich bin halt jemand der sich beim ersten Tag er vorsichtig agiert und es ist immer so das wenn am ersten Tag gleich ein Spieler 3-4Vote bekommt und dann aufeinmal(auf perfekten time) umwechseln auf ein Spieler den alle nicht auf dem Schirm hatten. Da guck ich besonders vorsichtig, so hab ich bisher immer gespielt und weiß nicht was daran was auszusetzen ist.
    Aber genau das ist ja das Problem. Gerade WEIL das so komisch und (auf dem ersten Blick zumindest) "offensichtlich" war, muss man sich doch denken, dass das nicht so einfach sein kann. Und beim genaueren nachsehen merkt man das sowieso direkt. Dein Beitrag macht dich um ehrlich zu sein eher verdächtiger, als als Ausrede zu dienen...

  8. #267
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weil ich sie selbst verdächtigt habe?
    Achso! Und deswegen hast du sie erst dann gewählt, als Lositnot es erwähnt hatte, right?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Keine... die Mörder hätten eventuell nervös werden können, immerhin waren in sehr kurzer Zeit 4 Stimmen auf Feena, während kein anderer Spieler auch nur 2 Stimmen hatte.
    An sich hört sich deine Begründung dazu auch nicht schlecht an.
    Nur verstehe ich dann den Punkt nicht, wieso du dich für NoWitness entschieden hast (und ich verstehe immernoch nicht das Warum hinter deiner Verdächtigung!) statt auf Gamefreake zu gehen. Was machte NoWitness denn verdächtiger als zum Beispiel Gamefreake?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann könnte Lositnot ebenfalls Mörder sein.
    Joa, das kann auch gut möglich sein - halte ich ebenfalls für möglich.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Lositnot prinzipiell die meisten Spieler, welche für NoWitness gevotet haben, ausschließt, ist für mich untypisch.
    Für mich ist es aber auch untypisch, dass du Lositnot mir nichts, dir nichts einfach so zugestimmt hattest, NoWitness zu wählen.
    Gerade bei dir ist es eher das Gegenteil, dass du Lositnot am Anfang erstmal nicht so recht vertraust - vor allem dann nicht, wenn er solche Moves bringt.

    Ich meine, ich verstehe jetzt erneut nicht den Punkt wieso ihr beide Kibaku sehr stark verdächtigt aufgrund der Begründung "er hat aktiv-aggressiv" gespielt! Diese Begründung ergibt aus meiner Sicht nicht viel Sinn, wenn man sogar nach dieser Logik geht spielen du und Lositnot ebenfalls aggressiv weil ihr irgendwelche Reaktionen erzeugen wollt.
    Auch wenn man das ignoriert, hat Kibaku aus meiner Sicht genügend Interesse gezeigt, auch mal User hier zu verdächtigen, die sich eher verdeckt verhalten.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dieser Punkt ist jener, welcher der oberen These fast schon widerspricht, da er dann ganz einfach hätte Feena lynchen können... außer sie ist anstelle von Rayxes ein Kumpane.
    Ja, wie schon geschrieben halte ich diese Möglichkeit auch für möglich.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wollte ich gucken, ob ich das Mördertrio Nevixx, Swok und NoWitness ausschließen kann (besonders Swok + NoWitness habe ich bei der Wahl als Mörderduo verdächtigt) und 2. Hat sich NoWitness für mich einfach extrem untypisch verhalten.
    1) Wieso hast du ausgerechnet an dieses Mördertrio gedacht? Ich wüsste nicht, dass es da jegliche Anzeichen gäbe, was die drei in irgendeiner Form hätten
    2) Inwieweit hat sich NoWitness für dich "untypisch" verhalten? Ich kann es zwar etwas nachvollziehen, dass sie diesmal etwas passiver gespielt hatte, aber im Vergleich zu Gamefreake war das noch sehr harmlos imo.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich es komisch, dass Rayxes gerade diese Aktion als Begründung dafür nennt, warum er von Feena abgelassen hat...
    Auch wie Gamefreake verhält sich Rayxes seeeehr passiv im Spiel. Von daher ist auch das nicht abwegig.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    welche Gründe hätten die Mörder für ein Umschwenken?
    Die Frage ist eher: Haben die Mörder die Situation ausgenutzt, wo man urplötzlich NoWitness gewählt hatte?
    Ich denke mal: ja. Denn wieso sollten sie so eine Situation nicht ausnutzen, wo sie so viel leichter und glaubwürdiger umswitchen können? Gerade weil man sowas für "zu riskant und unnötig" hält, wäre es für die Mörder ein perfektes Spiel, auch jene Karte anzuwenden.

    Genau das ist doch meine Aussage, dass Nevixx und Co. es eventuell ausnutzen würden um am Ende sagen zu können "Hah! Das wäre doch richtig unnötig, wenn wir als Mörder sowas tun würden!" - ich meine, vor allem Rayxes hätte doch gar keinen Grund, plötzlich auf NoWitness zu gehen. Generell vertrauen die Leute dir meiner Ansicht nach zu sehr. Nur sind das Spieler wie Nevixx und Rayxes - und da kaufe ich es denen nicht ab, dass sie dir einfach mal so vertraut hatten.
    Nevixx meinte zwar, er hätte NoWitness ebenfalls verdächtigt, aber auch das kaufe ich nicht wirklich ab, denn wieso sollte er bis zum Schluss warten, wo er ausgerechnet DANN NoWitness wählt, wo du das erwähnt hattest?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Möglich, aber dafür spielt er viel zu passiv und bezieht sich zu wenig auf das Geschehen gestern.
    Wieso sollte er das auch so derartig verdeutlichen?
    Wenn er sich bei dir ohnehin erschleimen würde, würden die Leute ihn doch erst recht verdächtigen.

    Der Punkt ist: Die Mörder möchten im Moment so unauffällig wie möglich bleiben. Vor allem bestärkt sich meine Annahme, da wir bereits am ersten Tag den Polizisten verloren haben - genau das könnten die Mörder ausnutzen.
    Natürlich stehst auch du nicht sonderlich gut dabei, da du schlussendlich der Trigger warst, wieso so viele NoWitness gewählt hatten. Daher gibt es zwei Möglichkeiten für mich:

    1) Du hattest NoWitness tatsächlich stark verdächtigt und dachtest, das wäre der richtige Schritt da Feena und Co. für dich eher als unschuldig galten
    2) Du wolltest die Situation zugunste der Mörder deutlich verbessern, indem du Verwirrung bei den Leuten erzeugen würdest und die Mörder sich deutlich besser herausreden würden - bei dem Umvote - als auf anderer Art und Weise; z. B. wenn sie auf einmal auf Gamefreake gehen würden.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Alle NoWitness-Wähler gestern waren unschuldig und wir sollten uns auf die anderen Spieler (zum Beispiel Kibaku und Tyki in diesem Falle) konzentrieren.
    Bei Tyki weiß ich es zwar nicht (er spielt auch so wie immer, ich kann ihn aktuell schlecht einschätzen) aber ich wüsste jetzt nicht, inwieweit Kibaku zu Tyki dazugehören würde?

  9. #268
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot

    Glaubst du ich mache als Mörder solche Fehler? Ich plane und das zusammen mit Teamkollegen als Mörder. Als Bürger mach ich vor allem am Anfang immer Fehler, da ich zu aktiv spiel und mein eigenes Ding durchziehe. Daher werde ich immer so früh mit der Bürgerrolle als Mörder verdächtigt.

  10. #269
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    Ich hab nicht gesagt, dass du aggressiv spielst, sondern, dass du viel mehr Initiative ergreifst und direkter bist als sonst. Außerdem machen du und Tyki es euch viel zu einfach, was eure Verdächtigungen angeht, wie Nevixx es schon beschrieben hat. Vor allem deine Verdächtigung, dass Neixx UND ich zusammen Mörder sein sollen, ist einfach extrem weit hergeholt. Tyki hat seine Liste ja überarbeitet und gesagt, dass die Mörder sich ja auch einfach mein Vertrauen hätten erschleichen wollen (was ich ebenfalls für wahrscheinlich halte, je nachdem). Sollten die Mörder nichts mit der Aktion gestern zu tun gehabt haben sollen, dann seid ihr beide in meiner Liste ganz oben, da ihr sofort die Situation ausgenutzt und die Möglichkeit gewittert habt, andere Spieler zu verdächtigen.

    Ich wähle übrigens Nevixx, Begründungen habe ich bereits genannt. Er und Feena könnten auf jeden Fall zusammen Mörder sein. gamefreake könnte ich mir auch gut als dritten Mörder unter ihnen vorstellen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meine Wahl noch im Laufe des Tages überdenken werde.
    Aber da ich ja kein Mörder bin geht die Theorie nicht ganz auf. Aber Nevixx können wir von mir aus auch lynchen.

  11. #270
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Falls Nevixx kein Mörder sein sollte, dürften es dafür Rayxes oder Lositnot sein.
    rote flamme und Gamefreake würde ich aber auch nicht außen vor lassen, im Grunde genommen halten sie sich auf ähnlicher Art und Weise verdeckt wie Rayxes; bei Gamefreake ist es - ähnlich wie mit Tyki - sogar noch schwieriger, da er meistens auf so einer Art und Weise spielt.

  12. #271
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nevixx glaube ich irgendwie nicht, lasse mich aber eines besseren belehren. Ich bleibe erstmal bei Gamefreake, das ist für mich der sicherste Kandidat. Solltet ihr Nevixx wählen und er sollte sich als Mörder bewahrheiten, dann wäre Lositnot vllt auf richtiger Spur.

  13. #272
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Echt bescheuert das Swok nun ganz anders spielt als Feena. Sie macht auf einen bürgerlichen Eindruck, Swoky jedoch nicht. Das tat er jedoch auch schon mit seiner vorherigen Rolle nicht. Ich vertraue Lositnot weil seine Spielweise grade zu nach nem Bürger schreit, andere erfahrene Spieler sollten das auch merken. Wenn ich mich irre fress ich n Besen. Da ists umso merkwürdiger das Nevixx versucht Losis Meinung zu untergraben und immer in die andere Richtung lenkt. Ich würde ja gerne Gamefreake oder Nevixx wählen, wäre heute jedoch lieber für Nevixx. Er lässt auch bewusst einige Spieler aus seinen Theorien heraus, unter anderem auch Gamefreake, die selbe Taktik hat er genutzt als ich mit ihm zusammen Maf war. Ich denke hier haben wir nicht viel zu verlieren. Ich wähle Nevixx.

  14. #273
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos

    Also ich habe dein Rollplay durchaus gelesen und fand es nicht schlecht. ^^
    Ich hatte auch daran überlegt, ob man nicht vermutlich vorerst Gamefreake wählen müsste, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich nun für Nevixx, Rayxes oder Gamefreake stimme. :O

  15. #274
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Pánthéos

    Also ich habe dein Rollplay durchaus gelesen und fand es nicht schlecht. ^^
    Ich hatte auch daran überlegt, ob man nicht vermutlich vorerst Gamefreake wählen müsste, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich nun für Nevixx, Rayxes oder Gamefreake stimme. :O
    Na wie sieht das Stimmverhältnis denn aus gerade?
    (Stecke noch mit Kopfschmerzen auf Arbeit, daher ist raussuchen für mich grad nicht drin )

  16. #275
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Achso! Und deswegen hast du sie erst dann gewählt, als Lositnot es erwähnt hatte, right?
    Denkst du es ist klug, einfach für seinen Verdacht zu voten, selbst wenn es die einzige Stimme ist? Nein... ich bin eher die Person, die testet und Reaktionen versucht zu entlocken. Warum hätte ich als einziger auf NoWitness aufgrund eines Verdachts gehen sollen? Selbst dieser Verdacht war reine Spekulation und ohne Beweise. Als sich die Möglichkeit zum Schluss ergeben hat, habe ich ohne viel nachzudenken mitgestimmt, da es für mich ein gemeinsamer Nenner war.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für mich ist es aber auch untypisch, dass du Lositnot mir nichts, dir nichts einfach so zugestimmt hattest, NoWitness zu wählen.
    Ich hätte jedem anderen auch zugestimmt, der in dieser Situation von Feena auf NoWitness gegangen wäre.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich verstehe jetzt erneut nicht den Punkt wieso ihr beide Kibaku sehr stark verdächtigt aufgrund der Begründung "er hat aktiv-aggressiv" gespielt!
    Weil ich diese Spielweise für ihn für eher untypisch halte. Als Bürger war er meist Luft. Diese eine Runde, als er Mörder war, war er zum ersten Mal so aktiv mit dieser Wortwahl dabei. Daher mein Verdacht. Auch wegen seiner Reaktion, nachdem NoWitness' Rolle geoutet worden ist. Das wirkte überdramatisch und geschauspielert.

  17. #276
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Pántheos => gamefreake
    Swok => Rayxes
    Nevixx => Rayxes
    rote flamme => Rayxes
    Kibaku => gamefreake
    gamefreake => Rayxes
    Lositnot => Nevixx
    Rayxes => Nevixx

    4 x Rayxes
    2 x gamefreake
    2 x Nevixx

    8 von 10 Stimmen

    offen sind noch Sentinel und Tyki_Mikk

  18. #277
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wundert mich nicht das Rayxes dasselbe wählt wie Lositnot

  19. #278
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht das Rayxes dasselbe wählt wie Lositnot
    Würd ich an deiner Stelle auch tun falls du Bürger sein solltest.

  20. #279
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Würd ich an deiner Stelle auch tun falls du Bürger sein solltest.
    Und wieso?

  21. #280
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Denkst du es ist klug, einfach für seinen Verdacht zu voten, selbst wenn es die einzige Stimme ist?
    Weißt du, es ist - aus meiner Sicht - genauso fragwürdig, wenn man gegen Ende die Stimme plötzlich auf nen User legt, wo man noch kaum einen Verdacht über diesen verfasst hatte.

    Es wäre zumindest ein Anfang, dass du mal vernünftig begründest wieso du NoWitness für verdächtig hältst - gerade Kibaku (den du hier stark verdächtigst) hatte dies mit Gamefreake dutzende Male getan. Es besteht gar kein Problem dahinter, andere User zu verdächtigen und zu wählen.
    Des Weiteren tat ich genau das bei dir und Swok, wo du am Ende für mich noch viel verdächtiger warst als er - und dazu hatte ich versucht, andere Leute auch davon zu überzeugen, nur war das ein Fehlschlag.

    Es wirkt er so, als hättest du diese Situation ausgenutzt und dich unter den vielen Stimmen dazugestellt, weil Lositnot schlussendlich mit dem Vorschlag ankam. Genau dieses spontane "Oh! Lositnot hat das mal eben erwähnt und fragt ob wir da mitziehen und ich werde natürlich, ohne groß darüber nachzudenken, zustimmen und mitmachen".
    Versteh mich nicht falsch: Sowas könnte auch der Fall sein, dass du dir darüber nicht soviel dachtest, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn andere Leute dich für diese spontane Entscheidung ebenfalls verdächtigen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hätte jedem anderen auch zugestimmt, der in dieser Situation von Feena auf NoWitness gegangen wäre.
    Ist dem denn so? Dummerweise kann ich das nicht überprüfen, aber ich bezweifle mal, dass du - ohne nachzudenken - einer anderen Person bei sowas zugestimmt hättest.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weil ich diese Spielweise für ihn für eher untypisch halte.
    Eher im Gegenteil: Genau das ist Bürger-typisch für Kibaku.
    Als er in anderen Runden ein Bürger war, diskutierte ich extra mit ihm um ihn zu triggern - und er reagierte genauso "aktiv-aggressiv" wie bei dir.

    Auch ich reagierte auf ähnlicher Art und Weise bezüglich NoWitness' Lynch und Rolle und weißt du auch wieso? Weil sie der Polizist war, den wir am ersten Tag direkt verloren hatten aufgrund des Faktes, dass die Leute urplötzlich auf sie geswitcht hatten.

    Edit:

    Pántheos => gamefreake
    Swok => Rayxes
    Nevixx => Rayxes
    rote flamme => Rayxes
    Kibaku => gamefreake
    gamefreake => Rayxes
    Lositnot => Nevixx
    Rayxes => Nevixx

    4 x Rayxes
    2 x gamefreake
    2 x Nevixx

    Okay, diese 4 User haben für Rayxes gewählt.
    Sofern Rayxes böse sein sollte, bezweifle ich auch, dass die 4 genannten User allesamt böse sind. Daher würde Lositnot für mich eher als Mörder in Frage kommen.

    Sollte das aber nicht der Fall sein, dann können wir uns sicher sein, dass wir bei Nevixx richtig sein können.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...