Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 729
  1. #321
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Rayxes und ich haben noch rechtzeitig auf gamefreake umgeschwenkt.
    Hatte nur kopiert und anschließend noch geändert. Sorry für die Irritierung.
    @Lositnot

    Klar gamefreake, wenn meine Liste oben stimmt.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Pántheos => gamefreake
    Swok => Nevixx
    Nevixx => Gamefreake
    rote flamme => Rayxes
    Kibaku => gamefreake
    gamefreake => Rayxes
    Lositnot => Gamefreake
    Rayxes => Gamefreake
    Tyki => Rayxes
    Sentinel => Nevixx

    3 x Rayxes
    5 x gamefreake
    2 x Nevixx

    10 von 10 Stimmen

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Es wurde nicht nur Game geschützt. Nevixx ebenfalls, wenn Game Bürger ist dann sollts eindeutig sein.

  4. #323
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Labert nicht. Wenn gamefreake unschuldig ist dann als nächstes Rayxes, Nevixx oder Lositnot. Mir egal wer zuerst.
    Ach, du hast hier nichts zu melden. Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre ich als Bürger gestorben.
    @Rayxes

    Von wem wurde ich geschützt? Von Lositnot und dir. Mich wunderts ohnehin, dass Kibaku seine Stimme nicht auf mich gesetzt hat und Sentinel auch nicht von Anfang an auf mir war, obwohl beide mich doch für so verdächtig hielten.

  5. #324
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Dann bin ich Tod.
    Dann wäre es maximal ein Unentschieden, wo Lositnot dann die Wahl setzen würde, wer von euch beiden gelyncht wird. Oder sehe ich das falsch?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn gamefreake unschuldig ist dann als nächstes Rayxes, Nevixx oder Lositnot.
    Auf jeden Fall wäre ich auch für Nevixx.
    Denn diese Aktion würde ja bedeuten, dass man Nevixx aus diesem Grund gerettet hatte, wo es knapp für ihn wurde.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Eher sah es so aus, als wollte Sentinel gamefreake retten...
    Nein, ich habe Nevixx danach aus dem Grund gewählt, weil er dann plötzlich doch Gamefreake gewählt hatte. Genau dieser Schritt war für mich sehr verdächtigend, weshalb ich Nevixx schlussendlich auch gewählt hatte.

  6. #325
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann wäre es maximal ein Unentschieden, wo Lositnot dann die Wahl setzen würde, wer von euch beiden gelyncht wird. Oder sehe ich das falsch?
    Mit dem Nevixx-Vote hätte ich eine Stimme mehr als der Rest gehabt.

  7. #326
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann wäre es maximal ein Unentschieden, wo Lositnot dann die Wahl setzen würde, wer von euch beiden gelyncht wird. Oder sehe ich das falsch?
    Ich glaube Rayxes hätte zu diesem Zeitpunkt eine Stimme mehr gehabt, da ich nochmal zurück auf Rayxes bin.

    So, jetzt mal Futter machen. Muss sagen, dass ich diesen Nervenkitzel einfach liebe!

  8. #327
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich wunderts ohnehin, dass Kibaku seine Stimme nicht auf mich gesetzt hat und Sentinel auch nicht von Anfang an auf mir war, obwohl beide mich doch für so verdächtig hielten.
    Ganz einfach, weil ich von meiner Überzeugung überzeugt bin () dass gamefreake89 Mörder ist. Dass ihr jetzt da mitgezogen seid ist nicht meine Schuld. Ich verdächtige gamefreake mehr als dich, das habe ich aber oft angedeutet...

  9. #328
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil ich von meiner Überzeugung überzeugt bin () dass gamefreake89 Mörder ist. Dass ihr jetzt da mitgezogen seid ist nicht meine Schuld. Ich verdächtige gamefreake mehr als dich, das habe ich aber oft angedeutet...
    Ich hoffe das du recht behältst und Gamefreak tatsächlich ein Mörder ist.
    Aber auch wenn nicht, du wärst der Letzte den ich für morgen wählen würde, eher würde ich beim Trio Lositnot,Nevixx und Rayxes vorbei gucken die wieder all drei aufeinmal umgeswitch sind, als hätte die Sprach recht?

  10. #329
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Die Mörder haben recht früh den Doppelmord rausgehaufen. Eine etwas gerissenere Person wird also doch auch im Team der Mörder sein.

  11. #330
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich wunderts ohnehin, dass Kibaku seine Stimme nicht auf mich gesetzt hat und Sentinel auch nicht von Anfang an auf mir war, obwohl beide mich doch für so verdächtig hielten.
    Wenn man 3-4 Verdächtige hat, ist das doch gar kein Wunder - vor allem dann wenn es gegen Ende so derart chaotisch wurde.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Mit dem Nevixx-Vote hätte ich eine Stimme mehr als der Rest gehabt.
    Hm, wenn du, Swok und Lositnot für Nevixx gestimmt hättet, dann wäre es doch Gleichstand, da ihr beide 4 Stimmen hättet. Oder hatte einer deiner Wähler bzw. Nevixx selbst eine Doppelstimme?

  12. #331
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Fassen wir mal zusammen. Das hier war der Lynchstand vor dem Chaos. Rayxes in Führung, Nevixx und gamefreake auf Platz 2. Ich schlage Swok und Rayxes (den anderen Nevixx-Wählern außer mir) vor, auf gamefreake zu switchen, da wir bei Nevixx wohl keine Mehrheit hätten zustande bringen können. Doch als Nevixx dann ebenfalls für gamefreake stimmt, hat mich das nochmal verwirrt, da ich mir gamefreake eigentlich gut als Partner von Nevixx vorstellen konnte. Außerdem hat es mich davor schon aus dem Konzept gebracht, dass Swok auf Nevixx gegangen ist, da ich ihn eigentlich ebenfalls zsm mit Nevixx als Mörder verdächtigt hab.

    So, nachdem ich meine Absicht bekannt gegeben habe, wechselt Sentinel urplötzlich auf Nevixx: das war, während Swok, Rayxes und ich noch auf Nevixx waren, Nevixx wäre also gelyncht worden. Da es eine Minute vor dem Lynch war und das für mich nach einer Rettungsaktion aussah, bin ich schnell auf gamefreake geswitcht. gamefreake hatte ich auch aufgrund einer anderen Sache im Visier (die ich nur indirekt genannt habe), also wird sein Tod uns viel Aufschluss über andere Mitspieler geben.

  13. #332
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Sollte gamefreake unschuldig sein, dann hätte kein Mörder mit dem gestrigen Tag auf NoWitness switchen müssen. Das wäre einfach ein Risiko ohne Refundierung gewesen. Falls gamefreake ein Mörder ist, dann würde ich erneut Rayxes abchecken.

  14. #333
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich diesen Nervenkitzel einfach liebe!
    Also eigentlich habe ich mich immer über die ganzen Wahlen 5 Minuten vor Schluss geärgert... aber in dieser Runde ist das irgendwie witzig

  15. #334
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Da ich warscheinlich gleich sterben beobachtet Nevixx und Lositnot da sie noch kurz vor ende auf mich geswitcht haben und das sehr auffällig abgesprochen

  16. #335
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Dann bin ich mal gespannt ob ich recht hatte mit gamefreake oder ob ihr euch morgen wie die Wölfe um mich reißt!

  17. #336
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Machen wir es kurz, damit das Spiel voranschreiten kann.

    Ihr entscheidet euch gamefreake zu lynchen. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den ersten Drogendealer (Mörder) erwischt!

    Spoiler öffnen

    Für alle Nachtaktionen ausser den Mord ist bis 21:15 Zeit.

    Pántheos => gamefreake
    Swok => Nevixx
    Nevixx => gamefreake
    rote flamme => Rayxes
    Kibaku => gamefreake
    gamefreake => Rayxes
    Lositnot => gamefreake
    Rayxes => gamefreake
    Tyki => Rayxes
    Sentinel => Nevixx

    3 x Rayxes
    5 x gamefreake
    2 x Nevixx

  18. #337
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sollte gamefreake unschuldig sein, dann hätte kein Mörder mit dem gestrigen Tag auf NoWitness switchen müssen. Das wäre einfach ein Risiko ohne Refundierung gewesen. Falls gamefreake ein Mörder ist, dann würde ich erneut Rayxes abchecken.
    Wieso? gamefreake hat heute Rayxes gewählt und wäre fast für seinen Lynch verantwortlich gewesen. Und Rayxes hat gamefreake gewählt und hatte ihn den ganzen Tag ganz oben in seiner Verdächtigungsliste.

    Edit:
    Dann ist @Sentinel wohl der nächste Mörder. Tyki könnte ebenfalls einer sein.

  19. #338
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Passt. gamefreake ist Mörder. Lositnot ist für mich somit raus. Rayxes bleibt für mich verdächtig.

  20. #339
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Sauber gleich den ersten Mörder erwischt.
    Ist dann nochmal gut gegangen, bei Nevixx war ich mir nicht sicher.

  21. #340
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Sentinel sollten wir morgen wählen. Der Detektiv sollte am besten Tyki oder Swok überprüfen... unter ihnen befindet sich womöglich der dritte Mörder.

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...