Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 729
  1. #341
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Capitain Obivous: Feena/Swok is Safe. Gamfreak hat an ersten Tag meine Anschuldigung gegen Feena/Swok nahezu 1:1 kopiert und sprang auch gleichauf, nachdem ich meinen ersten Schuss abgegeben habe aus sie.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich halte es für keine gute Idee Sentinel zu wählen. Lasst uns lieber Rayxes als nächstes Lynchen und bei Zweifel Sentinel überprüfen lassen.

  4. #343
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Capitain Obivous: Feena/Swok is Safe. Gamfreak hat an ersten Tag meine Anschuldigung gegen Feena/Swok nahezu 1:1 kopiert und sprang auch gleichauf, nachdem ich meinen ersten Schuss abgegeben habe aus sie.
    Das hat aber nichts zu sagen. Er war erst der 2. Vote, also war Feena noch relativ sicher. Die Mörder müssen sich ja auch untereinander verdächtigen usw um nicht aufzufallen. Außerdem ist gamefreake heute von Feena/Swok abgekommen und hat Rayxes gewählt. Wir sollten an ihm dranbleiben.

  5. #344
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich halte es für keine gute Idee Sentinel zu wählen. Lasst uns lieber Rayxes als nächstes Lynchen und bei Zweifel Sentinel überprüfen lassen.
    Ist das dein Ernst? Entweder ist das als Bürger eine absolut bescheuerte Idee oder ein (merkwürdiger) Maf-Versuch?

    Sentinel sollte dann nun sicher Maf sein, wozu ein Risiko eingehen?

  6. #345
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Entweder ist das als Bürger eine absolut bescheuerte Idee oder ein (merkwürdiger) Maf-Versuch?
    Glaube nicht, dass Kibaku Maf ist. Er hat gamefreake früh mitgewählt und so einen Gedanken schon so früh (sogar vor dem Nachtpost) zu posten wäre untypisch für einen Maf. Außerdem verdächtigt Nevixx dich ja ebenfalls.

  7. #346
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Entweder ist das als Bürger eine absolut bescheuerte Idee oder ein (merkwürdiger) Maf-Versuch?

    Sentinel sollte dann nun sicher Maf sein, wozu ein Risiko eingehen?
    Sei du lieber mal weiter still in der Ecke.

    Was kann er dafür wenn er bei solch Mischmasch wie ihr es wieder angerichtet habt den Überblick verliert? Was macht Nevixx plötzlich so unschuldig?

  8. #347
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Kibaku Maf ist. So einen Gedanken schon so früh (sogar vor dem Nachtpost) zu posten wäre untypisch für einen Maf. Außerdem verdächtigt Nevixx dich ja ebenfalls.
    Glaub ich auch nicht. Ich halte Nevixx aber auch nicht mehr für einen Mörder. Ich denke bei Sentinel und Tyki sind wir schon gut dabei. Sollte es noch einen geben dann wäre das Swok/rote Flamme.

  9. #348
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Leute... lasst uns Rayxes morgen lynchen und/oder Sentinel einfach überprüfen wenn ein Detektiv das hier liest. Rayxes erzählt hier mal Unsinn und ist plötzlich aktiver geworden, weil er seinen Kumpanen gamefreake89 verloren hat. Ihr tut mir einen großen Gefallen wenn ihr mir das für bare Münzen verkauft wenn ich sage dass ich Sentinel für einen Bürger halte.

  10. #349
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Die Möglichkeit, dass Rayxes gamefreake gerettet hat, besteht für mich noch immer. gamefreake schien die letzten zwei Tage nur recht wenig Zeit gehabt zu haben, z. B. sah man das an seinem heutigen verspäteten Vote gegen mich.

    Annahme:
    Lositnot kündigt an, NoWitness zu wählen, ich ziehe mit. Feena ist sicher. Übrig bleiben MiZassaro und gamefreake, wobei Lositnot bereits gesagt hatte, in MiZassaro keinen guten 1. Lynch zu sehen. Was würde man tun? Mit Lositnot mitziehen, um NoWitness an den Podest zu heben. Da kurz vor Ende noch so viele Votes geschehen sind, konnte gamefreake eventuell nicht mehr reagieren und Rayxes hat Hals über Kopf auch für NoWitness gevotet. Insgesamt war das ja noch gar nicht so verdächtig, vor allem, weil insgesamt 5 Leute auf Feena waren.

    Die Begründung von Rayxes war nichts, einfach nichts. Er ist sich NICHT sicher, warum NoWitness, er geht aber mal mit. Warum würde man das tun, wenn man nicht einmal weiß, weswegen für diese Person gevotet wird? Rayxes als erfahrener und guter Spieler? Er hat nicht einmal "VORSICHT" gesagt, sondern ist blind mit.

    Dann kommen wir zum heutigen Tag:

    Rayxes zieht erneut mit Lositnot auf mich mit. Rayxes selbst war weit vorne. Zweiter Kandidat war gamefreake. Er hatte nicht einmal die Chance, auf gamefreake auszuweichen, daher kam es ihm gelegen, dass Lositnot auf mich ist. Auch weil die Zeit knapp war, ist er mitgegangen, ohne viel Erklärung und hat sehr aufdringlich geschrieben "VOTET NEVIXX; UNBEDINGT!!!!!". Tja, und am Schluss ist sein Plan nicht aufgegangen. Er hat gamefreake geopfert, damit er zumindest im besseren Licht steht. Warum hat er denn nicht begründet, weswegen man für mich voten sollte? Warum ist er denn einfach direkt mit Lositnot wieder mit und ist nicht zuvor selbst aktiv auf mich? Er hat gewartet, denn er wollte nicht der Initiator sein. Mörder rechnen mit. 3 Tote Bürger, sie wussten, dass sie eine gute Ausgangssituation hatten und wollten natürlich keiner ihrer eigenen verlieren. Jetzt sind sie weit zurückgeflogen.



    Daher halte ich für Rayxes noch immer für verdächtig. Aber es ist kein 100%iger Beweis

  11. #350
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was kann er dafür wenn er bei solch Mischmasch wie ihr es wieder angerichtet habt den Überblick verliert? Was macht Nevixx plötzlich so unschuldig?
    Was haben wir denn angerichtet? Die ganze Situation ist doch erst so richtig ins Rollen gekommen, weil Sentinel urplötzlich auf Nevixx gewechselt ist, um gamefreake retten zu können. Außerdem wurde es ziemlich offensichtlich, dass gamefreake wohl ein Mörder sein muss, als Sentinel seine Posts editiert hat und halbherzige Begründungen für seinen Rettungsversuch gepostet hat...

    Rayxes kann kein Mörder sein, sonst hätte gamefreake ihn nicht beinahe abgewählt + dann hätten die beiden nicht bereits so früh gegeneinander gehetzt, vor allem, da Rayxes sich ja heute ohnehin in einer riskanten Lage befand.

  12. #351
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Jetzt stehe ich ziemlich schlecht dar, aber um meine Wahl gegen Nevixx zu begründen:

    In diesem Moment, wo Nevixx ebenfalls für Gamefreake gestimmt hatte - also wie gestern bei NoWitness - hatte ich hier das Gefühl, dass er sich hier ganz bewusst retten und einen anderen dafür lynchen wollte. Deswegen hatte ich auch schnell Nevixx gewählt.
    Jedoch kann man wohl mit Sicherheit sagen, dass zwischen Nevixx und Gamefreake keine Verbindung bestand, sonst hätte er ihn nicht gewählt.

    Wir sollten erstmal auf den Nachtpost abwarten und ggf. sollte jemand mich checken, falls man mir nun 0 vertraut.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die ganze Situation ist doch erst so richtig ins Rollen gekommen, weil Sentinel urplötzlich auf Nevixx gewechselt ist, um gamefreake retten zu können.
    Alles klar, dabei ignoriert man natürlich die vorigen Dinge, dass man von Rayxes auf Nevixx gestimmt hatte und danach auf Gamefreake.
    Mein Vote gegen Nevixx war an sich auch nicht abwegig, da ich ihn davor ebenfalls stark verdächtigt hatte. Nur war das gegen Ende für mich sehr verwirrend, daher hatte ich ihn auch nicht sofort gewählt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde es ziemlich offensichtlich, dass gamefreake wohl ein Mörder sein muss, als Sentinel seine Posts editiert hat und halbherzige Begründungen für seinen Rettungsversuch gepostet hat...
    Für mich war das auf keiner Weise offensichtlich, da ich den Eindruck hatte, dass ihr das Gleiche wie bei NoWitness getan hättet - was auch der Fall war.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Rayxes kann kein Mörder sein, sonst hätte gamefreake ihn nicht beinahe abgewählt + dann hätten die beiden nicht bereits so früh gegeneinander gehetzt, vor allem, da Rayxes sich ja heute ohnehin in einer riskanten Lage befand.
    Gerade das letzte aus deinem Satz begründet doch, wieso Gamefreake Rayxes nicht verteidigen konnte - denn damit würde er sich nur unnötig verdächtig machen.
    Ich meine, selbst jetzt verdächtigt man mich sehr stark aufgrund des Faktes, dass ich Nevixx gegenüber Gamefreake vorgezogen hatte.

    Dass die beiden so früh gegeneinander gehetzt hätten, könnte auch gespielt sein. Es ist ja nicht so, als würde man jenen User auch wirklich lynchen wollen.

  13. #352
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Jetzt bin ich wieder verwirrt, vor allem dank Kibaku und Pantheos

  14. #353
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Kibaku Du bist grad auf der komplett falschen Fährte. Lies dir die letzten Seiten nochmal durch, dann siehst du das ich kein Maf bin. Zudem kann man nach dem heutigen Lynch davon ausgehen das Nevixx wirklich kein Maf ist.

  15. #354
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wieder verwirrt, vor allem dank Kibaku und Pantheos
    Weil ich dir nen mörder vor die Füße geworfen habe? Ich verwirr dich doch gerne

  16. #355
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Man sollte mit seinen Formulierungen sehr vorsichtig sein. Am Ende halten euch die Bürger fälschlicherweise für den Detektiven, obwohl ihr keiner seid. Und wenn dann der echte Detektiv rauskommt, dann haben ihr und somit auch die Bürger ein Problem...

  17. #356
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Also für mich ists klar..

    Lositnot und Rayxes sind Mafia. Was die da abziehen ist einfach nur noch lächerlich.

    Würde morgen Rayxes vorschlagen. Werd leider nicht soviel Zeit wie heute haben.

  18. #357
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx
    Soll das ein Scherz sein? Ich hätte dich als Mörder ohne Probleme abwählen und dann die Schuld Sentinel und Swok in die Schuhe schieben können...

  19. #358
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also für mich ists klar..

    Lositnot und Rayxes sind Mafia. Was die da abziehen ist einfach nur noch lächerlich.

    Würde morgen Rayxes vorschlagen. Werd leider nicht soviel Zeit wie heute haben.
    Nevixx glaub mir wenn ich sage das ich kein Maf bin. Und das ich nun sage das du Bürger bist, liegt daran weil ich mich bei dir einschleimen möchte. Nach dem heutigen Tage ergibt vieles einfach mehr Sinn.

  20. #359
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Kibaku Du bist grad auf der komplett falschen Fährte. Lies dir die letzten Seiten nochmal durch, dann siehst du das ich kein Maf bin. Zudem kann man nach dem heutigen Lynch davon ausgehen das Nevixx wirklich kein Maf ist.
    Tut mir wirklich leid, aber da muss mehr kommen, bisher überzeugst du mich nämlich nicht.

  21. #360
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Soll das ein Scherz sein? Ich hätte dich als Mörder ohne Probleme abwählen und dann die Schuld Sentinel und Swok in die Schuhe schieben können...
    Deine Spielweise passt einfach 0. Und wenn ich auf Ray gegangen wäre, hätten wir die Mehrheit gehabt. Du widersprichst dir durchgehend selbst.

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...