Seite 22 von 37 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 729
  1. #421
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Rayxes

    Tyki ist ja auch schon länger auf meiner Liste, entsprechend kann ich damit leben. Sollte sich Tyki dann wirklich als Mörder herausstellen dann dürftest du, als der der das jetzt in den Fokus rückt, erstmal aus dem Schneider was Verdächtigung meinerseits angeht sein. Zu 100% bin ich mir aber in dem Spiel hier aber nie sicher, bei keinem.
    Sollte sich Tyki aber als Bürger rausstellen, dann ahnst du wie sich mein Bild dreht.

    Das Ding ist, mir kommt euer Teamwork noch immer viel zu spanisch vor, dafür das ihr kein Abspracherecht haben könnt. Ich kann mir nicht erklären wie ihr drei so ein Vertrauen zueinander haben könnt. Einzige Erklärung für mich, Lositnot macht sein Ding, wie immer, einer ist sehr naiv und vertraut ihm und ein Mörder hat sich angeheftet. So zumindest meine Theorie dazu. Sollten wir beide jetzt mit Tyki richtig liegen, dann ist die Frage, entsprechend meiner Theorie, wie ist Nevixx einzuordnen? Aber darüber könnten wir uns dann Gedanken machen.

    Was sagst du eigentlich zu Rote Flamme? Den kann ich wie gesagt 0 einordnen, er könnte irgendwie noch alles sein.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Rayxes
    Dann würde ich zeitgleich auch Pantheos und Flamme schützen. Du pickst dir aber nur Tyki raus..
    Dann sag mir doch was der Detektiv herausgefunden hat und wer schuldig/unschuldig ist, wenn du da angeblich was gefunden haben willst?

    Und es gibt immer Mörder die für Kollegen stimmen.

  4. #423
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos Das klingt vernünftig.

    Zu der Sache das wir wie ein Team agieren, würde ich dir auch empfehlen sich nochmal die vorherigen Beiträge durchzulesen, mit ein bisschen kombinieren kommt man drauf.

    Rote Flamme ist für mich auch ein Rätsel, er könnte alles sein, jedoch muss ich zugeben das es bei dir genauso aussieht, auch wenn ich dich aktuell eher als Bürger betrachte. Mindestens 2 Mafs sollte es ja aber auf alle Fälle noch geben. Neben Tyki würd ich sagen Senti/Swok/Panth/rote Flamme. Wer von den letzten der Dritte im Bunde ist kann ich noch nicht sagen, würde mich aber auch erst festlegen wenn heute Tyki stirbt und wir sehen werden wen die Maf heute Nacht killt.
    @Swok Aktuell steht aber Tyki auf der Abschussliste, die anderen beiden spielen aktuell ja gar keine Rolle.

    Unschuldig:
    Lositnot
    Nevixx
    Rayxes

    unsicher:
    Panth
    Swok
    Sentinel
    Rote Flamme

    maf:
    tyki

  5. #424
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Rayxes
    Was ist das immer für eine Ausrede? Lies die Beiträge durch und kombiniere ein bisschen... wenn du was hast, dann zeig uns das anhand der Beiträge. Liefere doch die Fakten, wenn du sie gefunden hast.

    Bis dahin, Rayxes

  6. #425
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Was ist das immer für eine Ausrede? Lies die Beiträge durch und kombiniere ein bisschen... wenn du was hast, dann zeig uns das anhand der Beiträge. Liefere doch die Fakten, wenn du sie gefunden hast.

    Bis dahin, Rayxes
    Ich hoffe wirklich du bist diesmal Maf, als Bürger hast du bisher noch nicht wirklich was gebracht.

    Sorry Swok, aber ich werd dazu nichts mehr sagen, wenn du nichtmal diese Winks mit dem Zaunpfahl verstehst dann kann ich dazu schreiben was ich will. Du würdest es sowieso wieder revidieren. Ich hoffe nur das die anderen Bürger vernünftig sind und nicht mitziehen.

  7. #426
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich du bist diesmal Maf, als Bürger hast du bisher noch nicht wirklich was gebracht.

    Sorry Swok, aber ich werd dazu nichts mehr sagen, wenn du nichtmal diese Winks mit dem Zaunpfahl verstehst dann kann ich dazu schreiben was ich will. Du würdest es sowieso wieder revidieren. Ich hoffe nur das die anderen Bürger vernünftig sind und nicht mitziehen.
    Also hab ich so viel gebracht wie du? Dann musst du ja auch Mörder sein
    Wenn du nicht mal versuchst auf die Fragen zu antworten spricht das eher gegen dich als für dich.

  8. #427
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Rayxes
    mir ist schon länger sehr bewusst worauf du hinaus willst bzw. was du andeutest, dennoch ist die Frage warum da bisher nicht von Mörderseite interveniert wurde und auch warum die anderen beiden entsprechend vertrauen, verstehst was ich meine?

    Das du mich nicht klar zuordnen kannst, daraus mach ich dir keinen Strick, ich vertrau ja auch hier niemanden ohne klare Fakten in der Hand. Das schließt auch dich, Nevixx und Lositnot ein. Erzählen kann man immer viel.

    Ansonsten Senti steh ich eher neutral gegenüber, er ist mit weder in die eine Richtung, noch in die andere groß aufgefallen. Im Fall der Fälle würde ich mit meiner Stimme auf ihn ausweichen, würde es aber wenn möglich erstmal vermeiden.

    Swok halte ich eher für einen Bürger. Ja er reagiert sehr seltsam und aggressiv heute morgen, irgendwas war da komisch, allerdings bleibt für mich noch immer der Punkt das er Feena ersetzt, sich sein Verhalten aber stark von ihrem abhebt, was der Kommunikation unter Mördern irgendwie widerspricht, nach meinem Gefühl. Auch das könnte ne Finte sein, natürlich, aber für mich klingt das eher nach Bürger.

    Rote Flamme, wie gesagt, kann ich 0 einordnen.

    Wenn es also um Lynchentwicklungen nach aktuellem Stand geht würde ich wie folgt lynchen, nach Präferenz:

    Rote Flamme = Tyki = Rayxes > Sentinel = Nevixx > Swok = Lositnot.

  9. #428
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos Ich denke wirklich das diese Runde sich bei der Maf hauptsächlich User tummeln die vorher immer Bürger waren oder noch nicht soviele Insidious-Runden mitgespielt haben bzw. noch nie als Maf gespielt haben, es gab ja bereits Aktionen die unklug waren, ich könnte mir nicht vorstellen das ein erfahrener User solche Fehler begangen hätte. Aus dem Grund resultiert wohl auch ein wenig das Vertrauen von uns dreien, zudem haben wir schon soviele Runden miteinander gespielt das wir mittlerweile ganz gut einschätzen können wie derjenige als Bürger/Maf spielt. Wäre ich ein Maf hätte Losi das schon lange aufgedeckt, der Junge ist n Monster. Deshalb sehe ich Swok eigentlich auch nicht unbedingt als Maf, schade das er sich so auf uns festgebissen hat.

    Mit deiner Liste wäre ich einverstanden, bis auf den Punkt das ich rote Flamme mit Tyki tauschen würde.

  10. #429
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Rote Flamme kann ich auch mit leben

  11. #430
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Ich denke wirklich das diese Runde sich bei der Maf hauptsächlich User tummeln die vorher immer Bürger waren oder noch nicht soviele Insidious-Runden mitgespielt haben bzw. noch nie als Maf gespielt haben, es gab ja bereits Aktionen die unklug waren, ich könnte mir nicht vorstellen das ein erfahrener User solche Fehler begangen hätte. Aus dem Grund resultiert wohl auch ein wenig das Vertrauen von uns dreien, zudem haben wir schon soviele Runden miteinander gespielt das wir mittlerweile ganz gut einschätzen können wie derjenige als Bürger/Maf spielt. Wäre ich ein Maf hätte Losi das schon lange aufgedeckt, der Junge ist n Monster. Deshalb sehe ich Swok eigentlich auch nicht unbedingt als Maf, schade das er sich so auf uns festgebissen hat.
    Dir ist aber bewusst das ich hier quasi bei jeder Runde mitgemacht habe? Klingt bei dir so als wäre ich auch ein neuer dessen Spielweise man 0 kennt.
    Unerfahrene Mörder schließt doch aber Gamefreake schon aus oder? Aber selbst wenn, dann blieben als unerfahrene ja eigentlich nur Tyki und Rote Flamme, der Rest spielt eigentlich recht regelmäßig mit.


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Mit deiner Liste wäre ich einverstanden, bis auf den Punkt das ich rote Flamme mit Tyki tauschen würde.
    Öhm... da steht Rote Flamme = Tyki = Rayxes. Das hat keine Wertigkeit, sondern ist eine Ebene. Mir ist also relativ gleich ob wir zuerste Rote Flamme oder Tyki nehmen.
    Bei Tyki glaube ich eher an Mörder, bei Rote Flamme ist aber das größte Fragezeichen und das irritiert einfach massiv.


    Edit:
    Wenn Swok bei Rote Flamme mit geht, sollen wir dann zunächst diesen wählen?

    Und @Swok
    Was sagst du zu Tyki?

  12. #431
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dir ist aber bewusst das ich hier quasi bei jeder Runde mitgemacht habe? Klingt bei dir so als wäre ich auch ein neuer dessen Spielweise man 0 kennt.
    Ich sprach nur von den Mafs, nicht von den Bürgern. Wenn du zu uns gehörst dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.

    Edit: Ups, habs falsch verstanden. Im Grunde hast du recht, genau deswegen betrachte ich dich aktuell auch eher als Bürger, eben nur aufgrund deiner Spielweise, denn sonst hab ich über dich keinerlei Anhaltspunkte. Du bist aber schwieriger einzuschätzen als die anderen beiden. ^^

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Öhm... da steht Rote Flamme = Tyki = Rayxes. Das hat keine Wertigkeit, sondern ist eine Ebene. Mir ist also relativ gleich ob wir zuerste Rote Flamme oder Tyki nehmen.
    Bei Tyki glaube ich eher an Mörder, bei Rote Flamme ist aber das größte Fragezeichen und das irritiert einfach massiv.
    Dachte es hät ne Reihenfolge, hab die Gleichheitszeichen nicht beachtet. Rote Flamme würde ich erstmal außen vor lassen bis wir ein wenig mehr wissen. Ich mach dann schonmal Tyki fix.

  13. #432
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos
    Schwierig einzuschätzen. Als Bürger schreit er eigentlich viel rum und ist viel aktiver dabei. Diesmal verhält er sich eher ruhig. Normalerweise kommt von ihm viel mehr Störfeuer als Bürger und er ist dann ganz verbissen in offensichtliche Dinge (wie z.B. die NoWitness Wahl), selbst wenn die gestellt aussehen glaubt er daran dass es so sein muss.

  14. #433
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Rayxes
    Ich wollte nur sagen das meine Spielweise ja auch mehr oder weniger bekannt sein dürfte, das meinte ich mit "kein neuer".

    Aber Butter bei die Fische, wir haben jetzt einen Vote für Rote Flamme und einen für Tyki. Ich bin bereit für jeweils beide zu Voten und würde mich da stumpf der Mehrheit anschließen, einfach um den Lynch dann abzusichern. Deshalb notier ich das mal wie folgt:

    Swok -> Rote Flamme
    Rayxes -> Tyki_Mikk
    Pantheos -> (Rote Flamme/Tyki_Mikk)*


    *schließt sich der Mehrheit zwischen diesen Beiden an.


    Die Liste sollten wir der Übersicht halber so fortführen, am besten auch genau so mit der Reihenfolge, so dass wir sehen wer wann für wen gestimmt hat, denke das kann zur weiteren Suche durchaus helfen!

  15. #434
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos Ja, siehe mein Edit, hatte es falsch aufgefasst. ^^

  16. #435
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So dann bräuchten wir noch die Meinungen von:
    @Lositnot @Nevixx @Tyki_Mikk @Sentinel @rote flamme

  17. #436
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich habe heute leider keine Zeit und verschlafen <.<

    Allgemein habe ich spontan bei der Runde angefangen und spiele Just for Fun. Wobei ich aber möchte das wir/Die Bürger gewinnen. ich habe kein Problem zu sterben, aber mich zu lynchen wäre schlichtweg Dumm. Wenn ihr (Die Bürger) mich lyncht seit ihr selber Schuld.

    Ich kam jetzt leider nicht dazu, alles durchzugehen. Daher ist mein Wissensstand Lückenhaft. Ich bin nochmal Gamefreaks Beiträge durchgegangen (bzw. wann er gepostet hat).
    Zuerst hat er Feena seine Anfüherstimme gegeben, die wie gesagt daraufhin Rayxes ihre Stimme gab. Ich habe dann erwähnt das es ich diese Konstalation strange finde, Gamefreak hat diese Verdächtigung kopiert. Ich schoss dann auf Feena und Gamefreak schloss sich an. Ich hatte Gamefreak nach seiner Einschätzung zu den Spieler gefragt (kam nichts), dennoch hat gamefreak weiter mitgelesen. Bei der Lynchung war es dann knapp für Gamefreak.

    Und damit kommen wir zum 1.Nachtpost. Die Mörder haben ihr Ass ausgespielt und den Doppelmord/Extramord eingesetzt (Nach meinen Wissensstand bzw. Interpretation des Regelwerkes kann man dieses nur einmal einsetzen bzw. hätte wir letzt Nacht wieder einen Doppelmord gehabt). Hier fällt wie gesagt aus, dass nur Bürger getötet wurden, die wenig Rückschlüsse liessen (beispielsweise: Mizessaro und Nowitness haben keine Stimme bei der Anführerwahl abgegeben).

    Ich haltedie Doppelmordaktion (Gruppenbesprechung, kurzes Zeitfenster bis zum Mord, Gamefreak wurde fast gelyncht und so weiter) für keine sher durchdachzte Aktion bzw. Panikaktion.

    Ansonsten fällt auf, nachdem Swok/Feena den Schuss auf Rayxes abgab und ich mich Swok/Feena angeschlossen habe, dass Gamefreak sich wieder meinen Schuss anschloss.

    Ich vermute mal, am ehesten das es zimlich unglücklich für die Mörder war, dass Feena Rayxes zum Anführer wählen wollte und ich dann darauf aufmerksam gemacht habe. Damit wäre es zumindest nachvollziebar warum die Mörder den Doppelmord eingesetzt haben, weil das eben zimlich schlecht für sie entwickelt hat.

    Aufgrund von Zeitmangel und da ich nicht alles durchgelesen habe. Würde ich am ehesten vermuten das Feena/Swok oder Rayxes Mörder sind.

    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich da aber wahrscheinlich anders drüber denken, ansonsten denke ich noch aufgrund von Schussverhalten das Pánthéos Abspracherecht haben.
    Ich würde euch nochmal empfehlen neben den letzten Lynchergebnis, nochmal veruschen nachzuvollziehen, warum die Mörder Kibaku umgebracht haben (aus der Sicht der Mörder) und welchen Einfluss das auf die Runde hat. Da die Mörder nicht die Zeit hatten alle Beiträge durchzugehen (es sei denn sie haben das schon vorher) hätten sie das nicht groß abwägen können und haben Ihn gewählt in der Hoffnung, das dort nicht viele Hinweise auf die Mörder oder andere Spieler sind (Schlussfolgerung aus den Doppelmord).

    Ich weiss noch nicht ob ich vor der Lynchung online kommen kann, vielleicht auche rst nach Nachtpost. Gebe daher notgedrungen meinen Schuss auf Rayxes ab. Hauptsächlich aufgrund von zeitmangel.

  18. #437
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Swok -> Rote Flamme
    Rayxes -> Tyki_Mikk
    Pantheos -> (Rote Flamme/Tyki_Mikk)*
    rote flamme -> Rayxes

  19. #438
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @rote flamme
    Du bringst da wieder sehr viel durcheinander, sowohl vom zeitlichen Ablauf als auch wer unter welchen Umständen ausgeschieden ist.
    @Pánthéos
    Wäre ein Mörder wirklich so extrem verwirrt?

  20. #439
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Pánthéos
    Wäre ein Mörder wirklich so extrem verwirrt?
    Du meinst jetzt so wie Rote Flamme?
    Ich denke direkte Beschuldigungen bzw. Verdächtigungen können ganz gut aus der Bahn werfen und zu abstrusen Argumentationsstrukturen führen. Zu dem merkt man sich gerade als Mörder ja nicht alle Infos detailliert, weil sie für einen da ja eher semirelevant sind.

  21. #440
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt so wie Rote Flamme?
    Ich denke direkte Beschuldigungen bzw. Verdächtigungen können ganz gut aus der Bahn werfen und zu abstrusen Argumentationsstrukturen führen. Zu dem merkt man sich gerade als Mörder ja nicht alle Infos detailliert, weil sie für einen da ja eher semirelevant sind.
    Selbst so wichtige Dinge wie die Kills? Hmm. Er sagt doch immer, er hätte es schon oft in anderen Foren gespielt? So unerfahren kann er also nicht sein.

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...