Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 729
  1. #441
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Swok ist doch eindeutig ein Mörder... das erkennt man doch daran, wie hektisch und unter Druck er gerade spielt. Schon allein, dass er auf das Sentinel-Zitat eingegangen ist und es ausnutzen wollte...

    Wieso steht er auf deiner Liste bei den Bürgern @Pánthéos? Und hat sich deine Liste seit gestern denn überhaupt verändert?

    Ich wähle Tyki.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Swok ist doch eindeutig ein Mörder... das erkennt man doch daran, wie hektisch und unter Druck er gerade spielt. Schon allein, dass er auf das Sentinel-Zitat eingegangen ist und es ausnutzen wollte...

    Wieso steht er auf deiner Liste bei den Bürgern @Pánthéos? Und hat sich deine Liste seit gestern denn überhaupt verändert?

    Ich wähle Tyki.
    Wie gesagt, seine jetzige Spielweise verwirrt mich auch etwas, aber meine Unschuldsvermutung bei ihm basiert eher darauf das er im Vergleich zu Feena sehr anders spielt und auch in andere Richtungen geht, viel mehr sein Spiel von vorher weiter spielt und nicht auf Feenas Weg bleibt, der ja durch eine Mördergruppe entsprechend geebnet gewesen wäre. Außer er hält sich aus der Gruppendynamik von Mördern raus, was durchaus möglich ist. Aber das sind nur sehr vage Vermutungen, ich nehme daher an du siehst das anders?

    Meine Liste hab ich ja auf der Seite zuvor gepostet, die hat sich nach den 3-4 Posts nicht großartig geändert.

    Swok -> Rote Flamme
    Rayxes -> Tyki_Mikk
    Pantheos -> (Rote Flamme/Tyki_Mikk)*
    rote flamme -> Rayxes
    Lositnot -> Tyki_Mikk

  4. #443
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hmm. Nevixx hat eigentlich früh für sich festgestellt das gamefreake und rote flamme nicht in einem Team sein können. Demnach dürfte er heute nicht für rote flamme wählen und da würde uns dann eine Stimme fehlen.
    Daher bleibe ich vorerst erst noch bei Rayxes und warte ab was die restlichen noch von sich geben.
    @Lositnot
    Nope. Mit dem Zitat bist du angekommen nicht ich. Ich hatte das gar nicht mehr in Erinnerung. Bei dir wirkte es wie zurechtgelegt.

  5. #444
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nun sind aber 5 von 13 Personen tot und die drei, die seit Tag 1 im Rampenlicht stehen (davon einer Anführer) leben aber immer noch?
    Ist das denn nicht logisch? Mörder schalten nicht die aus, die man verdächtigt, weil sie im Rampenlicht stehen, sondern jene, welche man eher nicht verdächtigt.

  6. #445
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Also guck mal, es müsste ja noch drei Mörder geben.
    Ich bin es nicht und glauben wir mal Swok, er sei es ebenfalls nicht. Pantheos kann es nicht sein, Sentinel kann es nicht sein. Wer bleibt übrig? Tyki, rote flamme, Nevixx und Rayxes. Drei unter ihnen müssen Mörder sein. Da Nevixx und Rayxes nicht beide Mörder sein können, müsste Tyki also in jedem Falle Mörder sein. Und wenn Swok Mörder sein sollte, fliegen entweder rote flamme oder Nevixx/Rayxes raus. Übrigens, wieso verdächtigt ihr Rayxes denn mehr als Nevixx? gamefreake hätte gestern beinahe Rayxes abgewählt und Rayxes hatte gamefreake den ganzen Tag ganz oben auf seiner Liste und hat ihn schlussendlich ebenfalls abgewählt. Bei Nevixx hingegen könnte man noch sagen, dass er sich einfach selbst retten musste und die Situation für die Mörder generell sehr undurchsichtig war (besonders dank Sentinels Umschwenkung).

    Rayxes würde ich definitiv eher ausschließen. Nevixx nicht ganz, aber auch definitiv eher unschuldig. Und wie schon gesagt, Tyki muss eigentlich so oder so Mörder sein. Wenn nicht, dann laufen hier MEHRERE Sachen gehörig falsch...

    @Nevixx
    Das habe ich ihm auch schon gesagt, aber wenn man ihm Argumente bringt, dann geht er nicht darauf ein und hängelt sich einfach zur nächsten Person und fragt sie dasselbe...

    Schaut euch mal die Runden an. Ich überlebe fast immer ziemlich lange, Nevixx ebenfalls. Wieso hätte man uns am Anfang killen sollen? Gerade DAS wäre ein typischer Anfängermove gewesen. Rayxes, Nevixx und ich waren im Fokus und hätten gelyncht werden können (wären Rayxes und Nevixx gestern auch beinahe). Die Mörder spielen definitiv NICHT schlecht, sie hatten einfach nur extrem viel Pech. Gamefreake wurde gestern nur durch Zufall (das plötzliche Umschwenken des Bürgers Sentinel) gelyncht, ansonsten wären es wohl Nevixx oder Rayxes gewesen. Und dann haben die Mörder auch noch so viel Pech und killen Kibaku, welcher mit seinem Tod Sentinels Unschuld beweisen konnte (Sentinel wäre ansonsten zu 99% gelyncht worden).

  7. #446
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht logisch? Mörder schalten nicht die aus, die man verdächtigt, weil sie im Rampenlicht stehen, sondern jene, welche man eher nicht verdächtigt.
    Aber jetzt werden doch diejenigen verdächtigt die bisher nicht im Rampenlicht waren? Tyki, Flamme, Sentinel, ich.
    Mit ein bisschen Voraussicht hätten die Mörder doch genau das vorhersehen können.

    Ich weiß nicht. Eure Erklärungen zum Doppelkill sind mir alle nicht gut genug, einzig Pantheos gibt zu dass er damit safe Lositnot gekillt hätte. Ihr seid mir da zu vertraut miteinander und das passt einfach nicht ohne Abspracherecht.
    @Lositnot
    Mit der Auflistung kann ich schon eher was anfangen.
    Dann wechsel ich auf Tyki , da er diese Runde nicht so spielt wie sonst wenn er Bürger ist.

  8. #447
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also guck mal, es müsste ja noch drei Mörder geben.
    Ich bin es nicht und glauben wir mal Swok, er sei es ebenfalls nicht. Pantheos kann es nicht sein, Sentinel kann es nicht sein. Wer bleibt übrig? Tyki, rote flamme, Nevixx und Rayxes. Drei unter ihnen müssen Mörder sein. Da Nevixx und Rayxes nicht beide Mörder sein können, müsste Tyki also in jedem Falle Mörder sein. Und wenn Swok Mörder sein sollte, fliegen entweder rote flamme oder Nevixx/Rayxes raus. Übrigens, wieso verdächtigt ihr Rayxes denn mehr als Nevixx? gamefreake hätte gestern beinahe Rayxes abgewählt und Rayxes hatte gamefreake den ganzen Tag ganz oben auf seiner Liste und hat ihn schlussendlich ebenfalls abgewählt. Bei Nevixx hingegen könnte man noch sagen, dass er sich einfach selbst retten musste und die Situation für die Mörder generell sehr undurchsichtig war (besonders dank Sentinels Umschwenkung).
    Wieso gehst du von drei Mördern noch aus? Ich hätte eher auf 2 getippt ehrlich gesagt, also insgesamt drei Mörder.

    Das ich Rayxes > Nevixx gesetzt habe resultiert daraus was ihr da gestern getrieben habt, seine Aussagen und die Schlussfolgerung daraus und das mir da teilweise noch etwas spanisch vor kommt. Irgendwie habt ihr euch etwas zu sehr vertraut dort, finde ich, so dass ich glaube und das Gefühl habe das zumindest bei einem in der Gruppe etwas nicht stimmt.

    Aber zu deinem Gedankengang:
    Nehmen wir uns beide mal aus der Rechnung, ich denke da sind wir uns halbwegs einig, und nehmen auch Swok raus, wie du es in dem Gedankengang getan hast.

    Übrig blieben: Tyki, Rayxes, Nevixx, Sentinel und Rote Flamme.

    Wir sind uns relativ sicher alle mit Tyki, daher auch die votes. Ausgehend davon das Tyki ein Mörder ist blieben für den letzten Mörder, oder wenns nach dir geht letzten beiden Mörder folgende:

    Rayxes, Nevixx, Sentinel und Rote Flamme.

    Sentinel würde ich auch eher rausnehmen, den halte ich eher für einen Bürger.

    Blieben noch Rayxes, Nevixx und Rote Flamme.

    Meinem Gedankengang mit euch drei würde es aber bedeuten das nur entweder Rayxes ODER Nevixx ein Mörder ist, soll heißen wir hätten unter den beiden den für mich dritten und letzten Mörder. Und wenn da doch noch ein vierter wäre, müsste das zwangsläufig Rote Flamme sein.

    Das aber nur unter der Annahme das Swok wirklich unschuldig ist und Sentinel Bürger.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Rayxes würde ich definitiv eher ausschließen. Nevixx nicht ganz, aber auch definitiv eher unschuldig. Und wie schon gesagt, Tyki muss eigentlich so oder so Mörder sein. Wenn nicht, dann laufen hier MEHRERE Sachen gehörig falsch...
    Laufen bei Insidious nicht eigentlich immer mehrere Sachen gehörig falsch?

  9. #448
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Aber was hätte der Doppelkill denn gebracht? Wenn man uns nicht alle 3 auf einmal loswerden kann (mit Pantheos zsm 4, aber der kam ja erst später), dann werden die anderen das Werk doch einfach fortführen. Und wenn wir den richtigen Verdacht hatten, dann wird darauf doch dadurch umso mehr Aufmerksamkeit gerichtet...

    Und sollte unter uns tatsächlich ein Mörder sein und dieser nach dem Doppelkill dann übrig bleiben, dann gerät dieser doch dann erst recht in den Mittelpunkt...

  10. #449
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos
    Ich habe vielleicht einen anderen Spielstil als Feena, aber ich spiele so wie vor meinem Abgang.
    Zwischen Lositnot, Nevixx und Rayxes klammere ich Lositnot auch am meisten aus, aber halt nicht zu 100%, weil er halt als Anführer noch lebt^^
    Wenn Sentinel tatsächlich Abspracherecht mit Kibaku hatte, dann wird Sentinel unschuldig sein. Die andere Person wird nicht zu den Mördern gehören, da die schon untereinander Abspracherecht haben und es sonst wohl zu OP wäre. Die Mörder hätten sonst auch Kibaku nicht rausgenommen.
    @Lositnot

    Es geht ja nicht darum, dass es beim Doppelkill nicht zwei gute Spieler erwischt hat, sondern gar keinen.
    Mindetens einer von euch wäre doch beim Doppelkill gestorben, vonr mir aus dann zusammen mit MiZassaro oder mir.

    Aber du und Nevixx habt ja so eine "romantische Insidious Beziehung" () da würde ich einen von euch eher zutrauen den anderen noch etwas zu verschonen und sich mit ihm zu duellieren.

  11. #450
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber was hätte der Doppelkill denn gebracht? Wenn man uns nicht alle 3 auf einmal loswerden kann (mit Pantheos zsm 4, aber der kam ja erst später), dann werden die anderen das Werk doch einfach fortführen. Und wenn wir den richtigen Verdacht hatten, dann wird darauf doch dadurch umso mehr Aufmerksamkeit gerichtet...

    Und sollte unter uns tatsächlich ein Mörder sein und dieser nach dem Doppelkill dann übrig bleiben, dann gerät dieser doch dann erst recht in den Mittelpunkt...
    So ganz schlau werde ich aus dem Doppelkill auch nicht. Aber es kann natürlich sein das man sich gesagt hat das wir 4 die größten gefahren sind und wenn man uns zu früh raus nimmt man sich zu sehr ins Fadenkreuz stellt? In der Regel ist es ja so das wir mehr oder weniger aufeinander losgehen weil auch wir ineinander die größte Gefahr sehen. Vielleicht war es aber auch ganz naiv von neuen Spielern das sie einfach schnell so viel wie möglich loswerden wollten.

  12. #451
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich sag es mal so, das Wahlverhalten lügt nicht... Rayxes wäre nur als Bürger möglich, wenn es in dieser Runde das schlechteste Mörder-Teamwork allerzeiten gäbe.
    @Pánthéos
    Wenn Sentinel Bürger sein sollte, dann hätten die Bürger ja einen Det, einen Polizisten, einen Reporter, einen Dorfdeppen und zwei mit Abspracherecht... 3 Mörder wären da zu schwach. Entweder, die Mörder haben auch noch Fähigkeiten (Scanschutz usw vielleicht) oder es sind 4 Mörder.

  13. #452
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Einen möglichen Scanschutz oder Scanverfälscher hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, das hab ich eher rausgedacht wegen klassische Runde.

    Aber wenn du von 4 mördern ausgehst, dann wäre nach Tyki (wenn er wirklich mörder ist) ja rote Flamme die sinnvollste Wahl, siehe meine Auflistung oben, oder wie würdest du das handhaben?

  14. #453
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Außer die andere Person mit Abspracherecht hat zeitgleich auch eine der wichtigen Rollen (Reporter etc.).
    @Pánthéos
    Aber gegen das unerfahrene Mörderteam spricht doch die Tatsache das gamefreake ein Teil von ihnen war? Und dann dürfte Tyki da auch nicht reinpassen. Bis auf rote flamme spielen wir doch alle regelmäßig mit.

  15. #454
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wieso stürzt man sich heute noch immer so extrem auf Lositnot und mich. Klar, 100 % ist nichts, aber es gibt doch jetzt bessere Kandidate, als einen unlogischen "Was-Wäre-Wenn"-Fall zu lösen versuchen...

  16. #455
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wieso stürzt man sich heute noch immer so extrem auf Lositnot und mich. Klar, 100 % ist nichts, aber es gibt doch jetzt bessere Kandidate, als einen unlogischen "Was-Wäre-Wenn"-Fall zu lösen versuchen...
    Weil bei eurer Verbindung im Zusammenhang mit Rayxes etwas nicht stimmt. Mindestens einer von euch spielt wohl ein falsches Spiel, wahrscheinlich Rayxes oder du.

    Wen möchtest du denn wählen? rote flamme sollte für dich ja nicht in Frage kommen, da gamefreake Mörder war. Also Tyki?

  17. #456
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wieso stürzt man sich heute noch immer so extrem auf Lositnot und mich. Klar, 100 % ist nichts, aber es gibt doch jetzt bessere Kandidate, als einen unlogischen "Was-Wäre-Wenn"-Fall zu lösen versuchen...
    Mäusschen, ganz schön überzogene Reaktion gerade, oder?

    Wir stürzen uns derzeit (also ich, Lositnot und Rayxes) auf Tyki. Auf Lositnot stürzt sich eigentlich niemand. ¯\_(ツ)_/¯

    Wir diskutieren gerade eher den Fall für nach Tyki, soweit ich das sehe.

  18. #457
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos
    Nach Tyki schauen wir mal weitern, wir müssen ja auch erstmal den Nachtpost abwarten. Wirst du morgen denn nicht mehr zu sagen haben?

    Außerdem hast du es ja schon gesagt. Nevixx, Rayxes und ich sind uns doch gegenseitig an die Gurgel gegangen, Rayxes und ich hätten Nevixx gestern beinahe abgewählt. Danach hätten die Mörder perfekt einen von uns beiden als nächstes Lynchopfer aufbauen können. Gerade die unerfahreneren Spieler killen die üblichen Leute doch direkt zuerst. Schaut euch mal die alten Runden an... Nevixx und ich überleben fast immer sehr lange.

  19. #458
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mäusschen, ganz schön überzogene Reaktion gerade, oder?

    Wir stürzen uns derzeit (also ich, Lositnot und Rayxes) auf Tyki. Auf Lositnot stürzt sich eigentlich niemand. ¯\_(ツ)_/¯

    Wir diskutieren gerade eher den Fall für nach Tyki, soweit ich das sehe.
    Hey, Warmer, bei eurem Tempo komme ich beim Lesen nicht hinterher, aber ich habe eure Theorien gesehen
    @Swok

    Tyki, Sentiel oder du. Einer von euch wird meine Wahl treffen.

  20. #459
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hey, Warmer, bei eurem Tempo komme ich beim Lesen nicht hinterher, aber ich habe eure Theorien gesehen
    @Swok

    Tyki, Sentiel oder du. Einer von euch wird meine Wahl treffen.
    Also einmal die Person, von der wir denken sie hätte Abspracherecht und demnach zu den Bürgern gehört oder der Feena Ersatz. Begründung?
    Dann wohl doch eher tyki

  21. #460
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Also Pantheos und Rayxes sind für mich definitiv unschuldig. Wieso siehst du rote flamme wegen dem gamefreake-Lynch als unschuldig @Nevixx? Er hat doch für Rayxes abgestimmt.

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...