Seite 33 von 37 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 729
  1. #641
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Dann könnte es ja nur noch Senti sein, aber ihn halt ich persönlich auch nicht wirklich für einen Maf.
    Auch wenn Senti derzeit nen seltsamen Film fährt der mir spanisch vor kommt, ich würde dennoch erstmal bei Rote Flamme bleiben, der erscheint mir wahrscheinlicher als Mörder. Würde im Fall der Fälle aber wohl mitziehen...

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Es ist alles diesmal etwas verzwickt.

    Pantheos ist für mich eigentlich Bürger, ansonsten hat er riskant gespielt. Aber auch das würde ich Pantheos zutrauen, da er ein guter Spieler ist.
    rote flamme war zwar etwas verwirrt und durch den Wind, aber gerade diese ganze Verwirrtheit und "Fehler" lassen ihn für mich eher wie einen unüberlegten Bürger aussehen.
    Lositnot vertraut Rayxes, wobei dieser sich natürlich auch mal irren kann.
    Rayxes sagt Nevixx wäre safe Bürger, aber das basiert natürlich bei uns dann nur auf Vertrauensbasis, wissen tun wir es nicht.
    Sentinel lässt ja andeuten (und ihr auch) dass er das Abspracherecht mit Kibaku hat. Kann mir nicht vorstellen, das in einer klassischen Runde ein Mörder mit einem Bürger Abspracherecht hat.
    Und ich bin auch Bürger.

    Irgendwas stimmt hier also nicht. ^^
    Entweder lügt Rayxes bei Nevixx und sie sind noch in einem Team, oder Nevixx hat eine Art Scannschutz.
    Oder Sentinel ist nicht derjenige mit dem Abspracherecht und die richtige Person gibt nichts dazu durch. Aber dann hätte diese Person schon für Sentinel gestimmt, da diese Person dann wüsste das Sentinel lügt. Folglich muss es ja Sentinel sein. (ja, man kann es auch so mitteilen ohne sich zu outen)

    Was haben wir denn noch übrig?
    gamefreake (Mörder)
    Tyki (Mörder)
    NoWitness (Polizist)
    MiZassaro (Dorfdepp)
    Lositnot (Bürger)
    Kibaku (Bürger mit Abspracherecht)
    Toter Swok (Bürger)
    Feena/Lebendiger Swok (Bürger)
    Sentinel (Bürger mit Abspracherecht?)
    Nevixx
    Rayxes --- wenn er sagt Nevixx ist 100% safe, kann er wohl Rollen überprüfen. Das wäre dann der Detektiv?
    Pánthéos
    rote flamme --- hat irgendwelche Andeutungen gemacht mit Trues Zeiten. Wäre dann wohl der Reporter?

    Heißt, wenn alle die Wahrheit sagen () bleiben noch Pántheos und Nevixx als Mörder oder Bürger/Mörder übrig.
    Entweder hat einer von denen den Scannschutz. Sie sind beide in einem Team. Oder einer ist Mörder und einer ist Drittpartei (falls True sowas eingebaut hat).

    Nun dürft ihr eure Theorien dazu abgeben.^^

  4. #643
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok hab als erstes für rf gevotet, hab also schon.

  5. #644
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok hab als erstes für rf gevotet, hab also schon.
    Ah, stimmt.
    Du hattest den Namen mitten im Satz markiert, das hatte mich verwirrt. :P

    EDIT: Dann wäre es wohl aktuell so:

    Nevixx > rote flamme
    Pánthéos > rote flamme
    Rayxes > rote flamme
    Sentinel > Pánthéos
    rote flamme > Nevixx
    Swok >

    3x rote flamme (Nevixx, Pantheos, Rayxes)
    1x Pantheos (Sentinel)
    1x Nevixx (rote flamme)

    Meine Stimme wird aktuell also so oder so nichts bringen.
    Daher schaut euch mal meine Überlegung weiter oben an und gibt eure Meinung dazu, wie ihr das Ganze seht.
    @Nevixx @Pánthéos @Sentinel @Rayxes @rote flamme

  6. #645
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok

    So ganz rausnehmen würde ich dich ja noch nicht, nur mal so angemerkt. Aber nehmen wir deine Liste zur Hand:

    gamefreake (Mörder)
    Tyki (Mörder)
    NoWitness (Polizist)
    MiZassaro (Dorfdepp)
    Lositnot (Bürger)
    Kibaku (Bürger mit Abspracherecht)
    Toter Swok (Bürger)

    Feena/Lebendiger Swok -> Recht unbeschriebenes Blatt noch immer, bringt aber zumindest Argumente und uns in der Diskussion vorran. Würde ich nicht als Lynch priorisieren derzeit.

    Sentinel (Swok: Bürger mit Abspracherecht?) -> Weiß ich nicht was ich von halten soll, denn das "Outing", dazu diese Verbissenheit auf eine unschlüssige Theorie und die seltsamen Beiträge... Da schmeckt mir etwas nicht. Entweder das mit dem Outing ist fake, was ich eigentlich weniger glaube, oder er ist kein Astreiner Bürger mit Abspracherecht. Muss nicht unbedingt Mörder sein, aber da steckt ggf. noch mehr hinter. Könnte ich mit einem lynch leben, denke ich.

    Nevixx -> Rayxes vertraut ihm, spricht schonmal für Nevixx. Hat sich allerdings vorgestern sehr auffällig verhalten (siehe Aktion mit Lositnot) und ist deshalb nicht grundlos in den Fokus gerutscht. Eventuell Scanschutz, wie von Lositnot angesprochen? Würde ich jetzt nicht unbedingt als Ziel setzen für heute, bleibt aber unter Beobachtung.

    Rayxes --- (Swoks Worte: "wenn er sagt Nevixx ist 100% safe, kann er wohl Rollen überprüfen. Das wäre dann der Detektiv?") -> war für mich auch Outing, aber glaubwürdig, so dass ich eigentlich keine großen Zweifel an seiner Rolle und seinem Bürger sein habe. Hier habe ich das meiste Vertrauen und ihn würde ich als letztes lynchen.

    Pánthéos -> Its me. Als Bürger möchte ich mich natürlich noch viel weniger lynchen als Rayxes.

    rote flamme -> Spielt recht verpeilt, schiebt es auf "schlecht gespielt" und man versucht es mit Erfahrungsmangel zu erklären. Allerdings hat er ja ina nderen Foren schon gespielt oder? Er wirkt mir in seinen Beiträgen auch nicht sooo unerfahren. Es ist etwas widersprüchlich und sein bisheriges Wahlverhalten spricht wirklich gegen ihn. Er ist weiterhin für mich der eheste Wahlkandidat, deshalb bleibt meine Stimme auch erstmal auf ihm.

  7. #646
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Bin noch immer verwundert darüber, dass keiner aktiver gegen rote flamme vorgegangen ist, nachdem er indirekt die Bemerkung gemacht hat, er wäre der Reporter. Da es mir zeitlich aber gar nicht geht, bleibe ich mit meiner Stimme bei ihm.

    Drittparteien wird es laut True nicht geben, das wäre also totaler Mist, wenn so eine eingebaut worden wäre, von daher schließe ich diese Möglichkeit komplett aus.

    Rayxes bleibt für mich safe, Pantheos hat sich für mich aber in den Mittelpunkt gerückt, nachdem er meinte "mein RP liest wohl keiner" => im RP hat er seine Figur wie nen Detektiven beschrieben. Aber es gibt auch unzählige andere Rollen, welche man bei diesem Setting so beschrieben könnte. Von daher... wenn aber Rayxes und Panth beide sich quasi indirekt als einen ausgeben, dann wäre ja einer davon... fake

  8. #647
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Rayxes bleibt für mich safe, Pantheos hat sich für mich aber in den Mittelpunkt gerückt, nachdem er meinte "mein RP liest wohl keiner" => im RP hat er seine Figur wie nen Detektiven beschrieben. Aber es gibt auch unzählige andere Rollen, welche man bei diesem Setting so beschrieben könnte. Von daher... wenn aber Rayxes und Panth beide sich quasi indirekt als einen ausgeben, dann wäre ja einer davon... fake
    Habe ich nie und war nie meinte Intention.
    Wo nimmst du das her? So ganz im ernst, wo hab ich sowas angedeutet? Oo

  9. #648
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx
    Ja aber das ist doch das merkwürdige. Wenn flamme auf die Zeiten von True pocht, dann wird er wohl Reporter sein. Niemand beschwert sich darüber. Wenn er aber lügt müsste einer hier zumindest versuchen richtig gegen flamme anzugehen, mehr als nur "er spielt komisch und verwirrend".

  10. #649
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Ja aber das ist doch das merkwürdige. Wenn flamme auf die Zeiten von True pocht, dann wird er wohl Reporter sein. Niemand beschwert sich darüber. Wenn er aber lügt müsste einer hier zumindest versuchen richtig gegen flamme anzugehen, mehr als nur "er spielt komisch und verwirrend".
    Das hab ich gestern schon geschrieben. Aber wen sonst? Sentinel? Rf hat für mich am wenigsten wie ein Bürger gespielt.

  11. #650
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Aber genau das ist doch der Fall.
    Was hat man denn handfestes gegen ihn abgesehen davon dass er verwirrt spielt und auf die Idee kommt, Nevixx zu wählen? Mitspieler dieser Art gab es zu häufig, wo ich es ebenso riskant finde, den Fokus deswegen auf ihn zu schieben. Als möchte man versuchen, ihn so verdächtig wie möglich darzustellen.

    Nochmal zu Pantheos: Ich habe alles mögliche zu ihm geschrieben; jeder von euch kann sich nun ein Bild davon machen oder nicht. Aber rechnet ihr es ihm als Mörder nicht an, dass er auch an mehreren Ecken denkt, um so stark wie möglich als Bürger zu gelten? Gerade das rechne ich ihm auch voll zu.
    Btw kann Pantheos natürlich noch so häufig darüber schwafeln, ob meine Aussagen bzgl Kibaku Outing waren - es sind diese natürlich nicht. True ist ein Spielleiter, der auch sehr stark auf sowas achtet, aber da er nicht auf das reagiert hat, ist es kein Outing. Punkt.

    Ich bleibe bei Pantheos.

  12. #651
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Aktuell ist das Problem: Egal für wen ich vote, es wird nichts am aktuellen Ausgang ändern, da flamme drei Stimmen hat.^^


    EDIT: Ich frag mich halt immer noch ob Nevixx einen Scannschutz hat oder ob Rayxes und er unter einer Decke stecken.^^
    Heute haben wir doch einen Freischuss, ohne dass die Bürger dann Morgen verloren haben, oder? Da würdest du dich doch bestimmt opfern Nevixx, um da Klarheit zu schaffen und damit den Bürgern einen möglichen Sieg zu bescheren?^^

  13. #652
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich wurde hier doch garnicht groß verdächtigt oder hab ich was verpasst? Das mein RP keiner liest ist ja nun mehrfach bekannt und ärgert mich öfter, aber ich Probier es doch immer wieder nur um mich drüber zu ärgern.

    Ich finde die Entwicklung gerade seltsam, vor allem von Lositnot, ich dachte man ist sich mit Tyki einig.
    Fand diese Bemerkung von dir merkwürdig. Hab dann deinen ersten RP-Post gelesen und da beschreibst du dich eben so.

    Zudem war das zu nem Zeitpunkt, als du die meisten Stimmen hattest oder kurz davor warst. Du wolltest mit diesem Beitrag also offensichtlich etwas bezwecken.

  14. #653
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fand diese Bemerkung von dir merkwürdig. Hab dann deinen ersten RP-Post gelesen und da beschreibst du dich eben so.

    Zudem war das zu nem Zeitpunkt, als du die meisten Stimmen hattest oder kurz davor warst. Du wolltest mit diesem Beitrag also offensichtlich etwas bezwecken.
    Ich wollte damit bezwecken deutlich zu machen das ich das RP an diesem Punkt abbreche. Das mach ich in wirklich jeder Runde. Weil es mich auch jeder Runde ein wenig ärgert das meine Aussagen nicht gelesen werden. So werden sie erst Tage später gelesen und sich daraus irgendwelche Theorien gebastelt.
    Aber ich hatte nicht vor mich als Reporter zu beschreiben.

    Aber ich werd in Zukunft auf das RP verzichten, ich glaube das führt hier nur zu viel Verwirrungen.

  15. #654
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit bezwecken deutlich zu machen das ich das RP an diesem Punkt abbreche. Das mach ich in wirklich jeder Runde. Weil es mich auch jeder Runde ein wenig ärgert das meine Aussagen nicht gelesen werden. So werden sie erst Tage später gelesen und sich daraus irgendwelche Theorien gebastelt.
    Aber ich hatte nicht vor mich als Reporter zu beschreiben.

    Aber ich werd in Zukunft auf das RP verzichten, ich glaube das führt hier nur zu viel Verwirrungen.
    Du hattest mehrere Stunden zuvor schon geschrieben, dass du mit dem RP aufhörst. Daher meine Verwunderung, dass du diese Bemerkung zu diesem Zeitpunkt erneut bringst. Uch meinte den Detektiven, nicht den Reporter.

  16. #655
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aktuell ist das Problem: Egal für wen ich vote, es wird nichts am aktuellen Ausgang ändern, da flamme drei Stimmen hat.^^


    EDIT: Ich frag mich halt immer noch ob Nevixx einen Scannschutz hat oder ob Rayxes und er unter einer Decke stecken.^^
    Heute haben wir doch einen Freischuss, ohne dass die Bürger dann Morgen verloren haben, oder? Da würdest du dich doch bestimmt opfern Nevixx, um da Klarheit zu schaffen und damit den Bürgern einen möglichen Sieg zu bescheren?^^
    Wenn er sich opfert und als Bürger herausstellt, wie solls dann weitergehen? Dann müssten wir immer noch zwischen Panth und Flamme rätseln und hätten keinen Freischuss mehr, kein wirklich guter Plan. ^^

  17. #656
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hattest mehrere Stunden zuvor schon geschrieben, dass du mit dem RP aufhörst. Daher meine Verwunderung, dass du diese Bemerkung zu diesem Zeitpunkt erneut bringst. Uch meinte den Detektiven, nicht den Reporter.
    Ich weiß schon welche Rolle du meintest. ^^

    Die Aussage die du wohl meinst war lediglich die Bestätigung dessen was Sentinel 2 Posts vorher schrieb. Er schrieb ich hätte mein RP beendet mit der Begründung das es sich eh keiner durchliest und das mich das ärgert, was ja auch stimmt, deshalb habe ich es beendet. Ich habe dies daraufhin lediglich bestätigt, ansonsten weiß ich nicht welchen Post du meinst?

  18. #657
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wenn er sich opfert und als Bürger herausstellt, wie solls dann weitergehen? Dann müssten wir immer noch zwischen Panth und Flamme rätseln und hätten keinen Freischuss mehr, kein wirklich guter Plan. ^^
    und wenn er stirbt und Mörder ist?
    Ich hab es oben ja aufgelöst wie es aktuell ist. Nur bei Panth und Nevixx gibt es ja augenscheinlich Fragezeichen.

  19. #658
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    und wenn er stirbt und Mörder ist?
    Ich hab es oben ja aufgelöst wie es aktuell ist. Nur bei Panth und Nevixx gibt es ja augenscheinlich Fragezeichen.
    Die Wahrscheinlichkeit das er Maf ist, ist viel geringer als bei Flamme und Panth. Versteh grad deine Schlussfolgerung nicht. ^^

  20. #659
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit das er Maf ist, ist viel geringer als bei Flamme und Panth. Versteh grad deine Schlussfolgerung nicht. ^^
    Wieso ist es geringer?
    Ich habe ja oben eine Auflistung gemacht. Flamme ist ja scheinbar der Reporter und keiner bschwert sich darüber, wieso stimmst du also für ihn ab? Demnach müsstest du auf Pantheos, Nevixx oder mich wechseln. Da nur bei uns dreien aus deiner Sicht die Rollenverteilung nicht klar sein kann. Da du aber glaubst das Nevixx und ich Bürger sind kann für dich nur noch Pantheos der Mörder sein.

  21. #660
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wieso ist es geringer?
    Ich habe ja oben eine Auflistung gemacht. Flamme ist ja scheinbar der Reporter und keiner bschwert sich darüber, wieso stimmst du also für ihn ab? Demnach müsstest du auf Pantheos, Nevixx oder mich wechseln. Da nur bei uns dreien aus deiner Sicht die Rollenverteilung nicht klar sein kann. Da du aber glaubst das Nevixx und ich Bürger sind kann für dich nur noch Pantheos der Mörder sein.
    Das er Reporter ist können wir aber auch nicht mit völliger Sicherheit sagen, aber ich sagte ja schon, je nachdem ob Flamme oder Panth mehr Stimmen hat, dem schließ ich mich an.

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...