Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 729
  1. #681
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leute... wie kann rote flamme mit versuchtem Outing noch im Spiel seim während Rayx fliegt?
    Ein weiteres Argument meinerseits was ich gegen Flamme sehe derzeit.

    Edit: Anführer, deine Stimmen haben die stärkste Wirkung, daher wäre deine Wahl die wichtigste. Bleibst du bei Flamme? Ich muss gleich los (Feierabend! Und darf mit Freundin zu Ikea...), weiß nicht wie meine Zeit also aussieht bis 22/23 Uhr.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber meinst du mit den anderen u.a. Rayxes der deshalb rausgeschmissen wurde aus der Runde?
    Nein, das meine ich nicht, sondern dass die anderen es auch nicht finden oder den Eindruck hatten, dass das Outing sei.
    Für mich war das an sich eine legitime Argumentation. Ich poste mal kurz die vorigen Beiträge hier:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ganz besonders die Andeutungen seitens Kibaku gestern sprechen doch ganz stark dafür, dass ich gut bin. Und ich würde das mit Gamefreake als kein großes Anhaltspunkt nehmen, da ich dort ziemlich stark verwirrt wurde, wo die Verwirrung meinerseits noch stärker wurde, nachdem Nevixx - den ich davor ebenfalls stark verdächtigt hatte - plötzlich auch für Gamefreake gestimmt hatte.
    Daher verstehe ich die Aussage nicht ganz, dass ich da nicht so groß aufgefallen bin...
    Es ist völlig normal, dass ich mich selbst als gut bezeichne - soll ich etwa das Gegenteil tun?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nochmal: Die Hinweise mit Kibaku sprechen Bände und zudem habe ich dir auch erklärt, dass man trotz Abspracherecht nicht automatisch alles gemeinsam tut.
    That's common sense.
    Auch hier beziehe ich mich nur auf die Hinweise von Kibaku und bezüglich des Abspracherechts habe ich hier lediglich Beispiele genannt, wie Abspracherechte generell funktionieren können.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Kibaku Abspracherecht mit jemanden haben, der am Ende eh zu den Drogendealern gehört? Dann würde doch Kibaku die Bestätigung haben, dass derjenige böse sei.
    Hier habe ich argumentiert, dass das kein Sinn machen würde, wenn Kibaku mit einem Mörder zusammenarbeiten würde und nicht wüsste, dass dieser es ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Leute, nochmal: Sofern der Neffe wirklich böse sein sollte, würde Kibaku das doch wissen und gegen die Person schießen. Wieso sonst sollten die denn überhaupt Abspracherecht bekommen?
    Once again: Eine Erklärung, dass Kibaku sowas doch wissen würde und dass sich so ein Abspracherecht gar nicht lohnen würde.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eben, daher verstehe ich das nicht wirklich.
    Ich schätze mal aufgrund der Verwandtschaft haben die zwei Rollen die gleiche Gesinnung.
    Ich habe hier vermutet, dass die beiden Rollen - aufgrund der Verwandtschaft - die gleiche Gesinnung haben können. Kein Outing weit und breit, sondern eine Vermutung.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sach mal, warum habt ihr so verschieden gevotet wenn ihr euch vertraut habt?
    Gegenfrage: Wieso sollte man es anfangs so offensichtlich darstellen, wo man noch kaum einen Eindruck zu anderen Spielern hat? Es wäre daher nicht gut, wenn zwei Spieler bereits am Anfang dasselbe machen - da man sich sonst nur unnötig verdächtig machen würde.
    Hier habe ich beschrieben, dass es für User mit Abspracherecht doch sehr gefährlich sei, wenn sie ihre Verbindung so offensichtlich am Anfang stellen würden. Sprich meine Gedanken dazu habe ich geäußert.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kibaku hat dir vertraut... Abspracherecht verwendet man doch auch. Und das hätte keiner erwartet. Vor allem heute hätte ich gedacht, dass ihr mehr zusammen agiert. Deine Antwort war keine Antwort.
    Doch, meine Antwort war eine Antwort...
    Die Mörder haben auch Abspracherecht, heißt das nun, dass sie jedes Mal denselben wählen oder zusammen agieren?
    Und nun habe ich eine Analogie mit den Mördern beschrieben, die auch das Abspracherecht haben.

    In keiner Art und Weise hatte ich je irgendeine Frage richtig bestätigt, sondern meine Überlegungen und Gedanken dazu verfasst; wie man normalerweise über sowas diskutiert. Im Übrigen: Das heißt nicht, dass ich jetzt behaupte, dass das auch zutrifft! Ich habe hier nur meine Beiträge gepostet um nochmal zu zeigen, dass das nicht in Richtung Outing geht.

    Sry, auch wenn das hier falsch ist, wollte ich das Missverständnis wenigtens noch klären. Und schon gar nicht möchte ich es auf mich sitzen lassen, dass ich hier anscheinend Outing betreiben würde.

    ---

    Wie es nun mit flamme aussieht, bin ich auch echt überfragt. Für mich hat es eher den Eindruck als spiele er hier nur sehr verwirrt - wie schon geschrieben kam das schon sehr häufig vor in solchen Spielen.
    Ich habe einfach das Gefühl, dass wir bei Pantheos richtig sein können, denn man sich die ganzen Zusammenhänge anschaut, dann kann das durchaus Sinn ergeben. Und für mich ist es ohnehin seltsam, dass er mir mitten in der Diskussion plötzlich mit Outing ankommt. Was will er denn damit erreichen?

  4. #683
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Sentinel Wir diskutieren das nach der Runde. Ich bin da einfach anderer Meinung.

    Ansonsten... lasst uns Flamme lynchen, meine Stimme ist auf ihm und ich werde heute nicht mehr dazu kommen zu Switchen.
    (Ikea mit Freundin, ihr wisst was ich vor mir hab...)
    Wenn er wirklich kein Mörder ist, dann nehm ich die Schuld daraufhin auf mich und ihr könnt mich noch immer lynchen. Zumindest Sentinel wird ja sicherlich nicht ablassen dann.


    See you later, hopefully.

  5. #684
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren das nach der Runde. Ich bin da einfach anderer Meinung.
    Nun gut, das war jedenfalls alles was von mir kam.
    Edit: Ich habe meinen vorigen Beitrag nochmal erweitert, was den Inhalt betrifft. Ich hoffe mal, dass es jetzt deutlich nachvollziehbarer ist.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich kein Mörder ist, dann nehm ich die Schuld daraufhin auf mich und ihr könnt mich noch immer lynchen
    Ja, definitiv! Wie du es schon geschrieben hast, werde ich dann mit Sicherheit nicht darauf ablassen.

  6. #685
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Argument meinerseits was ich gegen Flamme sehe derzeit.

    Edit: Anführer, deine Stimmen haben die stärkste Wirkung, daher wäre deine Wahl die wichtigste. Bleibst du bei Flamme? Ich muss gleich los (Feierabend! Und darf mit Freundin zu Ikea...), weiß nicht wie meine Zeit also aussieht bis 22/23 Uhr.
    Sorry, habe die letzten 3 Tage immer schon um 6 Uhr begonnen zu arbeiten und jedes Mal die 10h geknackt, bin ein wenig kaputt und warum daher auch nicht so aktiv. Ich lese mir jetzt mal die Beiträge erneut durch, so gut ich kann aber da ich einen Umschwung aktuell für nicht so klug halte, werde ich aktuell meine Stimme auf rote flamme lassen, auch, weil unser vermeintlicher Detektiv ebenfalls für rote flamme gewesen ist.

    Ich muss gestehen, dass ich auch Sentinel noch immer verdächtige.

  7. #686
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leute... wie kann rote flamme mit versuchtem Outing noch im Spiel seim während Rayx fliegt?
    Sry, mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
    Edit:Versuch mal diese Frage für dich selbst zu beantworten.

  8. #687
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich auch Sentinel noch immer verdächtige.
    Wer ist denn für dich verdächtiger: Pantheos oder ich?
    Klar, auch ich vertraue niemanden hier zu 100% aber ich habe den Eindruck, dass wir bei Pantheos besser liegen könnten als bei rote flamme. Aber na ja, nach rote flamme können wir ja immernoch Pantheos lynchen, sollte rote flamme nicht böse sein.

  9. #688
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nevixx (Anführer)
    Sentinel
    Swok
    Rote Flamme
    Pantheos


    So, Rayxes ist für mich einfach der Detektiv gewesen. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen, dass er jetzt fliegt, zudem scheint er mich schon seit 3 Tagen zu verteidigen, was er wohl nicht tun würde, wenn er sich nicht sicher wäre. Ich würde keinen anderen Grund kennen, deswegen stufe ich ihn so ein. Somit dürfte nur noch ein Reporter im Spiel sein.

    Pantheos:

    Er gab an, dass er niemals eine Taktik wie "rf kann kein Reporter sein" spielen würde. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Pantheos der Reporter ist, tatsächlich. Zusätzlich hat er meine Vermutung, er wäre Detektiv, einfach in "Reporter" umgewandelt, keine Ahnung ob Trick oder Versehen, aber möglich wäre es ja, dass das gar kein Versehen gewesen ist. Jedenfalls... ich denke dass Pantheos der tatsächliche Reporter sein könnte.

    Pantheos hat zwei Mörder gekillt, was er als Mörder einfach nicht hätte tun müssen. Das wirkt ja so, als hätten sie von Anfang an geplant, dass Pantheos immer gleich die Mörderkollegen wählt, damit er fein raus ist, obwohl das ein viel höheres Risiko mit sich bringt, als wenn die Mörder andere Leute voten, außer es geht nicht anders. Ich mein, es ist noch immer einfacher als Mörder zu gewinnen, wenn man mehr Mitstreiter hat. Der Detektiv ist ja auch noch im Spiel gewesen => außer Swoks gefürchteter Scanschutz.

    Jedenfalls habe ich aktuell keinen Grund Pantheos zu wählen, da er einfach viel mehr für die Bürger geleistet hat, als z. B. ich oder sonst wer von uns.

    Rote Flamme:

    Tja.. seit Tag 1 verstehe ich seine Spielweise nicht immer so ganz, aber die Beiträge haben Inhalt und wirken irgendwie ehrlich. Ich weiß nicht, ob rote flamme und gamefreake am 1. Tag so früh gemeinsam dieselbe Person gewählt hätten, wenn sie ein Team wären, außer es war einfach ein blödes Versehen, was ja auch schon vorgekommen ist.

    Aber warum wählt er heute z. B. für mich, anstatt auf Pantheos oder sonst wen zu gehen? Ich meine... er müsste sich nur ruhig verhalten, warten, bis jemand auf wen anderes die Stimme setzt und sich anschließen, um überhaupt eine realistische Chance zu haben. Stattdessen geht er auf mich?

    Nur... seine Argumente greifen einfach nicht immer. Und insgesamt durchblicke ich sein Spiel zu wenig. Das mit den Zitaten zur Zeitumstellung aufgrund des Reporters mag ich vielleicht auch noch nicht verstanden haben.

    Aber ich bin mir bei rf auch nicht 100%ig sicher.

    Swok:

    Keine Ahnung ob Swok sich als Mörder auf so viele Theorien, welche teilweise einfach auch absurd waren, einlassen würde. Er spielt für mich mehr wie ein Bürger, der jede Möglichkeit berücksichtigen möchte, als ein Mörder. Nicht zu vergessen dass Swok Feenas Rolle hat, welche am 1. Tag fast gelyncht worden wäre, also es gab nicht wirklich ein aktiver Versuch von Seiten der Mörder, hier eine Rettungsaktion zu starten.

    Sentinel:

    Hier wie bei Rote Flamme, bin mir nicht 100%ig, was ich denken soll. Mörder oder Bürger? Nur wegen Kibaku gehe ich von keinem Bürger-Sentinel aus. Irgendwie sehe ich keinen Grund ihn aktuell wirklich als Bürger zu sehen. Aber irgendwie reizt mich rote flamme aktuell einfach noch mehr. Und ich kann mir noch immer gut vorstellen, dass ein Bürger Abspracherecht mit einem Mörder erhalten hat.




    So... True nimmt Rayx aus dem Spiel, nachdem er für Pantheos gevotet hat? Ob das für das Balancing ist? Nur so ein flüchtiger Gedanke

    Außerdem... warum nimmt man Rayx jetzt raus? Ich weiß nicht, ob True überhaupt die Zeit hatte, alle Beiträge zu lesen, außerdem zu so nem späten Zeitpunkt? Viel eher denke ich, dass sich ein Mörder möglicherweise bei True beschwert hat, weil er die Aktion von Rayx unfair fand oder was auch immer. Ich denke also, dass durch Rayx für die Mörder ein Nachteil entstanden ist. Der Zeitpunkt, dass Rayx eben auf Panth ist und kurz danach geflogen ist, ist einfach ein blöder Zufall, oder?

    Jedenfalls denke ich, dass Rayx für die Mörder etwas recht schlechtes getan hat und deswegen noch vor Lynch- oder Nachtpost geflogen ist.

  10. #689
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rote Flamme:

    Tja.. seit Tag 1 verstehe ich seine Spielweise nicht immer so ganz, aber die Beiträge haben Inhalt und wirken irgendwie ehrlich. Ich weiß nicht, ob rote flamme und gamefreake am 1. Tag so früh gemeinsam dieselbe Person gewählt hätten, wenn sie ein Team wären, außer es war einfach ein blödes Versehen, was ja auch schon vorgekommen ist.

    Aber warum wählt er heute z. B. für mich, anstatt auf Pantheos oder sonst wen zu gehen? Ich meine... er müsste sich nur ruhig verhalten, warten, bis jemand auf wen anderes die Stimme setzt und sich anschließen, um überhaupt eine realistische Chance zu haben. Stattdessen geht er auf mich?

    Nur... seine Argumente greifen einfach nicht immer. Und insgesamt durchblicke ich sein Spiel zu wenig. Das mit den Zitaten zur Zeitumstellung aufgrund des Reporters mag ich vielleicht auch noch nicht verstanden haben.

    Aber ich bin mir bei rf auch nicht 100%ig sicher.
    Es ist wirklich, wirklich, wirklich nicht meine Art theatralisch zu sagen. Lyncht mich nicht. Ich kann auch nachvollziehen, wenn ihr mich aufgrund meiner Spielweise lyncht. Aber da Rayxes weg ist und dadurch die Bürger wirklich verlieren könnten. Ändere bitte deinen Schuss um. Ich weiss nicht ob Panthous oder Sentinal Mörder ist. Ich tendire zu Sentinel. ich kann nur sagen, wenn du auf mich schiesst. Und wenn wir zwei Mörder noch haben sollten, dann habt wir jetzt verloren.

  11. #690
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich keinen Grund ihn aktuell wirklich als Bürger zu sehen.
    Wieso?
    Wäre ich Mörder, würde ich doch ebenfalls rote flamme wählen und gut ist. Aber das tue ich nicht. Ich verdächtige einen User, der für andere eher als Bürger gedacht war und nannte dafür auch zig (!) Gründe.
    Heck, selbst die Vorwürfe mit dem angeblichen Outing konnte ich hier begründet darlegen, wieso das nicht der Fall war. Und fragst du dich wirklich nicht, wieso Pantheos ausgerechnet JETZT damit ankam, wo er immer mehr und mehr verdächtigende Reaktionen bei mir gezeigt hatte (er hatte sich beschwert, dass ich mich "nur" wiederholen würde, er hatte sich plötzlich über meinen "Wall of Text" Beitrag beschwert und dass das alles eh unglaubwürdig und was-weiß-ich sei) und ich ihn mehr und mehr nervös mache? Ist nur eine Anmerkung.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt, dass Rayx eben auf Panth ist und kurz danach geflogen ist, ist einfach ein blöder Zufall, oder?
    Hmmmm, das ist schon ein sehr "blöder Zufall", nicht? :O

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich tendire zu Sentinel.
    Hast du überhaupt all die ganzen Diskussionen hier verfolgt? :O
    Was habt ihr denn davon mich zu lynchen?

  12. #691
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wäre ich Mörder, würde ich doch ebenfalls rote flamme wählen und gut ist. Aber das tue ich nicht.
    Klar, das stimmt, da du aber selbst keinen Vote auf dir hast, musst du dich ja nicht fürchten und kannst dieses Argument locker lässig bringen. Naja, inzwischen hast du rote flammes Stimme, aber das ist ja noch keine Gefahr für dich, auch, weil du noch umvoten könntest. Das greift für mich in dieser Situation nicht ganz und morgen wären dann jeden dran, welche rf loshaben wollten, du hattest aber für rf nicht gevotet.

    Aber Pantheos hat am 1. und am 2. Tag sowie am 3. Tag immer sehr früh bzw. als erster für einen Mörder gevotet. Wäre das als Mörder sinnvoll? Vor allem, da die Votes so knapp waren...

    Hat wer nen Zwischenstand der Votes?

  13. #692
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    flamme > Nevixx > Sentinel
    Sentinel > Pánthéos
    Pánthéos > flamme
    Nevixx > flamme
    Swok >

    Edit: Ich glaube ich werde mich ab hier einfach mal zurücklehnen und die Show geniessen. Ich habe mit meiner (letzten) Theorie für mich selbst meinen Part erfüllt für die Bürgerseite und auch mehr als einmal erklärt, warum ich nicht so gut mitmache. Falls jetzt die Bürger durch meine Lynchung verlieren sollten, ist das deren Schuld (ich konnte ja nicht ahnen das Rayxes rausfliegt <.<). Ich warte ab hier einfach mal die Lynchung ab. Falls ich überleben sollte, melde ich mich nach der Lynchung wider. Seeya

  14. #693
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich vote für Sentinel.

  15. #694
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Gerade noch zu Hause angekommen. Über ne Stunde Heimweg, was geht los da rein?
    @Nevixx
    Warum Sentinel?

  16. #695
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok

    Warum nicht?

  17. #696
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber Pantheos hat am 1. und am 2. Tag sowie am 3. Tag immer sehr früh bzw. als erster für einen Mörder gevotet.
    Das habe ich auch begründet: Genau das ist der Punkt der mich sehr stutzig macht: Du bist direkt auf 2 Mörder gekommen, wo du bei einem sogar durchgehend drangeblieben bist. Selbst wenn das nur ein Anfangsverdacht war, war das aus meiner Sicht sehr präzise - gar zu präzise um ehrlich zu sein. Nicht nur das ist hier ein Zusammenhang, sondern auch einige weitere Dinge, wo du mir btw. keine vernünftige Antwort gegeben hast.

    Ja, das glaube ich dir nicht, zumindest nicht, dass du "beiläufig" die Mörder - per "Zufall" - geraten hattest. Und außerdem hatte ich beschrieben, dass du damit ein Grund erstellen wolltest, wo du die anderen damit gut überzeugen könntest. Und wie ich es sehe, klappt es wohl auch ganz gut...


    Ich würde deine Argumentation nachvollziehen, wenn wir beispielsweise vor dem Gamefreake-Lynch darüber diskutieren würden, ob die beiden Mörder tatsächlich bereit wären ein Opfer darzubringen. Und auch da würde ich dir ausnahmslos recht geben, dass das doch absolut schwachsinnig sei, wenn sie sich einfach mal so opfern. Nur ist das hier ja nicht der Fall, beide Mörder waren kurz davor gelyncht zu werden.
    Im Übrigen: Ich bin mir da auch sicher, dass du von einem Gamefreake-Lynch ablassen würdest, wenn Lositnot und Co. am Ende nicht diese Entscheidung getroffen hätten, dass sie alle plötzlich Gamefreake wählen.

    Pantheos spielt ja nicht schlecht, ich kann es ihm absolut zutrauen, dass er sowas ganz stark geplant hat. Gerade weil er mit sowas kam, kann ich mir vorstellen, dass er sowas Riskantes als Argument nehmen wollte, um auf der sicheren Seite zu stehen.

    Aber mal Klartext hier: Ich halte es für besser, wenn wir Pantheos wählen. Auch wenn rote flamme mich nun nimmt, vermute ich hier einfach mal, dass er den Durchblick noch nicht begriffen hat aber nichtsdestotrotz würde ich noch bei Pantheos bleiben. Ich meine, selbst wenn Pantheos am Ende gut sein sollte, können wir danach immernoch rote flamme lynchen.

    Bei dir und Swok habe ich - wie ich schon dutzende Male beschrieben hatte - nicht mehr den Eindruck, dass einer von euch noch ein Mörder sein könnte. Und wenn selbst rote flamme gut sein sollte? Na ja, dann weiß ich auch nicht mehr, aber mehr kann es da doch auch nicht geben.

    Ich meine, wir sind schon jetzt so wenige. Gerade am Ende sollten wir es vermeiden, Fehlentscheidungen zu treffen! Und sollten wir wirklich rote flamme wählen, nur weil er hier sehr verwirrt spielt?

    Edit: Ernsthaft? Lol.

  18. #697
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich vote für Pantheos.

  19. #698
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Lynch ist heute nur bis 18 Uhr, nicht vergessen.
    @Sentinel

    BEI ALLEN gibts Gründe, welche irgendwie greifen und doch nicht. Das ist das reinste Ratespiel hier...

  20. #699
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Warum nicht?
    Ok. hab jetzt auch keine Lust groß zu diskutieren..

    Der Vollständigkeitshalber geh ich nach meiner Liste, da es eh keinen Unterschied mehr macht.
    Wer jetzt welche Rolle hat.

    PS: Selbst bei Fakeouting wäre flamme geflogen, nur so zur Info..
    Wahrscheinlich hat er sich auf der Grenze bewegt und True hat ihn nur per Pn verwarnt.

    Ich wähle Pantheos
    Die Andeutungen haben mich in der Denkweise nun zu sehr beeinflusst, dass ich das jetzt einfach so ignorieren könnte. Am Ende hat Nevixx Stimme das größte Gewicht. Hoffen wir einfach mal das Beste.

  21. #700
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich wähle Pantheos.
    Quasi nochmal extra als Bestätigung.

    Edit: Fuck, Nevixx, du hast mich für nen Moment echt stark erschreckt! :O

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...