Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 729 von 729
  1. #721
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Kibaku diesen Fehler hab ich einmal gemacht und wurde übelst gedemütigt xD

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Dann hast du tatsächlich den falschen vertraut bzw. erwischt

  4. #723
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und @Tyki_Mikk ... dich halte ich IMMER für einen Bürger, wenn du Mörder bist. Ich weiß nicht warum, aber ich schätze dich NIE als Mörder ein xD
    Das kommt daher weil ich die Meisten runden ein Bürger war xD
    War jetzt mein zweites mal als Mörder und wollte auch den vorteil von den davorigen Runden ausnutzen bin aber auf Lositnot reingefallen der kurz am ende schnell gewechselt ist..

  5. #724
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das kommt daher weil ich die Meisten runden ein Bürger war xD
    War jetzt mein zweites mal als Mörder und wollte auch den vorteil von den davorigen Runden ausnutzen bin aber auf Lositnot reingefallen der kurz am ende schnell gewechselt ist..
    Ja, ich erinner mich an letztes Mal, als ich dich ebenfalls geschützt hatte und du wieder Mörder warst. Ich check nicht warum, aber bei dir habe ich das Gefühl, der goldene Ritter spielen zu müssen >.<

  6. #725
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich habe meine Spielweise in dieser Runde nochmal reflektiert. Hier ist jetzt bewusst geworden, das ich ab den 2.Spieltag zimlich frustiert war, wodurch ich wenig Lust hatte. Dadurch habe ich sehr schlampif gespielt und mich auch (unabsichtlich) geoutet. Aber die Verantwortung liegt da bei mir. @TrueValue hat eine super Runde gestaltet und geleitet. Hut ab!

    Ich hatte an 1.Tag Fragen zu den Spielweisen der anderen Spieler gestellt. Spielerkentniss ist kritisch und wichtiger als Rollenverstädnis. Hier wurden meine Fragen nicht bewantwortet. Klar ist Niemand dazu verpflichtet Fragen zu bewantworten. Aber ich hätte schon erwartet, dass man einen neuen Spieler( unabhängig von seinen vorigen Wissenstand) Fragen bewantwortet (Dies ist meine 2.Runde im diesem Forum gewesen)

    Ich hatte bei der PN meine Fähigkeit bekommen, aber nicht explizit welche Rolle sie innehat (ich kenne es so, das man normalerweise Rolle und Fähigkeit mitgeteilt bekommt). Das konnte aber Truevalue nicht wissen. Ich hatte diesbezüglich Truevalue auch eine PN geschickt, die er mir auch an nächsten Tag beantwortet hat.

    Bis hierhin alles soweit in Ordnung, war jetzt zwar nicht so megageil, aber gut ist.

    Kommen wir zur 1.Nacht. Ich habe weder eine Information bekommen, wer in der Nacht getötet wird und habe auch keine Ankündigung bekommen, dass ich diese Nacht keine Information bekomme. Vielleicht ist es normal, dass der Reporter keine Information bekommt, wenn der Detektiv/Schutzengel tot ist oder es ist war jetzt für diese Runde so. Ich kann jetzt nicht ganz einordnen wieweit hier die Verantwortung bei mit liegt oder bei Truevalue.


    Es geht mir hier nicht darum, die Schuld und Verantwortung wegzugeben, sondern nur zu erklären warum ich (unbewusst) zimlich frustiert war, was sich eben auch sehr stark auf meine Spielweise ausgewirkt.

    Allgemein: Ich hatte spontan an dieser Runde teilgenommen, aber auch für mich selbst festgestellt (unabhängig der oben genannten Gründe), dass mir Insouis/Werwolf einfach nicht mehr soviel Spass macht wie früher und auch sehr zeitintensiv für mich ist. Truevalue hat eine super Runde abgeliefert. Die meisten Spieler haben sehr gut und kreativ gespielt, sowie wunderbar argumentiert. Ich merke bloss einfach, dass es nicht mher mein Bier ist und hoffe das die Runde nicht zu stark unter meine Spielweise gelitten hat.

  7. #726
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Warum gewinnen eig nur die Überlebenden? Die Bürger müssen doch nur alle Drogendealer töten laut Rollenbeschreibung. Somit haben doch alle Bürger gewonnen

  8. #727
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht ganz einordnen wieweit hier die Verantwortung bei mit liegt oder bei Truevalue.
    Ganz klar bei mir. Hatte vergessen, dass man die Info natürlich auch weiterhin nutzen kann. An den folgenden Tagen kam sie dann ja auch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum gewinnen eig nur die Überlebenden? Die Bürger müssen doch nur alle Drogendealer töten laut Rollenbeschreibung. Somit haben doch alle Bürger gewonnen
    Wenn man tot ist kann man nicht gewinnen, zumindest meiner Meinung nach . Aber ihr könnt es ja sehen wie ihr wollt.

  9. #728
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @rote flamme, naja, so schlimm war das mit dem Outing ja auch nicht, du hast es ja nicht absichtlich gemacht. Außerdem warst du ja ziemlich aktiv und hast viele eigene Gedanken in die Runde miteingebracht, von daher Aller Anfang ist schwer und besonders bei Werwolf muss man sich erst einmal einleben und die Community kennenlernen

  10. #729
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @TrueValue

    Naja, es gibt doch auch Rollen, bei denen musst du zwingend überleben, um zu gewinnen. Und die Mörder gewinnen doch auch alle, ob tot oder lebendig

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...