Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 729
  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ok, Pantheos´ Post ist nicht nur gut geschrieben, ich finde, er beschreibt den heutigen Tag auch ganz gut.

    Wie bereits angekündigt wähle ich heute Niemanden. Bislang hat Lositnot die meisten Stimmen und auf ihn werde ich Stand jetzt definitiv nicht mitziehen.

    Davon ab werde ich vor Wahlschluss auch wohl nicht mehr schreiben können. Daher bleibe ich meinem Standpunkt treu, bevor ich auf Teufel komm raus jemanden wähle und möglicherweise den falschen rauspicke.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Und wer ist jetzt Anführer?

  4. #63
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Guten Morgen/mittag
    Auf einen frohen, hoffentlich halbwegs ereignisreichen ersten richtigen Tag Nun geht's ans ermitteln, Detektiv spielen und ans abwarten :P
    Ich denke, falls ein Anführerpost kommt, dann kommt der erst in ein - zwei Stunden (True hat grade nicht so viel Zeit)
    Aber auch ohne Anführer sollten wir heute versuchen herauszufinden, wer eventuell ein Mörder sein könnte, vielleicht hat irgendjemand ein schlechtes Gefühl bei wem oder irgendwem ist gestern noch was aufgefallen, was sonst noch niemand gesehen hat?!
    Also ich bin total lost, hab keine Ahnung wer am ehesten Mörder sein könnte, wiederhole aber gerne noch mal meine Beobachtung von gestern, dass Mizassaro und Nevixx sich ziemlich schnell in der Wolle hatten und das Swok (meiner Meinung nach) sehr ruhig war - was ich nicht so unbedingt von ihm gewohnt bin, was natürlich alles komplett aus der Luft gegriffen ist und alles nur auf meinem Bauchgefühl basiert... Naja, ich bin mal gespannt was heute hier so passiert

  5. #64
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ist ja auch nicht viel passiert. Kam ja nicht mal die Anführer Verkündung^^ Mit mir selbst brauche ich nicht schreiben.

  6. #65
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok, ne eben und deswegen sag ich ja dass es nur darauf basiert, dass ich meine, dich schon aktiver von Anfang an bei manchen Runden erlebt zu haben - aber kein Vorwurf hier Wie gesagt, ich wollte nur mal schreiben was mir ein bisschen aufgefallen ist und eigentlich nicht wirklich jemandem einen Vorwurf machen oder irgendwas gross andeuten...

  7. #66
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Da hier gerade aktuell Flaute ist und True auch keine Zeit hat wird es eh ein Schuss ins blaue. Wenn niemand schreibt kann man auch nur ohne Begründung abstimmen und das hilft uns irgendwie auch nicht weiter.

  8. #67
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hm, ich werde vorerst auch niemanden wählen. Aber abends werde ich auch eine genauere Entscheidung dazu treffen, falls sich mehr ergibt.

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da hier gerade aktuell Flaute ist und True auch keine Zeit hat wird es eh ein Schuss ins blaue. Wenn niemand schreibt kann man auch nur ohne Begründung abstimmen und das hilft uns irgendwie auch nicht weiter.
    Naja, der erste Lynch ist immer ein Schuss ins blaue. Wirklich Hoffnung dass wir da einen Mörder bei erwischen habe ich nicht.

    Wenn ich wählen müsste wäre es entweder Rayxes oder gamefreake89. Aber das sind jetzt auch nur meine Anhaltspunkte wo ich anfangen würde.

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Sorry für die späte Antwort, dachte die Anführerwahl macht ja jetzt sowieso noch nichts aus, da noch kein Lynch war und hatte dann heute viel um die Ohren.

    Es gab einen Gleichstand zwischen Rayxes und Lositnot. Das Los hat entschieden, Lositnot ist der Anführer. Er besitzt nun bei Stimmengleichheit eine doppelte Stimme.
    Ab heute geht es dann normal los, erster Lynch 20 Uhr.

  11. #70
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, der erste Lynch ist immer ein Schuss ins blaue. Wirklich Hoffnung dass wir da einen Mörder bei erwischen habe ich nicht.

    Wenn ich wählen müsste wäre es entweder Rayxes oder gamefreake89. Aber das sind jetzt auch nur meine Anhaltspunkte wo ich anfangen würde.
    Für mich wäre auch noch rote flamme ein Kandidat. Hat sich gestern in einer Tour verhaspelt und wirkte recht nervös.

  12. #71
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, der erste Lynch ist immer ein Schuss ins blaue. Wirklich Hoffnung dass wir da einen Mörder bei erwischen habe ich nicht.

    Wenn ich wählen müsste wäre es entweder Rayxes oder gamefreake89. Aber das sind jetzt auch nur meine Anhaltspunkte wo ich anfangen würde.
    Und warum gerade die beiden?
    Hoffnung habe ich auch nicht, aber wenn so gar niemand schreibt hat man ja auch eigentlich keine Anhaltspunkte. Wieso also die beiden?
    Aber nun scheint hier ja wieder Leben reinzukommen.^^

  13. #72
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hat sich gestern in einer Tour verhaspelt und wirkte recht nervös.
    Und sein Vote für Rayxes fand ich auch recht komisch vor allem weil er aus heiterem Himmel ihn wählte und dachte, man würde schon gestern jemanden lynchen.

    Gut, vielleicht kann hat er das auch wirklich übersehen. Mal sehen was da noch kommt.

  14. #73
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber nun scheint hier ja wieder Leben reinzukommen.^^
    Ich hatte ja zwischenzeitlich schon vermutet, die Runde wäre nach einem Tag gelaufen.

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und warum gerade die beiden?
    Hoffnung habe ich auch nicht, aber wenn so gar niemand schreibt hat man ja auch eigentlich keine Anhaltspunkte. Wieso also die beiden?
    Aber nun scheint hier ja wieder Leben reinzukommen.^^
    Rayxes: Hat sich selbst zum Anführer gewählt - mehr kam da von ihm nicht. Sehr seriös wirkt das nicht gerade. Granted, er hat bereits gesagt dass er gestern fast nicht anwesend sein kann, dennoch finde ich das nicht gut.
    gamefreake89: Spielt mal wieder relativ verdeckt. Aber das ist auch nur meine Wahrnehmung und da hätte sicherlich jeder andere Vortritt verdächtig zu sein.

  16. #75
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich vermute mal Rayxes wird Anführer.

    Ich haue mal eine Theorie raus um die Diskussion anzukürgeln. Ich glaube Nevixx hat die Vermutung aufgestellt, dass wir 3 Mörder haben bei 13 Mitspielern.
    In einer klassichen Runde bei (potenziel) zwei Scannern(?) (Reporter und Detektiv???) würde ich eher vermuten, dass wir 4 Mörder haben oder 3 Mörder mit Fähigkeiten um Scan zu verhindern/manipulieren. Ich gehe eher von 4 Mördern aus, da dies eine klassische Runde sein soll.

    (Kann natürlich auch sein, dass es nur einen Scanner gibt und die andere Rollen semirelevante Informationen kriegen)

    Als Mörderteam macht es Sinn nicht aufzufallen. Weniger Rückschlüsse zu Mördern = bessere Sigeschancen.

    Ich stelle jetzt mal die Theorie auf. Bei den Mördern gibt es min. einen Mörder der sich selbst gewählt hat, min. einen Mörder der einen anderen Spieler gewählt hat und einen Mörder der Niemanden gewählt hat.

    Ich füge mich selbst der Übersichtshalber mal hinzu.

    Rayxes -> Rayxes
    Rote Flamme -> Rote Flamme
    Kibaku -> Kibaku
    Sentinel -> Senteniel
    Tyki-Mikk -> Tyki-Mikk
    Nevixx -> Nevixx
    Lositnot -> Losinot

    Hier fällt auf das Kibaku erst sich selbst wählt, als sich schon einige andere Mitspieler sich selbst gewählt haben.

    Swok -> Mizassaro
    Gamefreak89 -> Feena
    Feena -> Rayxes
    Pánthéos -> Losinot

    Ich finde hier Strange, dass zuerst Rayxes sich selbst wählt. Dann wählt Gamefreak Feena und dann Feena Rayxes.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Jemand, der sich selber wählt kann natürlich ein Mörder sein um gleich für seine Partei einen Vorteil zu haben. Aber genauso kann auch jeser, der eine andere person wählt einen (Mörderkumpan) auswählen. Daher ist es so oder so nicht aussagekräftig.
    Ich selber denke allerdings, dass letzteres warscheinlicher ist um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken im Anfangteil des Spieles.

    Ich geb folglich meine Stimme auch Rayxes.
    Wenn Jemand der sich selbst wählt bürgerlich ist, warum wählt sie dann sich selbst nicht?
    Rayxes hat zwar sich selbst als erstes gewählt, aber dannach haben sich auch andere Spieler selbst gewählt? Sie hätte auch einer dieser Spieler auswählen können. Wieso gibt sie eine Stimme erst ab, nachdem sie selbst genannt wird?
    Für mich wirkt das so, wählt mich nicht, ich will keine Aufmerksamkeit.

    Mizassaro -> (Mit Ankündigung) Niemand
    NoWitness -> (mit Ankündigung) Niemand

    Ich muss gerade zugeben, ich sitze schon ne Zeit an den Beitrag und habe gerade keine Lust weiter zu machen.
    Wobei ich mir sicher bin, dann inzwischen ein oder anderen Beitrag verpasst zu haben.
    Der Faulheit halber sage ich hier einfach mal ich finde aufgrund der oben genannten Gründe und beim überfliegen der Schüsse und der dazugehörigen Beiträge Feena und Kibaku auffällig.

  17. #76
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @rote flamme
    1) True hat schon gesagt das Lositnot der Anführer ist.
    2) Gibt es keine gesonderten Fähigkeiten. Die Mörder haben laut True einmalig einen Doppelkill, nix mit Scanschutz etc.

  18. #77
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    1) True hat schon gesagt das Lositnot der Anführer ist.
    Was wieder perfekt dazu passt:

    Zitat MiZassaro
    Für mich wäre auch noch rote flamme ein Kandidat. Hat sich gestern in einer Tour verhaspelt und wirkte recht nervös.

  19. #78
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich glaube evenutell dass Rote Flamme den Beitrag schon am schreiben war, als true das Ergebnis gepostet hat... Hat ja geschrieben dass er schon länger dran sitzt...

  20. #79
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich füge mich selbst der Übersichtshalber mal hinzu.

    Rayxes -> Rayxes
    Rote Flamme -> Rote Flamme
    Kibaku -> Kibaku
    Sentinel -> Senteniel
    Tyki-Mikk -> Tyki-Mikk
    Nevixx -> Nevixx
    Lositnot -> Losinot

    Hier fällt auf das Kibaku erst sich selbst wählt, als sich schon einige andere Mitspieler sich selbst gewählt haben.
    Schön durchdacht, aber wieso ich? Folgen wir mal die Chronik, um nachvollziehen zu können warum du mich verdächtigt hältst:

    1. Rayxes
    2. Lositnot
    3. Tyki_Mikk
    4. Nevixx
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7. rote flamme (nachdem erläutert wurde dass noch kein Lynch sondern die Anführerwahl stattfindet)

    Also ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich hole ein bisschen auf:

    "Erst sich selbst wählt": Natürlich, aber Sentinel und du doch auch? Anhand welcher Aktivitäten habe ich mich für dich verdächtig gemacht? Ich war nicht der letzte der mit auf diese Masche aufgesprungen ist, das warst leider du. Eigentlich könntest du ab Nummer 3 alle vorwerfen erst sich dann selbst gewählt zu haben als die ersten zwei sich gewählt haben. Dieses Argument ist also nicht aussagekräftig, da ich nicht nachvollziehen kann warum du gerade mich rauspickst. Zuvor habe ich auch nichts weiter als eine Einleitung geschrieben.

    Also: Anhand welche Tätigkeiten habe ich mich auffällig gemacht, ohne dass du das anderen auch ankreiden könntest? Richtig. Gar keine, das ist also eine wahllose Wahl von dir ohne feste Hintergründe.

    Ich hingegen finde schon zwei Sachen, wenn es hoch kommt sogar drei Sachen an dir verdächtig:

    1. Du hast den Anführerwahl mit dem Lynchwahl verwechselt. Passiert, trägt daher kaum Gewicht
    2. Deine Stimme gegen dich selbst als Anführer, obwohl du eher der Spieler zu schein scheinst der das merkwürdig findet, hence die Wahl Rayxes am Anfang weil er sich selbst gewählt hat, siehe:

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich finde hier Strange, dass zuerst Rayxes sich selbst wählt
    3. Dein Widerspruch zu Nevixx, der seine Sichtweise, als Mörder nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen, erklärte. Solange ein Mörder keine bahnbrechende Fähigkeiten hat würde ich tatsächlich auch nicht die Anführerrolle haben als Mörder, um im Mittelpunkt zu stehen. Das könnte nur ein unnötiger Verlust seitens der Mörderkollegen sein, und danach ist es auch nur ein Rätselspiel wem der Mörder den Titel weitergegeben hätte.

    Achja noch eine Sache: Bisher habe ich den Eindruck als wäre dir die Wahl Rayxes' zum Anführer nicht genehm. Warum hast du dann dich selbst gewählt und nicht Lositnot? Jetzt ist es sowieso Lositnot, aber auch nur durch Zufall.

  21. #80
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Was ich seltsam finde ist das Feena Rayxes wählte obwohl sie zu dem Zeitpunkt eine Stimme von mir hatt
    Ich meine wir können gerade am ersten Tag niemanden trauen und meistens wählt man dann nur andere weil man selber wenig bis keine chancen auf den Posten sieht.
    Feena hat ihre, durch meine Stimme, gegebene Chance nicht genützt und wählte stadessen Rayxes. Dessen Gesinnung sie zu diesen Zeitpunkt als unschuldige nicht wissen konnte. Entweder wollte sie sich komplett aus der Schussbahn raushalten(wichtige sonderrolle) oder sie und Rayxes könnten böse sein

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...