Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 729
  1. #121
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Gut, dann vote auch ich für Feena.

    @NoWitness

    Wirst du für rein gar niemanden voten oder für jemanden, der eh nicht gelyncht wird?

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Feena

    4 x Feena
    1 x Swok
    1 x gamefreake89

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot: dann sorry
    @Nevixx: ich tendiere im Moment eher zu Mizassaro.... Ich denke ich kriege da keinen mit drauf, aber ich hab bei ihm im Moment das schlechteste Gefühl...

  4. #123
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    ich tendiere im Moment eher zu Mizassaro.... Ich denke ich kriege da keinen mit drauf, aber ich hab bei ihm im Moment das schlechteste Gefühl...
    Ein MiZassaro wird nicht gelyncht werden. Solltest du denken, dass Feena unschuldig ist, wie wäre es für dich zur Alternative auf gamefreake oder auf Swok zu gehen, um Feena zu schützen?

  5. #124
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Lositnot: dann sorry
    @Nevixx: ich tendiere im Moment eher zu Mizassaro.... Ich denke ich kriege da keinen mit drauf, aber ich hab bei ihm im Moment das schlechteste Gefühl...
    Na, Mizassaro ist doch aktuell auch für mich am verdächtigsten. Also, so verdächtigt wie man halt am ersten Tag nunmal sein kann.

  6. #125
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ja, ich weiss...
    Hm, ich lese mir noch mal die Begründungen für die beiden durch und lass es dich dann wissen

  7. #126
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hmm. Da ich nicht möchte, dass ich als Alternativkandidat zur Auswahl stehe und Nevixx direkt versucht zu unterbinden, das jemand anderes neben Rayxes und mir als Alternative aufgestellt wird, versucht er dann wohl MiZassaro zu schützen?

    Deswegen wähle ich mal MiZassaro.

  8. #127
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich würde vorschlagen, wir lassen Feena erst einmal zu Wort kommen. Sie gehört zu den erfahreneren Spielern, weswegen man bei ihr immer befürchten sollte, dass sie mit ihren Posts etwas bestimmtes bezwecken will. Deswegen denke ich, dass ihr Post auch kein "verdächtiges Verhalten", sondern ein Köder war.

  9. #128
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So wie jetzt Feena geopfert wird denke ich nicht das sie Böse ist, für den ersten Tag sind das recht viele stimmen gegen sie. Denke daher das ein Feena lynch zur nichts beiträgt, da finde ich ein Rayxes wahl weit aus besser.
    Ich wähle für heute Rayxes ....

  10. #129
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Feena
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes

    4 x Feena
    1 x Swok
    1 x gamefreake89
    1 x Rayxes
    1 x MiZassaro

    8 von 13 Votes.

  11. #130
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also habe ich jemanden genommen, der mir letzte Runde positiv aufgefallen ist.
    Natürlich derjenige, der hier der Einzige war, der dir positiv noch in Erinnerungen geblieben ist.
    Alles klar.

    So wie ich das sehe - wohlgemerkt ist das eine Interpretation meinerseits - begründet das nur minder dein Vote zu MiZassaro. Das kommt mir zu "random" vor a la "Hmmm, wen soll ich wohl wählen? Ach, da ist ja MiZassaro - den wähl ich erstmal. Hatte er nicht letztens noch gut gespielt?".

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso du für mich stimmst, wenn du sagst, dass dir Nevixx sein Wall of Text merkwürdig vorkommt?
    Ich habe geschrieben, dass mir Nevixx Wall of Text komisch vorkommt, aber er sowas auch tat als er gut war. Demnach war ich mir bei ihm nicht ganz so sicher (wenn ich mir dafür sein Beitrag bzgl Gamefreake und rote flamme so anschaue... dann macht ihn das schon sehr komisch).
    Gamefreake finde ich ebenfalls merkwürdig, da er bislang recht passiv spielt (siehe mein Beitrag, wo er nach rote flamme ebenfalls Feena gewählt hatte).
    Und deine Aktionen fand ich aus den genannten Gründen merkwürdig.

    Mehr habe ich aber auch nicht, aber es ist auch kein Wunder - es ist nämlich erst der erste Lynchtag.
    Ich hoffe mal, dass ich dir deine Frage dadurch beantworten konnte.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ansonsten zu deinem letzten Satz: Es ist natürlich nicht gut.
    Mir war schon klar, dass es dir nicht gefällt.
    Aber wie schon geschrieben, kann sich diese Entscheidung auch ändern. Schonmal im Voraus: Nevixx steht bei mir ebenfalls nicht gut.

  12. #131
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    4 x Feena
    1 x Swok
    1 x gamefreake89
    1 x Rayxes
    1 x MiZassaro
    Interessant, dass sich bis jetzt kein richtiger Gegenkandidat zu Feena gebildet hat. Die restlichen Stimmen sind alle gesplittet.

  13. #132
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich bis jetzt kein richtiger Gegenkandidat zu Feena gebildet hat. Die restlichen Stimmen sind alle gesplittet.
    Jap, so ist es. Aber es sind noch 5 Stimmen offen inklusive Feena selbst. Die Votes kamen jetzt alle recht schnell.

  14. #133
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Okaaaaay, Nevixx ist mir im Moment sehr suspekt, daher werde ich Nevixx wählen.
    Sein Vote gegen Feena ergibt aus meiner Sicht gar keinen Sinn und wieso hatte er denn davor den Punkt mit rote flamme und Gamefreake angesprochen, wenn er am Ende eh Feena wählt?

  15. #134
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich bis jetzt kein richtiger Gegenkandidat zu Feena gebildet hat. Die restlichen Stimmen sind alle gesplittet.
    hey, hey. Ich wollte, jetzt wo ich weiß das NoWitness MiZassaro auch merkwürdig findet, mit ihm einen Gegenkaniddaten aufbauen, vorallem nachdem Nevixx das verhindern wollte. Das danach Tyki Rayxes wählt kann ich ja nicht riechen...
    Aber wenn NoWitness nun ihrem Wort treu bleibt und MiZasarro wählt, wäre er ja ein eventueller Gegenkandidat.
    Deswegen sind meine aktuellen Kandidaten MiZasarro und Nevixx, je nachdem wer mehr Stimmen bekommt.

  16. #135
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Edit: Sentinel hat nur umgevotet

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Feena
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx

    4 x Feena
    1 x gamefreake89
    1 x Rayxes
    1 x MiZassaro
    1 x Nevixx

    8 von 13 Votes.

    @Lositnot

    Würde gerne noch wissen, für wen du voten möchtest.

    @NoWitness

    Hast du eine Entscheidung getroffen?

  17. #136
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx
    Bisher war ich mir nicht sicher, ob ich Sentinel vertrauen kann. Aber dass er von einem eher hoffnungslosem Kandidaten zum anderen springt, ist eher untypisch für einen Mörder, findest du nicht? Wäre Feena eine Mörderin, dann müssten die Mörder doch schnell einen Gegenkandidaten einbringen können. Sentinel wechselt jedoch von sich aus und bei BEIDEN ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie gelyncht werden. Das wäre bei einer Feena-Sentinel Mörderkombi nicht nur extrem verdächtig, sondern auch ziemlich unnötig. Mal abgesehen davon, dass Mörder besonders am Anfang des Spiels nicht irgendwelche Antriebe auslösen (so wie Sentinel), sondern sich Antrieben anschließen (so wie gamefreake zum Beispiel).

  18. #137
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So, ich werde mit Swok zusammen auf MiZassaro gehen

    Ich geh hier am meisten nach meinem Bauchgefühl und da ich vielen Argumenten dabei folgen kann...
    Feena ist mir zu schnell aufgebaut worden und ich hab bei mir einfach eher das Gefühl dass sie unschuldig ist.
    Ich hoffe von ihr kommt noch ein Beitrag, in dem sie sich verteidigen kann

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Feena
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro

    4 x Feena
    1 x Swok
    1 x gamefreake89
    1 x Rayxes
    2 x MiZassaro
    1 x Nevixx

  19. #138
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot

    Absolut. Warum sollte er als Mörder von Swok auf mich springen. Würde in keiner Situation als Mörder Sinn machen. Er wird dadurch nur mehr verdächtigt (bzw. besteht die Gefahr). Ihm ist die Rettung von Feena aber auch egal - wie du geschrieben hast. Somit würde ich mehr von einem Bürger ausgehen.

    Da sich die Stimmen dermaßen stark verteilen, bin ich auch eher für eine Feena-Bürgerin, wobei leider noch einige Stimmen offen sind.

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Feena
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro

    4 x Feena
    1 x gamefreake89
    1 x Rayxes
    2 x MiZassaro
    1 x Nevixx

    9 von 13 Votes.

    Edit:

    Muss gestehen, dass ein MiZassaro-Vote für mich auch kein Beinbruch wäre. Verwunderlich nur, warum er so früh bereits versucht haben sollte, andere Mitspieler als Mörder aufzubauen, wenn es noch viele Stunde vor einer eigentlichen Lynchmöglichkeit gewesen sind.

  20. #139
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    *klatscht sich kurz ins Gesicht um seinen Fokus wieder reinzukriegen, das Zeug war wohl doch härter als gedacht*


    Yo yo, mal schauen wat hier los nachdem ihr mich ignoriert. Also Feena hmm? Find das was man gegen sie hat jetzt nicht sooo perfekt, sieht eher aus als würde jemand blind in die Luft ballern. Sowas lockt aber immer die cops an Jungs. Da kommen schnell die Ratten aus ihren Löchern und schließen sich an. Ich würd ja sagen, wenn die feena tot ist und sie sollte Bürger sein, dann würd ich mir mal alle angucken die nach dem ersten Vote auf Feena gegangen sind, die Mörder nutzten solche Gelegenheiten ja gerne. Heißt sich beobachten wer hier nach meiner Klugheit plötzlich umschwenkt!

    Sollte de Feena aber wirklich mörder sein, dann dürfte dit nen Lucky Shot sein und nimmt zumindest den ersten voter aus der Schusslinie. Unter den restlichen Stimmen auf der Feena dürfte sich dann nurnoch ein mörder verstecken, Tarnung quasi, weil lieber mit dem Strom schwimmen die Fische! Ansonsten würd ich dann mal sehen. Aber da wir sonst nicht viel haben, gut, diesen gamefreake hatte ich ja im Beispiel schon, den fand ich jetzt auch komisch, auch diese Mizassaro, aber das ist auch nur so halbtoter Fisch, stinkt noch nicht so sehr, weißte? Deshalb wähl ich erstmal ins Blaue rein diesen komischen Spielefreal, Gamefreake, wenn knapp wird und ihr was anderes wollt, kann ich aber noch umstimmen.

  21. #140
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    rote flamme => Feena
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Feena
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro
    Pánthéos => gamefreake89

    4 x Feena
    2 x gamefreake89
    1 x Rayxes
    2 x MiZassaro
    1 x Nevixx


    10 von 13 Votes.

    Fehlende Votes:
    Lositnot, Feena, MiZassaro

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...