Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 729
  1. #161
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich gehe auf Feena und werde sie auch lynchen lassen, sollte es zu einem Unentschieden kommen!

    rote flamme => Gamefreak89
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Niemand
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro
    Pánthéos => gamefreake89
    Lositnot => Feena
    Feena => Mizassaro

    3 x Feena
    3 x gamefreake892
    1x Rayxes
    3 x MiZassaro
    1 x Nevixx
    1 x niemand

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Feena bietet sich sogar als Opfer an, wenn es zum Gleichstand kommt. Das ist natürlich ne blöde Aktion. Wenn sie sich wenigstens verteidigen würde.

  4. #163
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Warum sollte ich mich verteidigen? Nur Mörder und wichtige Rollen betteln um ihr Leben, kein Bauernopfer.

  5. #164
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf Feena und werde sie auch lynchen lassen, sollte es zu einem Unentschieden kommen!

    rote flamme => Gamefreak89
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Niemand
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro
    Pánthéos => gamefreake89
    Lositnot => Feena
    Feena => Mizassaro

    3 x Feena
    3 x gamefreake892
    1x Rayxes
    3 x MiZassaro
    1 x Nevixx
    1 x niemand
    Da bis jetzt keine Reaktionen kamen und auch keine Zeit bleibt, um weiter abzuwarten... denke ich fürs erste, dass Feena und somit auch erst recht MiZassaro eher unschuldig sind. Ich gehe mal auf NoWitness, wäre da jemand dabei?

  6. #165
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    NoWitness bin ich dabei.

  7. #166
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    NoWitness mache mit, auch wenn ich nicht weiß warum grade sie. Scheint aber so als ob Feena Bürger ist.

  8. #167
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    NoWittness mach ich dann auch mit.

    edit: darf man aus den Votes Schreibfehler rauseditieren? xD

  9. #168
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    denke ich fürs erste, dass Feena und somit auch erst recht MiZassaro eher unschuldig sind.
    Es sei denn, BEIDE sind Mörder UND MiZassaro macht zudem noch einen großen Fehler. Aber selbst dann würde Feena oder ein anderer Mörderkollege ihm doch eine bessere Möglichkeit vorschlagen. Von daher wäre das extrem unwahrscheinlich. MiZassaro hat Feena nicht einmal aus Selbstschutz gewählt, da kann er doch gar kein Mörder sein...

  10. #169
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wenn wir schon kosequent inkonsequent sind: Nowitness


    Edit: Lol, eine Sekunde zu spät. Ich bin es echt nicht gewöhnt, das direckt im Thema Stimmen abgegeben werden und nicht per PN. Das ist zimlich chaotisch x.x

  11. #170
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hätte das mal jemand kommen sehen

  12. #171
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich erinner mich an so manche Runde wo am ende so viel umentschieden wurde dass sich keiner mehr auskannte und der SL lange zählen durfte.

  13. #172
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wft...
    Wieso sind jetzt alle auf Nowitness gegangen??
    Gut Feena sah für mich auch mehr als Bürger aus aber so wie jetzt gerade alle Nowitness wählen, befürchte ich auch bei diesen das er möglicherweise kein Mörder ist...

  14. #173
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es sei denn, BEIDE sind Mörder UND MiZassaro macht zudem noch einen großen Fehler. Aber selbst dann würde Feena oder ein anderer Mörderkollege ihm doch eine bessere Möglichkeit vorschlagen. Von daher wäre das extrem unwahrscheinlich. MiZassaro hat Feena nicht einmal aus Selbstschutz gewählt, da kann er doch gar kein Mörder sein...
    Feena wurde früh hochgewählt. Ob es jetzt Taktik war, keinen anderen Spieler hochzuvoten oder sogar ganz normale Tatsache, ist aktuell nicht erkennbar. Jedoch kann am 1. Tag davon ausgegangen werden, dass bei der Gefahr, dass direkt ein Mörder stirbt, doch mehr versucht wird.

    @MiZassaro ist auf NoWitness und bringt noch die Begründung. Darauf warte ich jetzt noch ab.

  15. #174
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Dann hoffe ich mal für euch das NoWitness zu den Mördern gehört.

  16. #175
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich an so manche Runde wo am ende so viel umentschieden wurde dass sich keiner mehr auskannte und der SL lange zählen durfte.
    In meiner ersten Runde Insidious war ich Scanner. War noch zur Spielerboardzeiten...habe nicht viel von den Diskussionen mitbekommen. Letzte Runde war ich Mörder und die meiste Zeut in Mörderchat und habe von der Runde nicht viel mitbekommen. Ist Also defacto mein erstes mal, wo ich das Chaos komplett miterlebe.

  17. #176
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal für euch das NoWitness zu den Mördern gehört.
    So wie aufeinmal alle gewechselt haben(perfekt auf Timing) bezweifle ich dies...
    Fand die letzte Aktion schon sehr verdächtig...

  18. #177
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Also selbst, wenn NoWitness unschuldig sein sollte, sollten alle Wähler nach Nevixx oder zumindest nach Rayxes trotzdem unschuldig sein. Nevixx Vote hat für ein Unentschieden gereicht, mit meiner Anführerstimme zusammen wäre NoWitness gelyncht worden. Aber ok, sagen wir mal, die Mörder haben mir mir nicht getraut, mich am NoWitness-Vote zu halten und deswegen kam noch Rayxes hinzu. Wen wollten sie schützen? Hätten ja nur gamefreake oder MiZassaro sein können. Dann hätten die aber auch direkt auf den jeweils anderen gehen können bzw es wäre ja zwingend notwendig gewesen. Und ab Rayxes ist ja eh alles Overkill und völlig unnötig gewesen.

    Von daher sind alle NoWitness-Wähler meiner Meinung nach eher unschuldig.

  19. #178
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich denke es kann keiner bestreiten dass diese Aktion abgesprochen wurde. Ich befürchte wir verlieren jetzt einen Bürger, und in der Nacht nochmal einen.

    Ich würde die Jungs definitiv im Auge behalten die jetzt beinahe minütlich gewechselt haben oder einfach so mitgezogen sind (wie Rayxes). Normal war das nicht.

  20. #179
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Lynchpost 1:

    Vor dem berühmten American Visionary Art Museum in Baltimore, dass mit seiner Eleganz einen so starken Kontrast zum restlichen, runtergekommenen Teil der Stadt entstehen lässt beraten sich die Polizisten NoWitness und ein Kollege über das weitere Vorgehen. In Zivilkleidung, nur mit Kamera, Waffe und Walkie Talkie ausgerüstet fühlen sie sich sicher, da niemand ihre Identität kennt. Entspannt setzen sie sich vor ein Café in der Nähe, um weitere Details zu besprechen.
    Kollege: "Ich habe das Gefühl wir werden beobachtet".
    NoWitness: "Jetzt sei mal nicht so paranoid, keiner hier kennt uns".
    Kollege: "Ich habe als das Gefühl das die Typen da hinten über uns tuscheln und uns genau im Auge haben, aber du hast wohl Recht. Ich gehe kurz aufs Klo und komme dann wieder, hoffe du wurdest bis dahin nicht gekillt.
    NoWitness: "Jaja, hau bloß ab".
    Just in dem Moment als der Kollege durch den Eingang verschwunden ist fährt ein schwarzer Cadillac mit getönten Scheiben vor. Das Fenster fährt runter und zwei Hände mit jeweils einer Uzi bewaffnet erscheinen. Noch bevor NoWitness "Fuck" sagen kann eröffnen sie das Feuer auf sie und zerpflücken ihren Körper komplett mit Kugeln.
    Tumult bricht aus, überall Schreie und verängstigte Passanten, die kreuz und quer über den Platz rennen, mit Todesangst in den Augen. Der schwarze Cadillac rast davon, die Schützen hat niemand gesehen. Niemand, ausser NoWitness, die in einer dicken Blutlache tot auf dem Boden liegt.
    NoWitness, der Polizist, wurde gelyncht.
    Spoiler öffnen






    rote flamme => Gamefreak89
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => NW
    Nevixx => NW
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro
    Pánthéos => gamefreake89
    Lositnot => NW
    Feena => NW
    Mizassaro => NW

    5x NoWitness
    3 x gamefreake892
    1x Rayxes
    2 x MiZassaro
    1 x Nevixx
    1 x Swok
    1 x Feena

  21. #180
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Würde ich auch sagen wenn ich für sie gestimmt hätte und sie sich hinterher als unschuldig herausstellt. Aber mal abwarten.

    Edit: und sie ist unschuldig.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...