Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Also bei mir ist noch ein ?. Da ich wahrscheinlich ne neue Arbeitstelle habe und noch nicht weiß, wieviel Zeit ich investieren kann. Ich werde mich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden!

  2. Anzeige

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich werde mich noch nicht anmelden, da ich nicht weiß, ob ich zu dieser Zeit noch in der Lage bin zu spielen.

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ok, selbst wenn die 16 Spieler voll sind gibt es noch einen reservierten 17. Platz für dich

  5. #24
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    1. Krankfried
    2. Kami Burn
    3. Kibaku
    4. Rayxes
    5. Sleeping Dragon
    6 gamefreake89
    7. Feena
    8. Kirito
    9. ThePrettyReckless
    10. Slofi
    11. Sturmgeweihter
    12. Kanye
    13. OPYoshi
    14. Lositnot
    15. Lord Sephiroth

  6. #25
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    1. Krankfried
    2. Kami Burn
    3. Kibaku
    4. Rayxes
    5. Sleeping Dragon
    6 gamefreake89
    7. Feena
    8. Kirito
    9. ThePrettyReckless
    10. Slofi
    11. Sturmgeweihter
    12. Kanye
    13. OPYoshi
    14. Lositnot
    15. Lord Sephiroth
    16. Reineke

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/813/301/9a3.gif

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Aaaaaaaah das ist Balsam für meine Seele!
    Damit hätten wir die 16 Spieler.
    Ich möchte noch einmal bitten: Ich will, dass man in dieser Runde aktiv ist. D.h nur 1 Beitrag mal pro Tag reicht nicht aus. Bitte meldet euch wieder ab, wenn ihr nicht auch etwas Arbeit reinstecken wollt. Ich ziele speziell auf die Personen, die noch nie mitgespielt haben bzw die, die auch in Feenasidious oder generell eher passiv sind.
    Jeder wird eine aktive Rolle bekommen und es wird Postzwang geben. Also bitte überlegt es euch, es ist mir wirklich wichtig, das alle aktiv mitmachen. Ich bin auch nicht sauer wenn jemand jetzt doch wieder abspringt.

    Edit: Das heißt nicht, dass ihr stundelang aktiv sein müsst, aber ein bisschen an der Diskussion beteiligen, voten, Fähigkeiten nutzen und den Chat nutzen würde schon reichen.

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    @Kami Burn : Du schreibst, dass du keine Zeit hast (in Feenas Runde). Wird das in meiner so ähnlich sein? Du warst bei Truesidious 1 schon inaktiv und das hat dem Spiel nicht geholfen. @Kirito : Von dir hätte ich gerne auch mehr Posts in meiner Runde, nur kommen um zu wählen ist ein bisschen wenig. Trau dich mal was

  9. #28

  10. #29
    Kami Burn

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wird das in meiner so ähnlich sein?
    Nein,zumindest nicht wenn ich es verhindern kann. Sollte sich aber abzeichnen,dass ich es doch nicht schaffe,werde ich dir noch rechtzeitig Bescheid geben.;D


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du warst bei Truesidious 1 schon inaktiv und das hat dem Spiel nicht geholfen.
    Das stimmt doch überhaupt nicht. Das war meines Wissens nach das einzige Insious wo ich wirklich aktiv mitgemacht habe.

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich hab dir damals gedroht dich rauszuwerfen, also kannst du wohl nicht allzu aktiv gewesen sein . Nach der Drohung hast du dann aber mitgespielt .
    Aber gut, wenn du dich meldest bin ich zufrieden

  12. #31
    Kami Burn

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich hab dir damals gedroht dich rauszuwerfen, also kannst du wohl nicht allzu aktiv gewesen sein . Nach der Drohung hast du dann aber mitgespielt .
    Damals wusste ich auch nicht woran ich da dran war.xD Aber deine Runde ist auch die einzige die mir noch im Gedächtniss hängen geblieben ist-das soll schon was heißen.

  13. #32
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Damals wusste ich auch nicht woran ich da dran war.xD Aber deine Runde ist auch die einzige die mir noch im Gedächtniss hängen geblieben ist-das soll schon was heißen.
    Banause

  14. #33
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich will ja nichts sagen, aber Kami Burn ist in diesem Anmeldethread gerade schon fast aktiver als in der gesamten Feenasidious-Runde

  15. #34
    Kami Burn

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber Kami Burn ist in diesem Anmeldethread gerade schon fast aktiver als in der gesamten Feenasidious-Runde
    Jaja,ihr mich auch. Das wird mich jedoch auch nicht daran hindern bei Trues Runde mitzumachen,also lasst diese kleinen Sticheleien lieber mal sein-damit werdet ihr eh nix ändern. Ich habe erklärt warum ich bei der aktuellen Runde nicht mitmischen kann, da aber Trues Runde auf einen Zeitraum fällt wo es 99% sicher ist dass ich Zeit haben werde werde ich darauf bestehen auch daran teil zu nehmen-dieses mal aktiv.;D

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Banause
    Tja, meine Runde hat wohl so nen guten Eindruck hinterlassen, dass es alle anderen in den Schatten stellt .
    Richtig gut in Erinnerung ist mir auch nur Runde 3 mit dir als Mörderkumpel (high five geb) und deine RR 3. Dazu noch von New Meta Knight die Runde, wo man sich selbst Charaktere ausdenken durfte.

  17. #36
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    @TrueValve Ich geb mir Mühe.

  18. #37
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Scheint ja lustig zu werden.

  19. #38
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    So liebe Freunde,

    die ersten Rollen sind bereits geschrieben, leider sehr viel Arbeit, v.A das Balancing. Bei 3-4 Fähigkeiten pro Person + Malus nicht so leicht. Falls jemand eine bestimmte Fähigkeit haben möchte, soll er mir Bescheid sagen per PN und ich überlege es mir.

    Und noch einmal: Bitte springt ab, wenn ihr nicht aktiv dabei sein wollt.
    Danke!
    Das Setting wird "der wilde Westen" sein. Nur so viel dazu.

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    So liebe Mitspieler,
    ich könnte ab Samstag die Runde eröffnen. Gibts Einwände?
    @Krankfried @Kami Burn @Kibaku @Rayxes @Sleeping Dragon @gamefreake89 @Feena @Kirito @ThePrettyReckless @slofi @Sturmgeweihter @Kanye @OPYoshi
    @Lositnot @Lord Sephiroth
    @Reineke

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Das währe aus meiner sicht sogar perfekt

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte