Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Sollte z.B. meine Blase platzen... XD

  2. Anzeige

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich weiß dass es voll ist, ich meinte das auch ganz allgemein. Für deine hatte mich bewusst erstmal nicht angemeldet, weil du im ersten Beitrag geschrieben hast du willst aktive Spieler und hast viel geplant, daher wollte ich erstmal denen den Vortritt lassen, die auch viel Zeit dafür aufbringen können. Aber auf die Ersatzbank kannst du mich gerne setzen.

  4. #63
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Danke für die Ehrlichkeit und besser früher Bescheid geben als später
    @bermudas86 , damit spielst du am Samstag mit
    Was ist eig. mit @Nyota?
    Hta ja keinen Zweck, wenn ich mich jetzt hier anmelde, und dann doch nicht kann. Du siehst ja selbst, dass es ewig gedauert hat, bis ich mich nochmal hier gemeldet habe.
    Und bevor ich euch allen den Spielspaß verderbe.
    So bin ich eben stiller Mitleser, wenn ich mal Zeit habe.

  5. #64
    Rayxes

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Samstag geht auf jeden fall klar.

  6. #65
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich bin am Samstag wahrscheinlich kaum zu hause, vor allem am Abend nicht. Da die erste Wahl dann ja aber wohl erst Sonntag Abend schließen würde, sehe ich darin kein Problem...mal ganz davon abgesehen, dass es am ersten Tag sowieso noch nicht viel zu analysieren gibt...zumindest wenn alle Leute die richtigen Adressaten bei ihren Nachrichten eingeben :P

  7. #66
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ok, ob die erste Wahl am Samstag oder am Sonntag ist muss ich noch entscheiden. Aber wie du schon sagtest, der erste Tag hat eh nicht so viel Gewicht.

  8. #67
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Samstag klingt gut. Okay, beim Lynch würde ich auch nicht dabei sein können, aber vorher habe ich eigentlich nichts geplant.

  9. #68
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Hab heute erfahren, dass ich nächste Woche auf einen Kundentermin muss. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich da haben werde. Aber da du von hoher Aktivität sprachst, ist mir das Risiko zu hoch, am Ende rausgeworfen zu werden. Geht das für dich klar, @TrueValue, wenn jemand Ersatz für mich wird? Findet sich da wer? Arbeit geht leider vor.

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Wie viel Zeit hättest du denn pro Tag? Ich erwarte ja keine stundenlange Arbeit, nur das man so 2-3 Posts am Tag macht, Fähigkeiten aktiviert und bisschen den Kopf anstrengt .

  11. #70
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich würde mich für den Fall der Fälle auf einen Reserveplatz anmelden.Habe zur Zeit recht viel Zeit und auch Lust auch mal einzusteigen.Habe mir paar Runden durchgelesen und scheint ein unterhaltsames Spielchen zu sein.

  12. #71
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ich werde mich wohl zurückziehen müssen. In den nächsten Wochen stehen für mich noch wichtige Klausuren an die bisher noch nicht abzusehen waren.
    Da ich dann wohl nicht die nötige Zeit hierfür aufbringen kann überlasse ich jemand anderem den Vortritt.

  13. #72
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Ok @Kallisto dann springst du für Kirito ein und falls Sturmgefreiter absagt springt @Nyota ein?

  14. #73
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ok @Kallisto dann springst du für Kirito ein und falls Sturmgefreiter absagt springt @Nyota ein?
    Ok, bin dabei.
    Freue mich schon wie ein Flitzebogen und das nur wegen meiner voraussichtlichen Verpeiltheit .

  15. #74
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    1. Krankfried
    2. Kami Burn
    3. Kibaku
    4. Rayxes
    5. Sleeping Dragon
    6 gamefreake89
    7. Feena
    8. Kirito
    9. ThePrettyReckless
    10. Slofi
    11. Sturmgeweihter
    12. Kanye
    13. OPYoshi
    14. Lositnot
    15. Lord Sephiroth
    16. Reineke
    Okay, um die Veränderungen nochmal festzuhalten, hier dann die aktualisierte Teilnehmerliste:

    1. Krankfried
    2. Kami Burn
    3. Kibaku
    4. Rayxes
    5. Sleeping Dragon
    6 gamefreake89
    7. Feena
    8. Kallisto
    9. ThePrettyReckless
    10. bermudas86
    11. Sturmgeweihter (oder Nyota?)
    12. Kanye
    13. OPYoshi
    14. Lositnot
    15. Lord Sephiroth
    16. Reineke

  16. #75
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    True, tut mir leid, aber ich möchte meine Teilnahme zurückziehen.

  17. #76
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Nach meiner verkorksten ersten Runde möchte ich es auf jeden Fall nochmal versuchen.
    Schlimmer kanns ja kaum werden. xD

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    True, tut mir leid, aber ich möchte meine Teilnahme zurückziehen.
    Hey, wieso denn? .
    Finde es schade, dass jetzt so viele abspringen wollen, nach all der Mühe, die ich mir gemacht habe.

  19. #78
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hey, wieso denn? .
    Finde es schade, dass jetzt so viele abspringen wollen, nach all der Mühe, die ich mir gemacht habe.
    Meine Anmeldung war zu voreilig. Sagen wir mal so, ich hab nach der letzten Runde festgestellt, dass das Spiel nicht unbedingt was für mich ist und mir manche Sachen immernoch ein wenig sauer aufstoßen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Kanye , lies dir wenn du Zeit hast mal Truesidious 1 durch, besser als Kino . Wie sich alle an die Gurgel gegangen sind und sich z.T beleidigt haben weil sie so sauer waren
    Die Büchse der Pandora sollte lieber nicht geöffnet werden.

  20. #79
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    @Ramon42 @Oldenzaal @BlasterJ @Millzpaffen @Detektiv Conan @KakarottX

  21. #80
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious 2: Anmeldung

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Meine Anmeldung war zu voreilig. Sagen wir mal so, ich hab nach der letzten Runde festgestellt, dass das Spiel nicht unbedingt was für mich ist und mir manche Sachen immernoch ein wenig sauer aufstoßen.



    Die Büchse der Pandora sollte lieber nicht geöffnet werden.
    Du hast doch gut gespielt?
    Und das mit an die Gurgel gehen war positiv gemeint. Lies dir mal die Runde durch. Alle fanden sie klasse. Emotionen gehören dazu, die machen das Spiel doch erst spaßig.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte