Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 518
  1. #41
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    *holt einen Flachmann aus dem Stiefel und nimmt einen Schluck*
    Flachmanntastisch!
    Deshalb bringe ich immer mein eigenes Gesöff mit. Wollen Sie auch was? *bietet an*

    Ja, das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Aber ich muss gestehen, seine Kuchen sind köstlich, ich hatte vorhin ein Stück. Er ist definitiv schuldig dass ich morgen ein paar Pfund mehr auf der Waage habe. Aber darüber hinaus möchte ich gerne noch ein paar seiner anderen Kuchen probieren. Warum werfen wir nicht erstmal ein Auge auf diese sprachfaulen Trinkbolde dort hinten in der Ecke?
    "Flachmanntastisch!
    Auf Sie und ihren Flachmann !Und natürlich auf den ,der dieses edle Gesöff hergestellt hat!
    hmm ich traue diesen Kuchenverkäufer noch nicht.Das wäre zu schön um wahr zu sein.Hier in dieser verfluchten Stadt ein ehrlicher Kuchenverkäufer ...
    Welche meinen sie?"
    *dreht sich um*
    "Stimmt,die habe ich nichtmal bemerkt.Hey sie da ,sie heißen doch @Lord Sephiroth .Wie haben sie den Weg in dieser gottlosen Stadt gefunden.Erzählen sie mal etwas über sich.!

  2. Anzeige

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    So, um komplett sicherzugehen, dass ich heute etwas Fettgedrucktes abgebe, wähle ich jetzt offiziell niemanden, da ich andernfalls ohnehin nur raten könnte. Für einen kurzen Moment habe ich überlegt, ob ich der Tradition wegen einfach Nyota wählen soll, aber das wäre bestimmt fies gewesen :>

    Wenn bei mir alles so läuft wie geplant, kann ich vielleicht gegen 18 Uhr noch mal kurz reinschauen und ggf. auf eine neue Entwicklung reagieren, aber es ist sehr gut möglich, dass das meine letzte Wortmeldung am heutigen Tag sein wird und meine Entscheidung damit steht.

    Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Wahl!

  4. #43
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Also da ja der erste Tag werde ich meine Stimme auf den Herr Niemand ansetzten!
    Wo ist eigentlich dieser komischer russischer Cowboy? Hat er die Stadt nicht gefunden?

  5. #44
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ein Stück Kuchen wäre jetzt nicht schlecht... Hast du auch noch andere Sorten außer dem KiBa-Kuchen? Ein Schokokuchen wäre eine feine Sache. Ein Bienenstich würde jetzt auch gut passen.

  6. #45
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Naja,da es derzeit noch relativ ruhig zur Sache geht wähle ich heute auch noch niemanden.

  7. #46
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ein Bienenstich würde jetzt auch gut passen.
    Truesidious #2: Der rote Tod

    Mmmh Bienenstich!

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Das @Lord Sephiroth und@Krankfried bisher noch nicht gemeldet haben.
    werde ich nun Lord Sephiroth Wählen .
    Krankfried wähle ich nicht da ich gerade sein namen im "Aktive Benutzer in diesem Thema feld" gesehen habe.

  9. #48
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Heute war Unicef/Nintendo Cup. Ich war meinen Mittleren anfeuern. Dafür nehme ich den Lynchtot natürlich gerne in Kauf.

    Es ist eine interessante Stadt hier. Ziemlich bunt gemischte Bürgerschaft. Vielleicht sollte ich mal etwas trinken gehen.
    Ich wähle heute niemanden.

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Gleich ist 16 Uhr und die Fähigkeiten können aktiviert werden.
    Ein Hoch auf das freie Wifi im Schwimmbad, woher auch immer es kommen mag.

  11. #50
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Der Plan war ürbigens, dass hier jeder einmal einen Vorschlag abgibt, welche Spieler er in so eine "Fuchskontrolle" stecken würde. Ja, Sleeping Dragon, diese Rolle sagt dem Anwender, wie viele Mörder sich unter seiner Wahl befinden aber nicht wer Mörder ist.

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    "Ich wähle vorerst auch niemanden.
    Zu deinen Plan Reineke.Ich würde Krankfried ,Reineke,Lositnot und Sleeping Dragon.Einfach weil ihr zu den guten und erfahrenen Spieler gehört.Man sollte euch immerhin trauen können,wenn ihr ein/e Plan/Idee habt.

  13. #52
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Da sich Lord nun doch gemeldet ht schwenke ich um auf
    Lord Sephiroth-->Krankfried

  14. #53
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ja, Rayxes, hier gibt es viele Arten von KiBaKu. Sag mir einfach deine Kombination und ich zaubere dir einen leckeren Kuchen herbei! Ich möchte immer nur das Beste für meine Kunden, das ist mein Versprechen.

    Um hier die Mitgliedschaft zu folgen wähle ich vorerst auch niemanden. Wir können letztendlich eh immer erst nach dem ersten Tag mehr und mehr wissen. Aber gleich am ersten Tag jemanden zu wählen halte ich für ein Risiko.

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ankündigung: Alle Fähigkeiten die mit den Lynchstimmen zu tun haben sind bis 22 Uhr einsetzbar.
    lg

  16. #55
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Die Idee wäre, wenn der Fuchs sich für eine Kontrolle entscheidet, die ein Spieler vorgeschlagen hat und diese wenigstens zwei Mörder trifft, dass er sich bei demjenigen meldet. Der Spieler dient als Sprachrohr und wenn er diese Information nicht veröffentlicht oder lügt, schreitet der Fuchs ein.

    Es gehen wohl nur drei Namen, dass habe ich erst später in der Sammlung gesehen.

  17. #56
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Sehe ich genauso wie Kibaku schon gesagt hat. Am ersten Tag jemand wählen und vielleicht zufällig ein Mörder erwischen ist sehr gering. Was mich auch verdutzt ist das Krankfried noch nichts hier gepostet hat! Wäre blöd wenn er dadurch schon DQ wird, wenn True seine Drohung wahr macht. Wenn er Mörder ist wäre praktisch, aber ich denke nicht wenn er einer ist, dass er so seine Rolle so verschwendet.

  18. #57
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Krankfried hatte sich soweit ich weiß von Tag 1 abgemeldet. Er ist also entschuldigt.

  19. #58
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ah ok. Ist mir/uns wahrscheinlich untergegangen!

  20. #59
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich wurde geblockt, muss aber enttäuschen, wenn man bei mir die Rolle des Fuches sucht ;3

    TrueValue hat übrigens fast Geheimstimmen bestätigt und ihr alle wählt niemanden. Das ist kein guter Plan, wenn die Wahl auch durchaus sehr zufällig sein kann.

    Ich schwanke zwischen Kami Burn, bermudas und gamefreake. Rayxes kommt mir komisch vor aber da er letztes Mal schon so früh rausgeflogen ist, wähle ich ihn heute nicht.

  21. #60
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich bin dafür das der fuchs
    Mich selbst (gamefreake89), tako und sleeping Dragon prüft.

Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker