Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/243/561/afc.gif

    Es ist noch eine Woche hin aber im Moment ist mir nicht danach.

  2. Anzeige

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ach was, das sagst du doch jedes Mal Am Schluss kannst du es dann doch nicht lassen

  4. #23
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3. PatrickGer
    4 .Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10. bermudas86
    11. Meranei
    12.
    13.
    14.
    15.

  5. #24
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Kann eventuell einspringen falls ihr nicht genug Spieler beisammen kriegt, halte mich aber noch zurück. Das Setting ist nicht so meins.

  6. #25
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich kenne es auch garnicht.
    Aber muss man es denn unbedingt kennen? Ich glaube nicht.

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich kenne es aber, und es gefällt mir nicht.
    Außerdem sagt auch niemand, dass ich deswegen unbedingt aussetzen werde. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht gerade scharf drauf bin nen Platz zu ergattern und erst mal schaue wieviele mitspielen.

  8. #27
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ihr solltet auch gezielt Leute ansprechen oder darauf hinweisen, dass bald eine neue Runde beginnt. Die Anzahl an Spielern hat hier im Forum erfreulicherweise bereits zugenommen aber sie ist noch überschaubar. Immerhin haben nicht alle Zeit oder haben bereits ein paar Runden hinter sich...

    Falls sich noch jemand für dieses Spiel interessieren sollte und diese Zeilen liest, versucht es ruhig, bis auf Krankfried, Feena, TrueValue, Spiderzero und ganz besonders ich sind hier alle recht freundlich. Fragen können immer gestellt werden, dafür würde ich mich sogar selbst anbieten.

    Wie wäre es mit euch? Eure Namen habe ich in verschiedenen Anmelde-Threads entdecken können oder ihr habt noch nicht auf die Nennung reagiert.
    @Kaykero @Pumpfnuckel @Kami Burn @QuickInfi @New Meta Knight (Sollt deine Rache nicht fürchterlich sein?)

  9. #28
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich bin Unfreundlich?
    Ich sollte bei meinen Kunden auf Arbeit eine Umfrage machen, die würden laut loslachen. XD

    Wer mir noch einfällt: Wer vergisst ewig unseren itachi, bzw. @V.a.m.p

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich hoffe das war n Scherz...

  11. #30

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Eh ja... wieder einer deiner Phasen?

  13. #32
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Scheint so...
    He Reineke, soll ich dir einen Tampon schicken?

  14. #33
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    nanu, hat der fuchs floehe oder warum ist er so schlecht drauf....

  15. #34
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Das war'n Scherz, klick mal auf den Link.

  16. #35
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ihr widmet meinem Beitrag zu wenig Aufmerksamkeit.

  17. #36
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich würd ja gern mitmachen, nur dann verschwende ich wieder soviel Zeit mit dem Game, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme... sollte eigentlich lernen und anderes Zeug tuhen xD

  18. #37
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ihr widmet meinem Beitrag zu wenig Aufmerksamkeit.
    Ich hab draufgeklickt, ich Depp...

    Und ich werd wohl nicht mitmachen, hab viel Schulkram zu tun...

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich wusste doch, dass Reineke uns nie aufgeben würde.

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Der Start wird vermutlich eh um eine Woche verschoben, muss mich auch erstmal ans Uni Leben gewöhnen.

  21. #40
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    WTF!
    Dann bin ich raus, bin ab den 21. eine Woche im Urlaub.
    Weiß nicht wie regelmäßig ich da online komme.
    Doch meine Familie muss ich ja mal besuchen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  2. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  5. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...