Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 739
  1. #201
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Für Dante spricht meines Erachtens nichts. Ich wähle niemanden.

  2. Anzeige

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Dante 6 (Reineke, Feena, Opyoshi, BlasterJ, Meranei, spiderzero)
    PatrickGER 1 (Kakashi)

  4. #203
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Danke Shockwave, so habe ich es auch gezählt.
    lg

  5. #204
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    Dante 6 (Reineke, Feena, Opyoshi, BlasterJ, Meranei, spiderzero)
    PatrickGER 1 (Kakashi)
    halt stop! spiderzero fehlte, jetzt stimmts^^ @TrueValue

  6. #205
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious: Watchmen

    ... Tja ihr ahnt, dass ich nicht umsonst schweige? Hab nix... Sorry... >.< Danke mister Petze...

  7. #206
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Tja ihr ahnt, dass ich nicht umsonst schweige? Hab nix... Sorry... >.< Danke mister Petze...
    hä?

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Nachtpost:

    Gemeinsam entscheidet ihr euch Dante Dragon zu töten.
    Ihr stellt ihn vor die Freiheitsstatue und Kakashi will ihn mit einer Axt exektuieren.
    Urplötzlich fliegen 3 Raketen aus dem Himmel auf euch zu.
    Sie richten sich auf Blaster (sogar 2 direkt auf ihn), Meranei und Kakashi! Die drei sind dem Tode geweiht als ihr einen lauten Schrei hört:
    „IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT!“
    Ein gleißender Blitz erscheint und eine riesige Druckwelle schleudert die Raketen weit weg, sodass sie im Ozean detonieren. Auch die Axt von Kakashi ist bei dieser Druckwelle draufgegangen und damit habt ihr nichts mehr um Dante Dragon zu töten!
    Zwei dieser Raketen waren eigentlich dazu programmiert nicht abwendbar zu sein, doch der gleißende Lichtstrahl ist das einzige was sie verhindern konnte!
    Heute Nacht hätten vier Personen sterben sollen.
    Alle haben überlebt.
    Der Lynch und die Nachtkills wurden durch eine Fähigkeit eines Superhelden (die übrigens nicht blockbar war!) verhindert.! Ihr seid euch nicht sicher, ob das gut oder schlecht für euch ist. Denn vielleicht waren ja Mörder unter den zu sterbenden Personen?
    Das schlimmste scheint vorbei. Doch plötzlich seht ihr Feena, von einem dicken Stachel getroffen. Er enthält ein starkes Gift. Es ist zwar kein Arzt unter euch, aber viele sind sich einig, dass dieses Gift Feena nach 2 Tagen töten wird.

    Tag 3 beginnt.
    Lynch 20.06.2013 21:30 (komme wieder später vermutlich, is aber das letzte mal )

  9. #208
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    *lacht auf*

    Mörderlein, du musst nicht traurig sein.... Aber wir müssen versuchen das Spiel in zwei Tagen zu beenden!

  10. #209
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    lol?
    so wie ich das sehe, wurde der doppelkill verhindert, wunderbar
    @TrueValue was heißt in 2 tagen? stirbt feena am ende des vierten tages?

  11. #210
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ja, sie stirbt in Nachtpost 4.
    lg

  12. #211
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    arme feena, wir müssen die letzten mörder in 2 tagen haben

  13. #212
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    arme feena, wir müssen die letzten mörder in 2 tagen haben
    Immer vorausgesetzt, dass es insgesamt "nur" 4 Mörder sind.

  14. #213
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ach nöööööööööö...
    Muss das sein?
    Da hatte ich schon super abwehr und so ein blöder Stachel versaut alles...

    Na da bin ich bald weg, denn ich denke, dass die Runde noch andauert.

  15. #214
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Truesidious: Watchmen

    Arme Feena, naja, dann müssen wir uns eben anstrengen, die restlichen Mörder zu finden.

  16. #215
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Vier Angriffe sind etwas zu viel... Ich vermute, die Superhelden müssen sich auch mit der Menschheit herumschlagen. Kakashi und BlasterJ würde ich eher als unschuldig einstufen wollen. TrueValue erwähnte doch, dass das Spiel schnell vorbei sein könnte. Vielleicht gibt es nicht nur Mörder die töten können. Im Eingangsbeitrag steht, dass die normalen Menschen uns auch nicht mehr mögen.

    OPYoshi oder Dante ist wahrscheinlich ein Mörder... Könnt ihr beiden uns etwas sagen, was euch entlasten würde? Wenn meine Vermutung stimmt, dann wurde OPYoshi vielleicht nicht von den Mördern angegriffen.

    Edit: Ich rechne heute mit vier Angriffen? Nacht drei... und ein normaler Angriff? Ich denke nochmal darüber nach. Mir kommt das hier sehr bekannt vor.

  17. #216
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ein Kill war ja der Lynchkill. Es gab noch drei andere Kills. Zwei davon gehörten zum Doppelmord, das ist klar. Aber woher kommt der dritte? Vielleicht gibt es eine Drittpartei? Ich habe ja auch schon in meinem ersten Post geschrieben, dass es vielleicht Unschuldige gibt, die morden können. Das könnte dann erklären, wieso True schrieb: Vielleicht gab es Mörder unter den geretteten?

  18. #217
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    naja, das ist echt alles seltsam, zudem wundert es mich, das bkaster eines der ziele war, er ist eher inaktiv und somit auch keine große gefahr...

    ein mörder würde doch eher eine gefährlichere person aussuchen, wie reineke oder dich meranei, also jemand, der aktiv mit nach lösungen sucht und gute einfälle hat, als einen eher teilnahmslosen (nicht böse gemeint blaster )

    zu dem wundert es mich, das ich auch gleich am anfang sterben soll, obwohl die meisten wissen, das ich erst eine gefahr binn, wenn es gründe gibt. ich wähle niemals jemanden "aus dem bauch heraus" und die meisten beweise gibt es erst später, das heist am anfang stelle ich auch keine große gefahr da....


    kann sich das einer von euch erklären?

  19. #218
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Es gab noch drei andere Kills. Zwei davon gehörten zum Doppelmord, das ist klar. Aber woher kommt der dritte?
    BlasterJ wurde gleich zweimal angegriffen. Das sind vier Angriffe! Ich glaube kaum, dass Mörder so etwas tun würden oder ein Spielleiter so etwas einbauen würde. Wenn jemand geschützt ist für die Nacht, dann ist die Anzahl der Angriffe egal. Eine Fähigkeit einer Drittpartei schließe ich auch aus. Das würde TrueValue anders in seinem Nachtbeitrag formulieren.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Urplötzlich fliegen 3 Raketen aus dem Himmel auf euch zu.
    Sie richten sich auf Blaster (sogar 2 direkt auf ihn), Meranei und Kakashi!
    Das steht für mich eindeutig für einen Nachtangriff, nicht für eine Fähigkeit. Es wurde bewusst so formuliert und nicht getrennt erwähnt. Ich kenne ein Spiel, wo eine Art Seuche ausbricht und in jeder Nacht mehr Spieler angegriffen werden. Nacht 1 = +1, Nacht 2 = +2 (Opfer werden zufällig gewählt). Wenn das stimmen sollte, dann hatten wir am ersten Tag keinen Doppelmord. Deswegen entlastet der Angriff OPYoshi nur bedingt. Die Mörder planten uns durch ihren Block auf den Reporter erblinden zu lassen. Wahrscheinlich rechneten sie damit, dass wir OPYoshi und/oder Kakashi schützen würden. Deshalb wählten sie einen anderen Spieler aus, auf dem bis jetzt noch nicht allzu sehr geachtet wurde. BlasterJ. Bestimmt wurden Kakashi und BlasterJ durch den Doppelmord, der durch Bermudas ermöglicht wurde angegriffen. Zusätzlich kamen noch zwei Angriffe hinzu! Deswegen eine zusätzliche auf BlasterJ und Meranei, was für mich eindeutig zeigt, dass die Mörder BlasterJ angreifen wollten. Die Formulierungen im Nachtbeitrag und meine Kenntnis über ein Art Seuchen-Setting, hat mich auf diese Idee gebracht. Später werde ich noch Einschätzungen zu allen lebenden Spielern abgeben.

  20. #219
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    @Reineke

    also wenn ich das richtig verstehe, dann entlastet das keins der ziele, weil diese zufällig ausgewählt worden sind??
    außer blasterj, der einen teil des doppelkills und einen zufallskill abbekommen hat?

  21. #220
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Genau das befürchte ich. Wenn ich richtig liege, dann wurde Kakashi wahrscheinlich schon am ersten Tag angegriffen. Das würde für mich Sinn ergeben, da sie auch gestern wieder ein Ziel war. OPYoshi muss nicht unbedingt ein Ziel der Mörder gewesen sein. Ich habe auch in den Club der Toten geschmult... Sie schienen mir überrascht, mit meiner neuen Theorie würde ich diese Überraschung sogar noch anders deuten. Vielleicht war gar kein Doppelkill angesetzt? Das kann man schlecht aussprechen, weil nur Mörder wissen können, dass das kein Doppelkill war.

    Was mich gestern noch verwundert hat. Der Reporter wurde geblockt, bekam allerdings die Namen zugeschickt. Für mich passt das nicht ganz zusammen... außer es ist eine Art erweiterter Reporter, der diese anderen Angriffe aufspüren kann... Nur so kann ich mir erklären, warum er dennoch Namen bekommen hat. Einen Schutz hatte er nicht. Zusätzlich bekam er eine Nachricht das er geblockt wurde. Vielleicht muss TrueValue dem Reporter alle Namen schicken, weil sonst die Erweiterung des Settings auffliegt?

    Meine Einschätzung zu den Spielern:

    Spiderzero - wählte Cyanwasserstoff, sogar sehr spontan und unangebracht für einen Kollegen, da Cyan schon im Fokus war (eher unschuldig)

    Feena - ihre Unschuld müsste für jeden ersichtlich sein (unschuldig)

    Reineke - wurde vom Detektiven auf seine Rollen-PN geprüft und brachte sowohl Cyan als auch Bermudas ins Spiel (unschuldig)

    Meranei - verdächtigte Cyan und mich (wählte Cyan) und wählte gestern Dante (der in meinen Augen durchaus ein Mörder sein könnte) (eher unschuldig)

    OPYoshi - Träger des zweiten Scanschutzes, den er fast von alleine erwähnt hat - könnte durchaus angegriffen worden sein (es wäre möglich, dass er Dante ausliefern möchte aber das halte ich für unwahrscheinlich... die Mörder sind schon genug geschwächt. So eine auffällige Aktion, wenn Dante ohnehin im Mittelpunkt steht, können sie sich nicht leisten) (eher unschuldig)

    Kami Burn - nicht auswertbar, allerdings wurde er gestern nach dem Nachtpost auf Gesinnung geprüft (Ergebnis= eher unschuldig)

    Kakashi Hatake - wahrscheinlich mehrfaches Ziel der Mörder, ich bat sie am ersten Tag Cyan zu wählen, um Druck aufzubauen (unschuldig)

    BlasterJ - wurde gestern zweifach angegriffen, für mich die Bestätigung das er ein Ziel des Doppelmordes war (unschuldig)

    D3ADend - nicht auswertbar, allerdings werden wir wohl bald sehen... was für eine Rolle er hatte (inaktiv)

    Dante-Dragon - siehe Begründungen vom letzten Tag (eher schuldig), zudem hat er mich gewählt und schien von Cyan ablenken zu wollen

    xShockwaveX - hält sich mit Stimmen zurück, schwer einschätzbar aber macht gut mit (neutral)

    Shorty
    - erste Runde, wahrscheinlich etwas vom Setting erschlagen? Nur Mut! Wen verdächtigst du oder kannst du uns etwas erzählen, was dich entlasten könnte?

    Esposito - wählte wie ich Kakashi, sprang gestern bei Dante ab... Schwer einschätzbar (ich habe durch dieses Verhalten ein komisches Gefühl...( neutral))

    PatrickGER - nicht auswertbar (neutral)

    Kommen wir nun zu meinem Hauptproblem...

    Ich schätze, die Mörder haben bereits diese gefährliche Fähigkeit eingesetzt, deswegen kann ich meine Fähigkeit auch preisgeben. In meiner Rollen-PN steht, dass ich kein Mörder werden kann.
    Die Mörder können sehr wahrscheinlich Spieler rekrutieren! Der Reporter kann auch nicht rekrutiert werden. Deswegen können alle neutralen oder eher unschuldigen Mörder sein, die ich oben erwähnt habe.

    Wenn ich ein Mörder wäre, hätte ich mir jemanden unauffälligen gesucht oder jemanden der schon angegriffen wurde?

    Ich würde gerne Einschätzungen von jedem Spieler hören und es sollte auch eine Stimme gesetzt werden, ansonsten können wir euch nicht einschätzen.

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...