Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 739
  1. #401
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ach komm.

    Ich mache ja auch jeden Spaß mit.
    Wenn die Mörder gewinnen, dann wäre es dieses Mal auch verdient.
    Ich werde wirklich von allen Seite gerade zugetextet und springe wieder zurück auf Kami. Bin eh nur außen vor und ahnungslos daneben

  2. Anzeige

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    NICHTS GEHT MEHR!
    Alle Stimmen die ab JETZT kommen sind ungültig.

  4. #403
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    5:7 opyoshi in letzter sekunde

  5. #404
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious: Watchmen

    Super Leute, echt. Kami ist unschuldig. Das habt ihr SUPER hinbekommen. Aber ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt. Wenn ihr morgen nicht Reineke oder Spiderzero wählt, seid ihr verrückt. Der Nachtpost heute wird meine Aussagen unterstreichen.

    Edit: Wie schon gesagt, schrieb ich mit Spiderzero und Reineke. Ich werde wohl das Mordopfer sein. Reineke schrieb: Ich nehme dich mit in den Tod. Es kann auch nur Bluff sein. Aber ich ich habe die beiden auch ziemlich provoziert.

  6. #405
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Wenn jetzt Geheimstimmen auf Spiderzero landen, dann sind es die von KamiBurn. Das müsste euch zeigen, dass ich die Wahrheit sage.


    Gut - ich bin raus... dann habe ich halt verloren. Mühe habe ich mir gegeben.

  7. #406
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Gut, wunderbar, jetzt ist alles rum. Richtig, ich bin unlynchbar, ich kann nicht sterben. Ein Mörder bin ich jedoch nicht. Ich hab das ganze geplant, da ich wusste das Kami-Burn unschuldig ist und Reineke zu 100% ein Mörder. Ich musste verhindern das er stirbt damit nicht noch ein unschuldiger von uns geht, deshalb hab ich versucht alle Stimmen auf mich zu lenken, hat glücklicherweise auch funktioniert. Reineke besitzt einen Scanschutz der selbst Rollen-Überprüfungen überlistet und die Rollen abändert. Dadurch hat er sich von anfang an in das Nest der Unschuldigen eingenistet. Nun nutzt er die Gefühle älterer Mitspieler aus, da sie ihn länger kennen und blind vertrauen, deshalb hat ihn bis jetzt auch noch keiner verdächtigt. Dies fanden wir heraus indem wir Reineke geblockt haben und danach vom normalen Detektiven prüfen ließen, dabei kam dann raus das er ein Mörder ist.

    Ich hoffe ich hab durch meine Aktion jetzt keinen allzu großen Aufstand ausgelöst, aber es musste sein damit wir nicht noch jemanden verlieren. Deshalb wählt morgen unbedingt Reineke, bevor es zu spät ist!

  8. #407
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Truesidious: Watchmen

    'keinen allzu großen Aufstand'?

    Hier war praktisch ausnahmezustand. ^^

  9. #408
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious: Watchmen

    Leute, Kami Burn hat wirklich Geheimstimmen auf Spiderzero gesetzt. Das sagte er mir gerade per Chat.

  10. #409
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious: Watchmen

    Was durch meine Doppelstimme negiert wird, wie ich glaube.

    Hat Reineke das jetzt so geplant, steht er morgen mit einer Stimme weniger da und ist fein raus.

  11. #410
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious: Watchmen

    @Krankfried
    Wenn du das wirklich gemacht hast... ist es deine Schuld, dass ein Unschuldiger sterben wird.

  12. #411
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious: Watchmen

    Die Doppelstimme ist passiv. Dafür kann ich nichts.

    Aber egal. Ich kann euch sowieso nachher alle noch überraschen.

  13. #412
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Tut mir Leid,
    Krankfrieds Stimme zählt nicht.

  14. #413
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious: Watchmen

    Wenn es euch tröstet, es verändert nichts mehr.

  15. #414
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid,
    Krankfrieds Stimme zählt nicht. Er darf nur jeden zweiten Tag voten. Er ist gestern eingestiegen, also ist heute Tag 1.
    Tut mir Leid.
    Also gibt es ein Unentschieden? Das bedeutet, Spider stirbt nicht?

  16. #415
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Das war übrigens kein können... DAS konnte man durch logisches denken nicht herausfinden. Meinetwegen beglückwünsche ich euch aber ich bin der Meinung das ein Spieler durch nachdenken darauf kommen sollte. Das war nicht gegeben.

  17. #416
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich bin ja jetzt mal gespannt... Oder ne, nicht wirklich xD

  18. #417
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    oh mann, ich brauche nach der runde erstmal urlaub.....

  19. #418
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Wartet auf den Nachtpost.
    Noch 14 min bis zur großen Enthüllung...

  20. #419
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    oh mann, ich brauche nach der runde erstmal urlaub
    Ich wohl ebenfalls. Naja, ich bin gespannt, True. ^^

  21. #420
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    großen Enthüllung...
    Ich hoffe, sie ist auch groß

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...