Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 739
  1. #41
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    "Da wird gleich aktiv zurückgeschoßen? Deine Formulierung deutet eher auf einen Unschuldigen hin aber vielleicht ist das so gewollt. Der Zufall hat entschieden und wir sollten nicht tatenlos hier herumsitzen und anfangen zu suchen!"
    Eigentlich muss ich hier ja für Stimmung sorgen. Bin doch die Stimmungskanone

    Ich wähle erstmal niemanden. Möchte nicht bei Kakashi's Abgesang mit anstimmen xD

  2. Anzeige

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Bisher hat doch nur einer ganz "laut" mit dem Finger auf einen anderen gezeigt.

  4. #43
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious: Watchmen

    "Na dann, pressen wir Kakashi Hatake aus wie eine Zitrone"
    Das ist jetzt vielleicht kontraproduktiv, aber ich möchte jetzt schon ankündigen, dass ich meine Stimme zurückziehen werde, falls sich der Verdacht nicht erhärten sollte.

  5. #44
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    "So sehr ich mich auch darauf freue, dass das Gemetzel beginnt, aber wie kommt ihr auf Kakashi Hatake?"

  6. #45
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich wähle niemanden. Das mit Kakashi ist doch sicherlich nur ein Bauchgefühl, wir haben ja noch ca. 24 Stunden Zeit, evtl kann man da aus manch einer Person was rausquetschen, bis dahin enthalte ich mich.

  7. #46
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Truesidious: Watchmen

    Was o.O Ich dachte erst morgen werden Stühle weg gekickt (Strick+Stuhl = Versteht sich) o.O


    Nicht schon wieder kakashi am anfang töten :'(

  8. #47
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ja, ist ja auch so. 24 Stunden = Morgen.
    Also ich habe kein Interesse daran, Kakashi zu töten. Eine kleine Stellungnahme reicht, damit ich meine Stimme wieder zurückziehe.

  9. #48
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Was o.O Ich dachte erst morgen werden Stühle weg gekickt (Strick+Stuhl = Versteht sich) o.O


    Nicht schon wieder kakashi am anfang töten :'(
    jaaa, nicht schon wieder

    ich wollte damit nur ausdruecken, das ich nur einmal unparteiisch war und mich dabei so daemlich angestellt habe und daher ansonnsten immer gute rollen bekommen habe, wo ich mich nicht ganz so doof anstelle

    *kakashi dreht sich um und reibt sich die augen*

    das mit dem mich toeten hatten wir schon oft und wenn ihr mich schon lyncht, dan haette ich ausnahmsweise mal nen grund und nicht nur mittlaufer...

  10. #49
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Für manche wird mein Verhalten hier im Thread bestimmt auffällig oder gar etwas anstrengend sein. Allerdings bin ich fast gezwungen alleine, mehrere Steine ins Wasser zu werfen und zu beobachten wie sie Wellen schlagen. Selbstverstänlich ist es der erste Tag und ich kann jeden verstehen das es ihm schwer fällt, augenscheinlich blind zu wählen.
    @Esposito @Feena @Cyanwasserstoff

    Ihr habt euch für Kakashi entschieden. Eine Frage, ihr seid drei Personen. Würdet ihr mir bitte sagen, was ihr von den jeweils anderen beiden haltet? Esposito würde zum Beispiel etwas über Feena und Cyanwasserstoff sagen. Ich nehme übrigens meine Stimme zurück.

  11. #50
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Unfassbar... Ich habe eben ein wenig Nachforschung betrieben und bin dabei auf einer extrem gefährlichen Internetseite gelandet deren mancher Bilder einen erblinden lässt... Und was seh ich da zwischen all den Ungeheuern?

    Ein uneheliches Kind von Reineke!

    Sie ist grade dabei eine unflätige Geste auf alle, die das Bild entdecken, zu richten... Ein Hinweis von wegen "Mein Vater ist ein Mörder und ihr wisst das nicht, ätsch!" oder doch nur ein neuer Trend in der Welt der Jugendlichen die jedem Wahn hinterherjagen? @Reineke nimm dazu bitte Stellung, ohne guten Grund stehst du bei mir sonst ganz ganz ganz ganz weit oben auf der Verdächtigenliste!Auf

  12. #51
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich nehme meine Stimme übrigens auch zurück, da Patrick sich gemeldet hat. Ich wähle niemanden.

    So, hat jetzt jeder was geschrieben? Mehr Druckstimmen kommen von mir auch nicht, das muss True jetzt alleine handhaben.

    Edit: Ha Ha Ha-Halt stopp! Ich wähle @Meranei

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich würde dich darum bitten, dieses Foto aus diesem Thread zu entfernen, da es doch sehr privat ist und es nicht hierher gehört. Sie mögen nicht in einer Ehe gezeugt worden sein aber sie sind mein Ein und Alles. Ich liebe sie. Ansonsten bin ich kein Mörder, was allerdings schwer zu beweisen ist.

  14. #53
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    ganz oben links steht übrigens der vorname, den du eigentlich zensieren wolltest

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Oh man, ich hab bisschen was verbockt.
    Wir (bzw meine Schwester) haben heute einen Austauschschüler aus USA erhalten, hab das mega verdaddelt. Wir gehen morgen mit ihm weg, d.h ich werde nicht online sein.
    D.h der Nachtpost wird eventuell (kann es nicht genau sagen) später kommen bzw alles verschiebt sich.
    Ich versuche mit dem Handy online zu sein ab 19 Uhr und alles so gut wie möglich zu managen, falls es nicht klappt haut mich bitte nicht . Alle PN´s werden dann am Tag darauf beantwortet.
    Ich gebe mein bestes, das morgen alles kommt. Wenn ich morgen nicht auf eure Aktionen schnell antworten kann vergebt mir bitte ebenfalls.
    Bin ab 11 Uhr bis ungefähr 22 komplett verplant.
    Es wäre echt toll, wenn die Mörder möglichst früh ihren Kill abschicken könnten, damit ich das Ganze schnell an Reporter etc weiterleiten kann und die Nacht doch noch morgen stattfindet. Ich werde jede Stunde mal versuchen kurz reinzuschauen und alles zu beantworten.
    lg

    Edit: Wenn ich schon mal dabei bin:
    Mittwoch und Donnerstag arbeite ich von 14-20 Uhr. Bin ab 21 zuhause. D.h da verschiebt sich auch alles ein wenig nach hinten bzw wird zur Not zum 48h Tag.
    Danach hab ich aber erstmal 1,5 Wochen frei, dann is alles paletti.
    lg

  16. #55
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    das mit dem mich toeten hatten wir schon oft und wenn ihr mich schon lyncht, dan haette ich ausnahmsweise mal nen grund und nicht nur mittlaufer...
    Aus diesem Satz werde ich irgendwie nicht so ganz schlau. Das hört sich für mich indirekt nach einem Geständnis an. Aber ich bezweifle, dass du das damit sagen wolltest

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch für Kakashi entschieden. Eine Frage, ihr seid drei Personen. Würdet ihr mir bitte sagen, was ihr von den jeweils anderen beiden haltet? Esposito würde zum Beispiel etwas über Feena und Cyanwasserstoff sagen. Ich nehme übrigens meine Stimme zurück.
    Ja, gerne. Das habe ich zwar schon im Chat getan, wiederhole es hier aber gerne für die Allgemeinheit. Cyan kann ich momentan noch überhaupt nicht einschätzen. Feena ist meinem Gefühl nach eher unschuldig. Aber wie gesagt, diese Einschätzung beruht auf Bauchgefühl und kann auch völlig falsch sein (Ihr wisst schon, 1. Tag und so).
    Aber da du Kakashi ja auch gewählt hast, möchtest du uns bestimmt verraten, was du von uns dreien hälst?

    PS: Ich werde meine Stimme gegen Kakashi ebenfalls zurückziehen, sobald sie nochmals kurz erklärt hat, was sie mit dem obigen Satz meinte.

  17. #56
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Aus diesem Satz werde ich irgendwie nicht so ganz schlau. Das hört sich für mich indirekt nach einem Geständnis an. Aber ich bezweifle, dass du das damit sagen wolltest
    "Ich würde es begrüßen, wenn ihr mich zu Abwechslung mal mit einem legitimen Grund tötet und nicht immer einer das Boot aufbläst und alle anderen hineinhüpfen."

    so in etwa

  18. #57
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Aber da du Kakashi ja auch gewählt hast, möchtest du uns bestimmt verraten, was du von uns dreien hälst?
    Ich finde euch drei im Moment am verdächtigsten. Eure Aussagen werden ausschlaggebend dafür sein, wen ich heute Abend meine Stimme gebe. Dieses Verhalten ist zwar für Cyanwasserstoff nicht untypisch aber genau diese Konstellation und Verhaltensweise habe ich schon einmal in einem anderen Spiel gesehen... Im Rückschluss darauf, dass ich euch verdächtige, halte ich Kakashi Hatake für eher unschuldig. Natürlich müsste dafür unter euch ein Mörder lauern.

    Ich möchte Cyanwasserstoff in die Runde werfen.

  19. #58
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    "Ich würde es begrüßen, wenn ihr mich zu Abwechslung mal mit einem legitimen Grund tötet und nicht immer einer das Boot aufbläst und alle anderen hineinhüpfen."

    so in etwa
    Ah, das würde Sinn machen, danke. In diesem Falle ziehe ich meine Stimme gegen Kakashi zurück.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich finde euch drei im Moment am verdächtigsten. Eure Aussagen werden ausschlaggebend dafür sein, wen ich heute Abend meine Stimme gebe. Dieses Verhalten ist zwar für Cyanwasserstoff nicht untypisch aber genau diese Konstellation und Verhaltensweise habe ich schon einmal in einem anderen Spiel gesehen... Im Rückschluss darauf, dass ich euch verdächtige, halte ich Kakashi Hatake für eher unschuldig. Natürlich müsste dafür unter euch ein Mörder lauern.

    Ich möchte Cyanwasserstoff in die Runde werfen.
    Hmm, leuchtet zu einem gewissen Grad schon ein, obwohl ich mich nicht erinnern könnte, dass es diese Konstellation und Verhaltensweise schon mal gegeben haben sollte.
    Allerdings könnte man genauso gut nun dich verdächtigen mit der Argumentation, dass du indirekt dazu aufrufst mehrere Stimmen auf eine Person (bzw. auf zwei) zu konzentrieren um Druck aufzubauen, dann zurückziehst und diejenigen, die deinem Aufruf gefolgt sind, zu Mördern erklärst.

  20. #59
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    "Ich würde es begrüßen, wenn ihr mich zu Abwechslung mal mit einem legitimen Grund tötet und nicht immer einer das Boot aufbläst und alle anderen hineinhüpfen."
    genau so meinte ich es, in zukunft solltest du für mich schreiben, damit man weiß was ich meine


    edit:

    um meinen eigenen A**** zu retten, da immer noch die meisten stimmen auf mir lasten

    wähle ich Cyan zu dem hat er bei feenas anschuldigungen direkt mittgemacht und hat seine stimme nicht zurück genommen (ohne, das es beweise für meine angebliche schuld gibt).

  21. #60
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Truesidious: Watchmen

    Leute wir sollten alle nochmal runterkommen. Irgendjemanden zu beschuldigen bringt nichts. wir sollten erstmal abwarten und unsere Kräfte bündeln und zusammen arbeiten.

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...