Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 739 von 739
  1. #721
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Wow, wie ich es liebe nach so einer Runde zu folgen.

  2. Anzeige

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wow, wie ich es liebe nach so einer Runde zu folgen.
    tja, true hat die messlatte für dich jetzt ziemlich hoch gelegt

  4. #723
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wow, wie ich es liebe nach so einer Runde zu folgen.
    Stehst du etwa unter Leistungsdruck?

    @TrueValue
    Ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten aber es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und da die Mehrheit (oder alle?) wohl der Meinung ist, dass es gut war und ich selber viele WTF-Posts gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es selten vorkommt, dass eine Runde so undurchsichtig ist. Also vielen Dank für die Mühe und das Ausarbeiten des Settings!

  5. #724
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Mühe habe ich mir schon immer gegeben, daran soll es nicht liegen. Ich frage mich nur... wie kreativ ich sein werde.

  6. #725
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich wollte halt was frisches reinbringen, was bisher nie gesehenes (2 Mörderteams). Das das alles dann hingehauen hat gut mit Feena und den Mördern etc gleicht einem Wunder, war aber so geplant.
    Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich schon mal für eure positiven Statements

  7. #726
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Truesidious: Watchmen

    So, von mir auch noch mal ein Lob und ein Dankeschön für die wunderbare Runde. Hast du wirklich gut gemacht, True.

  8. #727
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious: Watchmen

    Auch von meiner Seite ein grosses Lob an True. Du hast dir für deine erste Runde viel vorgenommen, und die Umsetzung ist gut gelungen. Es hat Spass gemacht, den Spielern wurde dank der starken Fähigkeiten alles abverlangt und die meisten haben auch tatsächlich alles gegeben. Das alles hat zu einer gelungenen Runde beigetragen.
    Ich bedanke mich dementsprechend auch bei allen Mitspielern für den Einsatz. Ohne diesen wäre die Runde niemals zu dem geworden, was sie ist. Auch ich möchte nochmals Shorty hervorheben, der eine super 1. Runde gespielt hat. Aber auch Reineke hat ein super Spiel abgeliefert, wie ich finde. Er hatte trotz des Durcheinanders immer mehr oder weniger den Durchblick, das fand ich schon sehr beeindruckend.
    Ich möchte noch anmerken, dass ich unter normalen Umständen niemals zu den Mördern übergelaufen wäre. Aber nach dem ersten Nachtpost befürchtete ich, dass die Runde viel zu früh zu Ende gehen würde, wenn die Mörder keine Unterstützung kriegen. Darum habe ich euch "verraten". An dieser Stelle auch der Dank an meine Mörderkollegen Meranei und Spiderzero. Obwohls nicht geklappt hat mit dem Sieg, waren wir ein super Team, wie ich finde.
    Und zu guter Letzt noch Glückwünsche an die Gewinner.

  9. #728
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    AHHH MERANEI HATS VERSAUT WIR HÄTTEN NOCH GEWINNEN KÖNNEN ABER ER WOLLTE KEINEN MEINER PLÄNE ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!

    Egal, glückwunsch an die Unschuldigen, besonders kakashi die direkt am anfang mõrder gefunden hat, hast es dir verdient

  10. #729
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ahhh ok ich sehe grade ihr wolltet bei uns keine Ausnahme machen um ja zu gewinnen, hätte meranei rechtzeitig abgeschickt dann hätten wir gewonnen obwohl ihr so overpowered wart... Ich nehm alles von meinem beitrag zurück, unverdienter sieg wie meranei bereits sagte... Ohne unsere durchdachten pläne hätten wir direkt verloren, die 2. Generation der mõrder haben eindeutig am besten gespielt, obwohl sie so gesehen ziemlich schwach waren (allein feena war so stark wie unser gesamtes team das grade mal aus 3 personen bestand!), aber gut shit happens, war dennoch die geilste runde, danke true das du das ermöglicht hast!

  11. #730
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Direkt am Anfang Mörder gefunden hat? Das war mindestens Teamwork! =P

  12. #731
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Ahhh ok ich sehe grade ihr wolltet bei uns keine Ausnahme machen um ja zu gewinnen, hätte meranei rechtzeitig abgeschickt dann hätten wir gewonnen obwohl ihr so overpowered wart... Ich nehm alles von meinem beitrag zurück, unverdienter sieg wie meranei bereits sagte... Ohne unsere durchdachten pläne hätten wir direkt verloren, die 2. Generation der mõrder haben eindeutig am besten gespielt, obwohl sie so gesehen ziemlich schwach waren (allein feena war so stark wie unser gesamtes team das grade mal aus 3 personen bestand!), aber gut shit happens, war dennoch die geilste runde, danke true das du das ermöglicht hast!
    Regeln sind Regeln.
    Wenn Lynchstimmen zu spaet kommen, werden sie ja auch nicht mehr gezaehlt. Da ist es auch egal, woran es liegt.
    Der Fall sticht jetzt nur hervor, weil es wirklich um Sieg oder Niederlage ging.

  13. #732
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    gut, dann nochmal in fett

    ich wähle niemanden
    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    GUck mal auf die Uhr, zu spät.
    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    true hat in seinem post nicht geschrieben, dass nichts mehr geht und der post kam vor neun uhr.
    "der lehrer beendet die stunde und nicht die klingel!
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    In diesem Fall leider nicht.
    21 Uhr ist Deadline. Ich nehme es aber heute noch an, weil ich das mit dem fett vorher nicht gesagt hatte.
    Hier hat Kakashi auch erst 3 minuten nach Lynchende ihren Post abgeliefert und True hat wie man sieht eine Ausnahme gemacht, also kann man das nicht auf die Regeln abwälzen, ihr wurdet ja sogar noch gefragt ob ihr die 5 Minuten Verspätung wegen Internetproblemen von Meranei gewährt, habt aber kollektiv abgelehnt. Aber was soll's, lebt mit eurem unverdientem Sieg

  14. #733
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hier hat Kakashi auch erst 3 minuten nach Lynchende ihren Post abgeliefert und True hat wie man sieht eine Ausnahme gemacht, also kann man das nicht auf die Regeln abwälzen, ihr wurdet ja sogar noch gefragt ob ihr die 5 Minuten Verspätung wegen Internetproblemen von Meranei gewährt, habt aber kollektiv abgelehnt. Aber was soll's, lebt mit eurem unverdientem Sieg
    Hier muss man aber auch in Betracht ziehen, inwieweit die Stimme es noch bringen wuerde. Das Ergebnis waere mit wie ohne dasselbe gewesen.

  15. #734
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    AHHH MERANEI HATS VERSAUT WIR HÄTTEN NOCH GEWINNEN KÖNNEN ABER ER WOLLTE KEINEN MEINER PLÄNE ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!
    Welcher Plan?

  16. #735
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Hier muss man aber auch in Betracht ziehen, inwieweit die Stimme es noch bringen wuerde. Das Ergebnis waere mit wie ohne dasselbe gewesen.
    Das ergibt jetzt aber keinen Sinn, beim vorherigen Beitrag meintest du "Regeln sind Regeln und Lynchstimmen zählen auch nicht wenn sie zu spät abgeschickt werden" was hat das damit zu tun ob es was gebracht hätte oder nicht? Es wurden dort dennoch die Regeln gebrochen, jedoch wurd dort 'ne Ausnahme gemacht.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Welcher Plan?
    Ach ich hab mir den Thread davor nicht durchgelesen, hast nichts falsch gemacht, passt so.

  17. #736
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Das ergibt jetzt aber keinen Sinn, beim vorherigen Beitrag meintest du "Regeln sind Regeln und Lynchstimmen zählen auch nicht wenn sie zu spät abgeschickt werden" was hat das damit zu tun ob es was gebracht hätte oder nicht?
    ich hatte die stimme ja vorher schon geändert, nur das fett vergessen (so weit ich mich erinnere)...

  18. #737
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ich hatte die stimme ja vorher schon geändert, nur das fett vergessen (so weit ich mich erinnere)...
    Im Grunde müsste man dann aber auch sagen "Selbst Schuld wenn du's vergisst", aber wie gesagt egal jetzt, lassen wir diesen Thread ruhen (und pushen nicht noch unnötig die Beitragszahl )

  19. #738
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Hört nicht auf ihn! Sind doch erst 737 (die Runde mit den 2. meisten hat wie viel? 500 irgendwas?

  20. #739
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Jetzt habe ich mir noch mal die Zeit genommen und alle Rollen durchgesehen. OPYoshi hatte gar keinen Scanschutz ... er wurde bei einer Überprüfung als Mörder angezeigt. Also gab es schon zwei Unschuldige mit diesem Malus. Wahrscheinlich sollte das die Fülle der Detektive ausgleichen. Es gab zwar reichlich Mörder zu entdecken aber inzwischen gefällt mir die Fähigkeit des Detektivs immer weniger, deswegen kann ich das kaum ohne Vorbehalte einschätzen.

    Welch eine Fülle an Fähigkeiten und dann noch die Idee mit den zwei Mördergruppen. In diesem Setting wird eine Menge Denkarbeit stecken. Auf jeden Fall wurde ich überrascht und das erachte ich wiederum als sehr positiv. Die Guten hatten einige sehr mächtige Fähigkeiten. Wobei mir zum Beispiel bei OPYoshi kaum aufgefallen ist, dass er jemanden kopiert hat. Spiderzero halte ich trotz dieser Tatsache für zu stark. Bei Meranei steht nichts davon, dass zum Beispiel Esposito bei der Rekrutierung einen Scanschutz bekommt.

    Mein Vorschlag wäre gewesen, die Verbindungsperson zu Spiderzero in das gleiche Mörderteam zu stecken. Ansonsten wird es ungleich schwer für die Unschuldigen. Immerhin verlieren sie einen von ihnen. Bis sie das verstanden haben ... wird noch jeder Versuch mit einem Verlust bestraft.

    Schönes Setting TrueValue! Vielleicht noch eine kleine Bitte. Einige würden sich bestimmt darüber freuen, wenn du uns nicht ganz abhandenkommst und wenn du Lust/Zeit hast, mal wieder hier reinschaust. Vielleicht sogar mit einem Setting im Gepäck =P

    Liebe Grüße Reineke!

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...