Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 739
  1. #61
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    2 Stimmen lassten auf mir und 1 auf Kakashi ? Gut, dann waehle ich Spiderzero

  2. Anzeige

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Wie du willst, 3 Stimmen Cyanwasserstoff.

  4. #63
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Truesidious: Watchmen

    So viel zum Thema entspannen :-)

    kann ich euch alle wählen? momentan werde ich sehr paranoid. jeder verdächtigt jeden......Wenn ich jetzt kein Suoerheld wäre, würde ich mir jetzt den Lauf meiner Waffe in den Mund stecken und selber abdrücken nur um den ganzen ein ende zu setzen.

    Wuuuuuuzzaaaaa. Das sagte schon mein Entspannungstrainer. Also leute macht euch nen Kafee und bedenkt nochmal die Situation. wir sollten versuchen einander zu vertrauen.

  5. #64
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    wir sollten versuchen einander zu vertrauen.
    wir müssen diejenigen finden, denen wir vertrauen können und nicht blind jedem vertrauen.

    ich würde behaupten, das ist der typische erste tag. also ich trink noch nen tee und warte ab, was der tag noch so bringt.
    es sind immerhin noch mindestens 10 stunden bis zum lynch, das sollte man nicht vergessen.
    und wenn wir glück haben, kann man aus dem wahlverhalten bände lesen.

  6. #65
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    wir müssen diejenigen finden, denen wir vertrauen können und nicht blind jedem vertrauen.

    ich würde behaupten, das ist der typische erste tag. also ich trink noch nen tee und warte ab, was der tag noch so bringt.
    es sind immerhin noch mindestens 10 stunden bis zum lynch, das sollte man nicht vergessen.
    und wenn wir glück haben, kann man aus dem wahlverhalten bände lesen.
    Allein aus diesem Post vertrau ich dir.....wollen wir freunde sein? wir können uns im Fall des falles gegenseitig die pistole in den mund stecken xD.

    ok spass bei seite schauen wir mal was der tag noch bringt deshalb such ich mir jetzt erstmal ein stein zum drunterkriechen und warte ab.

  7. #66
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ein stein zum drunterkriechen und warte ab.
    Schlangen verstecken sich unter Steinen. Und seit der Bibel wissen wir ja, dass die nicht für ihre Menschenliebe bekannt sind...

  8. #67
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Schlangen verstecken sich unter Steinen. Und seit der Bibel wissen wir ja, dass die nicht für ihre Menschenliebe bekannt sind...
    ich glaube wir sollten auch das galileo mistery team um hilfe bitten, hier riecht es stark nach illuminaten

  9. #68
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    Hier gibt es also einige Verschwoerungstheoretiker und wer von euch bekennt sich als unser Verraeter ?

    Ich hoffe einmal, dass der Detektiv seine Arbeit verrichtet und Polizist und Reporter sich schnell zusammenfinden. Das waere ein entscheidender Vorteil fuer uns.

    Achja, ich waehle erst einmal wieder Niemanden

  10. #69
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Schlangen verstecken sich unter Steinen. Und seit der Bibel wissen wir ja, dass die nicht für ihre Menschenliebe bekannt sind...
    echsen,spinnen und kellerasseln auch. :-) und darüber wird in der Bibel nichts berichtet (glaub ich).

    A sind draussen 30 grad und die Sonne brennt da brauch ich nen kühlen ort
    B sind draussen Menschen die uns Lynchen wollen.

    Aber dass du gleich mit der Bibel und der Verbindung zum bösen kommst ist schon interessant. Hast du etwa etwas zu beichten?

  11. #70
    Rayxes

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    echsen,spinnen und kellerasseln auch. :-) und darüber wird in der Bibel nichts berichtet (glaub ich).

    A sind draussen 30 grad und die Sonne brennt da brauch ich nen kühlen ort
    B sind draussen Menschen die uns Lynchen wollen.

    Aber dass du gleich mit der Bibel und der Verbindung zum bösen kommst ist schon interessant. Hast du etwa etwas zu beichten?
    Na na na, uns sagen das wir mit dem beschuldigen aufhören sollen, aber das selbe tun, nicht gerade die feine Art. Außerdem ist die Bibel nichts böses, sie deckt bloß böses auf, das müsstest du doch wissen, wir sind doch alle zur selben Zeit mit dem Schöpfer des Universums geboren und das was in der heiligen Bibel steht muss man glauben schenken *streckt den Finger in die Luft*

  12. #71
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Na na na, uns sagen das wir mit dem beschuldigen aufhören sollen, aber das selbe tun, nicht gerade die feine Art. Außerdem ist die Bibel nichts böses, sie deckt bloß böses auf, das müsstest du doch wissen, wir sind doch alle zur selben Zeit mit dem Schöpfer des Universums geboren und das was in der heiligen Bibel steht muss man glauben schenken *streckt den Finger in die Luft*
    stimmt das hätte ich nicht tun dürfen und dafür entschuldige ich mich.

  13. #72
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hast du etwa etwas zu beichten?
    Unschuldig bis die Schuld bewiesen wird. Aber in den Beichtstuhl will ich lieber nicht. Da komme ich bestimmt lange nicht mehr raus


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    sind draussen 30 grad und die Sonne brennt da brauch ich nen kühlen ort
    Um entspannt deine Attacken zu planen?

  14. #73
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist. Das passt denke ich besser zu diesem Spiel

    "In so einer gottlosen Zeit ist auf die Bibel kein Verlass... "

  15. #74
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious: Watchmen

    Also um auf reinekes bitte zurück zu kommen.
    Ich hab bei esposito und cyan noxh garkeine erkenntnisse. Cyan verdächgige ich von beiden mehr aber auch nur weil er gleich aufeinen Zug aufgesprungen ist und das zu einer zeit als noch nur druckstimmen vereilt wurden und somit auch mit meiner stimme nur ein wohlwollener ausgleich gegeben war. Momentan sind kakashi und cyan für mich gleich verdächtig. Sie hat ja noch nichts endlastendes on sich gegeben.
    Ich bleibe vorerst bei meiner wahl. Das sagt au ch mein bauch. Einer von beiden wird also wobl ein mörder sein. Vieleicht sogar beide?

  16. #75
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Die Mehrzahl der Leute, die bisher jemanden beschuldigt haben, egal ob die Stimme im Anschluss wieder zurückgenommen wurde, ist auf den Zug aufgesprungen. Wirklich verdächtigen tue ich bisher nur einen. Aber halte mich da mal noch zurück.

  17. #76
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious: Watchmen

    Das Mörder springen auf den Zug prinzip würde beim ersten oder 2. user hier sinn machen da die Stimmen vorher ausgeglichen waren. Um den Rudelzwang zu fördern also.

    (mist mittagspause wieder fast vorbei und gut möglich, dass ich heute länger bleiben muss... So viel Grillvut vorzubereiten...)

  18. #77
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich würde gerne mehr von Kami Burn hören. Nur ein Beitrag ist zu wenig Informationen preiszugeben und mein Bauchgefühl hat mir es befohlen!

  19. #78
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ich habe bisher noch keine feste Erkenntnis daraus gewinnen koennen. Was mich vor allem interessiert, wieso Kakashi Hatake in den Augen von Feena verdaechtig wirkt ?

    Ich spiele nie zurueckhaltend, unabhaengig welcher Partei ich angehoere. Das sollte wohl einigen von uns bekannt sein. Natuerlich steht euch frei mich abzuwaehlen. Ob daraus ein Nutzen entsteht oder eher das Gegenteil resultiert, die Frage sei euch ueberlassen.

  20. #79
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Truesidious: Watchmen

    naja feena vertraut bei mir ihrem bauchgefühl und es sind gleich nen paar hinterher gesprungen, auch wen sich die personen inzwischen umentschieden haben ist es gerade am anfang immer komisch, das gleich alle auf das bauchgefühl von einem aufspringen....


    ach ja, ich zihe meine stimme vorerst zurück^^

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Truesidious: Watchmen

    mein bauchgefühl sagt hunger -.-

    Nur damit ich auch mal jemand wähle: ich nehm Meranei. Allerdings nicht aus mangel an Sympatien oder verdächtigungen sondern aus dem Grund der Aktivität. wir sind nun knapp 2 tage hier und bisher kam noch kein einziger post. Also bitte nicht falsch verstehen sollte da noch etwas kommen so nehm ich meine stimme gerne zurück.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...