Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1188
  1. #201
    Banx Banx ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pimp-Daddy Swok betrat den Saal, doch von fickerei war keine Spur mehr zu sehen, dafür aber heftige Diskussionen.
    Er beobachtete, wie die notgeilen Schweinchen sich gegenseitig verdächtigten ein Wolf zu sein.
    Er blickte auf seine Uhr "Eine Stunde noch bis zur Entscheidung" , dabei fiel ihm auf, das @Pánthéos , @Nico Robin , @Banx und @Mickie noch keine Entscheidung getroffen hatten.
    Hoffentlich vergessen sie es nicht...
    Frage: Wird man rausgeworfen wenn man es vergisst und nicht abstimmt?

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich das Plötzlich mehere Spieler versuchen kakashi zu retten, auf mich wirkt es fast so als hätte ich einen Lucky shot
    Oder du bist ein Maf, der nicht auffliegen will.
    Was wäre da leichter als die Wahl eines Inaktivem und deiner Begründung?
    Das ich den Start verpennt habe ist meine eigene Schuld, aber nun binn ich da.

  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Frage: Wird man rausgeworfen wenn man es vergisst und nicht abstimmt?
    Nein. Es war aber trotzdem als Erinnerung gedacht.^^

  5. #204
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Oder du bist ein Maf, der nicht auffliegen will.
    Was wäre da leichter als die Wahl eines Inaktivem und deiner Begründung?
    Das ich den Start verpennt habe ist meine eigene Schuld, aber nun binn ich da.
    Wenn du dir vergangene Spiele von mir anschaust wirst, du sehen das ich sehr oft die Person wähle welche sich am ersten Tag nicht bzw am wenigsten eingebracht hat.

  6. #205
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wie wärs denn damit, dass wir einfach mal bei gamefreake bleiben und nicht noch 100 Änderungen vor dem Lynch tätigen? Denn die Mörder werden so oder so reagieren, sollten gamefreake oder Kakashi Mörder sein. Doch man kann sie natürlich nicht erkennen, wenn die Bürger jetzt ebenfalls mehrmals umschwenken.

    Deswegen, wer Bürger ist: Bleibt bei eurem Vote. Denn so können wir die Mörder viel besser auslesen.

  7. #206
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle niemanden.

  8. #207
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich wähle niemanden.

    ich hab extra das gleiche gewählt wie du
    kannst doch nicht auf niemanden gehen :/

  9. #208
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    (Bin heute mehr unterwegs als ich eigentlich geplant hatte... sorry)

    Ich vote heute für niemanden.

  10. #209
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Akuryhs saß am Tresen und bestellte sich einen Alkoholfreien Cocktail nach dem anderen. Die waren so gut und so fruchtig, spritzig. Und das beste daran war, dass man am nächsten Tag keinen kater bekommen würde. Die Striperin die hier vorher noch getanzt hatte war verschwunden, so wie die anderen die vorher hier gewesen waren. Sie fragte sich insgeheim ob die anderen es auch bereits geschafft hatten sich glücklich zu vögeln und grinste bei dem Gedanken an die Aktion im Zimmer vorhin mit Reineke.

  11. #210
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Lositnot
    Was habe ich verdächtiges gemacht ? Du hast ,was für dich untypisch ist, einen Vote komplett ohne Begründung abgegeben und willst mich nun grundlos Lynchen.Wieso willst du nicht Kakashi wählen ?


    Ich vermute aktuell eher das Kakashi Mörder ist und das sie unerwarteterweise ins Kreuzfeuer kam, denn kaum sah es nach einen Lynch von kakashi aus kammen mehere Spieler(Tyki,Nevixx) und versuchten sofort einen anderen Spieler aufzubauen.

  12. #211
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn damit, dass wir einfach mal bei gamefreake bleiben und nicht noch 100 Änderungen vor dem Lynch tätigen? Denn die Mörder werden so oder so reagieren, sollten gamefreake oder Kakashi Mörder sein. Doch man kann sie natürlich nicht erkennen, wenn die Bürger jetzt ebenfalls mehrmals umschwenken.

    Deswegen, wer Bürger ist: Bleibt bei eurem Vote. Denn so können wir die Mörder viel besser auslesen.
    Und wenn im blödesten Fall keiner von beiden Mörder ist? Ich kann bei gamefreake keinen klaren Verdacht fassen und bei Kakashi würde es mir wohl sowieso wegen der letzten Runde negativ ausgelegt werden, also wähle ich, was ich sonst normalerweise nie mache und auch nur ungern tue, vorerst niemanden.

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> gamefreake89
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>gamefreake89
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin >>> gamefreake89
    Pánthéos >>> Niemanden
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>> Niemanden
    Shen Long >>> Niemanden
    (Reineke >>> Niemanden)


    5 x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx, Tyki_Mikk, Sentinel, Kakashi Hatake)
    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)

    2 x Nico Robin (Akuryhs)
    1 x Lositnot ( Cloud)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)


    3 x Niemanden (Pantheos, Shen Long, Nico Robin, (Reineke))

  14. #213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nico Robin
    Irgendjemanden müssen wir ja wählen und am ersten Tag kann man die Gesinnung doch sowieso nicht wissen. Aber WENN einer der beiden Mörder sein sollte, dann wird sich hier doch sowieso was tun. Dann werden die Mörder auch auf jeden Fall etwas machen. Und wenn beide unschuldig sein sollten, dann ist es ja sowieso egal, was wir hier machen, dann brauchen die Bürger ja erst recht nicht mehrmals umzuschwenken...

  15. #214
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Da ich noch sehr unsicher bin, wähle ich heute niemanden

  16. #215
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Irgendjemanden müssen wir ja wählen und am ersten Tag kann man die Gesinnung doch sowieso nicht wissen. Aber WENN einer der beiden Mörder sein sollte, dann wird sich hier doch sowieso was tun. Dann werden die Mörder auch auf jeden Fall etwas machen. Und wenn beide unschuldig sein sollten, dann ist es ja sowieso egal, was wir hier machen, dann brauchen die Bürger ja erst recht nicht mehrmals umzuschwenken...
    Wieso weichst du mir aus ?
    Aus welchen Grund bin ich denn Verdächtig ?
    Erst hat @Tyki_Mikk versucht @Nico Robin als Lynch aufzubauen und kaum war absehbar das ich bessere Chance bot Kakashi zu Retten ist man auf mich rüber gesprungen.

  17. #216
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich vermute aktuell eher das Kakashi Mörder ist und das sie unerwarteterweise ins Kreuzfeuer denn kam sah es nach einen Lynch von kakashi aus kammen mehere Spieler(Tyki,Nevixx) und versuchten sofort einen anderen Spieler aufzubauen.
    Bevor du sowas schreibst lies doch meine begründung warum ich Kakashi beschützt habe.
    Wie kann es sein das gleich Vier anderen leute sie am anfang direkt wählen(dabei waren die grunde sogar recht schwach)??
    Heißt das sich unter diesen Wählern ein Mörder sein könnte der das ausnutzen wollte.
    Hier mal die user die Kakashi gewählt haben:

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)

    Und hier ihre Gründe für ihren Lynch:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wähle mal kakashi da sie aktuell keine Reaktion zeigt.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich hab genau gemerkt welch Sehnsucht du nach meiner Männlichkeit hast und um dir meine Liebe zu beweisen wähle ich zum Lynch meine ehemalige Flamme kakashi Hatake . Die steht irgendwie eh nur regungslos da."
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Meine Wahl fällt auch erstmal auf Kakashi bis sie sich gemeldet hat. Selbst wenn sie Bürger sein sollte bringt sie uns so nix, also kein wirklicher Verlust, egal wie's ausgeht.
    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Meine Wahl fällt heute auf Kakashi Hatake, eher der Mehrheit wegen und weil am ersten tag noch nicht so viel offenbart ist
    Ganz ehrlich diese Gründe sind doch ernsthaft lächerlich, ich kann mir vorstellen das mindestens ein Mörder das ausnutzen und Kakashi Lynchen wollte.
    Der Zeitraum der Lynchstimmen der jewaligen User liegt auch nicht soweit her, ich sag nicht das alle Mörder sind von Kakashis Mörder sind aber ich kann mir vorstellen das jemand vom Mörder team die gelegenheit ausnutzen wollte.

  18. #217
    Banx Banx ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Soll ich nen Gleichstand machen?

    Ich wähle Tyki_Mikk; sein Rettungsversuch kam mir etwas zu verfüht aus auch dass ihm Sentinel so nachläuft, finde ich etwas suspekt.
    Will es den Mördern nicht einfacher machen zw. Kakashi und Game zu wählen und der Niemand-Pool ist halt auch immer ein Hornissennest.

    Sollte Game Mörder sein würde ich Tyki als ziemlich sicheren Bürger sehen, als Mörder müsste man schon sehr bescheuert sein um sowas zu bringen; Ist Game Bürger.. und tyki Mörder ist es kakashi ziemlich sicher auch.

    Edit: Tyki's letzten Post finde ich Bürgerhaft

  19. #218
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich diese Gründe sind doch ernsthaft lächerlich, ich kann mir vorstellen das mindestens ein Mörder das ausnutzen und Kakashi Lynchen wollte.
    Der Zeitraum der Lynchstimmen der jewaligen User liegt auch nicht soweit her, ich sag nicht das alle Mörder sind von Kakashis Mörder sind aber ich kann mir vorstellen das jemand vom Mörder team die gelegenheit ausnutzen wollte.
    4 Stimmen innerhalb von 4 Stunden sind jetzt nichts ungewöhnliches
    Zwischen meiner und der zweiten stimme auf kakashi lag mehr als eine Stunde.

    Es ist sehr interresant wie stark du Kakashi zu schützen versuchst

  20. #219
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte Game Mörder sein würde ich Tyki als ziemlich sicheren Bürger sehen, als Mörder müsste man schon sehr bescheuert sein um sowas zu bringen; Ist Game Bürger.. und tyki Mörder ist es kakashi ziemlich sicher auch.
    Und was ist wenn ich kein Mörder bin??
    Dann würdest du dich am verdächtigsten machen weil du mich gewählt hast.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    4 Stimmen innerhalb von 4 Stunden sind jetzt nichts ungewöhnliches
    Zwischen meiner und der zweiten stimme auf kakashi lag mehr als eine Stunde.

    Es ist sehr interresant wie stark du Kakashi zu schützen versuchst

    Innerhalb von 4Stunden??
    Dann guck dir genau den Zeitraum nochmal an, wer Kakashi gewählt hat:
    Villadious - Swoks Playboy Mansion



  21. #220
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> gamefreake89
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>gamefreake89
    Mickie >>> Niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin >>> gamefreake89
    Pánthéos >>> Niemanden
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>> Niemanden
    Shen Long >>> Niemanden
    (Reineke >>> Niemanden)


    5 x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx, Tyki_Mikk, Sentinel, Kakashi Hatake)
    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)

    1 x Nico Robin (Akuryhs)
    1 x Lositnot ( Cloud)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Banx)


    4 x Niemanden (Pantheos, Shen Long, Nico Robin, Mickie (Reineke))

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif