Seite 2 von 60 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1188
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich weiß so einiges


    ------------------------------------------------------------------

    @Shen Long @Nico Robin @Nevixx @Cloud @Jonny Knox @gamefreake89 @Akuryhs @Pánthéos @Sentinel @Lositnot @Busch @Banx @Kakashi Hatake @Mickie @Tyki_Mikk @mysteryje92 @Reineke @Rayxes


    Seid bitte so lieb und gebt uns hier eine kurze Rückmeldung, dass ihr die Rollen-PNs bekommen habt, vielen Dank!
    hab alles bekommen. Werde aber ggf erst ab Montag mitmachen können. Vllt morgen. Weiß ich noch nicht genau^^

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    ANKÜNDIGUNG

    Da wir heute relativ spät den Thread eröffnet haben, findet die erste Nacht erst morgen statt!
    Die Anführerwahl geht bis heute 20 Uhr, dann fängt sofort Tag 1 an und dieser endet Morgen mit der Lynchung!
    Wir fangen also etwas untypisch an, der erste Tote wird von euch gelyncht und nicht von den Wölfen geholt.

    So haben alle Spieler die Möglichkeit sich zu melden und dran teilzunehmen.

    Danke für euer Verständnis


    @Diva @Kanye

    @Shen Long @Nico Robin @Nevixx @Cloud @Jonny Knox @gamefreake89 @Akuryhs @Pánthéos @Sentinel @Lositnot @Busch @Banx @Kakashi Hatake @Mickie @Tyki_Mikk @mysteryje92 @Reineke @Rayxes

  4. #23
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Noch ein kleines Regelwerk - bitte die Anführer-/Lynchstimme immer fett markieren, da diese ansonsten nicht gezählt wird!


    gamefreake89 >>>
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Reineke >>>

  5. #24
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    woher weiß @Diva das ich gern Poker spiele? xD
    Vorallem, kam der Text von mir :P
    Diva hat ihn nachträglich noch bisschen aufgemotzt

  6. #25
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Seid bitte so lieb und gebt uns hier eine kurze Rückmeldung, dass ihr die Rollen-PNs bekommen habt, vielen Dank!
    “Na aber Hallo~
    Empfangen. Hart.“

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    "Also Miss mysteryje92, ich muss schon sagen, wenn sie so weitertanzen, dann werden mir bei diesem Anblick ja glatt die Augen aus dem Kopf fallen! Wenn ich denn welche hätte. Yohohohohoho!" meinte kein Geringerer als Soul King Brook, das perverse, singende Skelett höchstpersönlich.
    “Das war nur die Vorspeise~“
    *erklärte sie mit einem Zwinkern*

  7. #26
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Diva PN ist angekommen
    ----
    Das ganze Doppelstoßen und einlöchern ist auf Dauer auch ermüdend, am besten mal kurz entspannen!


    Wie anführer? Ich? ach muss nicht sein! ich würde mich aber opfern!

    Moment der Anführer hat gar kein Vorrecht auf die Bunnys? Ohne Mich!
    Dann eben doch entspannen, naschen, trinken und ja..
    http://foreveryoungadult.com/_uploads/images2/spn_2x15Trickster.png

  8. #27
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Empfangen. Hart.
    "Meine Fähigkeiten in diesem Gebiet sind legendär. Nichtsdestotrotz erfreut es mich, Vergnügen bereitet zu haben. Gerne bald wieder."

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *sich umsieht und etwas hinter einer Säule erblickt*
    oh da ist ein Wolf ! und was für einer !
    da schaut da ist ein Schwanz zu sehen !


    *zu der Säule geht und an dem Schwanz zieht*
    hab ich den ersten
    ... oh ist kein Wolf ist ein Fuchs ...
    hallo @Reineke hab ich dich am Schwanz gepackt?
    und ein Kuschelfell hast du auch *-*



    @Diva: alles da

  10. #29
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Diva

    Bei mir ist die PN auch angekommen.

  11. #30
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Spoiler öffnen

    Ein etwas älterer, dunkel gekleideter Mann sitzt alleine an der Bar. Als sich ein Playboy-Bunny zu ihm setzen will, schaut er gar nicht erst zu ihr auf, macht mit einer Handbewegung deutlich, dass er kein Interesse hat und trinkt weiter aus seinem Glas. So blieb er auch die ganze Zeit, bis er das Theater am Pool mitbekommt und plötzlich ganz hörig wird.

    Neben ihm sitzt nun @Rayxes, der immer noch komplett zugedröhnt ist. "Seit 30 Jahren komme ich nun jährlich an diesen Ort. Man könnte sogar meinen, dass ich in gewisser Hinsicht hier geboren bin. Ich habe schon immer gewusst, dass sich hinter diesem Ort ein größerer Sinn versteckt... etwas... wahres. Und genau diesen Sinn suche ich hier. Leute kommen hier her für die Weiber, um sich zu betrinken, um Spaß zu haben... und danach kehren sie wieder in ihr normales Leben zurück. Aber ich nicht. Diesmal werde ich nicht mehr zurückkehren. Diesmal werde ich bleiben. Und die Wölfe können mir dabei helfen, den wahren Sinn von Swoks Playboy Mansion zu finden..."

  12. #31
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Ich... Anführer? Was für Qualifikationen habe ich denn?", zwinkerte sie vergnügt über dieses Kompliment, als plötzlich:

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    *sich umsieht und etwas hinter einer Säule erblickt*
    oh da ist ein Wolf ! und was für einer !
    da schaut da ist ein Schwanz zu sehen !

    *zu der Säule geht und an dem Schwanz zieht*
    hab ich den ersten
    ... oh ist kein Wolf ist ein Fuchs ...
    hallo @Reineke hab ich dich am Schwanz gepackt?
    und ein Kuschelfell hast du auch *-*
    "Oh schau, da mag wohl noch jemand deinen Schwanz... Wie kann man den auch nicht mögen. Und dann gab sie Reineke einen unverschämt langen Kuss, während Cloud Reinekes... Schwanz in der Hand hielt.

  13. #32
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    OT: Buschi ist schon wieder voll in seinem Element

    Habe meine PN erhalten, danke

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie anführer? Ich? ach muss nicht sein! ich würde mich aber opfern!

    Moment der Anführer hat gar kein Vorrecht auf die Bunnys? Ohne Mich!
    Dann eben doch entspannen, naschen, trinken und ja..
    http://foreveryoungadult.com/_uploads/images2/spn_2x15Trickster.png
    "Nun, für einen Rückzieher ist es wohl schon etwas zu spät, werter Herr, die Ladies könnten jemanden wie Sie gut als Beschützer gebrauchen!"

    Als Miss mysteryje92 verkündigte, dass dies nun erst die Vorspeise gewesen wäre, war die schlechte Laune über das tote Bunny bereits relativ schnell verflogen. Brook verbeugte sich gentlemanlike vor ihr und war schon wieder bei ganz anderen Gedanken.
    "Na dann würde ich selbstverständlich gerne noch die Hauptspeise abwarten. Wären Sie vielleicht so freundlich, mir ihr Unterhöschen zu zeigen?"

    Soul King begann, ein kurzes Lied anzustimmen.
    "Käpt´n Banx will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum..."

  14. #33
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    *sich umsieht und etwas hinter einer Säule erblickt*
    oh da ist ein Wolf ! und was für einer !
    da schaut da ist ein Schwanz zu sehen !


    *zu der Säule geht und an dem Schwanz zieht*
    hab ich den ersten
    ... oh ist kein Wolf ist ein Fuchs ...
    hallo @Reineke hab ich dich am Schwanz gepackt?
    und ein Kuschelfell hast du auch *-*
    Auf einmal spürte Reineke, wie jemand an seinem Schweif zog, während er gerade den Kuss seiner Partnerin genoss. Er kneifte kurz sein rechtes Auge zusammen und stellte zugleich seine Ohren auf. Etwas verwundert drehte der Fuchs sich um. Als er die Person vor ihm erkannte, hellte sich sein Gesichtsausdruck deutlich auf.

    "Du, hier? Das freut mich. Sag." [seine Stimme senkte sich]

    "Ist dir hier jemand komisch vorgekommen? ... Ok, sagen wir ... Anders komisch."

  15. #34
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen

    "Ist dir hier jemand komisch vorgekommen? ... Ok, sagen wir ... Anders komisch."
    komisch`?
    du hast doch nur einen langen Schwanz ;D

    wer mag alles noch Reineke 's Schwanz anfassen?

  16. #35
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wer mag alles noch Reineke 's Schwanz anfassen?
    "IIIICH!", und damit rutschte die Hand auch schon in die Hose von Reineke. Die Leiche war zunächst so gut wie vergessen.

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>>
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>>
    Reineke >>

  18. #37
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nico Robin
    Ein.. Skelett... nun Singen kannst du und Höschen kannst du auch besorgen, sag welches Bunny soll denn als erstes seine Treue schwören?

  19. #38
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Holy fuckin' shit! Ein sprechendes Skelett! Dass ich sowas mal erleben darf!"
    *wundert sich über das sprechende Skelett, ignoriert dafür aber die heißen Bunnies, die Leiche und die durchgeknallten Wölfe.*

  20. #39
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    “Wären Sie vielleicht so freundlich, mir ihr Unterhöschen zu zeigen?"
    “Ein Höschen lässt sich nur Zeigen, wo auch ein Höschen ist“ *erklärt sie und setzt sich hin, der High-Heels wegen*

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle Jonny Knox
    Sein Spiel in der letzten Runde hat mir gut gefallen

    gamefreake89 >>>Jonny Knox
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Reineke
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Reineke
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>> Banx
    Shen Long >>>
    Reineke >>

Seite 2 von 60 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif