Seite 21 von 60 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1188
  1. #401
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Busch verdächtige ich nicht mehr, da Nevixx für ihn gevotet hat. Nico Robin halte ich für die bessere Wahl. Und was für sie spricht, das hab ich schon ein paar Mal gesagt, bin grad am Handy und unterwegs und kann deswegen nicht so viel schreiben...

    Du weißt schon, dass das dann bedeuten würde, dass Reineke ebenfalls ein Mörder war oder?
    Und es macht immernoch genauso wenig Sinn wie zuvor, genau wie deine Stimme für gamefreake, sonst lieferst du doch immer bessere Begründungen ab.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nico Robin
    Naja, zu dir habe ich ja schon was gesagt. Außerdem habe ich da eine Theorie, auf die ich aber noch nicht näher eingehen kann.

  4. #403
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Könntet ihr alle zur Abwechslung mal selbst euer Gehirn einschalten und nicht wieder Losi hinterherrennen?? Euch ist klar, wie das letztes Mal ausgegangen ist?

  5. #404
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx
    Ich hab dir doch von diesen Mulmiges gefühl bei einem gamefreake wählern erzählt oder???
    Würdet ihr bei diesen User mitgehen???

  6. #405
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir wäre Sentinel lieber....
    Mir auch. Wieso den Mörder zu einer Reaktion provozieren, wenn man ihn auch direkt lynchen kann?

    Nur momentan sieht es so aus, als wäre die Stimme bei Tyki_Mikk fast besser aufgehoben? Ach keine Ahnung, es wählen ja wieder alle in den letzten 5 Minuten um...^^

  7. #406
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Akuryhs

    *Pantheos nimmt noch einen Zug seiner Zigarre, während Akuryhs ihn weiter anpflaumt. Währenddessen begutachtet er sie ein wenig, sie ist absolut ansehnlich und hat eine große Klappe. Schonmal nicht verkehrt, aber scheinbar ist sie sehr vorurteilsbehaftet was ihn angeht, oder seine Art von Mensch. Da ist nichts dran auszusetzen und ihn amüsiert dies mehr als es kränkt. Schlussendlich stellt sie sich ihm entgegen und versucht ihn, unter anderem für sich selbst, als schlecht darzustellen, schlussendlich gefällt er ihr aber doch, sonst hätte sie ihn garnicht darauf angesprochen. Er pustet den Rauch seiner Zigarre aus dem Mund und klopft sich mit der freien Hand kurz aufs Bein.*

    „Hey Krümel, komm mal her kleiner Scheißer.“

    *Krümel stoppt sofort sein getobe und kommt mit dem Bikini angeflitzt. Voller Freude stürmt der kleine auf Pantheos zu und springt ihm am Bein hoch. Pantheos nimmt ihn mit der freien Hand und legt die nichtmal halb gerauchte Zigarre in den Aschenbecher und drückt sie aus. Der kleine Krümel schlecht Pantheos dann freudig durchs Gesicht, was ihn zum Grinsen bringt.*

    „Weißt du Süße, er ist in meiner Nähe am besten aufgehoben, denn da kann ich auf ihn aufpassen. Ich hab mich vielleicht 30 Minuten mit Mickie unterhalten, dabei immer ein Auge auf dem kleinen gehabt, allerdings hat er freudig getobt, dann soll er doch. Und ob du hier irgendwem den Schwanz lutschst oder an den Titten der Gastgeberin nuckelt interessiert Krümel hier einen Scheiß, dementsprechend sehe ich kein Problem, dass er hier rumrennt. Sollte ihm jemand krumm kommen, passiert das nur einmal. Er ist hier keine Gefahr ausgesetzt, außer vielleicht eine Pseudotierliebhaberin die den kleinen erst bemerkt nachdem sie die Gastgeberin trocken geleckt hat.
    Was Half-Sack angeht, er kam auf mich zu, seine Mutter benötigt ein neues Auto, der Club wollte es ihr bezahlen, er wollte es sich erarbeiten, also darf er sich das erarbeiten und sich nebenbei noch ein paar hübsche junge Frauen in knappen Klamotten anschauen, wie dich z.B.. Also wo genau liegt dein Problem, kleines Füchschen?“



    *Während des Gespräches mit Akuryhs vernimmt er Mickie, welche fragt ob alles in Ordnung sei. Natürlich ist es das, was soll hier großartiges passieren? Er ist anders gewohnt. Langsam hebt er seine freie Hand schaut kurz nach hinten zu @Mickie .*

    "Alles in Ordnung, ich bin gleich zurück. Könntest du uns ggf. schon einmal 3 Gläser Scotch voll machen? Ich denke das Füchsschen könnte auch einen vertragen."

  8. #407
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    4 x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Tyki, Akury)
    3 x Tyki_Mikk (Banx, Cloud, Shen Long)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)

    1 x Busch (Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr

  9. #408
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur momentan sieht es so aus, als wäre die Stimme bei Tyki_Mikk fast besser aufgehoben?
    Damit würde man den Bürger in den knie schießen falls du mich Lynchen solltest.

  10. #409
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Akuryhs hätte diesem großmäuligen Esel am liebsten eine Gelangt. Sie hasste solche großspurigen Typen die sich ständig alles so zurechtbogen, dass es ihnen am besten passte und zu den Aussagen die sie tätigten. "Ich frage mich nur warum man überhaupt mit einem Tier hierherkommen muss. Aber ich merk schon, kann mich besser mit einer Wand unterhalten, die versteht eher über was ich rede, als du!" Damit drehte sie sich auf dem Absatz um und würdigte den Kettenraucher keines Blickes mehr.

  11. #410
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ihr rennt trotz allem, was er letzte Runde mit euch abgezogen hat, Losi wieder hinterher wie die kleinen Kinder

  12. #411
    Banx Banx ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich vertrau mal Banx und ändere meine stimme auf Tyki_Mikk
    ich will ein gleichstand verhindern, meine Vermutung ist das Bermudas ein Mörder sein könnte !
    er schwinkt mir hier zu sehr die Peitsche
    Also wenn du mir folgst... dann lieber bei Sentinel, da ist mir wohler.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Deine Wahl gegen mich verstehe ich nicht, ich hab dir gestern ausführlich geschrieben warum ich Kakashi beschützt habe.
    Ist Kakashi unschuldig, dann bin ich es und Sentinel auch, wieso hätten wir uns denn ohne ein grund so verdächtig gemacht??
    Was denkst du zu Nico Robin??
    Deine Wahl gegen dich ist um klarheit bei dem ganzen "Game-Wähler" zu schaffen, wobei mir erst jetzt auffällt dass egal was du bist, Sentinel immernoch Mörder sein kann, da er ja wie erwähnt dich auch nur als Schutzschild genutzt hat, sein Verhalten gestern erinnert mich an Clouds verhalten jetzt (Ich wähle X, weil ich Y vertraue! = Man wählt jemanden und wälzt die Schuld gänzlich auf wen anderes ab, ganz nach der Art: Ach mist, hätte ich Y nicht vertraut, wir sollten unbedingt Y lynchen!!).

    Es macht also Sinn Sentinel zu lynchen um Kakashi's Gesinnung zu überprüfen und auf dich Tyki kann man auch Rückschlüsse führen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Banx
    Ich hab dir doch von diesen Mulmiges gefühl bei einem gamefreake wählern erzählt oder???
    Würdet ihr bei diesen User mitgehen???
    Welcher User war das denn? Sowieso bleibe ich jetzt bei sentinel.

    @Jonny Knox: Dachte auch dass Tyki die klügere Wahl wäre, aufgrund der Stimmenverteilung doch Clouds: "Ich vertraue Banx" verwirrt mich und lässt mich jetzt lieber auf Senti gehen... Auch das so viel grad umgeschwenkt wird... Jap, ich geh nach Bauch und wähle Senti...

  13. #412
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox @Pánthéos @Kakashi Hatake

    Tik Tak ihr Lieben. Tik Tak...


  14. #413
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos lächelt leicht und grinst ein wenig, dann lässt er den kleinen wieder zu Boden, welcher wedelnd @Akuryhs hinterschaut und sich offensichtlich fragt was denn hier passiert sei. Kurz darauf ist das Interesse des kleinen aber wieder verflogen und er rennt mit dem Bikini in der Schnauze wieder los, diesmal aber zu Diva um ihr den zu bringen. Wenn keiner hinterherrennt ist es wohl nur halb so lustig. Zeitgleich nimmt Pantheos aber noch einen Zug seiner Zigarre und spricht dann in einem ruhigen und freundlichen Ton.*


    „Hey Füchsschen, ich glaube wir haben uns auf dem falschen Fuß erwischt. Setzt dich doch zu uns, trink einen Scotch mit uns, wir können dir aber etwas anderes herbestellen, und dann können wir uns in Ruhe über verschiedene Punkte unterhalten. Wir müssen hier ja keine miese Laune verbreiten und ich glaube schlussendlich würden wir auf einen Nenner kommen. Also, bitte setz dich zu mir und Mickie.“

  15. #414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Damit würde man den Bürger in den knie schießen falls du mich Lynchen solltest.
    https://www.youtube.com/watch?v=MF06H5OHbQk#t=3m15s

  16. #415
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Tyki, Akury)
    2 x Tyki_Mikk (Cloud, Shen Long)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    1 x Sentinel (Banx)
    1 x Busch (Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

  17. #416
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also wenn du mir folgst... dann lieber bei Sentinel, da ist mir wohler.
    dein verhalten zeigt mir das die wahl auf Tyky wohl richtig ist
    wenn er Mörder ist, wird es dir jetzt zu heiß und du willst nicht das zufällig dein Kollege gelyncht wird !

  18. #417
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox @Pánthéos @Kakashi Hatake

    Tik Tak ihr Lieben. Tik Tak...

    Hetz mich nicht.^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also wenn du mir folgst... dann lieber bei Sentinel, da ist mir wohler.

    @Jonny Knox: Dachte auch dass Tyki die klügere Wahl wäre, aufgrund der Stimmenverteilung doch Clouds: "Ich vertraue Banx" verwirrt mich und lässt mich jetzt lieber auf Senti gehen... Auch das so viel grad umgeschwenkt wird... Jap, ich geh nach Bauch und wähle Senti...
    Dann haben wir anscheinend den gleichen Bauch. ;D Sentinel

  19. #418
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die Fuchsdame blieb stehen. "Dann bestellt etwas anderes. Einen Jägermeister-Cola oder dergleichen." Erst daraufhin drehte sie sich um, beäugte den freien Platz und schwang hren Hintern auf den Barhocker. "Auf einen gemeinsamen Nenner also." Akuryhs war tatsächlich nicht da um die Stimmung zu verschlechtern. Im Gegenteil. Aber wnn es um Tiere ging. Tja, wenn man sie kannte wusste man wie sie da reagierte. (@Diva ;D)

  20. #419
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Akuryhs

    ... bin da voll bei dir.


    @Jonny Knox




    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    4 x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Tyki, Akury)
    2 x Tyki_Mikk (Cloud, Shen Long)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    2 x Sentinel (Banx, Jonny Knox)
    1 x Busch (Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

  21. #420
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    dein verhalten zeigt mir das die wahl auf Tyky wohl richtig ist
    wenn er Mörder ist, wird es dir jetzt zu heiß und du willst nicht das zufällig dein Kollege gelyncht wird !
    Lol wieso versuchst du uns gegeneinander auszuspielen?
    Banx war der erste der mich verdächtig hat, als Mörder Kollege hätte er sowas doch nicht gemacht.
    Damit würde er doch als angeblicher Mörder sich selbst ins Bein schießen und damit mich unnötig verdächtigen.

Seite 21 von 60 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif