Seite 60 von 60 ErsteErste ... 40505960
Ergebnis 1.181 bis 1.188 von 1188
  1. #1181
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wer am 1. Lynchtag jemanden vertraut den muss ich verdächtigen!
    Ich mein welche Informationen hattest du? Gar keine.
    Und genau das hatte ich dir mehrere Male versucht zu erklären, wieso ich mich für Tyki entschieden hatte - weiter unten erkläre ich es nochmal detaillierter - was du jedoch damit anfangst, ist allein deine Sache und auch dein Problem. Zumal geht es mir auch darum, dass ich bereits in den vorigen Runden aus ähnlichen banalen Gründen von Bürgern verdächtigt wurde.
    Anstatt, dass du dir einfach mal meine Begründungen durchliest - ich hatte sogar direkt danach die Vermutung widerlegt, dass es angeblich eine Verbindung geben würde zwischen mir und Rayxes und auch die Sache mit Tyki hatte ich direkt erklärt - hast du weiterhin daran gepocht, dass ich ja ein Mörder sei.

    Die Sache ist doch folgendes gewesen: Zu dieser Zeit gab es User, die sich deutlich verdächtigter gemacht hatten als ich (zum Beispiel jene User, die direkt von Beginn Kakashi rauswählen wollten, weil sie "inaktiv" war) - und trotzdem hat man sich größenteils auf mich versteift.

    Natürlich hatte ich keine Informationen, diese hatte wohl keiner zu dieser Zeit - deshalb ist es auch nicht ungewöhnlich, dass man am ersten Lynchtag den Falschen lyncht.
    Die Sache mit Tyki war für mich nur etwas Nebensächliches, da ich mich zu dieser Zeit einfach entscheiden musste, bei wem ich am besten mitgehe - und dann habe ich mich eben für Tyki entschieden.

    Von mir aus kann man es als Fehler ansehen - aber ich bin der Überzeugung, dass einige User zu dieser Zeit sich deutlich verdächtiger verhalten hatten als ich. ^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wärst du mit Bauchgefühl gekommen, ok aber so? Ne... Das plus der Tatsache dass du und tyki am ersten Tag schon einen lynch drehen wolltet..
    Ich bin mit Bauchgefühl gekommen, dass ich zufällig erstmal mit Tyki gegangen bin, war deshalb, weil ich mich nunmal für einen User entscheiden musste, der gelyncht wird. Und da Tyki für mich in den Runden bis jetzt ein starkes Gespür hatte, einige Mörder zu finden, hatte ich vorerst (!) bei ihm ein gutes Gefühl.
    Wie du es schon angesprochen hast, hatte man sonst keine nennenswerten Informationen gehabt am Anfang - ob ich daher mit Tyki einer Meinung wäre, mit Lositnot oder sonst wer, ist da wirklich zweitrangig.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mein im ernst wie soll man als Bürger am ersten Tag so viel über tyki wissen?
    Siehe oben, ich habe mich zufällig dafür entschieden mit Tyki zu gehen, weil Bauchgefühl.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1182
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bauchgefühl wurde aber nicht erwähnt

    Ist ja schon vorbei, wollte nur verdeutlichen dass die "Ähnlichkeit" mit rayxes nicht der Punkt war den ich verdächtig fand.^^

  4. #1183
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ist mir wohl dummerweise in diesem Moment nicht eingefallen. =/

    Nun, mein voriger Beitrag bezog sich ja nicht nur auf dieses Spiel, sondern generell.

  5. #1184
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ist mir wohl dummerweise in diesem Moment nicht eingefallen. =/

    Nun, mein voriger Beitrag bezog sich ja nicht nur auf dieses Spiel, sondern generell.
    Achso... Jetzt isses ja geklärt.

    naja +1

  6. #1185
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx du hast nur länger gelebt weil ich so gut gespielt habe das die Mörder Panik davor hatten mich am Leben zu lassen. Also hast du nur länger gelebt weil ich besser war.

  7. #1186
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Banx du hast nur länger gelebt weil ich so gut gespielt habe das die Mörder Panik davor hatten mich am Leben zu lassen. Also hast du nur länger gelebt weil ich besser war.
    Auch wenn das stimmt, der Insidious Profi von uns (Du) etablierte die Regel: Wer länger lebt, gewinnt!

  8. #1187
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Auch wenn das stimmt, der Insidious Profi von uns (Du) etablierte die Regel: Wer länger lebt, gewinnt!
    Meinetwegen, möchtest du mir denn einen Titel und ein Profilbild verpassen?

  9. #1188
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, möchtest du mir denn einen Titel und ein Profilbild verpassen?
    Achsoo nene Die eigentliche Wette ist ja eh beendet, die hast du fair gewonnen, wir haben ja nur ne Forenspielstatistik, da habe ich mir einen Sieg dazu geschrieben. (womit ich jetzt nach nem unentschieden jetzt führe) aber eigentlich ist es eh nicht so wichtig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif