Seite 11 von 84 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1674
  1. #201
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Unterschrieben; PG
    Suddenly a wild PsychoGamer appears.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Als Setting würde ich diesmal übrigens vorschlagen, dass wir eventuell eine Touristengruppe sind, die Karten zu einer Veranstaltung a la Oscars gewonnen hat. Wir werden alle mit ner Strech Limo abgeholt. Dann verlieren wir unser Bewusstsein ( irgendein Gas oder whatever) und finden uns in nem verriegelten abgeschiedenen Lagerhaus wieder.
    Ok kann man noch ausbauen, oder auch was ganz andres nehmen, langsam haben wir jedes mögliche Setting schon mal durch.

    Statt Lagerhaus kann man auch nen Bombenbunker nehmen (da is wenigstens Nahrung) oder nen Psycho Kerker .

  4. #203
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Als Setting würde ich diesmal übrigens vorschlagen, dass wir eventuell eine Touristengruppe sind, die Karten zu einer Veranstaltung a la Oscars gewonnen hat. Wir werden alle mit ner Strech Limo abgeholt. Dann verlieren wir unser Bewusstsein ( irgendein Gas oder whatever) und finden uns in nem verriegelten abgeschiedenen Lagerhaus wieder.
    Ok kann man noch ausbauen, oder auch was ganz andres nehmen, langsam haben wir jedes mögliche Setting schon mal durch.

    Statt Lagerhaus kann man auch nen Bombenbunker nehmen (da is wenigstens Nahrung) oder nen Psycho Kerker .
    Like SAW 2 ? xD

  5. #204
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich fand Allstars Idee schon SEHR geil !!!

  6. #205
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich kenn den Film nicht, den Allstar meinte doch da die 10te runde doch quasi ein Jubiläum ist lass uns doch seine Methode wählen, immerhin muss er sich ja die Arbeit machen und ausreichend Todesmöglichkeiten sich einfallen lassen.
    Oder?

  7. #206
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Die nächste Runde ist eben die 10. und ich denke, diese hätte ein besonderes Setting verdient.
    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Da es aber die 10. Runde ist, bin ich der Meinung, sollte Allstar die Möglichkeit bekommen, seine Idee umzusetzen.
    Für mich klingt es auch danach das Allstar bereits eine konkrete Vorstellung zu seiner Idee hat. Ich würde mir Sachen wie Raumstation und U-Boot merken und bei dem Vorschlag von Allstar bleiben. Den Kreativitätsfluss des Schreibers darf man nicht stören.

    Allstar:

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Alles klar, dann nehmen wir Allstars Vorschlag! Nur muss mir das dann jemand nochmal genau erklären mit den Büchern etc, hab den Film nicht gesehen .

  9. #208
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Lass dich doch überraschen, es ändert ja nichts am Spielverlauf selbst... nur die Story

    (PS ich kenn das auch nicht)

  10. #209
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also, so soll's nicht sein. Wir nehmen den Vorschlag den die Mehrheit will - für die restlichen ist später immer noch genug Zeit. Stimmt einfach für das ab, was euch am ehesten zuspricht.
    Für die anderen Settings kann man sich als Jubiläumsidee auch etwas anderes einfallen - hab' selbst da auch schon eine Idee.

    Na, es wäre zum Beispiel so, dass ihr es euch halt in der Hütte gemütlich macht und entscheidet ein Buch zu lesen. Dann stehen beispielsweise 3 zur Auswahl, die alle ein unterschiedliches Ereignis auslösen.
    Das mit dem Buch ist nur ein Beispiel und wäre auch nur eine Nacht. In der nächsten gäbe es wieder ganz andere banale Auswahlmöglichkeiten. Ihr merkt mehr und mehr, dass etwas nicht stimmt und immer selbst unbewusst die Todesarten bestimmt.
    Im Film ist es so, dass die Personen genau dasselbe machen und sich unbewusst dafür entscheiden, von Zombies umgebracht zu werden. Alles wird im Film von einer Gruppe gesteuert, die Zugriff zu verschiedenen bekannten Horrorkreationen haben(, hier die Mörder).
    Im Film werden dann noch die ganzen Horrorklischees parodiert, was wir aber nicht machen müssen.

    Aber bitte, entscheidet euch für das, was ihr am liebsten wollt!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Like SAW 2 ? xD
    SAW-Like hatten wir auch schonmal. Fand' die Runde damals ziemlich unterhaltend.^^

  11. #210
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Stimme für Hütte + Bücher.

  12. #211
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich auch.
    Weltraum ist irgendwie langweilig... und @Krankfried, die Idee hatte ich schon mal erwähnt und du warst ganz dagegen...

  13. #212
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Das mit den Büchern ist nur ein Beispiel. Es können und werden bestimmt auch ganz andere Dinge sein, aber im Endeffekt ist es ja nur das Szenario. ^^

  14. #213
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also nach der letzten Runde in der Wildnis wäre was profanes wie ne Hütte ganz nett. Da kommt schon ne ganz hübsche Stimmung auf, würde ich sagen Vor allem hat man da auch mehr möglichkeiten, das Rollenspiel zu vertiefen als bloss Holz sammeln und Karnickel jagen

  15. #214
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ihr bringt mich zum weinen .

    Hatten wir so ein Hüttensetting nicht schon mal? Wo wir eingeschneit waren?

  16. #215
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ist es nicht fast schnuppe? Ich kann mit allem Rätseln und schreiben. XD
    Mir ist es schnuppe, doch das mit den Auswahlmöglichkeiten wär schon interessant wobei ich nicht weiß wie du das mit dem Voten verbinden möchtest.

  17. #216
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Als Setting würde ich diesmal übrigens vorschlagen, dass wir eventuell eine Touristengruppe sind, die Karten zu einer Veranstaltung a la Oscars gewonnen hat. Wir werden alle mit ner Strech Limo abgeholt. Dann verlieren wir unser Bewusstsein ( irgendein Gas oder whatever) und finden uns in nem verriegelten abgeschiedenen Lagerhaus wieder.
    Dafür bin ich... das mit den Büchern hab ich nicht so verstanden, und ich mag es nicht wenn es zu kompliziert wird^^
    Bin aber trotzdem, bei egal welchem Setting dabei.

  18. #217
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre dann auch für Allstar's Idee.

  19. #218
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ok, machen wir einfach Allstars vorschlag... will endlich dass das Spiel losgeht falls Alistar mitspielen will, könnte man ja auch ein Wiederversuch von Novamingans Spiel machen... aber nur ne Notfalllösung^^

  20. #219
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    ok, machen wir einfach Allstars vorschlag... will endlich dass das Spiel losgeht falls Allstar mitspielen will, könnte man ja auch ein Wiederversuch von Novamingans Spiel machen... aber nur ne Notfalllösung^^

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich dafür jemand finden lassen würde. Die Runde hatte doch einen guten Zulauf und Insgesamt scheint es doch Spaß gemacht zu haben. Es könnte natürlich daran liegen das bei mir die Unterhaltungen nicht erlaubt waren. Bloß bei mir ist das Rollenspiel doch etwas schwierig =3

  21. #220
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hey! Könnte es gehen, dass wir nächste Woche am Mittwoch anfangen? Früher wäre sehr schlecht bei mir... also dieses Wochenende geht überhaupt nicht!

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content