Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1674
  1. #221
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Anmeldung für Runde 10

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wie wäre es noch mit einer Extraregel wegen Vergabe von Rollen wenn jemand ausfällt a la Runde 9?
    z.B Person A hat Rolle X, muss dann jedoch aus z.B persönlichen Gründen aufgeben, was geschieht dann mit seiner Rolle?
    Sie komplett wegzustreichen ist blöd, sie an jemand anderen aber zu geben ist auch unfair, da die Mörder ja gerade diese Person ins Visier genommen haben könnten, da sie erfahren haben, dass diese Person A eben Rolle X hat und bei einer Neuvergabe der Rolle nun wieder im Dunkeln tappen würden.
    Hat da jemand eine Idee?

  4. #223
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich weiß ja nicht worauf die hinaus willst ( Doppelmord ? ) Aber ich finde das ist genau so unfair/blöd für die gute Seite
    Ich wäre dafür das dann ein vorher unschuldiger die Rolle übernehmen darf.

  5. #224
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Eben, für die Guten ist es schlecht wenn man sie wegstreicht, für die "Bösen" jedoch schlecht wenn man sie behält. Da muss eine andere Regelung gefunden werden.

  6. #225
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    In einem anderen Forum wird dafür vorher ein Backup-Kandidat festgelegt. Meist sind dort die Teilnehmerzahlen begrenzt, sagen wir zum Beispiel bis zu 12 Spielern und alle weiteren Anmeldungen werden als Backup behandelt.
    Wenn jemand ausfällt, dann wird der Backup-Kandidat genau seine Rolle übernehmen.

  7. #226
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn wir noch jemanden als Backup haben würden, wir bekommen ja so grad mal eine Runde zusammen...

  8. #227
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So wird es dort gehandhabt. Es ist natürlich schwierig wenn man generell schon Probleme hat genügend Spieler zu finden. Wobei man das Spiel mal ausprobieren sollte =3

  9. #228
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sollte noch jemand mitmachen wollen: Insidious - Runde 10

  10. #229
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich möchte noch einmal kurz etwas zu den neuen Rollen anregen.
    Die sind super und bringen total frischen Wind ins Spiel, jedoch müsste man noch eine kleine Sache verändern.
    Diese Detektiv - Obermörder - Spitzel Geschichte läuft ziemlich doof.
    Ihr seht es an Runde 10. Erste Überprüfung, Obermörder. Hier muss man etwas ändern. Ansonsten kann der Detektiv ja niemandem vertrauen bis er das Spitzel findet (was wenn das sofort stirbt?). Ich bin dafür diese Regelung wieder aufzuheben. Der Obermörder sollte definitiv bestehen bleiben und eventuell noch eine Fähigkeit hinzu bekommen, jedoch ist diese "Der Obermörder wird immer Unschuldig angezeigt" Sache ein wenig zu krass. Das bedeutet ja die Unschuldigen müssen jeweils Detektiv und Spitzel sowie Reporter und Polizist zusammenfinden.
    War in den vorherigen Runden die Unschuldigen Seite zu stark, so ist es jetzt die Mörderseite.
    Man muss einen Kompromiss finden. Ist zumindest meine Ansicht (da ich ja jetzt beides schon spielen durfte, Mörder und Detektiv).
    Hat da jemand Ideen? Oder rede ich in euren Augen nur Quatsch?

  11. #230
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Kommt mir in der Runde auch so vor, dass die Obermörderrolle zu stark ist.
    Aber das mit dem unschuldig angezeigt werden finde ich gar nicht so schlecht, aber man könnte es ja irgendwie so einbauen, dass entweder x oder y Obermörder ist und sich der Detektiv dann selbst entscheiden muss, wem von beiden er mehr vertraut. Wann der Detektiv die Meldung bekommt weiß ich auch nicht, aber das kann man ja noch überlegen..^^

  12. #231
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich finde, es ist einfach saublöd die Runde gelaufen.^^

  13. #232
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich finde, wir sollten die ganzen neuen Feenas Regeln aus der Welt schaffen, und so wie vorhin spielen
    Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht, da es viel überschaubarer und übersichtlicher war.

  14. #233
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Habe drei Beschwerden bekommen, bezüglich einer unschuldigen Person, welche anscheinend mit einem der Mörder zusammenarbeitet und dessen Identität kennt.

    Will vorweg erst einmal sagen, dass ich nicht wirklich weiß, was daran ein Problem sein sollte. Es ist nicht gegen die Regeln und das Spiel besteht daraus, dass jeder selbst entscheidet, wie und für wen er spielen will. Würde man den Überlebenskünstler anmeckern, wenn er versuchen würde, mit den Mördern einen Pakt einzugehen, sodass er bis zum Schluss überlebt?
    Das Spiel besteht aus Intrigen, Geheimnissen und eben daraus, dass jeder selbst wissen muss, was er mit den Informationen machen will. Zudem gestand eine Person, dass sie selbst nicht immer fair spielt.

    Also, ich habe die Person angesprochen und diese bestreitet, mit irgendeinem Mörder zusammenzuarbeiten. Ob das stimmt, kann ich natürlich sagen und wenn ich ehrlich bin, sehe ich da auch kein Problem. Im Übrigen scheint die Person sich bezüglich der Spielhandlungen ja sowieso nicht gegen die Unschuldigen zu stellen und von demher sollte die ganze Sache ja geklärt sein.

  15. #234
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also ich schlage mal vor, das wir eine längere Pause machen und mehrere Leute zum mitspielen animieren
    Immer nur dieselbe Truppe ist auch blöd wie man merkt. Ich nenne jetzt einfach mal Namen...

    Also wie uns allen schon aufgefallen ist wird NovaMingan, seit bekannt ist das er ein Meisterstratege ist, zuerst eliminiert. ( Was sich wohl auch nicht ändern wird, weil hier sowieso jeder nur an den Sieg denkt )

    Dann gibt es noch 2 weitere Kandidaten, die NovaMingan hinterhereifern. True und Feena entwickeln sich langsam zu NovaMingan1.2 Das ist natürlich schön und gut, aber ich denke, dass den beiden wohl ein ähnliches Schicksal in diesem Spiel bevorsteht.

    Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass die Mitspieler immer hinterhältiger spielen In manchen Fällen ist das sogar äußerst interessant und treibt das Spiel erst richtig an, doch auf der anderen Seite gibt es auch die RICHTIG hinterlistigen. Hinzu kommt das ein paar durch ihr Gemecker auffallen und einem das Spiel wirklich vermiesen. Nicht unbedingt in dieser Runde, aber in den vorherigen auf jeden Fall ! ( Beispiel letzte Runde: True und seine Mörderkollegen. Das war echt unterste Schublade ...)

    Ich wollte hiermit keinen persönlich angreifen oder so, sondern einfach mal meine Eindrücke schildern

  16. #235
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Juhu ich werde zu NovaMingan 1.2.
    Ich habe ihn ja auch als erstes gekillt, jedoch muss ich sagen, dass es eigentlich dumm ist Leute wie ihn oder mich zu killen, da dann das Spiel irgendwie ausstirbt, da der Rest nicht sooo viel postet.
    @Itachi: Ich hätte das Spiel nie abgebrochen, ich wollte nur meinen Bonus haben und dachte ich probiers mal .

  17. #236
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    POOTIS!
    Leben hier reinbringen.

  18. #237
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wär ein Grund mal öfters hier reinzuschauen auch wenn itachi es schon richtig genannt hat: Wohl nie lange.


    Überhaupt noch wer interesse?

  19. #238
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also, Feena wollte ja die nächste Runde leiten. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch steht. ^^

  20. #239
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    bin nicht dabei wegen Urlaub

  21. #240
    Samyra

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wär mal wieder dabei. Hätte Lust auf eine einsame Insel oder sowas...

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content