Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1674
  1. #261
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schade, hatte richtig Lust auf eine Reineke-Runde

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Schade, hatte richtig Lust auf eine Reineke-Runde
    Dito.....

  4. #263
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    ich hätte eig. auch mal wieder lust auf ne runde... allstars setting lieber, aber würd auch wieder bei HP mitmachen...
    Ich hoffe ihr geht nicht davon aus, dass das Thema immer Harry Potter ist... Wie schon einmal erwähnt, man kann wirklich fast alles nehmen. Spielereihen...Bücher...

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Schade, hatte richtig Lust auf eine Reineke-Runde
    Mit zwei Leuten kann ich leider kein Spiel ausarbeiten, auch wenn ich mich über eure Zeilen gefreut habe.

  5. #264
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Mit zwei Leuten kann ich leider kein Spiel ausarbeiten, auch wenn ich mich über eure Zeilen gefreut habe.
    Zwei?? Mit mir wären es drei! Aber ich weiß auch mit mir sind wir ein bisschen wenig! Schade.

  6. #265
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Pumpf und ich wären auch dabei, plus evtl. noch True (wenn ers sich seit seinem letzten Eintrag im September nicht anders überlegt hat). Nun ja, 6 reicht immer noch nicht...

  7. #266
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin auch dabei.

  8. #267
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ich währ dabei

  9. #268
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Gibt es ein Wunschthema? Habt ihr etwas gegen Portal?

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Pumpf und ich wären auch dabei, plus evtl. noch True (wenn ers sich seit seinem letzten Eintrag im September nicht anders überlegt hat). Nun ja, 6 reicht immer noch nicht...
    Hab ich nicht .
    Wäre dabei. Egal ob Allstar oder Reineke Runde.

  11. #270
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Wunschthema? Habt ihr etwas gegen Portal?
    COMBUSTIBLE LEMONS THAT BURN YOUR HOUSE DOWN!

  12. #271
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Man muss die Rollen dann halt uach so konzipieren, dass es für Nicht-Kenner der Serie einfach zu verstehen ist...

  13. #272
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Keine Sorge. Der Sinn an einem Setting ist die Aufwertung eines üblichen Mafiaspiels. Es gibt ihm eine besondere Note aber die Fähigkeiten bleiben im Grunde die Gleichen.

    Roles - MafiaWiki


    Es gibt sicherlich ein-zwei besondere Sachen aber man sollte sich nicht darauf verlassen, dass eine Rolle, wie im Spiel, zum Beispiel zur bösen Fraktion gehört. „Serienkenner“ haben keine Vorteile. Man sollte dem Thema nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

    Mhmm ich hoffe Morgen ergibt sich bei mir nichts Unangenehmes und muss deswegen auch nicht ins Krankenhaus... Dann könnte ich Morgen schon mit dem Plan anfangen.

  14. #273
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hier noch eine Liste mit Rollen, falls jemand sich an ein Setting wagen möchte.

    Category:Roles - MafiaWiki

  15. #274
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Falls ihr noch wirklich dringend Spieler suchts, kann ich als Dummy Spieler mitmachen. (Das deshalb, weil ich wie üblich in der ersten Nacht vernichtet werde, und wenn nicht dann bin ich eindeutig Mafia und werde gelyncht)

  16. #275
    Samyra

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich würde auch wieder mitmachen. Allerdings nur wenn man sich auch schnell reinfinden kann, fand die letzte Runde ziemlich verwirrend mit den ganzen Sonderrollen.

  17. #276
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch wirklich dringend Spieler suchts, kann ich als Dummy Spieler mitmachen. (Das deshalb, weil ich wie üblich in der ersten Nacht vernichtet werde, und wenn nicht dann bin ich eindeutig Mafia und werde gelyncht)
    Ich glaube da gibt es mehrere Kandidaten für, stimmt`s True? XD

  18. #277
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Achwaaaaas

  19. #278
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bei der Menge von Interessenten könnte man auch ein normales anfangen... *pfeif* und ich würde mitmachen *ähem*

    @Allstar Hast du Lust dazu :P?

  20. #279
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also, von mir aus könnt ihr ruhig erst einmal eine Reineke-Runde machen.

    Bei mir sehen die nächsten zwei Wochen sowieso sehr stressig aus.

  21. #280
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Anmeldung wieder offen!

    Mindestens 8 Spieler werden gesucht. Wobei jeder weitere den Spaß fördert und die Runde länger dauern lässt.


    Gern gesehen sind auch Leute die noch keinerlei Erfahrungen haben. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen haben solltet oder schreibt direkt in diesen Thread rein. Hier gibt es genug erfahrende und freundliche Spieler, die ich euch mitunter schneller antworten können.

    ->Spielregeln<- (Kommunikation untereinander ist erlaubt und die Dauer kann auch noch angepasst werden...)

    Grundprinzip ->hier<-

Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content