Seite 15 von 84 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1674
  1. #281
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Kaum zu glauben aber Portal gibt weniger Möglichkeiten her als gedacht... Ist euch das Setting egal? Herr der Ringe wäre möglich und vieles andere auch. Noch habe ich nicht angefangen (naja, ich merkte gerade das Portal etwas schwierig wird). Vielleicht weite ich Portal auch einfach aus(=Valve). Mal schauen. Wenn keine Vorschläge kommen, werde ich euch halt überraschen.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hmm, ich fände Herr der Ringe eine ziemlich gute Idee und als nächstes Star Wars

  4. #283
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Und danach requirieren wir Mass Effect.

    (o) We are all Geth.

  5. #284
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hier nochmal eine kleine Erklärung für alle:

    Ein Setting ist die Würze, ein Zusatz. Das Spiel bleibt immer das Gleiche. Mafia ist eine Anlehnung an das Gesellschaftsspiel "Die Werwölfe vom Düsterwald", das man auch ganz ohne Hilfsmittel spielen kann.
    Im laufe der Zeit haben sich verschieden Versionen von dem Spiel durchgesetzt und immer mehr Rollen(Fähigkeiten) sind dazu gekommen. Lass dich von der vermeintlichen Fülle an Fähigkeiten nicht erschlagen, konzentriere dich erst mal nur auf deine eigene Fähigkeit. Es ist zwar gut zu wissen, welche Fähigkeiten es noch gibt, um seine nächsten Schritte abzuwägen aber das Planen kommt von ganz alleine.

    Am Tag besprechen sich alle Spieler untereinander, dass geschieht im Thread oder mit privaten Nachrichten. Entscheidet man sich für einen Spieler, da man vermutet das er zur Mafia gehören könnte, dann muss man diesen Spieler fett im Thread wählen. (Der Spielleiter kann so einfacher die Stimmen zählen). Vote:SpielerA Willst du deine Wahl rückgängig machen, dann schreibe Unvote.

    Der Spieler mit den meisten Stimmen, am Ende des Tages, fliegt aus dem Spiel. Ein Lynchopfer kann aber auch schon vorzeitig gelyncht werden, wenn sich eine Mehrheit für einen Spieler entscheidet (mehr als die Hälfe). Dann wird der Tag abgebrochen und es beginnt das Zwielicht. Ihr könnt euch dort weiter im Thread unterhalten aber nicht mehr wählen. Ich offenbare die Rolle des Spielers und leite die Nacht ein.

    In der Nacht wird nicht im Thread geschrieben. Einige Spieler können in der Nacht Fähigkeiten einsetzen (aktive Fähigkeiten). Die Mafia bestimmt ein Opfer für die Nacht (über PN) und schickt mir ihre Aktionen, wie alle anderen Spieler auch. Ich werte eure Züge aus und präsentiere euch die Ergebnisse mit der Eröffnung des neuen Tages.

    Das Spiel beginnt von vorne, man wählt wieder zusammen einen Spieler usw.

    Es ist keinerlei Wissen über das Setting notwendig, die Fähigkeiten wurden nur etwas angepasst.

    Es ist wie gesagt ein Zusatz, was man schätzen kann aber nicht unbedingt braucht.


    Löchert mich bitte mit Fragen, wenn ihr euch bei einer Sache nicht sicher seid. Ich gehe sehr gerne darauf ein. Die Regeln im Spielthread sollen euch auch unterstützen!


    Wann fangen wir an?


    Es haben sich noch nicht alle bei mir gemeldet und es bringt auch nichts vorher anzufangen, da die Spieler auch beim Spielstart einfach fehlen werden. Man sollte schon jeden Tag wenigstens einen Beitrag schreiben! Schon alleine um seine Fraktion zu unterstützen.


    Welche Spieler spielen mit?

    Meranei
    Feena
    gamefreake89
    Katherine
    Esposito
    Yui
    Pumpfnuckel
    bermudas86
    TrueValue
    Ramon42
    Cyanwasserstoff
    Krankfried

  6. #285
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich beantrage Auflösung der Runde. Wir können gerne ab nächster Woche mit denselben Leuten eine neue Runde beginnen
    Wer ist dafür, wer ist dagegen?


  7. #286
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Waere schade um diese Runde, aber wuerde mich dem nicht entgegenstellen . +1 Dafuer

  8. #287
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja ich wäre auch dafür.

  9. #288
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ich würde die runde gern noch zu ende spielen

  10. #289
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich habe gerade eben im Spiel-Thread einen Beitrag geschrieben. Ich kopiere diesen einfach mal hierhin.

    Also ich kann True schon verstehen. Wenn zu Beginn des Spiels Regeln aufgestellt werden, dann sollte man sich auch auf diese verlassen können. Alles andere wäre nicht fair.
    Für Reineke tut es mir leid, da er sich bei den Rollen und dem Setting so viel Mühe gegeben hat und mit der Regeländerung bestimmt niemanden benachteiligen wollte. Es ist im Grunde ein kleiner Fehler, der zur Kurzweiligkeit des Spiels beitragen sollte. Mir ist auch nicht in den Sinn gekommen, dass die Änderung ein Problem sein könnte, sonst hätte ich mich dagegen ausgesprochen.
    Die Frage ist nun, wie wir weitermachen wollen. Ich könnte mit einem Neustart des Spiels leben, würde aber auch mitmachen, falls die Runde zu Ende gespielt werden würde. Wobei da doch ein bitterer Nachgeschmack bleiben würde.

    Ich enthalte mich grundsätzlich. Falls ich aber unbedingt Stellung beziehen müsste, würde ich für Neustart plädieren.

  11. #290
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bin ich der einzigste der denkt das insidious immer mehr verunstaltet wird?
    Ich wäre vllt. bei der nächsten runde wieder mit bei jenachdem wie das setting wird...

  12. #291
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich unterstelle Reineke ja nicht das Spiel absichtlich so laufen zu lassen. Er hatte sicherlich nicht die Auswirkungen im Sinn und wollte mir nichts böses.
    Ich für meinen Teil würde gerne wieder solch eine Runde spielen. Wäre also für eine Auflösung bzw Neuanfang nächste Woche.
    Achja: Insidious beginnt mit einem Mord Reineke, nicht mit einem Lynch! Sonst haben die Mörder ja keine Chance. Ist nur meine Meinung. Kannst es natürlich auch bei deinen Regeln belassen, wie du magst.
    lg

  13. #292
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ich wäre für einen neustart, ich kann true schon etwas verstehen... ich wär sicher auch sauer gewesen.

  14. #293
    iKatherine

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wollte ohnehin nicht teilnehmen, von daher kann die Runde auch aufgelöst werden.
    Nächstes Mal möchte ich dann auch gar nicht erst eingetragen werden.

  15. #294
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    naja, ich hoffe nicht das jetzt schlechte stimmung kommt, wir spielen ja schließlich aus fun . Fehler könn ja immer mal passieren...

  16. #295
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Es ist nun dumm gelaufen - und ? Schwamm drueber und auf ein Neues .

  17. #296
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Naja eigentlich würde ich schon gerne weitermachen, aber mit so einem Beigeschmack weitermachen weiß ich nicht!
    Ich würde erstmal warten bis sich alle gemeldet haben und wenn die Mehrheit für einen Abruch wären dann wäre ich auch nicht böse.

  18. #297
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzigste der denkt das insidious immer mehr verunstaltet wird?
    Ich wäre vllt. bei der nächsten runde wieder mit bei jenachdem wie das setting wird...
    einzige*

    Ich bin ganz klar DAGEGEN.

  19. #298
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bin auch dafür dass das Spiel mit einer Nacht beginnt, da gibts wenigstens am ersten Tag schon Informationen

    Übrigens wer den anderen Post im Thread nicht liest: Ich bin für ein Neustart. Irgendwas sagt mir dass diejenigen Leuten mit guten speziellen Fähigkeiten lieber weiterspielen würden :P

  20. #299
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hab im anderem Thread schon meine Meinung geschrieben.
    Ist etwas Mörder thematisch gewesen doch ich glaube nicht, dass eine unzufriedene Person so ein Gewicht haben sollte.

  21. #300
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    einzige*

    Ich bin ganz klar DAGEGEN.
    dann einzige...
    naja ich werd mal sehen ob ich irgendwann eine runde mitmache..

Seite 15 von 84 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content