Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1674
  1. #421
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, Planänderung.

    Aufgrund eines plötzlichen Todesfalls in der Familie werde ich die nächste Runde nicht übernehmen können, es tut mir Leid.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mein Beileid @Krankfried .
    @TrueValue : Wie steht es mit der Leitschaft ?

  4. #423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Krankfried kein Problem mein Beileid

  5. #424
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So langsam wär auch mal wieder Zeit für ne Runde, mein Kopf wurde jetzt wieder insidiious entstaubsaug @Krankfried Lass dich von uns nicht beeinflussen, Real-Life hat immer Priorität

  6. #425
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wie gesagt. Alleine kann ich die Runde nicht leiten. Außerdem habe ich das Setting und die Rollen noch nicht ausgearbeitet, da ja keine Rückmeldung von Krankfried kam. An dich übrigens mein Beileid. Lass dir Zeit. Ich bin in Gedanken bei dir.

  7. #426
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @TrueValue : Ich wuerde, falls sich kein anderer melden sollte, als Comoderator einspringen. Aber dazu muessten, denke ich, noch wichtige Sachen per PN besprochen werden.

  8. #427
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, Korrektur...aufgrund einer IRL-Planänderung kann ich die nächste Runde doch leiten. Bin aber am Freitag nicht da....Begräbnis.

    Sofern sich alle einverstanden zeigen, versteht sich.

  9. #428
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    So, Korrektur...aufgrund einer IRL-Planänderung kann ich die nächste Runde doch leiten. Bin aber am Freitag nicht da....Begräbnis.

    Sofern sich alle einverstanden zeigen, versteht sich.
    Gerne, waere dabei !

  10. #429
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich sollte das nächste mal besser bei ner Runde mitmachen, NACHDEM, ich umziehe und NACHDEM ich eine neue Internet-verbindung habe ...
    Tut mir leid wegen der Inaktivität ... die Leitung ist ab jetzt aber wieder frei

  11. #430
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Exzellent. Deine Abstinenz hat wirklich wehgetan (vor allem aufgrund deiner Mörderrolle ), bin froh dich wieder an Bord zu haben.

  12. #431
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Exzellent. Deine Abstinenz hat wirklich wehgetan (vor allem aufgrund deiner Mörderrolle ), bin froh dich wieder an Bord zu haben.
    Gut zu wissen, dass ich Mörder war ... achja stimmt, ich vergaß ... nenene, beim nächsten mal habt ihr meine vollste Aufmerksamkeit und Konzentration !!!

  13. #432
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Man sollte erst einmal herausfinden, wie viele gerade Interesse haben und ob überhaupt eine 'volle' Runde entstehen würde. Ich würde mich auch als Leiter anbieten, falls wir noch auf TrueValue warten sollten.

  14. #433
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wär dabei, egal wer leitet...
    Wobei True ja für Februar angedacht war.

  15. #434
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre ebenfalls dabei...

  16. #435
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Leute, ich schaffe es nicht von der Zeit her. Gerne kann jemand anderes leiten. Mitspielen würde ich jedoch.
    lg

  17. #436
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Okay, Reineke hat ja schon den neuen Thread offen...
    Wer will denn leiten?
    ...Ich meine...ich könnte auch nochmal, aber das wäre den Meisten dann wohl doch zu doof o_o"

  18. #437
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Okay, Reineke hat ja schon den neuen Thread offen...
    Wer will denn leiten?
    ...Ich meine...ich könnte auch nochmal, aber das wäre den Meisten dann wohl doch zu doof o_o"
    Hehe, zu doof ist gut. Du hast einen prima Job gemacht und ich bedanke mich jedenfalls dafür, dass du dich hier anscheinend nochmal als Spielleiter anbietest. Ich denke die meisten Leute hier würden dein Angebot bestimmt gerne annehmen, nur wird bei ihnen wohl auch dein (wahrscheinlicher) Hintergedanke sein, dass es hier noch andere Meldungen vor einiger Zeit gab. Schauen wir mal. Ich habe vorhin auch etwas hier im Thread übersehen:

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    So, Korrektur...aufgrund einer IRL-Planänderung kann ich die nächste Runde doch leiten. Bin aber am Freitag nicht da....Begräbnis.

    Sofern sich alle einverstanden zeigen, versteht sich.
    Ich hätte nichts dagegen @Krankfried. Der Freitag könnte doch problemlos ein Tag mit einer Dauer von 48 Stunden sein, fühl dich aber nicht unter Druck gesetzt und komme wieder wenn es geht.

    Wie wäre es mit einer kleinen Übersicht? (nicht festgelegt)

    Spielleitereihenfolge:

    Krankfried>TrueValue>Bermudas>OPYoshi>Pumpfnuckel>Reineke>Fe ena>Cyannwasserstoff>New Meta Knight

    Also müssen für die nächste NMK_Runde doch nur sieben Leute dankend ablehnen

    Edit: Warum ich vergessen wieder Erwähnung des Anmeldethreads? Nicht gut das sein.

    Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13)

  19. #438
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Also müssen für die nächste NMK_Runde doch nur sieben Leute dankend ablehnen
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Nein nein, ist schon gut : D
    Hauptsache, es findet sich wer. Wie es aussieht, übernimmt Krankfried ja, also passt das.^^

  20. #439
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Nun für eine Minnirunde kann ich mich auch anbieten dank einfallslosigkeit für neue Rollen. XD
    Neee... ich möchte gerne eine volle Runde leiten... (egoistisch?)
    Möchte mich gerne für den März zur verfügung stellen, Setting steht nur noch vortippen.^^ Ach jaaa und die Rollen... >.<

    Ach und bin natürlich bei der nächsten Runde dabei.

  21. #440
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn Pumpfnuckel, Bermudas und OPYoshi nach der Runde von TrueValue keine Runde leiten wollen, dann würde ich frech mein Gesäß auf dem Platz Nummero drei, der aktuellen Reihenfolge der Spielleiter, platzieren.

    Ich denke, die Runde wird ganz interessant werden, wenn es so aufgeht, wie ich es mir vorstelle. Zu einem Punkt werde ich mir noch ein paar Gedanken machen... Ansonsten werde ich wohl keine neuen Fähigkeiten mehr in meiner Runde einführen. Inzwischen hatten wir viele interessante Runden, wo ihr euren Geist für die Möglichkeit der Erweiterung, des euch bekannten Insidious, geöffnet habt.

    Ich wäre so langsam für eine Übersicht, wo jeder seine Lieblinge von den letzten Runden nennt und wir eine Art Sammlung haben, um den Spielern nicht völlig die Orientierung zu nehmen. Meiner Meinung nach braucht man hier auch etwas womit man rechnen kann, um zum Beispiel gewisse Vorkehrungen zu treffen oder sein Spiel besser zu planen. Sicherlich sollte es in der Sammlung genügend Fähigkeiten geben, um die Überraschung zu wahren.

    Mit diesem Vorschlag will ich eurer Kreativität auf keinen Fall einen Riegel vorschieben. Neue Rollen sind wünschenswert aber es sollte bei einem Test darauf hingewiesen werden und jene Rollen sollten den kleineren Anteil in der Runde bilden. Das wäre mein Vorschlag.

Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content