Seite 24 von 84 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1674
  1. #461
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Drängelt euch ruhig vor, ich schaffe es nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Feena: Wie weit bist du mit deinen Setting?

  4. #463
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Weit genug um schon Planen zu können, es gibt eh ja noch eine Woche anmeldezeit, mindestens.
    Vorgeschrieben ist das nötigste, der rest wird improvisiert.^^

  5. #464
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Weit genug um schon Planen zu können, es gibt eh ja noch eine Woche anmeldezeit, mindestens.
    Vorgeschrieben ist das nötigste, der rest wird improvisiert.^^
    Ich werde vielleicht abspringen... deswegen frage ich. Ansonsten versuche ich es aber hinzubekommen.

  6. #465
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also am 9. oder eine Woche drauf ist gut realisierbar.
    Ich hab momentan 14 Rollen vorbereitet.
    Joah... Ansonsten mag ich noch wenig zu meiner Runde sagen:
    Nur soviel:
    Ich werde die Rollen erst am Spielende posten, während des Spieles nur die Fraktionen.
    Und ist euch ein 24 Std. oder 48 Std. Rhytmus lieber?

  7. #466
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Also am 9. oder eine Woche drauf ist gut realisierbar.
    Ich hab momentan 14 Rollen vorbereitet.
    Joah... Ansonsten mag ich noch wenig zu meiner Runde sagen:
    Nur soviel:
    Ich werde die Rollen erst am Spielende posten, während des Spieles nur die Fraktionen.
    Und ist euch ein 24 Std. oder 48 Std. Rhytmus lieber?
    Ich kann im Prinzip mit beidem leben, würde aber einen 48h Rhytmus bevorzugen.

  8. #467
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Definitiv 24h.
    48h zieht sich wie Kaugummi. Eine gute Insidious Runde sollte nicht länger als 9-10 RL Tage dauern.

  9. #468
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Seh ich genauso, auch jetzt wo Krank das ein oder andere Mal den Tag verlängern musste, das zieht einem irgendwie die Laune und Motivation^^
    Weiß aber noch nicht ob ich das nächste mal mitmache, war dieses Mal schon nicht so mit Movitation dabei wie bei der grandiosen letzten Runde

  10. #469
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Also am 9. oder eine Woche drauf ist gut realisierbar.
    Ich hab momentan 14 Rollen vorbereitet.
    Joah... Ansonsten mag ich noch wenig zu meiner Runde sagen:
    Nur soviel:
    Ich werde die Rollen erst am Spielende posten, während des Spieles nur die Fraktionen.
    Und ist euch ein 24 Std. oder 48 Std. Rhytmus lieber?
    Bin auch für 24h/Tag.

  11. #470
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Und ist euch ein 24 Std. oder 48 Std. Rhytmus lieber?
    24h / day please

  12. #471
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, und Feena, bist du soweit?
    ...Die nächste Runde oder so gehört eh wieder mir ~(o__o)~
    Nein, tut sie nicht, aber irgendeine demnächst wird es tun.

  13. #472
    Samyra

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin auch für 24h, wenn man mal was verpasst ist das halt so, gehört dazu. Aber sonst passiert zu wenig zwischendrin.

  14. #473
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Das wird wohl vorerst meine letzte Runde gewesen sein. Entschuldige New Meta Knight, aus der Rache wird wohl nichts werden Immerhin hast du mich durchschaut! Das ist doch was... Ich hatte damit gerechnet und hatte glücklicherweise schon alles mit Spiderzero abgemacht. Man sollte niemanden unterschätzen, besonders jemanden mit so viel Erfahrung.

    Vielleicht komme ich später nochmal wieder und biete mich als Leiter an. Ich würde mich über interessierte Spieler freuen :3 Forumla besuche ich fast nur wegen Insidious und eben einzelnen Personen aber ich merke schon, dass diese "oberflächliche Form" von Kontakt nichts für mich ist. Weswegen sich meine Freundesliste auch regelmäßig erneuert. Ich nehme den Punkt "Freundesliste" wohl auch etwas zu ernst aber so bin ich nun einmal. Einer von 100 Kontakten will ich nicht sein *haha* Deswegen investiere ich hier auch keine Zeit mehr Bis bald ihr Stinker. Es hat Spaß mit euch gemacht! Man riecht sich!

  15. #474
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also ich werde dann mal den Anmeldethread öffnen.^^
    (Sorry, für meine Abwesenheit die Tage, eine 6 Tage Woche ist echt... schlauchend.)


    Reineke, ich kann dich ein wenig verstehen, kann sein, dass Insidious bald wieder seine Sommerpause bekommt? Es liegt aber an euch allen wie viel Spaß das Spiel macht.
    Ach und das Rundenupdate:

    Runde 1 by Allstar
    (Kein Sieger)

    Runde 2 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    Spidercide
    V.a.m.p
    Reineke
    Ramon42
    gamefreake89

    Runde 3 by Allstar
    Die Mörder:
    PsychoGamer
    Reineke
    Spiderzero
    TrueValue

    Runde 4 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    PsychoGamer
    Rufflemuffin
    A GJP
    Meranei

    Runde 5 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    xPsycHoPaTTx
    Feena
    Spidercide
    Samyra
    Big ?
    Krankfried
    A GJP
    TrueValue

    Runde 6 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    Feena
    Krankfried
    QuickInfi
    bermudas86
    Samyra
    Pánthéos

    Runde 7 by Allstar
    Die Mörder:
    Big
    Feena
    TrueValue

    Runde 8 by Reineke
    (kein Sieger)

    Runde 9 by Allstar
    Die Unschuldigen:
    Nicii360
    Esposito

    Runde10 by Allstar
    Die Mörder:
    V.a.m.p
    Tefox

    Runde 11 by Reineke
    (Kein Sieger)

    Feenasidious by Feena (Runde 12)
    Die Mörder:
    Reineke
    bermudas86
    Pantheos
    (Cyanwasserstoff )

    Krankfriedious by Krankfried (Runde 13)
    Die Unschuldigen:
    Ramon42
    bermudas86
    Reineke
    gamefreake89
    Pumpfnuckel
    Yui
    Cyanwasserstoff
    New Meta Knight

    Insidious des Metaritters by New Meta Knight (Runde 14)
    Die Mörder:
    Nuckel Cell
    Meranei
    Spiderzero
    Pumpfnuckel
    Feena

    Resident Evildious by Cyanwasserstoff (Runde 15)
    Die Mörder:
    Dr. Cox
    Feena
    Spiderzero
    Reineke
    Pumpfnuckel
    (New Meta Knight)

    Insidious des Metaritters #2 by New Meta Knight (Runde 16)
    Die Unschuldigen:
    Samyra
    Feena
    Pumpfnuckel

    Krankfriedsidious #2 by Krankfried
    Die Unparteiischen
    Reineke
    Spiderzero

    Ewige Tabelle:
    Feena (6 Siege)
    Reineke (6 Siege)
    Pumpfnuckel (4 Siege)
    Spiderzero (4 Siege)
    TrueValue (3 Siege)
    Samyra (3 Siege)
    bermudas86 (3 Siege)
    PsychoGamer (2 Siege)
    Spidercide (2 Siege)
    A GJP (2 Siege)
    Krankfried (2 Siege)
    Big ? (2 Siege)
    V.a.m.p (2 Siege)
    Pánthéos (2 Siege)
    Ramon42 (2 Sieg)
    gamefreake89 (2 Siege)
    Meranei (2 Siege)
    Cyanwasserstoff (2 Siege)
    New Meta Knight (2 Siege)
    Rufflemuffin (1 Sieg)
    xPsycHoPaTTx (1 Sieg)
    QuickInfi (1 Sieg)
    Nicii360 (1 Sieg)
    Esposito (1 Sieg)
    Tefox (1 Sieg)
    Yui (1 Sieg)
    Nuckel Cell (1 Sieg)
    Dr.Cox (1 Sieg)

  16. #475
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich möchte mich für mein Beitrag-Chaos im Thread entschuldigen, sowohl für die Anzahl als auch für den Inhalt. Ändern konnte ich meine Beiträge nicht mehr. Man bekommt nur wirklich eine kleine Krise, wenn man sich bei so vielen Spielern begründet sicher ist und man absolut nicht auf wenigstens drei Mörder kommt. Bei 16 Spielern darf man doch von drei ausgehen... das ist nicht unüblich. Also nimmt mir meine Stiche gegen euch nicht übel (NMK, OPYoshi, Oldenzaal). Ihr müsst zugeben, wenn ich recht haben sollte, dann ist das Setting dafür gedacht, genau diese Reaktionen auszulösen. Paranoia... Anfeindungen... Unsicherheit. Es hatte auch den Hintergund das man mich immer fragte, ob ich mir mit dem Lynchkandidat sicher sei. Nein verdammt >.< ! Das ging wie gesagt hinten und vorne nicht auf.

    Um zu meinen eigentlich Grund für diesen Beitrag zu kommen. Mich mag absolut jeder überspringen, wenn er gerne eine Runde leiten möchte. Ich habe kein Setting mehr und im Moment keine Lust ein neues zu machen :3

  17. #476
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin, reservier ich mir mal die übernächste Runde, wenns Recht ist.
    Kann meine Ferien über nicht, also muss ich die nächste Runde aussetzen ~(o_o)~

    Und kein Problem Reineke, das gehört zum Spiel.

  18. #477
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Gern Danach bzw. nach True, wuerde ich gerne wieder eine Runde leiten :P
    Also wird die naechste Runde unter meiner Leitung laufen :P

  19. #478
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zumindest ist mir nur bekannt das Pumpfnuckel im April eine leiten wollte.

  20. #479
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Eventuell hab ich gesagt, ab dem 22. hätte ich 2 Wochen Ferien...

    Aber ob ich da Lust und Motivation dazufinde, muss ich mal schauen.

  21. #480
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Da es aussieht das es nur noch einen Mörder gibt, kann ja cyan als erstes und danach pumpf wenn er will. Aber mir soll es egal sein, solange ich nicht wieder am ersten tag gekillt werde nää nmk? xD

Seite 24 von 84 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content