Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1674
  1. #481
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Übersicht:

    Die Runden:

    Spoiler öffnen


    Ewige Tabelle:
    Reineke (7 Siege)
    Feena (6 Siege)
    Pumpfnuckel (4 Siege)
    Spiderzero (4 Siege)
    TrueValue (3 Siege)
    Samyra (3 Siege)
    bermudas86 (3 Siege)
    gamefreake89 (3 Siege)
    PsychoGamer (2 Siege)
    Spidercide (2 Siege)
    A GJP (2 Siege)
    Krankfried (2 Siege)
    Big ? (2 Siege)
    V.a.m.p (2 Siege)
    Pánthéos (2 Siege)
    Ramon42 (2 Sieg)
    Meranei (2 Siege)
    Cyanwasserstoff (2 Siege)
    New Meta Knight (2 Siege)
    Rufflemuffin (1 Sieg)
    xPsycHoPaTTx (1 Sieg)
    QuickInfi (1 Sieg)
    Nicii360 (1 Sieg)
    Esposito (1 Sieg)
    Tefox (1 Sieg)
    Yui (1 Sieg)
    Nuckel Cell (1 Sieg)
    Dr.Cox (1 Sieg)
    Kakashi Hatake (1 Sieg)
    Oldenzaal (1 Sieg)

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Spitze und Boden haben sich Top entwickelt =P Danke für die Rolle übrigens.

  4. #483
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Da es aussieht das es nur noch einen Mörder gibt, kann ja cyan als erstes und danach pumpf wenn er will. Aber mir soll es egal sein, solange ich nicht wieder am ersten tag gekillt werde nää nmk? xD
    Was das angeht...
    Ich fands schade, dass Cyan, wo er doch so ein guter Spieler ist, immer an Tag 1 sterben sollte...
    Aber ich hatte so einen Drang, jemanden, der ihn gut kennt, zum ersten Opfer zu machen...
    Naja, und ich ging die Liste durch und dachte mir: "Die sind alle nicht gefährlich genug, der wird garantiert geschützt, der ist sicher leicht reinzulegen...Oh, hey, Nuckel! Der kann was, aber der Polizist wird ihn sicher nicht schützen : D"
    Es war nichts Persöhnliches, war nur Intuition^^

  5. #484
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Jay! Beide Runden von Feena und Krankfried gewonnen :3 Danke für die Übersicht Feena.

  6. #485
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Gut, dann geht es mit meiner Runde weiter. Setting Magie. Krieg zwischen zwei Koenigreiche. Lasst auch ueberraschen.

    Offizieller start ist am Mittwoch. Lynch/Kill im 24h Rhytmus.
    Der AnmeldeThread : The war of nationisidious

  7. #486
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, ich verfolge die aktuelle Runde nicht mit, weiß also nicht wann sie vorbei ist, aber ich bin grade zurück und daher frage ich hier schonmal:
    Kann ich die nächste Runde leiten, oder will unbedingt wer anders?^^

  8. #487
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    So, ich verfolge die aktuelle Runde nicht mit, weiß also nicht wann sie vorbei ist, aber ich bin grade zurück und daher frage ich hier schonmal:
    Kann ich die nächste Runde leiten, oder will unbedingt wer anders?^^
    Ich meine... es sind gerade Ferien. Vielleicht wird es schwierig noch Spieler zu finden. Doch, wer weiß? Ich denke schon... das @TrueValue @Pumpfnuckel @Feena @bermudas86 dich vorlassen würden? Wobei True noch ein fertiges Setting in der Hinterhand hat.

  9. #488
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bei mir gibt es grünes Licht für Meta! Ich hab eh gerade keine Zeit für ein Spiel zu leiten. Bei mir steht im Geschäft der Osterstress vor der Tür!

  10. #489
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Von mir auch grünes Licht, hab das Interesse am Spiel etwas verloren...

  11. #490
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Dabei. Wenn am Setting mitgeschraubt werden darf.

  12. #491
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Auch von mir grünes Licht

  13. #492
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich plane eine Runde, in der ihr praktisch die Hälfte des Settings mitbestimmt, daher: Kein Problem, Krankfried.
    Dann mach ich mal den Anmeldethread^^

    Edit: Wenn Feena mir auch ein "Okay" gibt, versteht sich o_o

  14. #493
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dabei. Wenn am Setting mitgeschraubt werden darf.
    Wenn vorher alles schon besprochen wird, gibt es doch keinerlei Ueberraschungen mehr.

  15. #494
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wird es aber nicht immer. Und dann kommt ein Animesetting heraus. Ò_Ó

  16. #495
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wird es aber nicht immer. Und dann kommt ein Animesetting heraus. Ò_Ó
    Oder ein Gamesetting, welches genauso gravierend ist.

  17. #496
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich habe immerhin angekündigt, dass ein ME-Setting kommt, okay? O_o

  18. #497
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich habe immerhin angekündigt, dass ein ME-Setting kommt, okay? O_o
    Ich hatte beim ersten Setting auch angegeben, dass es ein RE Setting ist. Und dieses Mal hatte ich angekuendigt, dass es um Magie und um zwei Koenigreiche geht. Mal abgesehen davon, dass es nicht einmal orginalgetreu, sondern schon ein erheblicher Teil frei erfunden ist.

  19. #498
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja. Und NMK eben nicht.

    >_<

  20. #499
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ja. Und NMK eben nicht.
    Da muss ich dir absolut Recht geben So unmoeglich *nicht zu ernst nehmen*

  21. #500
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ja. Und NMK eben nicht.

    >_<
    Jaja, ich weiß, Animes...
    Keine Sorge, dieses Mal wird das Setting JEDER mögen >__<
    Oder fast jeder, denke ich^^

Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content