Seite 35 von 84 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1674
  1. #681
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Korrekt, also kannst du vorziehen, wenn die Reineke Runde erfolgreich beendet wurde :P
    Ich kämpfe gerade noch etwas mit dem Setting. Muss ich schauen, ob ich das schaffe, sonst möchte vllt @PatrickGER vorziehen...

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe gerade noch etwas mit dem Setting. Muss ich schauen, ob ich das schaffe, sonst möchte vllt @PatrickGER vorziehen...
    Wann das in Ordnung wäre ^-^

  4. #683
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wann das in Ordnung wäre ^-^
    Von meiner Seite aus wäre das kein Problem.

  5. #684
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Und von den anderen aus? Ich meine das wird meine erste Leitungsrunde und sie wird sicherlich nicht so Qualitativ so hoch sein wie Feenas oder Krankfriends runden ^-^

  6. #685
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Du hast qualitativ hoch und Krankfried in einem Satz verwendet?


  7. #686
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Du hast qualitativ hoch und Krankfried in einem Satz verwendet?

    yes, sir ^^

  8. #687
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wie sieht es bei den Teilnehmern der neuen Runde aus? Braucht ihr noch eine kleine Erholungspause? Ich würde die Runde auch am Montag starten.

  9. #688
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    also mit ist es egal, ich könnte auch schon heute

  10. #689
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Von mir aus kann sie Samstag starten und Sonntag der erste Kill/Lynch

  11. #690
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich könnte auch sofort loslegen.

  12. #691
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bin frisch und motiviert. Kein Problem.

  13. #692
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    OOOOOUUUUURRRRRRAAAAAAHHHHH!

    Auf in die Schlacht!

  14. #693
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Auch bei mir ist es egal

  15. #694
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Kann frühstens am Montag.

  16. #695
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Gut, wenn jemand noch später anfangen möchte, dann soll er sich hier bitte melden. Ansonsten ist der erste Lynch am Montag.

  17. #696
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist der erste Lynch am Montag.
    Aber die Runde fängt Sonntag an?

  18. #697
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Genau, bisher verschiebt sich der Lynch nur um einen Tag.

  19. #698
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Reineke -> Esposito (27.7.) -> OPYoshi -> PatrickGER -> Spiderzero -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake -> shockwave -> BlasterJ

    Ich trage mich auch mal fix ein. Bin schon dabei was auszuarbeiten. ^^

  20. #699
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Spoiler öffnen


    Die Rollen sind verteilt, erster Lynchtag ist der 01.07.2013. Es geht los! ->hier

  21. #700
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @PatrickGER Grüß dich! Wie weit bist du mit deinem Setting? Ist es vielleicht schon fertig?

Seite 35 von 84 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content