Seite 62 von 84 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1674
  1. #1221
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hab Bock auf ne Runde, einer von euch muss leiten! Meine nächste Runde kommt wie von True erwähnt mit ihm im Dezember!

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    einer von euch muss leiten!
    @Feena?
    Vorschläge - und Ideenthread

  4. #1223
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin gerade mal bei der Grundidee... und irgendwie bringt mich die letzte Runde in erklärungsnot was die echt schlimmen Storyelemente betrifft... ich werde mir die nächsten Tage genauere Gedanken machen aber es kann gerne vorher wer anderes leiten...

  5. #1224
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin zu unerfahren! bei mir gibts schlussendlich 7 Drittparteien, einen unbesiegbaren Mörder und 7 Bürger, welche alle ein Malus halben

  6. #1225
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin zu unerfahren! bei mir gibts schlussendlich 7 Drittparteien, einen unbesiegbaren Mörder und 7 Bürger, welche alle ein Malus halben
    Klingt gut, leg los!

  7. #1226
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Kann jetzt endlich mal wer anfangen?

  8. #1227
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre ab dem WE auch wieder am Start!

  9. #1228
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich würde nur zu gerne, aber die nächsten Wochen über bin ich ausgebucht.
    Ich leite wann anders mal wieder : /

  10. #1229
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Alle warten, keiner will leiten x)

  11. #1230
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Krankfried @Feena @Reineke Ich erwarte eine neue Runde! Ich kann nicht mehr bis zu NMKs Runde warten.

    Alle anderen dürfen natürlich auch gerne mal leiten, ist gar nicht so schwer

  12. #1231
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Krankfried @Feena @Reineke Ich erwarte eine neue Runde! Ich kann nicht mehr bis zu NMKs Runde warten.

    Alle anderen dürfen natürlich auch gerne mal leiten, ist gar nicht so schwer
    Erwarte einen Anmeldethread am Mittwochabend.

  13. #1232
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Keine Zeit...
    Meine Facebookgruppe verselbstständigt sich gerade und ich hab da so viel zu tun... neben Haushalt und Babysitten...

  14. #1233
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hehe. Akuryhs und ich wollen zusammen eine Runde leiten aber das könnte noch etwas dauern. Ich freue mich auf die Runde von Krankfried. Vielleicht sind wir ja nach der Runde von NMK startklar.

  15. #1234
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Erwarte einen Anmeldethread am Mittwochabend.
    Anmeldethread Mittwoch und Start am Donnerstag? Find ich gut.

  16. #1235
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Oh man, dass es so einen Insidious-Aufschwung gibt finde ich klasse!

  17. #1236
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh man, dass es so einen Insidious-Aufschwung gibt finde ich klasse!
    Alles angestachelt vom guten alten TrueValue!

  18. #1237
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Alles angestachelt vom guten alten TrueValue!
    Wat? Nie von ihr gehört.

  19. #1238
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Leute, die letzte Runde ist schon wieder viel, viel, viel zu lange her! Ich habe richtig Lust auf eine Neue! Wer hätte denn Interesse? Mag jemand bei großem Interesse ein Setting stellen? Zur Not würde ich auch eine Runde leiten, wenn auch deutlich abgespeckter als die vorherigen Runden von mir
    q.e.d

  20. #1239
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Krankfriedious, sechster Akt - Eightidious Anmeldethread

    Auf gehts Leute!

  21. #1240
    Junko Enoshima

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Leute, ich wage mich allmählich mal etwas aus dem Schatten, denn insgeheim bin ich schon seit einer Weile darüber am Grübeln, selbst mal eine Runde zu leiten, weil mir zurzeit so viele gute Ideen im Kopf herumschwirren, darum werfe ich mal vorsichtig und ohne Gewähr zwei mögliche Serien-Themen in die Runde, die es glaube ich noch nicht gegeben haben dürfte und zu deren Umsetzung und Rollen mir schon ein paar Sachen eingefallen sind, die diese Runden sehr interessant machen könnten!

    Vorschlag 1 - Supernaturalidious:
    Eine Runde basierend auf Supernatural (Banx hat mich vor kurzem darauf gebracht^^) mit Dämonen, Jägern, Engeln, evtl. Vampiren, Werwölfen etc.
    Bei sehr vielen Mitspielern würde ich mir zur Not zusätzlich noch andere Charaktere aus ähnlichen Mysterythemen, die ins Supernatural-Universum passen könnten, aus anderen Fandoms ausleihen. Man könnte es alternativ auch allgemein als sehr düstere Runde in der Welt der Dunkelheit bezeichnen.

    Vorschlag 2 - Lostidious:
    Basierend auf der Serie Lost landet eine Gruppe von Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer äußerst mysteriösen Insel, auf der sie aber nicht alleine sind.
    Auch hier hätte ich ein paar schöne Einfälle parat, die aber definitiv nicht spoilerfrei wären. Charaktere gibt es in Lost reichlich, deswegen wäre diese Runde wohl optimal für so eine große Anzahl an Mitspielern wie wir derzeit haben.

    Bei beiden Runden wären im Grunde keine Vorkenntnisse über eine der Serien notwendig, das hat bei der Dexter-Runde von True und Pánthéos doch auch schon gut geklappt, also nur Mut!
    Achja, und eine dritte, aber noch nicht ganz ausgereifte Idee hätte ich dann auch noch: Animidious wäre ein bunte Mischung aus verschiedenen Anime-Charakteren, wobei ich mir aber noch bezüglich der storymäßigen Umsetzung genauso unsicher bin, als wie bei meiner Befürchtung, dass es doch ein wenig zu verrückt und durchgeknallt werden könnte

    Gebt mir doch bitte ein paar Meinungen dazu ab, dann sehen wir, was sich machen lässt (oh my goodness, ich bin im Begriff, mir womöglich gerade richtig was einzubrocken xD)

Seite 62 von 84 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content