Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1674
  1. #1641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich mein mich zu erinnern, dass es Spielleiter gab/gibt die es gemacht haben. Manche tuns, manche eben nicht. Hängt von der Zeit ab, da es etwas mûhsam ist. Man könnte aber eine Vorlage erstellen, dann brächte der Spielleiter lediglich Namen, Lynchstimme, kurze Zusammenfassung etc reinschreiben.
    Ja, ich habe das auch so gemacht, weil es für die Spieler halt praktisch ist.

    Normalerweise fällt mir das nicht auf, weil ich mir eh meine eigene Excel-Übersicht pro Runde mache, in die ich die Lynch- und Nachtposts verlinke undir Notizen mache. Aber seit ich immer am Anfang gekillt wurde, mache ich das nicht mehr und seit ich quasi nur am Handy mitspiele.

    Deshalb wäre eben eine Übersicht unter jedem Lynch- und Nachtbeitrag total dufte. Also wenn Weihnachten wäre und ich mir etwas wünschen dürfte, halt.

  2. Anzeige

    Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mal einen Vorschlag oder vielmehr Bitte an die Spielleiter: Wäre es möglich, dass man in den Lynchposts und Nachtbeiträgen alle vorherigen Lynch- und Nachtbeiträge verlinkt? Ja, es ist als Spielleiter mehr Arbeit, aber als Spieler sucht man sich immer dumm und dämlich, wenn man alte Lynchstimmen und Fähigkeiten von Toten nochmal nachlesen will.
    Du kannst doch auf die Beiträge klicken und dann nur die von Person X anzeigen lassen.

  4. #1643
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auf die Beiträge klicken und dann nur die von Person X anzeigen lassen.
    Jaaaaa, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber bellt ihr da nicht so eine komische "Du kannst nur alle 8 Sekunden eine Suche ausführen"-Anzeige?

    *test*
    Ah, gibt es offenbar nur, wenn man über die Forensuche auf den Thread zugreift... Das macht ihr doch mit Absicht. :<

  5. #1644
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Vorschläge - und Ideenthread

    Hallo liebe Leute. Würde gerne, falls kein anderer gerade ein Spiel in der Zeit aufmachen will, am 11.2. meine Runde starten. Ich hoffe das es in Ordnung geht.

  6. #1645
    rote flamme

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber bellt ihr da nicht so eine komische "Du kannst nur alle 8 Sekunden eine Suche ausführen"-Anzeige?

    *test*
    Ah, gibt es offenbar nur, wenn man über die Forensuche auf den Thread zugreift... Das macht ihr doch mit Absicht. :<
    Spielrunde (Thema) durchsuchen -> erweitere Suche -> Benutzername eingeben -> Beiträge von User in Tabs reinklatschen -> mit Streg C (kopieren) und streg V(einfügen) rumspielen -> Profit? Zeitaufwand sollte erträglich sein.

  7. #1646
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wie wäre es mal mit einem Vikings Insidious ?

  8. #1647
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ach, ich sehe grad, dass Pantheos seinen Account ja abenfalls löschen lassen hat... weiß jemand wieso?

    Schade, dass so viele Spieler das Forum verlassen haben... Panth, Rayxes, Kami. Hab ich noch jemanden übersehen?

  9. #1648
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ach, ich sehe grad, dass Pantheos seinen Account ja abenfalls löschen lassen hat... weiß jemand wieso?

    Schade, dass so viele Spieler das Forum verlassen haben... Panth, Rayxes, Kami. Hab ich noch jemanden übersehen?
    Banx. Ist zumindest inaktiv.

    Ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen. Ein Insidious wird wahrscheinlich nie wieder stattfinden^^ Wenn, dann nur in einer Mini-Runde. Viele lassen sich dazu nicht mehr mobilisieren.

  10. #1649
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn, dann nur in einer Mini-Runde.
    Yo, Daddy. Wollen wir bei Gelegenheit mal wieder unser Swok Mansion aufleben lassen? Vllt wollen ja mal wieder Leute ihre Nippel und anderes Zeug rumzeigen.

  11. #1650
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ach, ich sehe grad, dass Pantheos seinen Account ja abenfalls löschen lassen hat... weiß jemand wieso?
    Pantheos war ja für seine Ausbrüche im Politikforum bekannt, bekam in seiner Zeit hier von versch. Moderatoren mehrfach Verwarnungen weil er User als braun oder Nazis beschimpft hat, weil sie nicht seiner politischen Meinung waren. In irgendeinem Thread habe ich dann einige Beiträge gelöscht und daraufhin meinte er, dass ich ebenfalls braun wäre und hier versuchen würde eine Nazi Hochburg im Forum zu errichten. Daraufhin gabs Politikforumssperre (nicht mal eine Verwarnung), das hat er in den falschen Hals bekommen und hat sich löschen lassen.

    Ich finde es auch schade, wir haben hier ja zusammen mehrere Runden veranstaltet und das hat immer viel Spaß gemacht. Er ist auch ein echt netter Kerl, nur im Politikforum sind die Geister mit ihm durchgegangen. Das hält ihn natürlich nicht von einer Bestrafung ab.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen. Ein Insidious wird wahrscheinlich nie wieder stattfinden^^ Wenn, dann nur in einer Mini-Runde. Viele lassen sich dazu nicht mehr mobilisieren.
    Das denke ich auch. Ich behalte unsere alten Runden auf jeden Fall immer in schöner Erinnerung und gelegentlich lese ich auch alte Runden mal nach, wenn mir langweilig ist. War schon eine schöne Zeit, aber man muss jetzt nicht auf Gedeih und Verderb nochmal eine Runde starten mit 6-7 Leuten, die nur noch ein Schatten der vorherigen Runden ist. Da behalte ich Insidious lieber so in Erinnerung, wie es mal war.

  12. #1651
    Cao Cao

    Vorschläge - und Ideenthread

    Pantheos geht es gut. Der ist derzeit wo anders aktiv. In erster Linie ging er weil er mit einigen Teammitgliedern unzufrieden war.

    Bei Rayxes war es eher eine allgemeine Unzufriedenheit mit Forumla. (Kann aber gerne noch mal nachhaken)

    Und bei Kami. Der ist näher als du denkst

  13. #1652
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Vorschläge - und Ideenthread

    Verschollen bleiben viele, aber vergessen werden wir viele nicht

    PS: Finde persönlich auch schade, dass viele gegangen sind, aber es kommen und gehen Leute. Das lässt sich leider nicht ändern.

  14. #1653
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Kami ist doch Filth.^^

    Vllt hätte ich meinen "stArsidious JK-1" Nachfolger doch eher bringen sollen. Zu einer Zeit, in der noch nicht Runden von Mitspielern gecrasht wurden oder der Ausrichter sich einfach nicht mehr hat sehen lassen nach dem Starten der Anmeldung. Habe ja zwei Runden quasi fertig in der Schublade. Aber eine ist für 16 Spieler, die andere (glaube ich) für 12. So viele bekommst du ja hier leider nicht.mehr zusammen. Und wenn sich, krankt es aktuell an der Zeit.

  15. #1654
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und bei Kami. Der ist näher als du denkst
    Schon wieder diese Anspielung xD hat er nen neuen Acc? O_O


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen. Ein Insidious wird wahrscheinlich nie wieder stattfinden^^ Wenn, dann nur in einer Mini-Runde. Viele lassen sich dazu nicht mehr mobilisieren.
    Wenn die Leute Lust haben, hätten wir genug Spieler. Die meisten möchten aber nur mitlesen oder gar nicht teilnehmen. Oft ist der Grund, dass man viele Streitereien mitbekommen hat.

  16. #1655
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schon wieder diese Anspielung xD hat er nen neuen Acc? O_O
    Lol

  17. #1656
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Vorschläge - und Ideenthread

    Was haltet ihr von einer Corona-Runde? Mir ist ziemlich langweilig aktuell.

  18. #1657
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    *hust* Gewonnen!

  19. #1658
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einer Corona-Runde?
    Jeder Spieler ist infiziert und wer stirbt der gewinnt. Die Mörder müssen die Bürger gesund machen um zu gewinnen.

    Dadurch das meine Arbeitsstelle seit heute auch geschlossen ist. Würde ich bei der nächsten Runde gerne als Spieler gerne mitmachen. Egal wer leitet.

  20. #1659
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dabei. Wer aktuell behauptet er hätte keine Zeit ist ein Lügner.

  21. #1660
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Vorschläge - und Ideenthread

    Eventuell würde ich mich mal als Leiter versuchen (wollen). Wenn gehe ich allerdings davon aus, dass es auch wieder eine eher klassische Runde mit wenig bis keinen Sonderrollen gibt, da ich einfach nicht sicher bin, ob ich das mit dem Balancing auf die Kette kriege.

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content