Umfrageergebnis anzeigen: Was machen wir bis Februar (Insidious)?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Setting Cyan 15+ Spieler

    2 14,29%
  • Setting Reineke 8 Spieler

    4 28,57%
  • Setting NMK ? Spieler

    6 42,86%
  • gar nichts; wir pausieren bis zur Runde von TrueValue

    2 14,29%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    Wahl der nächsten Runde

    Hallo zusammen! Bis Februar und der Runde von TrueValue ist noch etwas Zeit, also was machen wir? Wenn ich mir den Vorschläge- und Ideenthread so ansehe, erkenne ich da vier Möglichkeiten.

    Wir können eine größere Runde mit Cyan gleich nachziehen, eine kleine unter meiner Führung oder einfach warten bis die nächste Runde mit TrueValue anfängt. Schlagt mich, wenn ich es mit der Umfrage versaue, es ist das erste Mal.

  2. Anzeige

    Wahl der nächsten Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Um ein wenig Abwechslung zu erhalten, wäre ich für NMK. Reineke wäre zwar auch mal etwas anderes, aber eine Eingrenzung auf 8 Spieler finde ich persönlich sehr schade.

    - quick

  4. #3
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Nun ja, mir ist es im Prinzip egal, wer die Runde leitet. Ich bin bei allen zuversichtlich, dass es ein tolles Spiel gibt.
    Die Frage ist eher, wer könnte am frühesten loslegen? Oder ist das irrelevant, weil wir eh eine Anmeldungsphase benötigen und in dieser Zeit jeder sein Konzept ausarbeiten könnte?
    Ich möchte mich eigentlich enthalten. Wie QuickInfi möchte ich aber zu bedenken geben, dass momentan, wo wir vergleichsweise sehr viele potentielle Spieler haben, eine Einschränkung auf 8 Spieler schade wäre.

  5. #4
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Vorhin hatte ich noch damit gerechnet, dass wir recht bald die Runde von TrueValue starten werden aber das könnte sich noch etwas hinziehen. Deswegen hatte ich mich auf acht beschränkt, jetzt könnten es natürlich mehr sein.

  6. #5
    Samyra

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Was genau ist NMK?

    Ich bin eigentlich offen für alles. Da Cyan gerade erst gemacht hat, sollte aber ruhig Reineke mal wieder dürfen.

  7. #6
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was genau ist NMK?
    NMK = New Meta Knight

  8. #7
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Ich habe für New Meta Knight gestimmt, er scheint mir bereits etwas vorbereitet zu haben und bringt uns gleichzeitig die Variante, Werwölfe in Düsterwald näher. Allerdings würde ich verdammt gerne mit den anderen schreiben dürfen, auch wenn es dem " näher bringen" ein wenig widerspricht. Außerdem wählt man sich nicht selbst... Lasst mich vielleicht lieber weg. Ich weiß nicht was in den nächsten Tagen auf mich zukommen wird. *schwer atmet*

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Ich bin eher fuer eine Runde mit mehr Spielern, daher hoffe ich auf NMK . Ansonsten wuerde ich diese Moeglichkeit eroeffnen

  10. #9
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Also...den Stimmen nach ist es beschlossen, dass ich noch eine neue Runde mache? o.o
    Alles klar...Anmeldethread folgt morgen, komme Heute wahrscheinlich nicht mehr dazu.

  11. #10
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Also...den Stimmen nach ist es beschlossen, dass ich noch eine neue Runde mache? o.o
    Alles klar...Anmeldethread folgt morgen, komme Heute wahrscheinlich nicht mehr dazu.
    Ich denke schon.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich bin eher fuer eine Runde mit mehr Spielern, daher hoffe ich auf NMK . Ansonsten wuerde ich diese Moeglichkeit eroeffnen
    Da liest sich wohl jemand nicht alle Beiträge durch :P

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Ja fang einfach an, hauptsache wieder Insidious

    (verlinkt bitte solche Thread, die aus dem NICHTS kommen, immer im Vorschläge Thread )

  13. #12
    Samyra

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Ich habe noch nicht abgestimmt, mir ist es vollkommen gleich. Hauptsache weiterspielen und nicht gleich wieder sterben.

  14. #13
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht abgestimmt, mir ist es vollkommen gleich. Hauptsache weiterspielen und nicht gleich wieder sterben.
    Viel besser ist es noch in der Allstar-Runde das erste Opfer vor Spielbeginn zu sein. :-)

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Da liest sich wohl jemand nicht alle Beiträge durch :P
    Wieso ? Eine Runde aka 15 Player = zufriedengestellt :P

  16. #15
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Wahl der nächsten Runde

    Ich hatte meine Spieleranzahl aufgestockt :-)

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur nächsten Spielrunde: Ich erlaube mir mal übersichtlich Werbung zu machen: Nächste Spielrunde beginnt am Sonntag, hier gehts zur Anmeldung! :)

  2. Kapitalismus in den Nächsten Jahrzehnten: ein Interessanter Artikel, über etwas, was ich Schon vor Jahren gesagt habe, und meiner Meinung nach, nicht oft genug gesagt werden kann. ...

  3. Schlaflosen Nächsten entgehen?: Ich habe seit 2 Wochen schlaflose Nächte. Ich geh so um 2 ins Bett und schaff es nicht einzuschlafen. Ich penn dann erst um 3 oder um 4 ein und das...

  4. Spiele im nächsten Jahr: Momentan freuen wir uns ja alle auf die Titel Mario Galaxy, SSBB und Mario Kart. Wenn Nintendo diese ganzen Titel jetzt schon raushaut, auf welche...

  5. Was kauft ihr euch am nächsten??: hallo leute wollt mal wissen was ihr euch als nächstes kauft egal ob zubehör oder spiele ich kauf ma mal Assassins Creed und Halo 3 das steht ganz...