Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 397
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Walt Disneyious

    Nun meine Damen und Herren!
    Jetzt habt ihr es geschafft! Ihr seit nun die besten Animateuren des Workshops! (Naja ihr wart auch die einzigen dort!) Nun seit ihr auf dem Weg zum größten Vergnügungspark der Welt. Im Bus wird ausgelassen gefeiert und die Busbar so langsam zur neige geht. Plötzlich bemerkt ihr wie ihr schläfrig wird und nickt ein. Nach einiger Zeit wacht ihr auf, ganz benommen schaut ihr um. Zum entsetzen stellt ihr fest das ihr eurer Ziel nicht eingetroffen ist. Im Gegenteil, ihr wurdet in ein verlassenes heruntergekommendes Vergnügungspark hineingeschmissen!
    Walt Disneyious
    Ihr versucht zurück zum Eingang zu gelangen, doch dort angekommen müsst ihr feststellen das der Eingang fest verschlossen ist. So habt ihr keine andere Wahl und sucht erstmal ein Unterschlupf. Ihr findet nach einer Weile ein großes Gebäude, das Verwaltungsgebäude. Dort angekommen versucht ihr ein Telefon zu finden um Hilfe zu holen, doch die Suche war erfolgslos, dafür habt ihr eine erschreckende Fund entdeckt. Der Busfahrer wurde Tod an einer Tür festgenagelt und jetzt wisst ihr das ihr in Gefahr seit. Manche laufen panisch umher und manche bleiben ruhig und überlegen was zu tun ist!


    Lass die Spiele beginnen!!!

    Grundregeln
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Lynchende ist um 20:30 Uhr. Bis dahin sollten die Mörder mir ihr Opfer schicken! Bis 21:30 Uhr könnt ihr mir eure Fähigkeiten schicken danach kommt der Lynchpost und das Opfer der Mörder!
    @Esposito @Samyra @Cyanwasserstoff @Meranei @Spiderzero @Dr. Cox @Feena @Kakashi Hatake @Krankfried @Oldenzaal @OPYoshi @Nuckel-Cell @QuickInfi @ited @Reineke @Arrtik

    Die Rollen werde ich jetzt abschicken und Morgen um 20:30 Uhr ist Lynchende!

  2. Anzeige

    Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Samyra stolpert aus dem Verwaltungsgebäude an die frische Luft. Atmet ein paar mal tief durch, schaut sich um. Dafür, dass sie gerade eine angenagelte Leiche gesehen hat, wirkt sie erstaunlich ruhig. Verdrängung? Schock?
    Sie dreht sich herum und deutet auf die verlassenen Vergnügungsanlagen.

    "Was meint ihr, funktioniert das alte Ding da noch? Wenn wir hier eh alle sterben, können wir vorher auch wenigstens noch eine Runde Geisterbahn fahren!"

  4. #3
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Esposito folgte Samyra. Draussen angekommen betrachtete er das Verwaltungsgebäude und beim Anblick des trostlosen, alten Steinhauses beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Um die anderen aber nicht unnötig zu beunruhigen, versuchte er für ein wenig Ablenkung zu sorgen. "Na ja, der Tod des Busfahrers ist mit Sicherheit beunruhigend, aber kein Grund gleich in Panik zu verfallen. Vielleicht hatte einfach jemand eine persönliche Rechnung mit ihm offen. Wir sollten wachsam bleiben, uns dadurch den Spass aber nicht verderben lassen. Immerhin sind wir hier in einem Vergnügungspark. Na, wer hat Lust auf Achterbahn?"

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    "Auf jeden Fall! Aber erst sollte ich mir etwas zu essen kaufen, ich bin am Verhungern..."

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Cyan:" Der Fund der Leiche ist sehr erschreckend, doch viel wichtiger ist, in Erfahrung zu bringen, ob der oder die Moerder noch sich in der Naehe aufhalten. Wir wurden sehr wahrscheinlich betaeubt, denn anders sind die ploetzlichen Symptome von Muedigkeit nicht zu erklaeren. Wir sollten uns zusammentun, denn in der Gruppe ist es sicherer"

  7. #6
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Walt Disneyious

    "Ist euch schon aufgefallen, dass der Park hier ordentlicher aussieht als Disneyland?" merkt Oldenzaal belaeufig an.

  8. #7
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    "Ich war da noch nie...
    und habe somit keine vergleiche"
    sagte kakashi und drehte sich zu oldenzahl

  9. #8
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Walt Disneyious

    Mit den nötigen Kleingeld lässt sich hieraus sicherlich was machen.

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Also auf geht's. Wer kommt mit auf die Achterbahn. Die sieht spaßig aus.

  11. #10
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    "Bei einer Runde Achterbahn bin ich immer dabei. *bekommt ganz strahlende Augen wie ein Kleinkind*"

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    "AWWW YEEAAAAH!"
    Dr. Cox drängelte sich vor Spiderzero und hüpfte in einen der Wagons.

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Kakashi setzt sich auch in einen Wagen

    "und, was glaubt ihr, ist das schlecht, das da gleise fehlen oder muss dass so?"

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Oh, eine neue Insidious-Runde. Möge das Gemetzel beginnen.

    http://media.tumblr.com/tumblr_m52nm6K5u91rpulgg.gif

  15. #14
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    "Das sind wohl Spezial-Effekts um den Adrenalin-Pegel zu steigern! *dappt dr. cox ins Gesicht und setzt sich einen Wagen hinter ihn* Los, los, los!!"

  16. #15
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Auch Esposito sprang in einen der Wagen, auf dem eine E-Gitarre abgebildet war und wartete darauf, dass es losging. Als sich nichts tat, rief er den anderen zu: "Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie wir das Ding in Gang setzen können."

  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    "Wollt ihr das wirklich riskieren? Mir sieht das Ding zu unsicher aus... Wie lange hat das Ding kein TÜV mehr gesehen?"

    Feena ging zum Steuerpult.

    "Da fehlt scheinbar eh ein Schlüssel zum einschalten, wer mag kann gerne versuchen es kurzzuschließen, ich mach das nicht."

    Feena ging zu einer Zuckerwattebude.
    "Ob sich hier noch was schönes anfangen lässt?"

  18. #17
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Walt Disneyious

    "Ähm, Leute....
    Ich will euren Spaß echt nicht verderben. Aber ich finde es ziiiiemlich unheimlich eine Leiche, festgenagelt an einer Tür, einfach links liegen zu lassen.
    Sollten wir dem Kerl nicht vielleicht "abhängen" und zudecken??", sprach Minnie Maus mit verängstiger Stimme.

  19. #18
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    "Oh ja, richtig, da war ja noch eine Leiche." Esposito sprang wieder aus dem Wagen und meinte: "Die sollten wir vielleicht wirklich mal irgendwo, na ja, wie soll ich sagen, zwischenlagern, ..., oder so... Packt mal bitte mit an, der Typ ist ganz schön schwer."

  20. #19
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Ja, warte ic helfe dir...
    wir können ihn ja da hinten in die geisterbahn legen...

  21. #20
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    "Ja, das ist eine gute Idee". Gemeinsam mit Kakashi schleppte Esposito die Leiche zur Geisterbahn und legte sie dort nieder. "So, damit wäre die Geisterbahn um eine Attraktion reicher", sprach er, während er sich den Schweiss von der Stirn wischte. "Ich frage mich immer, warum nie jemand auf die Idee kommt, einen Mathelehrer in so eine Geisterbahn zu stellen, das wäre richtig gruslig."

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus