Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 397
  1. #201
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Mich verwundert es nur, dass die sicheren Unschuldigen alle aus Entenhausen kommen oder etwas in Richtung Mickey Maus (Taschenbücher) zu tun haben. Nur eben Malefiz, Mörderfraktion, eben nicht. Ich wähle auch Arrtik.


    Das OPYoshi eine Beschränkung hat und keinerlei Fähigkeiten schlägt mir auch auf den Magen. Nein, ich verdächtige OPYoshi nicht... mich wundert es nur sehr stark.

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Mir ist gerade eine Idee gekommen. Für mich gibt es nur eine denkbare Möglichkeit, wie Meranei und Herkules unschuldig sein könnten. Warum wir zwi Spiele haben, die immun gegen Nachtangriffe sind. Ich behaupte... es gibt in dem Spiel nur wenige Verbrecher, dafür aber auch kein Reporter. So kann sich einer von ihnen als Reporter ausgeben. Außerdem trägt der Doppelmord am ersten Tag die Handschrift von Feena. Also Herkules ist genauso unverwundbar und unschuldig? Warum? Wir haben keinen wirklichen Reporter. @Arrtik antworte mir möglichst schnell auf die PN.

  4. #203
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    dafür aber auch kein Reporter
    also könnte feena doch ein mörder sein...

    das würde nur sinn machen, wenn sie wirklich kein reporter ist, wie hätte sie sonnst wissen können, das du das opfer wirst? nur weil si dich ausgesucht hat...

    aber wenn feena wirklich reporter ist und du dich irrst haben wir eine wichtige rolle verloren.


    ich binn allerdings noch bei den mordsicheren rollen skeptisch, in dieser runde gibt es nur wenige, die gute fähichkeiten haben, und dann mordsichere aber nur oder die prüfen können? das passt doch nicht

  5. #204
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Ich finde die These etwas abenteuerlich, muss ich sagen. Insidious ohne Reporter wäre ja, zumindest hier in unserem Kreis, schon eine kleine Revolution. Und das Feena dies noch so gekonnt ausnützt? Na ja, ich weiss nicht. Zugegeben, Feena würde ich vieles zutrauen, aber im Moment geht mein Verdacht doch eher in Richtung Arrtik.

  6. #205
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Die Idee finde ich garnicht so abwegig. Feena kann munter Namen in die Runde werfen und sagen, dass sie sterben werden und da wir keinen Schützer mehr haben ist das für die Mörder ja auch kein Problem mehr. So kann sie sich auch sicher sein, dass sie niemand abwählt und vllt auch ein Grund, warum sie noch nicht wegen der guten Fähigkeit ermordet wurde.
    Meine zweite Stimme geht an Reineke und die dritte wahrscheinlich an Feena, aber spontan ist mir auch Nuckel-Cell etwas verdächtig, warum weiß ich nicht. Nur so ein Bauchgefühl, von ihm habe ich nämlich auch keinerlei Informationen.

  7. #206
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Zudem hat mir Arrtik gerade eine recht interessante Rolle verraten... Es ist ein Fehler ihn abzuwählen.

  8. #207
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    feena ist zwar gut, aber so ein plan?
    das hätte schon voraussetzen müssen, das sie weiß, das es keinen reporter gibt, wenn au einmal da wären wäre sie ja sofort aufgeflogen und für gut geraten ist das ein wenig zu viel glück, aber wer weiß....

    ich spiele mit dem gedanken auch Arrik zu wählen, da ich überhauptnichts von ihm weiß aber ich warte mit meiner stimme erst noch, ob reineke uns noch einen triftigen grund gibt ihn nicht zu wählen.

  9. #208
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Da wie ich vermutet habe die killer wissen das ich der Polizist bin, sage ich mal gut ich bin der Polizist geworden.
    Zum Thema leute vertrauen, ich würde nicht alle Leute vertrauen nur weil sie nicht zu den Killern gehören, denn das wäre einfach Fatal, denn meine Spürnase sagt mir das es hier eine Dritte Partei exestiert und diese nur die Lust haben uns auseinanderzunehmen.
    Ich werde heute Abend leider nicht die möglichkeit haben Reineke wieder zu schützen, deshalb hoffe ich das wir den Killern wiedermal ins handwerk pfuschen können.
    Dann, weil ich heute abend eh nicht da bin, schütze ich mich erstmal, auch wenn es sinnlos ist, da reineke jetzt ein freifahrtschein ist..

  10. #209
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Ich wähle mit meine dritten Stimme Nuckel-Cell. Ich habe keine wirklich Begründung und auch keine Ansätze überhaupt jemanden als Killer zu sehen. Also bitte nicht nachmachen.

  11. #210
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Spürnase sagt mir das es hier eine Dritte Partei exestiert
    der lynch von gestern sagt das selbe wie deine nase


    da ich auch keinerlei begründete anhaltspunkte habe werde ich mich heute enthalten, außer jemand weiß was und rückt nicht mit der sprache raus.

  12. #211
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Nun wird es witzig. XD
    Also wir haben keinen Plan...
    Ich kann mir nicht sicher sein, dass irgendwer garantiert unschuldig ist.
    Zusätzlich hab ich auch kaum Handhabe von irgendwen.

    Ich werde heute Kakashi wählen? Warum? Bauchgefühl. Hab keine Handhabe und auch heute keine zeit gehabt mir irgendwas zu überlegen.

    So baue nun mein Netbook ab. Bis morgen sollte ich noch leben.^^

  13. #212
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    da feena mich gewählt hat werde ich wohl auch eine stimme abgeben müssen, ich wähle heute Feena, aus dem grund, weil sie mich gewählt hat und ich nicht gelyncht werden will. bisher st ja auch noch nichts über geheimstimmen bekannt, aber das risiko möchte ich nicht eingehen.

  14. #213
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    so Lynchende! Zwischenstände kommen auch gleich!

  15. #214
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Stand:
    2 für Feena
    1 für Arrtik, Nuckel-Cell und Kakashi Hatake

  16. #215
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Tagesende
    Nun nach einer kleinen Runde Diskussion unter euch, fällt ihr euer Urteil! Fenna soll die nächste sein und ihr verhört sie. Sie beteuert das sie die Reporterin wäre. Doch ihr glaub ihr nicht und so foltert ihr sie: Aber auch unter schmerzvollen Qualen behauptet sie das sie die Reporterin ist. So langsam werdet ihr doch noch nachdenklich und ihr zweifelt an euch selbst. Im nächsten Augenblick sackte jedoch Feena in sich zusammen und machte keinen Mucks mehr! Ihr habt Feena zu Tode gefoltert. Die echte Reporterin!

    Walt Disneyious
    Ihr bedauert euren Fehler, doch eihr habt keine Zeit darüber nachzudenken, denn wiedermal gibt es einen Stromausfall und wiedermal könnt ihr nicht aus dem Gebäude entkommen! Minuten vergehen als der Strom wiederkam und wieder schaut ihr in die Runde, ob jemand fehlt. Es fehlt Reineke und wie am Vortag schaut ihr draußen auf dem Platz. Doch diesmal keine Spur von Reineke. Also sucht ihr den ganzen Park ab. Nach einiger Zeit hört ihr ein Wimmer auf dem Free-Fall-Tower. Oben seht ihr wie Reineke festgebunden auf einer der Sitze hockt. Den Knebel am Mund konnte er halbwegs beiseite tun und schrie runter, dass die unteren Bremsen nicht funktionieren! Als er diesen Satz beendete, wurden die oberen Bremsen deaktiviert und Reineke fiel samt der Sitze ungebremst in die Tiefe. Nach dem Knall spritze es nur von Blut!

    @Esposito
    @
    Samyra
    @
    Cyanwasserstoff Hexe Malefiz Mörder
    @
    Meranei
    @
    Spiderzero
    @
    Dr. Cox
    @Feena Klarabella Reporterin, gut
    @Kakashi Hatake
    @
    Krankfried Kommissar Hunter Polizist gut
    @Oldenzaal Pluto, gut
    @OPYoshi
    @Nuckel-Cell
    @QuickInfi
    @
    ited Phantom, Parteiloser
    @
    Reineke Tick Duck, Dritte Partei
    @
    Arrtik




    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen


    So viel Spass nun von mir!

  17. #216
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Soso, also hat Reineke die ganze Zeit gegen uns gespielt, kein wunder das er Feena gewählt hat. Ich denke die anderen 2 Mitspieler von Reineke sind Meranei und Samyra, Meranei aus dem einfachen Grund da sie sich plötzlich nicht mehr angefeindet haben (in dem moment fanden sie wohl heraus das sie zueinander gehören) und dann noch weil Reineke privat erwähnt hatte das Meranei auf der Suche nach Tick ist. Bei Samyra aus dem Grund weil sie vom Detektiven niemals überprüft wurde, Reineke aber trotzdem die ganze zeit davon absieht sie zu verdächtigen oder sogar abzuwählen. Bei Kakashi und Arrtik bin ich mir über die Gesinnung noch unsicher, dem rest vertraue ich. Ich werde heute Meranei wählen um der 2. Generation der Mörder den Gar auszumachen.

  18. #217
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    so, ich habe eben in meinem postfach eine fake pn von bermudas gefunden.

    was soll die noetigung eine bestimmte person zu waehlen?

  19. #218
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    (War heute etwas im Stress, sorry für die Inaktivität)

    Da sieht man mal wieder, dass man nicht jedem trauen kann... Jetzt wissen wohl 2 weitere Leute welche Rolle ich habe. @Kakashi Hatake Dürfen wir auch wissen wen du wählen sollst?

  20. #219
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Reineke erzählte mir vorhin, er wird nicht sterben. Er sagte mir mehrmals, ich solle Feena wählen. Falls das schiefgeht, geht es auf seine Kappe. Ich habe sie dann doch nicht gewählt.

    So Leute, das ist jetzt natürlich eine völlig andere Situation.
    Also: Die Drittpartei ist immer noch da. ited war nicht die einzige.
    Es gibt wohl nur noch einen Mörder... höchstens 2.
    Nächste Sache: Die Fähigkeit vom Herkules (falls es ihn überhaupt gibt - Reineke erzählte von ihm, es muss also nicht wahr sein) und mir wird uns nichts mehr nützen, wenn wir zuerst die Mörder ausschalten. Wir müssen erst die fraktionslosen töten, sonst ist unsere Siegeschance noch geringer als jetzt. Eine gute Sache gibt es aber: Wir haben schon einmal einen... vielleicht sogar 2 fraktionslose/n. Der erste wäre Spiderzero. Vor ein paar Seiten wählte ich Reineke. Spiderzero wählte daraufhin mich, mit der Begründung: "Reineke ist unschuldig." Aha. Tolle Begründung. Aber da war nochwas: Weil Feena ihm vertraut. Richtig gehört. Feena hat Reineke vertraut... Spiderzero hat das deutlich hervorgehoben und damit Reineke geschützt. Doch dann wählt Reineke plötzlich Feena. Aha. Und Moment... erst bin ich unschuldig, weil ich Reineke wähle... jetzt bin ich schuldig, weil ich Reineke dann doch nicht gewählt habe. Tolle Logik, Spiderzero! Alles was Spiderzero vorhin über mich gesagt hat, trifft auf ihn zu. Er ist Reinekes Partner. Genau wie Kakashi. Sie erzählte mir per Chat: Sie ist Trick (oder so) und muss eine andere Person finden. Dann sagte sie noch: Wenn ich das ihm Thread erwähne, stirbt sie automatisch. Hört sich nicht sehr glaubwürdig an, was? Und sie meinte auch, wenn die Person, die sie suchen muss stirbt, begeht sie Selbstmord. Sie gewinnt aber zusammen mit den Unschuldigen. Passt irgendwie nicht zusammen, wie ich finde. Besonders, weil wir heute was über Reinekes Fraktion herausgefunden haben. Und Moment: Müsste Kakashi denn jetzt nicht Sebstmord begangen haben? Hmm...

    Jetzt wird es knapp. Die Mörder und Unschuldigen müssen sich jetzt einfach für kurze Zeit zusammenreißen und die Liste abarbeiten:

    Spiderzero - Kakashi

    Dann haben wir die größte Gefahr ausgeschaltet und die Mörder und Unschuldigen können sich wieder gegenseitig bekriegen. Gehen die fraktionslosen weiter in Führung, haben beide Fraktionen verloren.

    Beweis meiner Unschuld: Mein Wahlverhalten. Meine Argumentationen auch noch, aber das kann ja jeder anders sehen. An dem Wahlverhalten muss man das aber erkennen.

  21. #220
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Ich stimme Meranei zu. Kakashi hat mir gegenüber ebenfalls gesagt, dass sie Trick oder Track (weiss nicht mehr genau, welcher von beiden) ist und ihre Brüder finden muss. Ich wähle heute Kakashi Hatake.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus