Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 397
  1. #221
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Wähle vorerst ebenfalls Kakashi Hatake. Falls sich noch was ergibt kann ich meine Stimme ja ändern.

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Ach ja, und was diesen ominösen Hercules angeht. Ich habe den Verdacht, dass es diesen gar nicht gibt. Ich vermute, dass dieser nur eine Erfindung Reinekes war, um Verwirrung zu stiften und unter Umständen Informationen zu erhalten. Falls es ihn wider Erwarten doch geben sollte, so sollte er sich mal bei mir oder einem Spieler seines Vertrauens melden.

  4. #223
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ach ja, und was diesen ominösen Hercules angeht. Ich habe den Verdacht, dass es diesen gar nicht gibt. Ich vermute, dass dieser nur eine Erfindung Reinekes war, um Verwirrung zu stiften und unter Umständen Informationen zu erhalten. Falls es ihn wider Erwarten doch geben sollte, so sollte er sich mal bei mir oder einem Spieler seines Vertrauens melden.
    Das macht es für die Mörder ja noch leichter.
    Noch viel leichter... verdammt.
    Jetzt stellt sich die Frage, wer die größere Gefahr ist: Die Mörder oder die fraktionslosen?
    Ich würde aber, trotz der Tatsache, dass es sehr riskant ist, zuerst zusammen mit den Mördern die fraktionslosen auslöschen.
    Das nächste Problem ist: Die Mörder werden sich höchstwahrscheinlich nur unserer Wahl anschließen, d. h., wir werden Mörder nicht von Unschuldigen unterscheiden können.
    Aber wie schon gesagt: Das Risiko müssen wir eingehen. Für mich sind die fraktionslosen knapp die größere Gefahr.

  5. #224
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    @Dr. Cox in der PN stand ich solle Samyra abwählen, also tippe ich darauf, das sie von Spiderzero kam, da er sie dierekt nach dem nacht post verdächtigt hat
    @Meranei und @Esposito mit den fragen wollte ich nur reineke unterstützen, weil er mich, geau wie feena eingewickelt hat (ich gebe zu, das war sehr blauäugig von mir, aber auf feena und krankfried trifft das gott sei dank auch zu, ich muss mich nicht alleine schämen...).

  6. #225
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Ok, das erklärt jetzt einiges bei Reineke...^^

    Ich weiß nicht, wen wir besser zuerst auslöschen sollten. Wir dürfen nicht vergessen, wir haben erst einen sicheren Mörder. Wir wissen nicht genau, auf welcher Seite ited und Reineke standen, also zwei oder drei Mörder müsste es dann doch mindestens noch geben. Nicht, dass wir jetzt die Mörder vernachlässigen und die uns dann in den Rücken fallen. Wir können ja auch nichts über sie herausfinden, wenn sie sich einfach nur unserer Wahl anschließen. Schwierig.

  7. #226
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    ich denke, die moerder werden mich waelen, und so wies aussieht auch meine unschuldigen kollegen.

    eins muss man sagen, reineke hat das echt geschickt angestellt, erst krankfried, feena und dann mich ein zu wickeln, aber das war ja irgendwie zu erwarten...

  8. #227
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Reineke war eine Drittpartei. Wenn es wirklich um Tick, Trick und Track geht, müssten es noch zwei weitere geben. Mörder kann ich mir auch nicht vorstellen, dass nur Cyan ein Mörder war, also muss es da mindestens auch noch einen geben. Wir sind nicht mehr viele Leute, da muss doch irgendwie noch die Chance da sein jemanden zu kriegen...

  9. #228
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Man wie schlau, das ihr ausgerechnet Feena rauswählen musst, perfekt.
    Ist man mal nicht ein paar Stunden nicht anwesend passiert das größte Desaster, was passieren kann.
    Mit Reineke: Na Super wenn die killer weg sind, gibt es neue und das solange die anderen beiden leben. Vorsicht soll geboten sein und bitte wählt mal ein bisschen nach Plan, danke. ..

  10. #229
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Dann wird es für mich auch erst einmal wieder Zeit meine Stimmen runterzurattern.
    Meine erste Stimme geht mal wieder an Nuckel-Cell.

  11. #230
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Dann wird es für mich auch erst einmal wieder Zeit meine Stimmen runterzurattern.
    Meine erste Stimme geht mal wieder an Nuckel-Cell.
    Ich glaube du magst mich irgentwie xD

    Meine erste Stimme geht diesesmal an
    Spiderzero. Habe ein paar nette Infos erhalten gerade und diese klingen sehr plausibel.

  12. #231
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich glaube du magst mich irgentwie xD
    Du weißt doch. Ich tue alles um Mrs. Peffi eifersüchtig zu machen

  13. #232
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    so, auf nachfrage werde ich gestern noch was zu meiner fake pn erzählen:

    gestern abend hbe ich eine pn von bermudas bekommen in der stand, das ich morgen nur samyra wählen darf, keinem was darüber erzählen darf und sonnst sertbe

    da ich das für einen fake halte schreibe ich euch das.

    zur gleichen zeit verdächtigt spiderzero samyra im thread, obwohl es bis dahin keinen anlass dazu von ihrer seite aus gab.

    was ihr nun davon haltet ist euch überlassen, es kann natürlich auch zufall sein

  14. #233
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Kakashi, keiner glaubt dir auch nur ein Wort.
    @Nuckel-Cell
    Bitte mal genauer lesen... es ist jetzt Teamwork angesagt. Die Unschuldigen müssen zusammenarbeiten. Und noch eine Info: Es ist doch schon völlig klar, dass Spiderzero ein fraktionsloser ist. Aber wir wählen zuerst Kakashi ab. Mach das bitte auch, mit deiner Aussage sagst du ja nichts neues.

    Edit: Hmm, eine Frage stellt sich mir aber noch: Wieso sollte Kakashi seinem Kollegen (Spiderzero) in den Rücken fallen?

  15. #234
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Kakashi, keiner glaubt dir auch nur ein Wort.
    @Nuckel-Cell
    Bitte mal genauer lesen... es ist jetzt Teamwork angesagt. Die Unschuldigen müssen zusammenarbeiten. Und noch eine Info: Es ist doch schon völlig klar, dass Spiderzero ein fraktionsloser ist. Aber wir wählen zuerst Kakashi ab. Mach das bitte auch, mit deiner Aussage sagst du ja nichts neues.

    Edit: Hmm, eine Frage stellt sich mir aber noch: Wieso sollte Kakashi seinem Kollegen (Spiderzero) in den Rücken fallen?
    Teamplay? Gestern hat es ja saugut geklappt finde ich. Ganz ehrlich ich bleibe bei Spiderzero egal ob er fraktionslos ist denn wenn er einer von den Ticks trucks oder so ist, kann man ihn getrost sofort als Killer hinnehmen, da sie nix anderes sind als die 3 killer nach den killern und es ist egal wer zuerst weg ist, denn es ändert überhaupt nichts an der Sachlage.

  16. #235
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Der Vorteil, wenn wir zuerst die Fraktionslosen abwählen, ist, dass wir wissen, wieviele es sind. Und wir haben schon konkreten Verdacht, wer es sein könnte. Bei Kakashi bin ich mir sogar ziemlich sicher. Darum würde ich heute sie wählen.

  17. #236
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Kakashi, keiner glaubt dir auch nur ein Wort.
    du kannst froh sein, das ich dir nicht alles glaube, wer hat den im chat ca. 20 mal "ICH BIN EIN MÖRDER" geschrieben?
    ich nicht...

    du kannst froh sein, das ich von meinen kollegen von deinem "seltsamen" humor erfahren habe

  18. #237
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Teamplay? Gestern hat es ja saugut geklappt finde ich. Ganz ehrlich ich bleibe bei Spiderzero egal ob er fraktionslos ist denn wenn er einer von den Ticks trucks oder so ist, kann man ihn getrost sofort als Killer hinnehmen, da sie nix anderes sind als die 3 killer nach den killern und es ist egal wer zuerst weg ist, denn es ändert überhaupt nichts an der Sachlage.
    Moment mal... die 3 fraktionslosen sind einfach die 3 Killer nach den Killern? Nein... sie können auch Herkules und Gustav Gans töten, von daher haben die Mörder und wir dann schon verloren. Also ändert es sehr viel an der Sachlage. Die fraktionslosen sind wohl die größere Gefahr. Und bitte: Erzähle mir nichts von gestern... da lief es nur nicht. Und wieso hat es wohl gestern nicht gut geklappt? Mal überlegen... weil vielleicht nur 5 Stimmen auf 4 unterschiedliche Leute abgegeben wurden? Das macht es für Mörder/fraktionslose natürlich sehr einfach.

    Nächster Punkt: Bei Kakashi ist es schon zu 100% klar. Reineke steigt von Arrtik auf Feena. Im letzten Moment, kurz vor der Lynchung, als es nach einem Unentschieden aussah, wählt Kakashi auch noch Feena und schreibt somit ihr Todesurteil. Und die anderen, viel aussagekräftigeren Sachen wurden schon genannt.

    Nuckel-Cell hatte doch die ganzen letzten Seiten behauptet, mit Reineke zusammen zuarbeiten. Und man konnte auch erkennen, dass sie es taten. Reineke erzählte mir auch davon. Und jetzt mal ehrlich... Kakashi (fraktionslos) und Nuckel-Cell (mit Reineke zusammengearbeitet) wählen Spiderzero. Merkt wer etwa? Ich denke nicht, dass Spiderzero ein fraktionsloser ist. Entweder ein Unschuldiger oder ein Mörder. Ich denke, Nuckel-Cel ist der weitere fraktionslose. Wieso sollte Kakashi ihrem Kollegen in den Rücken fallen? Ich bitte alle nochmals, heute Kakashi zu wählen. Wenn sie fraktionslos ist, ist es Nuckel-Cell 100%ig auch. Dann können sich die Mörder und Unschuldigen wieder bekriegen, was wir auch nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten: Es gibt keinen Herkules, von daher haben die Mörder extrem gute Siegeschancen.,

  19. #238
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    du kannst froh sein, das ich dir nicht alles glaube, wer hat den ich chat ca. 20 mal "ICH BIN EIN MÖRDER" geschrieben?
    ich nicht...

    du kannst froh sein, das ich von meinen kollegen von deinem "seltsamen" humor erfahren habe
    Wow, "ICH BIN EIN MÖRDER" sagt ja auch so viel aus und kommt natürlich zu 100% aus dem Mund eines Mörders.
    So, dann erzähle ich mal die Wahrheit: Man hat ja bei Forumla die Funktion "angemeldet bleiben"... wenn man jetzt ein paar Kumpel bei sich hat, die schon länger von dem Spiel wissen und grob die Ziele usw. des Spiels kennen (wenn wir unterwegs sind oder ich sie besuche, komme ich oft kurz vor Lynchzeit mit dem Smartphone on um noch etwas ausrichten zu können...)
    So, sie waren jetzt bei mir. Und ja, ein Kumpel hat gesagt, er will sich was zu essen holen (auf dem Esszimmertisch lagen Snacks usw...). Ja, er kommt mit dem PC online, hat auf der "Favoritenleiste" nach Sachen gesucht, da stand Forumla... nachdem die nächste Antwort von Kakashi kam, sah er sie Chatleiste. Dann hat er gecheckt, dass es um dieses Spiel geht und geschrieben "ICH BIN EIN MÖRDER", "ICH BIN EIN MÖRDER". Und nicht 20 sondern 3 mal. Danach sagte ich ihm, er soll aufhören, was er auch tat. Aber deine fraktionslosen Kollegen sind ja echt nett Kakashi.

  20. #239
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Mal ganz ruhig Meranei... Natürlich hab ich Reineke in Schutz genommen weil ich, so wie alle anderen, von ihm ziemlich verarscht wurde und es nicht auffiel. Ich führte vorgestern mit ihm und Feena ein Dreiergespräch und sie als auch ich hielten ihn für unschuldig, da ist es verständlich das ich dich verdächtige wenn du ihn ankreidest, oder? Jedoch hab ich grade erfahren wer hier bereits geprüft wurde, darunter warst einmal du (wodurch deine Unschuld wohl bewiesen ist und ich meine Stimme zurückziehe), Yoshi und Arrtik. Jetzt kommt der interessante Teil der Geschichte. Als ich mit Reineke schrieb, hat er mich mit Infos versorgt wer bereits geprüft wurde, dabei erwähnte er nicht dich, dafür aber öfters Samyra, weswegen ich annehme das er versucht hat ihr dadurch ein Alibi zu verschaffen. Zurzeit halte ich für 100% unschuldig: Esposito, Meranei. Und nun schaut euch mal an was Kakashi tut, sie beschützt Samyra und wollte sie auf keinen fall abwählen, ob da was miteinander zusammenhängt? Bei Dr. Cox bin ich mir noch unsicher, laut Reineke war er Goofy und dadurch der Dorfdepp, das kann nun aber auch gelogen sein...

    Ich wechsle um auf Kakashi

  21. #240
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Nächster Punkt: Bei Kakashi ist es schon zu 100% klar. Reineke steigt von Arrtik auf Feena. Im letzten Moment, kurz vor der Lynchung, als es nach einem Unentschieden aussah, wählt Kakashi auch noch Feena und schreibt somit ihr Todesurteil. Und die anderen, viel aussagekräftigeren Sachen wurden schon genannt.
    ich habe feena nur gewählt, weil sie mich gewählt hat, das durfte DIR nicht fremd sein.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    sie können auch Herkules und Gustav Gans töten, von daher haben die Mörder und wir dann schon verloren.
    Das verstehe ich iwie nicht so gans, was meinst du damitt?

    und die rolle des herkules wurde von reineke erfunden, was aber schon festgestellt wurde.
    zudem behauptest DU doch gustav gans zu sein, jemand, der nur durch einen lynch getötet werden kann!

    so langsam glaube ich, das du ein partner von reineke bist...

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus