Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 397
  1. #361
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Gut zu wissen. Dr. Cox gehört auch zu den Guten xD

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Nice try bitches!

  4. #363
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Super!
    Vielen Dank an Nuckel-Cell, der hier wirklich einen super Job macht!
    Ich wähle als nächstes Kakashi. Ob dann noch ein Mörder da ist, werden wir ja sehen. Ich bezweifle es. QuickInfi wurde abgewählt... wahrscheinlich konnten die fraktionslosen dann ihren Mord abschicken. Wenn es wirklich 4 Mörder geben sollte, wäre es viel zu schwer für die Unschuldigen gewesen.

    Edit:
    Wurde OPYoshi jetzt eigentlich geprüft?

  5. #364
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Ja, OPYoshi wurde geprüft. Er ist unschuldig. Genau wie Nuckel-Cell, über den wir mittlerweile auch gewissheit haben.

    Dann bleibt nur noch Kakashi. Nimms nicht persönlich, du weisst, dass ich meiner Frkation zum Sieg verhelfen muss . Ich wähle Kakashi Hatake.

  6. #365
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Genau wie Nuckel-Cell, über den wir mittlerweile auch gewissheit haben.
    Tja ich netter Kollege führe nur die arbeit von Krankfried weiter, so wie es sich gehört, deshalb braucht man mich ja auch noch nicht zu überprüfen, da ich oftmals bewiesen habe, das ich der bin, der ich bin (hört sich echt beschissen an, aber egal.
    Es läuft ja echt perfekt und ich würde sagen , zu perfekt, aber das soll ja nix heißen xD.
    Achja gut das ich samyra das stück kuchen gegeben habe

  7. #366
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Ich habe nicht an deiner Identität gezweifelt. Aber ich hatte noch eine Überprüfung, und dachte mir, bevor ich gar niemanden überprüfe, überprüfe ich eben Nuckel Kakashi wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber sie hat ja indirekt schon zugegeben, zu der Drittpartei zu gehören. Ansonsten sind alle bereits geprüft.

  8. #367
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    also ist diese runde keiner scannsicher....

  9. #368
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Erste Stimme geht an Meranei

  10. #369
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Da ich nicht weiß wann ich wieder zu Hause bin, wähle ich jetzt schon mal Kakashi Hatake.
    Hoffentlich haben wir das Ding bis heut Abend gewonnen.

  11. #370
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    da ich eh heute dran seln werde wähle ich mich selber^^

  12. #371
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zweite Stimme geht an Nuckel-Cell

  13. #372
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Ich wähle Opyoshi

  14. #373
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich wähle Opyoshi
    Ich wähle Dr. Cox

  15. #374
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich wähle Dr. Cox
    Ich wähle Kakashi
    so hoffentlich habe ich jetzt wieder den rekord des umwählens erreicht.
    Ansonsten reine Formsache xD

  16. #375
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Ich wähle Kakashi

  17. #376
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Lynchende!

  18. #377
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Tagesende
    Nun, ihr hab habt beschlossen und ihr seit der Meinung dass Kakashi die letzte Böse unter euch ist. Schon irgendwie als Ritual bindet ihr sie an den alt bekannten Platz fest. Anderst wie ihre Partnerin gibt sie zu der Drittpartei anzugehören und die letzte Gefahr für euch zu sein. Sie fleht um Gnade und bittet euch am leben zu lassen. Sie sagt, dass sie den Torschlüssel von QuickInfi abgenommen hat und euch gerne geben würde, dafür will sie ins Gefängnis gehen! Ihr stimmt zu und so begebt ihr euch zusammen mit der Gefangeneans Tor. Mit dem Schlüssel schließt ihr das Tor auf und verlässt eure grausame Unterkunft! Nach ein paar Meter kommt plötzlich der Geist von Krankfried. Er schwebt über Kakashi und nahm ihr Körper unter sein Besitz. Er lief mit ihr Richtung Klippe und lässt sie die Klippe runterspringen. Ihr seht von oben herab und seht wie sie den Sturz nicht überlebt hat! Vor euch schwebt Krankfried der nun erlöst ist und ins Licht hineingehen kann!

    So von mir Glückwunsch an die Überlebende!

    @Esposito Micky Maus Detektiv, gut
    @SamyraTrick Duck, Dritte Partei
    @
    Cyanwasserstoff Hexe Malefiz, Mörder
    @
    Meranei Gustav Gans, gut
    @
    Spiderzero Hades, Mörder
    @
    Dr. Cox Goofy Dorfdepp, gut
    @Feena Klarabella Reporterin, gut
    @Kakashi Hatake Track Duck, Dritte Partei
    @
    Krankfried Kommissar Hunter Polizist, gut
    @Oldenzaal Pluto, gut
    @OPYoshi Minnie Maus, gut
    @Nuckel-Cell Donald Duck Doppelgänger, gut
    @QuickInfi Kater Karlo, Mörder
    @
    ited Phantom, Parteiloser
    @
    Reineke Tick Duck, Dritte Partei
    @
    Arrtik Dagobert Duck, gut


    Spoiler öffnen


    So für Feenas Liste hier die Gewinner dieser Runde!
    Die Unschuldigen: Esposito, Dr. Cox, Nuckel-Cell, Meranei, OPYoshi

    So nun könnt ihr gerne eure Feedback über meine Runde geben.

  19. #378
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Glückwunsch, habt ihr es doch noch geschafft... Wundert mich irgendwie.
    (Ja bin ein wenig... beleidigt... XD)

  20. #379
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Hurra, endlich mal wieder gewonnen.

    Ich fand die Runde eigentlich ganz gut und es hat Spass gemacht.
    Mein einziger Kritikpunkt wäre eigentlich die Rollenkonstellation gewesen. Mit 7 Spielern war die "böse" Seite im Vergleich mit 9 Unschuldigen sehr stark. Normalerweise würde ich sagen, viel zu stark. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige der Unschuldigen keine nützlichen Fähigkeiten hatten.
    Der Ausgang der Runde entkräftet meine Kritik allerdings. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überraschend, dass wir gewinnen konnten, zumal die bösen Rollen ja nicht unbedingt schlecht besetzt waren und wir auch noch einige Fehler gemacht haben (z.B. Abwahl von Feena). Wir hatten in gewissen Situationen wohl auch das Glück auf unserer Seite.
    In meinen Augen also eine schöne und gelungene Runde.

    An dieser Stelle danke an alle Mitspieler. Vor allem an die Unschuldigen, die zu diesem Sieg beigetragen haben. Insbesondere Nuckel möchte ich hier erwähnen, der zum Schluss ohne die Hilfe des Reporters einen hammer Job erledigte. Auch Meranei hat viel beigetragen, indem er mit mir zusammen im Chat schon nach dem Tod von Reineke praktisch alle Rollen zusammengetragen hat.

  21. #380
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Erst einmal danke für die tolle Runde, war durch die abgeschwächten Fähigkeiten eine saubere Abwechslung.
    Es hat mich auch etwas gefunden, dass wir die Mörder alle so schnell gefunden habe, ist mir zwar immernoch ein Rätsel, aber macht nichts.
    Natürlich auch ein Danke an die anderen Mitspieler für eure mehr oder weniger gute Zusammenarbeit^^

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus