Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 397
  1. #21
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    "naja, mathe wäre gar nicht sooo schlimm, aber nen englischlehrer uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh hilfeee"

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    "Viel schlimmer waere ein Parawissenschaftler, der Versucht seine Hypothesen als wahr zu verkaufen", warf Cyan im Raum .

  4. #23
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    "Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt. ICH BIN...!"

    Reineke rennt mit einer schmutzigen Decke, die er sich hinten am Kragen festgemacht hat, durch den Park. Der Anblick der Leiche scheint ihn Zuflucht in seiner Phantasiewelt suchen zu lassen.

  5. #24
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Walt Disneyious

    Minnie schaute dem verwirrten Kerl hinterher.
    "Sollten wir dem Armen nicht helfen? Vielleicht ein kräftiger Klaps auf dem Hinterkopf?
    Daisy schwört auf solche Methoden! Donald ist der lebende Beweis"

  6. #25
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Auf einmal dreht Reineke sich um und läuft direkt auf die kleine Mäusedame zu, die gerade eben was gesagt zu haben schien.

    "Hast du gerade Donald erwähnt? Dieser Nichtsnutz, der versucht, mein Geld durchzubringen. Aber ich muss zugeben, seine Neffen Tick, Trick und Track sind auf Zack. Und sie halten mich auf Trab. Schließlich gibt es noch genug Schätze auf der Welt, die nur darauf warten, von mir geborgen zu werden!"

  7. #26
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Mach dir nichts draus, der ist immer so^^

  8. #27
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Walt Disneyious

    "Nichtsnutz? Uhhh, das ist aber nicht nett, junger Herr."

    Minnie fuchtelte wütend mit dem Zeigefinger vor Reineke.
    Flüstern fügte sie hinzu:
    "Wenn Sie so über Donald sprechen, tuen Sie es lieber leise. Sie ist ziemlich empfindlich was seine Intelligenz angeht."

  9. #28
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Ich wäre übrigens dafür niemanden abzuwählen.

    So hat wenigstens der Detektiv eine Runde Zeit jemanden zu kontrollieren oder alle anderen Rollen ihre Fähigkeiten zu nutzen. Wenn wir einen Unschuldigen lynchen, haben wir recht sicher zwei Fähigkeiten auf der guten Seite verloren. Allerdings sollten wir dann morgen unsere Informationen hier besprechen und dann jeden Tag jemanden lynchen. So mein Vorschlag.

    "Gewarnt sei der Tor, der hier was verlor... Im ewigen Sand."

    Reineke scheint vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein.

  10. #29
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Dr. Cox entdeckt einen Süßigkeitenstand, fragt sich selbst "sind die Dinger noch frisch?" und steckt sich eine Gummischlange in den Mund.


    "Nein, ganz sicher nicht... aber vielleicht der hier?"

    Er schien nicht gerade der hellste zu sein... und sah auch nicht so aus.

  11. #30
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Oha Disneyland mit tote
    das ich sowas noch miterleben kann.
    Lasst das gekille beginnen und mögen die hübscheren Enten den Sieg an sich bringen!!
    Achja die Leiche war da ja noch, das kann nur eine Atrappe sein, ich meine ein Toter in einem neuen Disney-Film, nene, ich gehe zur Achterbahn!

  12. #31
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Walt Disneyious

    Ich halte es auch noch zu früh um jemanden abzuwählen. Obwohl ich schon einen kleinen verdacht habe. Der ist aber noch nicht ganz fest.

  13. #32
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Arrtik Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch noch zu früh um jemanden abzuwählen. Obwohl ich schon einen kleinen verdacht habe. Der ist aber noch nicht ganz fest.
    Wen verdaechtigst du denn? Wuerde der Allgemeinheit helfen.

  14. #33
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    ja, interessiert mich auch, ich habe nähmlich noch 0 plan...

  15. #34
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Walt Disneyious

    "Och ich sehs schon kommen.... nicht mehr lange und wir stürzen uns wie Tiere aufeinander."

  16. #35
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß"
    Feena kam Zuckerwatte mampfend vom Stand zurück.
    "Bitteschön. Watte für alle. Zucker sollte ja nicht so schnell schlecht werden. Gumindest gut für die Nerven.
    Die Frage ist nun ob wir wen wählen sollten oder nicht. Würde ein Glücksspiel gleichkommen doch wer nicht wagt der nicht gewinnt."
    (Letzte Runde hatten wir ja immerhin auch einen Volltreffer zu beginn)

    (So. Ich werd mich dann wieder zur Arbeit begeben. Gott lob das w-lan. Leider funzen chat nicht auf dem Handy...)

  17. #36
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Cyan:" Danke fuer die suesse Watte " *mampf*

  18. #37
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Wenn ihr unbedingt jemanden abwählen wollt... Ich nehme beim 40. Beitrag den Link und wähle den Spieler, der den letzten beiden Nummern am nächsten liegt. Ich kann nicht wissen, welche Zahl hinten stehen wird. Das wäre bei Feena jetzt... 4388204 ---> Meranei.

    Wobei das wirklich nur Zufall wäre und genau das stört mich dabei.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    (Letzte Runde hatten wir ja immerhin auch einen Volltreffer zu beginn)
    Da hatten wir auch eine Begründung, sprich Informationen. Wenn jemand einen Verdacht hat und diesen begründen kann, dann lasse ich mich auch zu einer Abwahl bewegen.

  19. #38
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Esposito, der beim Souvenirstand ein kleines ferngesteuertes Flugzeug entwendet hatte, und nun damit beschäftigt war, damit zu spielen, sagte, ohne seinen Blick von seinem neuen Spielzeug abzuwenden: "Ich bin im Prinzip ähnlicher Meinung wie der sprechende Fuchs. Doch es würde mich doch auch interessieren, wen Arrtik verdächtigt, und vor allem, wieso".
    Er blickte kurz zu Reineke "Einzig deine Methode, jemanden zu bestimmen, finde ich etwas unglücklich. Die Wahrscheinlichkeit einen wichtigen und aktiven Spieler zu erwischen ist viel höher als jemanden, der sich selten zu Wort meldet." In dem Moment krachte das Modelflugzeug zu Boden und Esposito warf frustriert die Fernbedienung weg.

  20. #39
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    "ich werde heute auch nicht wählen, da meine kristallkugel gerade zur reperatur ist..."

    kakshi ging zu dem abgestürtzen flieger und hebt ihn auf

    "komm, versuchs nochmal, ich geb dir starthilfe"

  21. #40
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    "Hey, da gibt's 'ne Eismaschine! *hinrenn und anschmeiß* Mhh~ Ich nehm 5 Schokobällchen, ich liebe Schokolade! *-*"

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus