Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 397 von 397
  1. #381
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Die Runde hätte eine harte Nuss werden können vor allem wenn wir auf den "PN-Trick" hereingefallen wären.
    Cyan war eine logische Schlussfolgerung daraus.
    Zero und Quick haben sich gegenseitig gedeckt was ich ihnen auch bis zu meinem Tod abkaufte. XD Danach allerdings hat Zeros verwechslung der Rollen und die dadurch falsch gefälschte PN wohl das aufgedeckt, zumindest bei mir. Das ist das Risiko bei gegenseitigem Decken. Hat man einen dann auch den anderen.

    Ich muss sagen, dass es schon ausgeglichen war, beide Seiten haben Fehler gemacht... >.< Und die Guten sind nicht selten zu stark.

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Geile Runde muss ich mal wieder sagen. Sowieso das die unschuldigen tatsächlich noch gewinnen konnten , ich meine 6 Killer (3 noch inaktive) waren nicht gerade wenig und dank jemand ganz bestimmten wurde der Reporter auch noch gelyncht, aber was solls, ein paar mal Raten hilft immer weiter xD.
    Ich bedanke mich erstmal an alle unschuldigen die Tatkräftig dazu beigetragen haben und natürlich auch an die Killer die ihren Job ziemlich gut gemacht haben, insbesondere Spider, anfangs hatte ich ihn tatsächlich viel abgekauft, bis er geschrieben hat das seine Siegbedingung wäre, das zuerst die inaktiven Killer getötet werden mussten ..., ich meine wenn man schon heimliche neue Killer hinzufügt, wäre es nicht schlau in einer Siegesbedingung zu erwähnen das es mehr als nur eine Killer Partei gibt.

  4. #383
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Walt Disneyious

    Es war eine tolle runde. War an Anfang komisch mit den abgeschwächten Fähigkeiten, hat trotzdem Spaß gemacht.

  5. #384
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Naja, hätten die Mörder und die Drittpartei zusammen gearbeitet wäre es auch anders ausgegangen, aber mit dem Mord an reineke gings halt bergab^^

  6. #385
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Cyan war eine logische Schlussfolgerung daraus.
    Dabei hatte ich garnichts damit zu tun gehabt :P

  7. #386
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Naja, hätten die Mörder und die Drittpartei zusammen gearbeitet wäre es auch anders ausgegangen, aber mit dem Mord an reineke gings halt bergab^^
    Ich glaube, keine mörderpartei würde mit einer partei zusammenarbeiten, die selbst die mörder töten muss um ihre Macht zu entfalten. Ich weiß das, da ich selbst mal zu so einer Partei dazugehörte und unser wie euer ziel ist es wie die unschuldigen, killt die killer xD

  8. #387
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Naja, hätten die Mörder und die Drittpartei zusammen gearbeitet wäre es auch anders ausgegangen, aber mit dem Mord an reineke gings halt bergab^^
    Eher wenn ihr mit uns die Mörder gekillt hättet... ihr wärt so nämlich niemals aufgefallen.

  9. #388
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Eher wenn ihr mit uns die Mörder gekillt hättet... ihr wärt so nämlich niemals aufgefallen.
    haben wir doch...

  10. #389
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    haben wir doch...
    Nein. Hast du nicht einmal am Ende gemacht. Aber egal, da war es ja eh zu spät.

  11. #390
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Nein. Hast du nicht einmal am Ende gemacht. Aber egal, da war es ja eh zu spät.
    Doch haben sie, als ich Reineke getötet habe kamen die 3 jedoch ans Licht und waren schon so gut wie weg vom Fenster.

  12. #391
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Doch haben sie, als ich Reineke getötet habe kamen die 3 jedoch ans Licht und waren schon so gut wie weg vom Fenster.
    Sie haben am Ende Cyan mitgewählt. Danach ging es darum, die anderen zu wählen, wo sie nicht mitgemacht haben. Aber bei einer Sache hast du Recht: Du hast den Unschuldigen sehr geholfen, hast für uns den ersten aus der Drittpartei ermordet und hast dann ausgeplappert, dass Reineke mehrmals Samyra schützte und versucht hat, mich als Mörder hinzustellen

  13. #392
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Doch haben sie, als ich Reineke getötet habe kamen die 3 jedoch ans Licht und waren schon so gut wie weg vom Fenster.
    Hast du mir eigentlich geglaubt, als ich im Chat behauptet habe, ich sei nicht der Detektiv?

  14. #393
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Sie haben am Ende Cyan mitgewählt. Danach ging es darum, die anderen zu wählen, wo sie nicht mitgemacht haben. Aber bei einer Sache hast du Recht: Du hast den Unschuldigen sehr geholfen, hast für uns den ersten aus der Drittpartei ermordet und hast dann ausgeplappert, dass Reineke mehrmals Samyra schützte und versucht hat, mich als Mörder hinzustellen
    Dir ist klar das die ersten Mörder die zweiten nicht kannten? ^^ Erst als Reineke tod war hab ich von den 3 erfahren. Genau wie ich bei Samyra nicht wusste das sie dazugehört und es nur geschlussfolgert habe, was du auch hättest tun können.

    @Esposito Nein hab ich nicht, deswegen hab ich auch versucht dich zu töten, aber da wurdest du leider beschützt.

  15. #394
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Dir ist klar das die ersten Mörder die zweiten nicht kannten? ^^ Erst als Reineke tod war hab ich von den 3 erfahren. Genau wie ich bei Samyra nicht wusste das sie dazugehört und es nur geschlussfolgert habe, was du auch hättest tun können.
    Ich habe doch nie behauptet, dass ihr euch kanntet. Und ja, ich weiß, dass jeder erst nach Reinekes Tod davon wusste. Und doch, bei Samyra hast du uns geholfen: Du hast uns die Texte von Reineke weitergegeben... daraus konnten wir dann schlussfolgern, dass sie fraktionslos ist.

  16. #395
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Du hast uns die Texte von Reineke weitergegeben...
    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    dass Reineke mehrmals Samyra schützte und versucht hat, mich als Mörder hinzustellen
    Du kommst nicht auf den Gedanken, dass Spiderzero dir bewusst diese Informationen gegeben hat und diese nicht unbedingt stimmen müssen?
    Ständig musste ich irgendwelche Sachen im Thread lesen, Reineke hat das gemacht... und das... nom nom nom
    Ich habe als Unschuldiger gespielt. Zugegeben, ich habe etwas zu spät bemerkt, dass ich Kakashi und Samyra fast damit enttarne. Deswegen habe ich sie außen vorgelassen.
    Ansonsten habe ich keine Informationen gefälscht oder sonst was. Danke.

    Hätte man mich nicht angegriffen, dann hätte ich weiter mit den Unschuldigen zusammengearbeitet.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich vermute... Spiderzero und Quickinfi oder Arrtik könnten Mörder sein.
    Bäääääm.

  17. #396
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bäääääm.
    Gut geraten. Oder doch gewusst???

  18. #397
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Gut geraten. Oder doch gewusst???
    Gewusst wäre übertrieben. Mir waren alle Rollen, bis die von Arrtik bekannt. Ich war mit nur nicht sicher, ob es nun noch einen oder zwei Mörder geben würde. Immerhin wusste ich, dass es noch drei versteckte Mörder gibt. Deswegen bin ich eher von fünf Mördern ausgegangen. Spiderzero und Quickinfi haben sich nur gegenseitig gedeckt, also konnte auch nur noch da Mörder zu finden sein.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus