Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 397
  1. #41
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Walt Disneyious

    Leider habe ich selber auch keinen Anhaltspunkt.
    Ein paar Leute haben sich schon mit ihren Rollen hier gemeldet. Das waren glaube ich Minnie Maus und Dagobert Duck, soweit ich verstanden habe. Wobei letzteres zwei Leute in der Richtung geschrieben haben. Kann sein, dass darunter ein Moerder ist. Aber das sind wirklich vage Vermutungen.

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Reineke, nicht böse gemeint, aber das ist schon das 3. Mal, dass du mich zu Beginn einer Runde wählst. Und langsam ist es nicht mehr so witzig...
    Ich wähle Reineke aus Selbstverteidigung. Wenn er umwählt, ziehe ich meine Wahl natürlich zurück.

  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Huch, ich habe noch niemanden gewählt. Es war ein Beispiel, wo du zufällig ins Spiel gekommen bist. Ansonsten ist die Alternative, Inaktive zu lynchen vielleicht sogar ein Stück besser als mein nicht ernst gemeinter Vorschlag. Ich komme erst heute Nacht zu Gesprächen und meine Druckwahl, die ich sonst gerne durchführe, kann ich deswegen nicht überwachen. Die Rolle Dagobert Duck habe ich nicht.

    Ich habe so oft jemanden blind gewählt und auf Reaktionen gewartet. Meinetwegen kann ich diese Runde auch ruhig mal dafür herhalten. Zu den Mördern gehöre ich allerdings nicht und das wissen diese. Beobachtet die Abwahl jetzt ganz genau.

  5. #44
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Jetzt macht euch mal nicht gegenseitig grundlos platt, ich wette die Mörder beobachten das ganze gerade und lachen sich einen ab. Das problem mit dem ersten Tag kennen wir ja nun zu genüge, es sollten sich nun einfach ganz schnell Reporter, Detektiv und Polizist zusammenfinden. Da ich schon die letzten Runden direkt am anfang gestorben bin, Polizist bitte beschütze mich!

  6. #45
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    hmmm....
    welche rolle könnte in der disney welt ein reporter sein...???

    annsonnsten meranei, reineke hat nur ein beispiel genannt, mach mal nicht die pferde scheu, das er dich wählt hat er nie geschrieben...

  7. #46
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Tja, und nu sitzen wir hier ohne Ahnung. Super xD

  8. #47
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Entschuldigung Reineke, dann habe ich es wohl falsch verstanden.

    Edit: Wenn Reineke mich nicht wählt, ziehe ich meine Wahl natürlich zurück.

  9. #48
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Cyan :" Bleibt mal locker Leute. Ruhe bewahren und gezielt abschaetzen. Wir sollten besser die Aussagen des Detektiven abwarten, um uns eine sichere Stuetze errichten zu koennen"

  10. #49
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Jede Runde zu Beginn dasselbe, keine Ahnung wen ich wählen soll... ist denn bekannt ob der Detektiv vor dem Lynch etwas erfährt? Wenn ja, wäre ein Tipp von ihm dann ganz hilfreich. Niemanden zu wählen ist auch irgendwie blöd.

  11. #50
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Naja, in der letzten runde haben dedektiv und reporter eher geschlafen...

  12. #51
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Man kann auch nicht viel wert darauf legen, dass die Leute auch wirklich die Wahrheit sagen... Mörder können sich auch als bestimmte Leute ausgeben.

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    welche rolle könnte in der disney welt ein reporter sein...???
    Wie wäre es mit Basil, der große Mäusedetektiv? Wobei Bermudas sich scheinbar auch aus Serien bedient. Es müssen nicht unbedingt Disneyfilme sein. Sollen wir uns nun trauen und jemanden abwählen oder nicht? Wahrscheinlich ist es dafür auch schon zu spät. Derjenige wird sich kaum wehren können.

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Dr. Face strikes again!

    Ich lehne mich zurück und tu nix.

  15. #54
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Walt Disneyious

    Ich enthalte mich.
    Jemanden ohne Beweise zu wählen ist fies.

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Zitat ited Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich.
    Jemanden ohne Beweise zu wählen ist fies.
    Seconded, thirded, fourthed.

    Jetzt könnt ihr nur mehr mit fifthed antworten. Haha!

  17. #56
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    "Bei solchen schwierigen Entscheidungen frage ich immer den Asphalt um Rat" mit diesen Worten legte sich Esposito hin und drückte sein linkes Ohr gegen den Boden. Nach einer halben Minute stand er wieder auf, klopte sich den Staub von den Kleidern und sagte: "Klarer Fall: Ich enthalte mich ebenfalls."

  18. #57
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Alle lauern sie im Thread und fürchten eine Ninja-Stimme. Diese Furcht ist gar nicht mal so unbegründet.


    Ich wähle

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  19. #58
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Walt Disneyious

    Ich schliesse mich der Mehrheit an und waehle Niemanden. Besser Niemanden grundlos zu waehlen, als unsere Chancen durch ein Fehlgriff zu minimieren

  20. #59
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    So Lynchende! Nichts geht mehr.

    Ihr habt bis 21:30 Uhr noch Zeit eure Fähigkeiten einzusetzen!

  21. #60
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Wo bleibt Krankfried (Overtime?)

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus