Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 397
  1. #61
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    XD
    Also ich möchte gerne wen wählen alleine um den Mördern keinen Freibrief zu geben. Natürlich gibt es die Gefahr, dass wir einen Unschuldigen treffen.
    Alle halten sich raus, niemand sagt was was andere belastet wie auch nur Vermutungen...

    Mein Bauchgefühl sagt Meranei, Arrtik, Esposito und Samyra, doch darauf mag ich mich eher weniger verlassen weshalb ich NOCH niemanden davon wähle.

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Feena... wo ist diese riesige Schnecke als Signatur geblieben? Oder habe ich sie etwa verdrängt?

    Ich habe das Gefühl... Meranei ist kein Mörder. Mörder vermeiden eher einen Unschuldigen als Erster zu wählen.

  4. #63
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    bist eh zu spät dran^^

  5. #64
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Für heute ist der Lynchzug eh abgefahren...

  6. #65
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Doppelmord steht an. Ich und Oldenzaal sind das Ziel.

    Danke an den Reporter. \(o_o)/

  7. #66
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl... Meranei ist kein Mörder. Mörder vermeiden eher einen Unschuldigen als Erster zu wählen.
    Komisch, dass ich das damals als Mörder dauernd getan hatte.

    Ach schon so spät?
    mist blöde arbeit bringt mich so durcheinander...

    Egal.
    Hoffe mal, dass der Reporter nicht schläft.

  8. #67
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Ich bitte den Gendarmen, Oldenzaal in Schutz zu nehmen. >_>

  9. #68
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich bitte den Gendarmen, Oldenzaal in Schutz zu nehmen. >_>
    *salutiert Krankfried*

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Walt Disneyious

    Reineke, ins Spiel mal reinschauen ist nicht das gleiche Zeitniveau wie aktiv mitspielen.

  11. #70
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Ich glaube, ich bin diese Runde auch weg. Habe meine Rolle falsch verstanden xD
    Geben wir den Mörder gleich noch eine Freikarte -.-

  12. #71
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Wohl kaum, beim ersten Fehltritt kommt man meist beim Spielleiter mit einem blauen Auge davon.

  13. #72
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Wenigstens kannst du was falsch machen, ich hab die langweiligste Rolle der Welt.

  14. #73
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Walt Disneyious

    Mörder sein is doch nich langweilig :P

  15. #74
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Nicht so langweilig wie deine grottigen Witze.

  16. #75
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Walt Disneyious

    Grottig? Jetzt bin ich gekränkt. Ich heul jetzt erstmal 20 min und dann finde ich dich und verprügel dich!

  17. #76
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Walt Disneyious

    Ich bin leider prügelsicher... *hust hust*

  18. #77
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Tagesende:

    Ihr habt den ganzen Tag im Vergnügungspark spass gehabt und vergaßt das eine Leiche im Geisterhaus liegt und ihr vielleicht die nächsten seit. Die Abenddämmerung fängt so langsam an, aber ein Ende an eurem Spass ist nicht zu denken. Doch plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher: "Ihr Narren! Obwohl hier eine Leiche liegt vergnügt ihr euch, anstatt euch die Mühe zu geben und den Mörder ausfindig zu machen! Ihr könnt nämlich die nächsten sein!
    Stille trat ein und von der Stimme kam kein Wort mehr. So langsam dämmert bei euch ein, das ihr was unternehmen müsst. Ihr beschließt erstmal zurück in Verwaltungsgebäude zu gehen um einen Plan zu erstellen und zum anderen in der Gruppe Schutz zu suchen!
    Walt Disneyious

    Auf einmal fällt der Strom aus und man hört kurze Zeit ein Türschloss zuklicken. Ihr seit gefangen in der Dunkelheit und manche denken jetzt ist für alle das Ende. Nach langen bangen im dunkeln hört ihr wie das Türschloss wieder aufging und kurze Zeit später der Strom auch wieder läuft. Ganz benommen von der Helligkeit mustert ihr euch gegenseitig an. Daraufhin müsst ihr feststellen das Oldenzaal und Krankfried fehlen. Ihr geht hinaus um die beiden zu suchen . Nicht lange müsstet ihr suchen, denn beide sind gefesselt in einer der Achterbahnwagen. Ihr seht das Krankfried sich versucht zu befreien und schon den Knebel ein wenig locker hat. Esposito lief als schnellster zu Krankfried und konnte ihn befreien. Aber beim Versuch von Oldenzaal zu retten misslingt, den der Wagen lief schon an und ihr musstet leider um eures Lebens Willlen nur noch nachschauen. Ihr seht auf der Achterbahn das nach der Neigung ein Stück von dem Gleis fehlt: Danach sah ihr wie Oldenzaal mit dem Wagen auf dem Asphalt knallt und überall nur noch Gedärme rumliegt.

    Ihr habt heute bloß einen guten Spieler verloren, denn das war der Doppelmord!

    @Esposito
    @
    Samyra
    @
    Cyanwasserstoff
    @
    Meranei
    @
    Spiderzero
    @
    Dr. Cox
    @Feena
    @Kakashi Hatake
    @
    Krankfried
    @Oldenzaal Pluto, Guter
    @OPYoshi
    @Nuckel-Cell
    @QuickInfi
    @
    ited
    @
    Reineke
    @
    Arrtik

    Spoiler öffnen


    Tag zwei beginnt:
    Lynchende 20:30 Uhr

  19. #78
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Also können wir Krank vertrauen^^
    Ein Lichtblick, alle zu ihm.

  20. #79
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    Danke an den Polizisten.

    http://2.bp.blogspot.com/_nKa-dM7PvEo/S_rmzs0HXyI/AAAAAAAAEZo/EwdCvCpO_3g/s320/sign+of+the+cross.jpg

  21. #80
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Also ich kann nicht mehr das hinauszögern:
    Ich hab ein gaaaaanz mieses Gefühl bei OPYoshi.
    Er behauptet eine Fähigkeit mir gegenüber die er nicht nutzt. Redet sich mit einer Ausrede raus und nun bezweifle ich dass er sie hat natürlich.
    Mein weniges Vertrauen hat sich in Luft aufgelöst.
    Und nun hab ich da ein Bauchgefühl ihm gegenüber, eines auf das ich mich gut verlasse. Die wärmste Spur die ich habe. Erste harte Fakten.
    Ich wähle OPYoshi.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus