Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    http://fs5.directupload.net/images/170809/lt6xs656.png

    Willkommen in einer neuen Runde Insidious! Diese Runde wird an das Spiel "Catherine" angelehnt sein. Ich empfehle euch diesen Trailer anzuschauen, um ungefähr erahnen zu können, was euch in dieser Runde erwartet.



    Besonderheiten in dieser Runde:

    1. Neues Wahl- und Opfersystem
    2. Am Anfang hat kein Spieler Fähigkeiten
    3. Fähigkeitenverlosung
    4. Starker Fokus auf Diskussion


    Dies ist ein Angebot für Spieler, die nicht bis nächsten Monat ohne eine Runde auskommen. Wenn man sich in das Wahlsystem reinfuchst, ist diese Runde auch für Anfänger geeignet, da es sehr wenige Fähigkeiten gibt. Perfekt um den Ablauf zu verinnerlichen. Falls es Probleme geben sollte und ich die Runde (verständlicherweise) nicht leiten darf, müsst ihr auf die Runde von Nico Robin warten. Je nach Andrang, werde ich die Runde entsprechend starten. Ich denke, die Runde wird euch herausfordern.




  2. Anzeige

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Das Spiel habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt. Je nach Zeitraum bin ich auf jeden Fall interessiert

    Thomas Mutton is back!

  4. #3
    Pánthéos

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Kenne das Spiel nicht, aber eine Runde von Reineke? Da ist die Anmeldung quasi automatisiert.

    Bin dabei.

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Dachte im ersten Moment, es wäre ein DLC für das Spiel

    Wenn ich mitmachen darf, bin ich dabei

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Ich würde auch gerne mitmachen, bin derzeit aber beruflich viel im Ausland unterwegs, wann solls den ungefähr losgehen?

  7. #6
    Rayxes

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Bin auch mit dabei.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Klingt gut ich wäre dabei

  9. #8
    Nevixx

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Hatte das Spiel gespielt, iwann wurde es mir zu schwer und ich hab es fallen gelassen xD aber war bis dahin sehr unterhaltsam.

    Da ich aber sowieso bei jedem Thema am Start wäre => CALL ME IN!!!

    Aber bitte lass es stattfinden


  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Ich wäre auch sehr gerne dabei.

  11. #10
    Pánthéos

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hatte das Spiel gespielt, iwann wurde es mir zu schwer und ich hab es fallen gelassen xD aber war bis dahin sehr unterhaltsam.

    Da ich aber sowieso bei jedem Thema am Start wäre => CALL ME IN!!!

    Aber bitte lass es stattfinden

    Bin schon dabei, aber danke fürs erneute erwähnen

  12. #11
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Thx Nevi fürs Nennen, but no danke.
    Viel Spaß!

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Wieviele Leute sind denn angesetzt und wie lange wird die Runde gehen?

  14. #13
    Kami Burn

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Nach der letzten Aktion von Reineke...nein,lieber nicht.

  15. #14
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Bin auch dabei.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Ich vermute das wird hier nichts mehr oder? Seit drei Tage ist @Reineke Fuchs nicht wieder online gekommen.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Ist doch noch nicht allzu lange.

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Stimmt schon, aber ich denke einige wollen schon wissen wann das Spektakel losgehen wird. Kommende Woche schon? Oder erst die Woche danach? Ich würde das schon gerne noch dieses Wochenende wissen.

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Sonst noch was? Vielleicht noch etwas Käse oder Wein?

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Ja, Salz bitte, um das in deine Wunde zu streuen, die so schön offen sind, damit du für diese Runde abgehärtet bist, sollte sie starten. Ansonsten halt für die nächste Runde.

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Werwölfe von Düsterwald - Catherine

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sonst noch was? Vielleicht noch etwas Käse oder Wein?
    Du hast den Smiley vergessen! Werwölfe von Düsterwald - Catherine


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Catherine

    Catherine: Catherine Man nehme den Persona 3/Shin Megami Tensei: Nocturne"-Macher Atlus und übergebe die Verantwortung für die animierten Szenen Studio 4ºC...

  2. Catherine: Ein neuer Titel der Persona Serie für die Playstation 3 wurde angekündigt! Hat der Teil eine Verbindung zu Persona 3 Portable? :D The Persona...

  3. Die Werwölfe von Düsterwald: Phew, dieses ziemlich anspruchsvolle Spiel erhaschte sich in vielen anderen Foren großer Beliebtheit, deswegen werde ich den Versuch auch hier einmal...

  4. Sims Tiergeschichten -Werwölfe?: Wenn man Sims 2 Haustiere hat gibt es Werwölfe,klar.Aber gibt es die auch bei Sims Tiergeschichten? Und mal kurz weg von dem Thema: gibt es bei Sims...