Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 322

Thema: FC Barcelona

  1. #201
    Banx

    AW: FC Barcelona

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute steigt das Finale zwischen den FC Barcelona und FC Sevilla in der Copa del Rey.
    Was ist dein Tipp @Banx?
    Barca siegt 3:1

    1 Rote für Sevilla + 3 Gelbe und Barca bekommt 2 Gelbe

  2. Anzeige

    AW: FC Barcelona

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Barcelona

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Barca siegt 3:1

    1 Rote für Sevilla + 3 Gelbe und Barca bekommt 2 Gelbe
    War wohl nicht ganz richtig.
    Endergebnis: 2:0 für Barcelona.

    12 Gelbe Karten; 4x für Barcelona; 8x für Sevilla
    Eine Gelb Rote Karte für Sevilla
    2 rote Karten; 1x für Barcelona; 1x für Sevilla


  4. #203
    Banx

    AW: FC Barcelona

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    War wohl nicht ganz richtig.
    Endergebnis: 2:0 für Barcelona.

    12 Gelbe Karten; 4x für Barcelona; 8x für Sevilla
    Eine Gelb Rote Karte für Sevilla
    2 rote Karten; 1x für Barcelona; 1x für Sevilla

    Ich äh hatte die Tordifferenz richtig!!!

  5. #204
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Barcelona

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich äh hatte die Tordifferenz richtig!!!

    und eine rote Kate von Sevilla.

  6. #205
    Banx

    AW: FC Barcelona

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    und eine rote Kate von Sevilla.
    Ich hatte halt ein aggressives Spiel erwartet aber so nicht

    Aber so ist Sevilla nunmal nicht wahr @Line27

  7. #206
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Barcelona

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt ein aggressives Spiel erwartet aber so nicht

    Aber so ist Sevilla nunmal nicht wahr @Line27

    Hast du es angeschaut?

  8. #207
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Barcelona

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt ein aggressives Spiel erwartet aber so nicht

    Aber so ist Sevilla nunmal nicht wahr @Line27
    Richtig.

  9. #208
    Banx

    AW: FC Barcelona

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    finde es echt schade dass er geht,
    und wie....

    Denn Barca hat weiterhin ein Problem in der IV, Gründe dafür wären:
    Puyi's Abgang - Er hat die Abwehr stabilisiert und die Marschrichtung des ganzen Teams bestimmt.
    Piques Waka Waka - Seit der WM 2010 (wo er mit Shakira zusammen kam) sind seine Leistungen nicht mehr die Konstantesten, oft hinkt er seiner Form hinterher, dabei könnte er einer der absolut Besten sein.
    Versäumnis die Jugend zu integrieren - Bartra, Botia oder Muniesa alles Namen die mal als großes Talent angepriesen wurden, leider wurde keiner wirklich gefördert..

    Schauen wir es uns doch mal an, Barca hat ohne Bartra 4 IV:

    Mathieu (32); Mascherano (31); Vermaelen (30) und Pique (29).

    Vermaelen hat seit 2014, 21 Einsätze für Barca gemacht, der ist nur verletzt und muss schnell abgegeben werden, auch wenn man kaum noch an Ablöse für ihn bekommt...
    Mathieu ist einer den ich nicht so sehr wollte weil er total überteuert war und im vorjahr billiger zu haben war, doch er bringt Leistung und ich bin froh dass er im Team ist, auch wenn er immer mal wieder für nen Ausfall zu haben ist.
    Pique - siehe oben
    Masch - tatsächlich weiterhin die anlaufstelle in der Abwehr... ist zwar kein Weltklasse-IV, aber ein sehr zweikampfstarker mann der uns sehr geholfen hat.

    Doch alle oben genannten werden in den nächsten Jahren aufhören und dürften Verletzungsanfälliger werden (kann ja nicht jeder ein Maldini sein ), es muss also junger Nachwuchs nach, der allerdings auch eine Verstärkung darstellt, laut tm.de wäre interesse an folgenden da:
    Umtiti(22); Marquinhos(22); José Giménez(21); Daley Blind(26); John Stones(22) und Javi Martinez(27).
    Bius auf Daley Blind wäre mir jeder recht... die einen sehr talentiert und auch jetzt schon ein Verstärkung und Javi wollte ich ja noch haben als er bei Bilbao war^-^

    Aber einer muss kommen...

  10. #209
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Barcelona

    @Banx

    Herzlichen Glückwunsch zu andre Gomes

  11. #210
    Banx

    AW: FC Barcelona

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    @Banx

    Herzlichen Glückwunsch zu andre Gomes
    Hm.... :/

    Dabei hat die Transferphase so gut begonnen!
    Endlich hat man defensiv Verstärkungen geholt die nicht schon 30+ sind und gleichzeitig aber sich auch schon bewiesen haben. (Umtiti und Digne).
    Denis Suarez gefiel mir auch, vielseitig und kennt das Spielsystem...

    Gomes? Ansich ja kein schlechter Spieler aber ist er besser als Rakitic oder Iniesta? Schätze nicht, er soll wohl der Turan ersatz sein, dem man wohl keine weitere Chance gibt.

    Nun man braucht schon einen Mann da, Halilovic hat man ja dem HSV gegeben, je nachdem was mit Turan passiert hat man nun:

    Iniesta, Rakitic, Gomes, Sergi Roberto*, Denis Suares und unter umständen vlt. noch Sergi Samper für 2 Positionen die gesetzt sind.

    Ich vermute Gomes ist im DM nicht so aufgehoben, da ist mit Busi und Samper aber auch genug da, von letzterem erhoffe ich mir viel, deutlich mehr als ich es von Roberto tat^^'

    *Sergi sehe ich derzeit am meisten als RV...

    Die Position ist jetzt sowieso unbesetzt...
    Aleix Vidal müsste die Position übernehmen, so richtig überzeugt hat er mich aber nicht :/
    Douglas war ne Flaute... und Sergi wär meine derzeitige Wahl für RV, ich hätte gern die Garantie das Adriano seine früheren Leistung abruft und sich nicht verletzt
    Ansonsten Douglas abgeben und Vidal ne weitere Chance geben...

    Mal sehen was kommt.

    Aber @4invictus @line27 : Wie gut würdet ihr Gomes im Vergleich zu Rakitic beschreiben? oder generell^^

  12. #211
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Barcelona

    Gomes wird wohl in 1-2 Jahren zum Iniesta Nachfolger werden.

    Aktuell ist er denke mal als Backup geplant, zur Entlastung von Iniesta und rakitic.
    Sein Potential ist jedenfalls groß. Gute Pässe, dribbel stark, ich denke er entwickelt sich bei euch großartig.

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: FC Barcelona

    Was sagt ihr denn dazu das Barcelona gegen Deportivo Alavés verloren hat? ;D

  14. #213
    Banx

    AW: FC Barcelona

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn dazu das Barcelona gegen Deportivo Alavés verloren hat? ;D
    War super!

    Ne natürlich wurmt einen das, die 3 Punkte sind eigentlich schon eingeplante 3, die man dann gegen die harten Brocken rausholen muss, sehe es aber nicht so eng, die Saison ist noch sehr jung und es ist noch ein langer weg, die Clasico's kommen ja auch noch^^

  15. #214
    Banx

    FC Barcelona

    https://www.transfermarkt.de/fc-barc...ew/news/281536

    dass sich die Vereine auf eine Ablöse in Höhe von 30 Mio. Euro verständigt hätten.

    Semedo für 30 Mio€ geholt... "Früher" hätte ich gemeint, dass die Summe für einen 23 Jährigen zu viel, doch Heute ist das ja schon fast ein schnäppchen...

  16. #215
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Barcelona

    Hatte gehofft ihr bekommt Cancelo. :/

  17. #216
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FC Barcelona

    Als das Gerücht um den Neymar Wechsel umging, hätte ich nie für möglich gehalten, dass da auch wirklich was dran ist. Scheint aber wohl diese Woche echt über die Bühne zu laufen. Ich selbst verstehe die Beweggründe Neymar's überhaupt nicht. Klar, er kann sich noch ein paar Mio mehr in den Hals stopfen in Paris. Aber sportlich ist das mehr als zweifelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSG international was reißen wird, auch mit Neymar. Für mich ist zudem die Liga um einiges unattraktiver als die Spanische. Dazu hat er mit Messi und Suarez zwei geniale Sturmpartner. Naja, wenn er lieber mit Cavani und Draxler spielen will, nur zu. Der Transfer macht PSG für mich noch unsympathischer (was sind das bitte für Summen?!). Mal schauen, wen Barca als Ersatz verpflichten wird. In Frage kommen für mich Coutinho, Griezmann, Hazard, Dybala und Mbappe. Klopp will Coutinho nicht gehen lassen, Griezmann kann ich mir auch nicht vorstellen, da Atletico aufgrund der Transfersperre keinen Ersatz holen kann. Mbappe ist für mich noch zu unerfahren um direkt Neymar zu ersetzen. Hazard und Dybala würden passen, aber ob die Clubs ihre Schlüsselspieler gehen lassen? Der Neymar Transfer wird auf jeden Fall noch einige Auswirkungen auf den Transfermarkt haben.

  18. #217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Als das Gerücht um den Neymar Wechsel umging, hätte ich nie für möglich gehalten, dass da auch wirklich was dran ist. Scheint aber wohl diese Woche echt über die Bühne zu laufen. Ich selbst verstehe die Beweggründe Neymar's überhaupt nicht. Klar, er kann sich noch ein paar Mio mehr in den Hals stopfen in Paris. Aber sportlich ist das mehr als zweifelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSG international was reißen wird, auch mit Neymar. Für mich ist zudem die Liga um einiges unattraktiver als die Spanische. Dazu hat er mit Messi und Suarez zwei geniale Sturmpartner. Naja, wenn er lieber mit Cavani und Draxler spielen will, nur zu. Der Transfer macht PSG für mich noch unsympathischer (was sind das bitte für Summen?!). Mal schauen, wen Barca als Ersatz verpflichten wird. In Frage kommen für mich Coutinho, Griezmann, Hazard, Dybala und Mbappe. Coutinho will Klopp nicht gehen lassen, Griezmann kann ich mir auch nicht vorstellen, da Atletico aufgrund der Transfersperre keinen Ersatz holen kann. Mbappe ist für mich noch zu unerfahren um direkt Neymar zu ersetzen. Hazard und Dybala würden passen, aber ob die Clubs ihre Schlüsselspieler gehen lassen? Der Neymar Transfer wird auf jeden Fall noch einige Auswirkungen auf den Transfermarkt haben.
    Ich dachte auch es wären halt die typischen Verhandlungserscheinungen eines neuen Vertrags für Neymar, aber nein er meint es Ernst. Ich kann mir aber bei diesen Spieler vorstellen, dass er halt der Starspieler einer Mannschaft seien will, und das ist er ja in Barcelona nicht. Da ist er "nur" ein Star unter vielen.
    Hazard wird man aber nicht bekommen, Dybala wäre eine Option, eventuell auch noch Carrasco.

  19. #218
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FC Barcelona

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch es wären halt die typischen Verhandlungserscheinungen eines neuen Vertrags für Neymar, aber nein er meint es Ernst. Ich kann mir aber bei diesen Spieler vorstellen, dass er halt der Starspieler einer Mannschaft seien will, und das ist er ja in Barcelona nicht. Da ist er "nur" ein Star unter vielen.
    Hazard wird man aber nicht bekommen, Dybala wäre eine Option, eventuell auch noch Carrasco.
    Falls das der Grund für den Wechsel ist, wäre das einfach lächerlich. Klar ist Messi DAS Aushängeschild von Barcelona, das wird er die nächsten Jahre noch sein und auch wenn er seine Karriere beendet hat wird der Name Messi noch lange über Barcelona "schweben". Aber sobald man an Barcelona denkt hat man automatisch auch den offensiven Teufelsdreier MSN im Kopf, und da gehört Neymar genauso dazu wie Messi und Suarez auch. Das wäre einfach nur ein charakterlich schwacher Egotrip.

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Falls das der Grund für den Wechsel ist, wäre das einfach lächerlich. Klar ist Messi DAS Aushängeschild von Barcelona, das wird er die nächsten Jahre noch sein und auch wenn er seine Karriere beendet hat wird der Name Messi noch lange über Barcelona "schweben". Aber sobald man an Barcelona denkt hat man automatisch auch den offensiven Teufelsdreier MSN im Kopf, und da gehört Neymar genauso dazu wie Messi und Suarez auch. Das wäre einfach nur ein charakterlich schwacher Egotrip.
    In der Fußballwelt überrascht mich ehrlich gesagt nichts mehr. Die Gründe werden doch eh immer abstruser...

  21. #220
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FC Barcelona

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In der Fußballwelt überrascht mich ehrlich gesagt nichts mehr. Die Gründe werden doch eh immer abstruser...
    Das ist leider wahr. Dass es keine (oder fast keine) Fußballromantik mehr gibt, ist schon lange klar. Aber was sich da im Moment abspielt, ist echt unglaublich. Neben Carasco könnte auch noch Dembélé in den Fokus rücken. Den werden wir aber definitiv nicht verkaufen!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Barcelona- reallife: BARCELONA-REALLIFE IHR SUCHT EINEN EINZIGARTIGEN UND PHÄNOMENALEN REALLIFE SERVER? IHR WOLLT WIEDER MAL AUF NEN GUTEN REALLIFE-SERVER ODER IHR...

  2. Vicky Cristina Barcelona: Arbeitstitel: Woody Allens Barcelona Projekt Regie: Woody Allen Darsteller: Scarlett Johansson, Javier Bardem, Penélope Cruz, Patricia Clarkson,...