Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: FC Everton

  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    FC Everton



    FC Everton

    Voller Name: Everton Football Club
    Spitzname: Toffees, Blues
    Ort: Liverpool
    Stadion: Goodison Park (39'000)
    Trainer: Roberto Martinez
    Englische Meisterschaften: 9

    Der Liverpooler Arbeiterklub ist einer der erfolgreichsten Fussballvereine Englands und zugleich der älteste, der noch erstklassig ist.
    Über 100 Spielzeiten absolvierte der Klub in der Ersten Liga und ist damit Spitzenreiter in dieser Kategorie.
    Bekannte Spieler sind: Ross Barkley, Leighton Baines und Tim Howard. Der Verein ist Erzrivale des FC Liverpool.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FC Everton  

  2. Anzeige

    FC Everton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Everton

    Heute 1:1 gespielt gegen Tottenham, hab das Spiel gesehen auf SKAY und entfand es stellenweise als spannend, vor allem die zweite HF. Unterm Strich wartet man aber immer noch seit dem 18 Spieltag auf einen Sieg und belegt daher zur Zeit nur Platz 11.

  4. #3
    Banx Banx ist offline

    AW: FC Everton

    @Rufflemuffin
    Everton oder Manchester utd?
    Wen magst du mehr?:P

  5. #4
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Everton

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin
    Everton oder Manchester utd?
    Wen magst du mehr?:P
    Sehr witzig, mein Freund! Mag beide nicht, aber Everton > ManUnited. Die Toffees haben uns in schweren Zeiten immer unterstützt (menschlich, nicht fußballerisch) und als Teile der gleichen Stadt steht man sich da einfach näher. Erfolg gönn ich ihnen aber dennoch nicht.

  6. #5
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FC Everton

    Bin da auch eher ein liberaler Evertonian. Schaue beispielsweise gelegentlich auch Spiele von Liverpool gegen andere Teams. Liegt wohl daran, dass Everton nicht meine firstpriority Lieblingsmannschaft ist, sondern "nur" mein favorisierter Klub in England. Freue mich schon auf das erste Merseyside-Derby gegen Klopp Da wird sicher einiges wieder passieren. Hoffen wir mal nicht auf einen Heimsieg im Anfield.

  7. #6
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Everton

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Bin da auch eher ein liberaler Evertonian. Schaue beispielsweise gelegentlich auch Spiele von Liverpool gegen andere Teams. Liegt wohl daran, dass Everton nicht meine firstpriority Lieblingsmannschaft ist, sondern "nur" mein favorisierter Klub in England. Freue mich schon auf das erste Merseyside-Derby gegen Klopp Da wird sicher einiges wieder passieren. Hoffen wir mal nicht auf einen Heimsieg im Anfield.
    Heimsiege an der Road find ich super. Besonders gegen die Toffees.
    Ich hoffe, Everton schlägt ManCity. Ein Merseysidederby im Capital One Cup Finale wäre schon der Hammer.

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    AW: FC Everton

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, mein Freund! Mag beide nicht, aber Everton > ManUnited. Die Toffees haben uns in schweren Zeiten immer unterstützt (menschlich, nicht fußballerisch) und als Teile der gleichen Stadt steht man sich da einfach näher. Erfolg gönn ich ihnen aber dennoch nicht.
    Ah na gut und weißt du wie das allgeimein oder dort ist? Also ob die Everton oder doch wen anderen als "größten" Rivalen betrachten?^^

  9. #8
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Everton

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah na gut und weißt du wie das allgeimein oder dort ist? Also ob die Everton oder doch wen anderen als "größten" Rivalen betrachten?^^
    Der größte Rivale ist eindeutig United, würde ich sagen. Die Rivalität zu Everton ist zwar groß und im Fußball gönnt man sich nichts, aber der Groll gegen United scheint noch einen ganzen Ticker heftiger zu sein. Ich war in einem Pub und hab mich einen ganzen Abend lang mit einem Evertonfan unterhalten. Man hat sich zwar ein bisschen ausgezogen und freut sich, wenn das andere Team verliert, aber der Mann bestand darauf zu betonen, dass es nur eine sportliche Rivalität ist.

    Zwischen Everton und Liverpool besteht, denke ich, sowas wie eine Hassliebe. Man gönnt sich im Sport nichts, aber im Notfall steht man zusammen. Da ja beide Teams aus Liverpool kommen, die Stadien keinen ganzen Kilometer voneinander entfernt sind und viele Familien in Liverpool sowohl Liverpool als auch Evertonfans in ihren Reihen haben, ist die Rivalität nicht so stark wie bei United, glaub ich. Ein paar Deppen, die das ganze zu ernst nehmen, gibt es immer.

    Jedenfalls hab ich das hier so erlebt.

  10. #9
    Banx Banx ist offline

    AW: FC Everton

    Danke für die Ausführung, vor ort erfahrungen sammeln ist halt besser als onkel google und tante wiki zu fragen

  11. #10
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FC Everton

    Wie ich das erlebe, ist Manchester allgemein in England nicht so beliebt (außer in Manchester natürlich). Ich höre auch von Arsenal oder Chelsea Fans zum Beispiel, das sie weder United, noch City ausstehen können. Ist glaub ich so etwas wie bei den Bayern in Deutschland.

    Hier ein schönes Video zum Thema Merseyside Derby auf Englisch. http://youtu.be/VIjZ-waklJo

  12. #11
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: FC Everton

    Kann ich verstehen, Manchester ist auch grottenhässlich. :>
    Ich nehme den Hass auf Chelsea aber deutlich stärker wahr.
    Mir soll's recht sein: Ich kann beide Teams nicht ab. Aber die Rivalität zwischen Liverpool und United ist ja auch nochmal auf einem ganz anderen Level.

  13. #12
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FC Everton

    Mourinho ist ein cooler Typ und seiner Zeit auch ein André Schürrle. Finde Chelsea allgemein sympathischer als United.

  14. #13
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FC Everton

    Was hält Ihr von John Stones? Meint ihr er wechselt im Sommer?

  15. #14
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    FC Everton

    https://www.transfermarkt.de/nach-13...ew/news/280890

    Wird er es leichter haben als Götze zum BVB?

  16. #15
    SBurns SBurns ist offline

    FC Everton

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/nach-13...ew/news/280890

    Wird er es leichter haben als Götze zum BVB?
    Meinst du dies im sportlichen Sinne oder wegen der Akzeptanz durch das Umfeld?

    Ich denke, dass der gute Wayne mit offenen Armen empfangen wird, schon allein, wenn man seine Äußerungen zu den Beweggründen verfolgt (siehe z. B. diverse Zitate hier). Ansonsten wird er schon seine 10 Törchen machen, wenn er fit bleibt, tippe ich.

  17. #16
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    FC Everton

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Meinst du dies im sportlichen Sinne oder wegen der Akzeptanz durch das Umfeld?

    Ich denke, dass der gute Wayne mit offenen Armen empfangen wird, schon allein, wenn man seine Äußerungen zu den Beweggründen verfolgt (siehe z. B. diverse Zitate hier). Ansonsten wird er schon seine 10 Törchen machen, wenn er fit bleibt, tippe ich.
    Eher wegen der Akzeptanz durch das Umfeld.


  18. #17
    SBurns SBurns ist offline

    FC Everton

    Hier ein Empfangsvideo für Rooney.


  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    FC Everton

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Eher wegen der Akzeptanz durch das Umfeld.
    Ich kann mich noch an das Spiel erinnern, als Rooney im Goodison Park das ManUnited Wappen küsste und die Toffees damit zur Weißglut gebracht hat.

    FC Everton

    Oder das er mal von Ferguson gegen Everton geschont wurde, weil Wayne persönliche Problem hatte und Ferguson ihn nicht zusätzlich den Pfiffen der Everton Fans aussetzen wollte. Also das Verhältniss zwischen Wayne und Everton sah eher zerbrochen aus und vor 3 Jahren hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass er dort mal zurückkehren würde.

    Aber sobald er sein erstes Pflichspieltor macht werden die sich wieder lieb haben

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    FC Everton

    Und hier ist sein erster Treffer für Everton.